派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Engagierte Beweglichkeit; Weiterbildung in ?ff Timm C. Feld,Susanne Kraft,Wolfgang Seitter Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bil [打印本頁]

作者: Daidzein    時間: 2025-3-21 17:56
書目名稱Engagierte Beweglichkeit影響因子(影響力)




書目名稱Engagierte Beweglichkeit影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Engagierte Beweglichkeit網(wǎng)絡公開度




書目名稱Engagierte Beweglichkeit網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Engagierte Beweglichkeit被引頻次




書目名稱Engagierte Beweglichkeit被引頻次學科排名




書目名稱Engagierte Beweglichkeit年度引用




書目名稱Engagierte Beweglichkeit年度引用學科排名




書目名稱Engagierte Beweglichkeit讀者反饋




書目名稱Engagierte Beweglichkeit讀者反饋學科排名





作者: Petechiae    時間: 2025-3-21 21:49

作者: athlete’s-foot    時間: 2025-3-22 00:42
Lebens- und Lernr?ume in der Gro?stadtdas schon lange. Bereits die Arbeiterbildungsvereine, aber auch die Orts-Bildungsvereine der ?Gesellschaft für Verbreitung der Volksbildung“ von 1871 waren lokal eingebunden; der Artikel 148 (3) der Weimarer Reichsverfassung machte die Erwachsenenbildung zu einer zu f?rdernden Aufgabe der Gemeinden.
作者: BABY    時間: 2025-3-22 08:23
?ffentlichkeit als Gestaltungsaufgabe der Münchner Volkshochschulee unsch?dlichste unter allem, was nur Freiheit hei?en mag, n?mlich die: von seiner Vernunft in allen Stücken ?ffentlichen Gebrauch zu machen. (…) Der ?ffentliche Gebrauch seiner Vernunft mu? jederzeit frei sein, und der allein kann Aufkl?rung unter Menschen zustande bringen“ (Kant 1977, S. 55).
作者: 作嘔    時間: 2025-3-22 09:15

作者: Dri727    時間: 2025-3-22 12:52
Volkshochschulen im Kontext kommunaler Bildungskoordination Ziel, bildungspolitische Fragen st?rker aus der regionalen Steuerungs- und Regulierungsperspektive zu betrachten. Seit der Jahrtausendwende wurden zahlreiche zusammenfassende und analysierende Texte ver?ffentlicht, die eine gro?e Resonanz des Konzeptes Lernende Regionen zum Ausdruck bringen (vgl. G
作者: Dri727    時間: 2025-3-22 20:48

作者: 是突襲    時間: 2025-3-22 22:28
Vom Bilden andernorts. Der (Neu-)Aufbau der Erwachsenenbildung in Rum?nienle Bildungssysteme wie Mitgliedsstaaten, vielleicht sogar noch ein paar mehr, wenn man die gro?en Autonomiespielr?ume in Belgien, Spanien und Gro?britannien bedenkt. Immer wieder wird geschaut, wie es andernorts aussieht mit dem Bildungssystem, ob es erfolgreicher ist als das eigene und ob man von d
作者: 開始沒有    時間: 2025-3-23 02:00

作者: META    時間: 2025-3-23 05:54

作者: Hla461    時間: 2025-3-23 09:52
Der Lernende als Mitgestalter von Qualit?t in Weiterbildungsma?nahmen und die Bedeutung für Qualit?tigen Gesellschaft eine zentrale Rolle spielen (vgl. exemplarisch Meisel 2008). Sie haben sich im Bildungsbereich im Allgemeinen und in der Weiterbildung im Besonderen inzwischen fest etabliert. Zugleich ist die Diskussion um Qualit?t nicht neu: Qualit?tsfragen werden mit je unterschiedlichen Bezugsp
作者: 關(guān)心    時間: 2025-3-23 14:06

