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標(biāo)題: Titlebook: Energieversorgung elektrischer Bahnen; Hartmut Biesenack,Erich Braun,Arnd Stephan Book Sep 20061st edition Vieweg+Teubner Verlag | Springe [打印本頁]

作者: 胃口    時(shí)間: 2025-3-21 18:23
書目名稱Energieversorgung elektrischer Bahnen影響因子(影響力)




書目名稱Energieversorgung elektrischer Bahnen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Energieversorgung elektrischer Bahnen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Energieversorgung elektrischer Bahnen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Energieversorgung elektrischer Bahnen被引頻次




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書目名稱Energieversorgung elektrischer Bahnen年度引用




書目名稱Energieversorgung elektrischer Bahnen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Energieversorgung elektrischer Bahnen讀者反饋




書目名稱Energieversorgung elektrischer Bahnen讀者反饋學(xué)科排名





作者: RECUR    時(shí)間: 2025-3-22 00:07
Energie- und Leistungsbedarf elektrischer Bahnen,h der Energie- und Leistungsbedarf elektrischer Bahnen aus folgender grunds?tzlicher überlegung: Die Ortsver?nderung von Personen und Gütern ruft Widerstandskr?fte hervor. Die überwindung dieser Widerstandskr?fte erfordert den Einsatz mechanischer Energie. Bei elektrischen Bahnsystemen wird diese me
作者: 招致    時(shí)間: 2025-3-22 02:27

作者: Grasping    時(shí)間: 2025-3-22 07:14
Energieverteilung bei Wechselstrombahnen,?herer Spannung, z. B. 15 kV, sondern h?ufig auch die übertragung der Energie von den Erzeugereinheiten zu den Einspeisestellen der Oberleitung, z. B. 110 kV, wie dies im Kapitel 4 beschrieben ist. Für beide Aufgaben sind Transformatoren in den Unterwerken und auf den Triebfahrzeugen erforderlich.
作者: magnanimity    時(shí)間: 2025-3-22 10:47
Energieversorgung von Magnetbahnsystemen, und Antreiben berührungsfrei mittels magnetischer Prinzipien realisiert werden sollten. Ausgangspunkt dieser Entwicklungen war das Bestreben, deutlich h?here Fahrgeschwindigkeiten als mit herk?mmlichen Bahnsystemen zu erreichen und gleichzeitig den ma?geblich durch Reibung verursachten Verschlei? z
作者: 一加就噴出    時(shí)間: 2025-3-22 16:41

作者: 一加就噴出    時(shí)間: 2025-3-22 20:59

作者: 星星    時(shí)間: 2025-3-22 23:58

作者: 慟哭    時(shí)間: 2025-3-23 03:41
Schutz der Betriebsmittel,zul?ssigen Beanspruchungen und Sch?den schützen, die sich h?ufig auf gr??ere Netzteile oder sogar auf das Gesamtnetz auswirken. Durch mechanische, thermische oder elektrische Einwirkungen sowie durch Materialm?ngel k?nnen an den elektrischen Anlagen und Komponenten Fehler auftreten [14.1; 14.2], der
作者: 外面    時(shí)間: 2025-3