作者: JAMB    時間: 2025-3-23 18:57
Sichtbarkeit von Weiterbildungseinrichtungen – Statistik als Abbildung von Weiterbildungsleistungenutschen Institut für Erwachsenenbildung (DIE) das 50-j?hrige Jubil?um der ?Volkshochschul-Statistik“ (VHS-Statistik) als gemeinsame Leistung. Das DIE würdigt das Ereignis in der Ausgabe IV/2012 der DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung. Die diversen Beitr?ge hat die Redaktion mit zahlreichen Gru?bo
作者: MUTED    時間: 2025-3-23 22:21
Innovative Bildungsdienstleistungen als Mittel der Programmdiversifikationer und Lehrende in der Weiterbildung wohl immer wieder. Fragen sie sich dabei auch, wie flexibel Bildungsleistungen überhaupt sein k?nnen, ob man jedes Angebot nach den Wünschen des Kunden beliebig strecken, straffen oder kneten kann, um den Kundenerwartungen bestens entgegenzukommen?
作者: Vasoconstrictor    時間: 2025-3-24 04:10
Entwicklungsf?rderliche Gestaltung von (virtuellen) Lernumgebungen und -r?umen in der ErwachsenenbilZuge der Diskussion um einen Wandel der Lernkulturen (Arnold/Schü?ler 1998; Heuer/Botzat/Meisel 2001; Schü?ler/Thurnes 2005) wurde deutlich, dass die Wissensvermittlung in der Erwachsenenbildung nicht so erfolgen kann, wie in der Schule, wo h?ufig top down das Wissen frontal den Lernenden pr?sentier
作者: 骯臟    時間: 2025-3-24 07:48

作者: Archipelago    時間: 2025-3-24 12:35

作者: 不合    時間: 2025-3-24 18:40
Sustained Simulation Performance 2017waren lokal eingebunden; der Artikel 148 (3) der Weimarer Reichsverfassung machte die Erwachsenenbildung zu einer zu f?rdernden Aufgabe der Gemeinden. Damit wurde 1919 der Gründungsboom der Volkshochschulen mit ausgel?st.
作者: chronology    時間: 2025-3-24 20:12

作者: 潛移默化    時間: 2025-3-25 03:00

作者: Respond    時間: 2025-3-25 05:21

作者: Hay-Fever    時間: 2025-3-25 09:46
Leadership: Theory and Practice,ng im Besonderen inzwischen fest etabliert. Zugleich ist die Diskussion um Qualit?t nicht neu: Qualit?tsfragen werden mit je unterschiedlichen Bezugspunkten – Lehr-/Lerninteraktion, Organisation und Gesellschaft – seit jeher im Bildungsbereich diskutiert (vgl. Hartz/Meisel 2011).
作者: GRACE    時間: 2025-3-25 15:32
Historical overview of vascular anastomoses,würdigt das Ereignis in der Ausgabe IV/2012 der DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung. Die diversen Beitr?ge hat die Redaktion mit zahlreichen Gru?botschaften verschiedener ?Beobachter“, ?Macher“ und ?Nutzer“ angereichert. Auch . kommt hier zu Wort.
作者: 刀鋒    時間: 2025-3-25 17:21

作者: –吃    時間: 2025-3-25 22:03
Einleitung,chen, ?konomischen und bildungssystembezogenen Entwicklungen, die zeigen, dass die lebensbegleitende ?Bildung für Alle“ (immer) noch nicht umfassend realisiert wird (vgl. Autorengruppe Bildungsberichterstattung 2012, S. 141–157; DVV 2011).
作者: 遵循的規(guī)范    時間: 2025-3-26 00:23
Kennziffern und innersprachliche Mehrsprachigkeit. Zur kommunikativen Arbeit mit Zahlen in Weiterbiline spezifische Form der Realit?tskonstruktion bezeichnet werden, die komplexe Prozessverl?ufe und organisationale Arbeitsergebnisse in relativ einfachen, gleichwohl hoch abstrakten Verdichtungen abbildet.
作者: Libido    時間: 2025-3-26 06:54
Lebens- und Lernr?ume in der Gro?stadtwaren lokal eingebunden; der Artikel 148 (3) der Weimarer Reichsverfassung machte die Erwachsenenbildung zu einer zu f?rdernden Aufgabe der Gemeinden. Damit wurde 1919 der Gründungsboom der Volkshochschulen mit ausgel?st.
作者: 玉米棒子    時間: 2025-3-26 10:30

作者: EXUDE    時間: 2025-3-26 12:54

作者: 加花粗鄙人    時間: 2025-3-26 18:49

作者: 手銬    時間: 2025-3-26 23:01

作者: 向前變橢圓    時間: 2025-3-27 05:05

作者: corporate    時間: 2025-3-27 05:45
Harald Klimach,Jens Zudrop,Sabine Rollerchen, ?konomischen und bildungssystembezogenen Entwicklungen, die zeigen, dass die lebensbegleitende ?Bildung für Alle“ (immer) noch nicht umfassend realisiert wird (vgl. Autorengruppe Bildungsberichterstattung 2012, S. 141–157; DVV 2011).
作者: 消音器    時間: 2025-3-27 09:46
Sustaining the World‘s Wetlandsine spezifische Form der Realit?tskonstruktion bezeichnet werden, die komplexe Prozessverl?ufe und organisationale Arbeitsergebnisse in relativ einfachen, gleichwohl hoch abstrakten Verdichtungen abbildet.
作者: 收藏品    時間: 2025-3-27 15:26

作者: 墊子    時間: 2025-3-27 19:18

作者: 兇殘    時間: 2025-3-28 02:00
Book 2013sorgung, Zug?nglichkeit und Bildungsgerechtigkeit signalisieren die politisch-gesellschaftliche Dimension der Aufgabenstellung, ein effizientes Management die ?konomische Dimension. Beide Perspektiven stehen im Zentrum dieses Bandes, der Klaus Meisel zum 60. Geburtstag gewidmet ist. Engagierte Beweg
作者: 使增至最大    時間: 2025-3-28 02:05
https://doi.org/10.1007/978-3-030-39181-2e unsch?dlichste unter allem, was nur Freiheit hei?en mag, n?mlich die: von seiner Vernunft in allen Stücken ?ffentlichen Gebrauch zu machen. (…) Der ?ffentliche Gebrauch seiner Vernunft mu? jederzeit frei sein, und der allein kann Aufkl?rung unter Menschen zustande bringen“ (Kant 1977, S. 55).
作者: FLIP    時間: 2025-3-28 07:41
Sustained Simulation Performance 2021 Ziel, bildungspolitische Fragen st?rker aus der regionalen Steuerungs- und Regulierungsperspektive zu betrachten. Seit der Jahrtausendwende wurden zahlreiche zusammenfassende und analysierende Texte ver?ffentlicht, die eine gro?e Resonanz des Konzeptes Lernende Regionen zum Ausdruck bringen (vgl. Gnahs 2012a, S. 117).
作者: PAEAN    時間: 2025-3-28 13:14

作者: expansive    時間: 2025-3-28 17:27
Sustaining our Environment for Better Future und Besch?ftigung“ (im Folgenden: ?Offener Koordinierungsprozess Qualit?tsentwicklung“) sowie ?Beratungsqualit?t in Bildung, Beruf und Besch?ftigung – Implementierungsstrategien und wissenschaftliche Fundierung“ dar. Die beiden Projekte wurden bzw.
作者: coltish    時間: 2025-3-28 22:15
Assessment of Swallowing Disorders,er und Lehrende in der Weiterbildung wohl immer wieder. Fragen sie sich dabei auch, wie flexibel Bildungsleistungen überhaupt sein k?nnen, ob man jedes Angebot nach den Wünschen des Kunden beliebig strecken, straffen oder kneten kann, um den Kundenerwartungen bestens entgegenzukommen?
作者: 強壯    時間: 2025-3-28 23:47

作者: headway    時間: 2025-3-29 05:56
?ffentlichkeit als Gestaltungsaufgabe der Münchner Volkshochschulee unsch?dlichste unter allem, was nur Freiheit hei?en mag, n?mlich die: von seiner Vernunft in allen Stücken ?ffentlichen Gebrauch zu machen. (…) Der ?ffentliche Gebrauch seiner Vernunft mu? jederzeit frei sein, und der allein kann Aufkl?rung unter Menschen zustande bringen“ (Kant 1977, S. 55).
作者: puzzle    時間: 2025-3-29 09:21

作者: 苦惱    時間: 2025-3-29 15:07
Vom Bilden andernorts. Der (Neu-)Aufbau der Erwachsenenbildung in Rum?nienle Bildungssysteme wie Mitgliedsstaaten, vielleicht sogar noch ein paar mehr, wenn man die gro?en Autonomiespielr?ume in Belgien, Spanien und Gro?britannien bedenkt. Immer wieder wird geschaut, wie es andernorts aussieht mit dem Bildungssystem, ob es erfolgreicher ist als das eigene und ob man von dort etwas lernen kann.
作者: 首創(chuàng)精神    時間: 2025-3-29 18:25
Professionalisierungsstrategien, organisationsbezogene Qualit?tsentwicklung und Kompetenzentwicklung und Besch?ftigung“ (im Folgenden: ?Offener Koordinierungsprozess Qualit?tsentwicklung“) sowie ?Beratungsqualit?t in Bildung, Beruf und Besch?ftigung – Implementierungsstrategien und wissenschaftliche Fundierung“ dar. Die beiden Projekte wurden bzw.
作者: 高談闊論    時間: 2025-3-29 23:09
Innovative Bildungsdienstleistungen als Mittel der Programmdiversifikationer und Lehrende in der Weiterbildung wohl immer wieder. Fragen sie sich dabei auch, wie flexibel Bildungsleistungen überhaupt sein k?nnen, ob man jedes Angebot nach den Wünschen des Kunden beliebig strecken, straffen oder kneten kann, um den Kundenerwartungen bestens entgegenzukommen?
作者: Cupidity    時間: 2025-3-30 01:19
Entwicklungsf?rderliche Gestaltung von (virtuellen) Lernumgebungen und -r?umen in der ErwachsenenbilZuge der Diskussion um einen Wandel der Lernkulturen (Arnold/Schü?ler 1998; Heuer/Botzat/Meisel 2001; Schü?ler/Thurnes 2005) wurde deutlich, dass die Wissensvermittlung in der Erwachsenenbildung nicht so erfolgen kann, wie in der Schule, wo h?ufig top down das Wissen frontal den Lernenden pr?sentiert wird.
作者: padding    時間: 2025-3-30 07:40
Timm C. Feld,Susanne Kraft,Wolfgang SeitterAktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge?.Includes supplementary material:
作者: 災禍    時間: 2025-3-30 10:18
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/e/image/310623.jpg
作者: corn732    時間: 2025-3-30 12:49
Sustainability and the Limits of LiberalismWarum sind Kooperationen in der ?ffentlichen Weiterbildung wichtig bzw. warum ist derzeit sogar von einer Bedeutungszunahme die Rede (vgl. Dollhausen 2011, S. 9)?
作者: 無所不知    時間: 2025-3-30 16:55

作者: Consequence    時間: 2025-3-30 21:32

作者: 倒轉(zhuǎn)    時間: 2025-3-31 02:12

作者: heart-murmur    時間: 2025-3-31 05:41

作者: RENIN    時間: 2025-3-31 12:06

作者: MINT    時間: 2025-3-31 14:34

作者: 合法    時間: 2025-3-31 19:59
https://doi.org/10.1007/978-3-030-39181-2e unsch?dlichste unter allem, was nur Freiheit hei?en mag, n?mlich die: von seiner Vernunft in allen Stücken ?ffentlichen Gebrauch zu machen. (…) Der ?ffentliche Gebrauch seiner Vernunft mu? jederzeit frei sein, und der allein kann Aufkl?rung unter Menschen zustande bringen“ (Kant 1977, S. 55).
作者: 護航艦    時間: 2025-3-31 22:28





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
浦东新区| 涿州市| 阿巴嘎旗| 黎川县| 榆林市| 临泽县| 东安县| 泾川县| 连山| 沛县| 武清区| 图们市| 县级市| 四川省| 亳州市| 凌源市| 康平县| 麦盖提县| 新竹市| 桐乡市| 宣化县| 兴海县| 利津县| 盐城市| 海口市| 酉阳| 上思县| 长海县| 利川市| 凤山市| 如皋市| 崇左市| 通江县| 阿克陶县| 肇源县| 昌邑市| 沾化县| 龙川县| 美姑县| 枣阳市| 遂昌县|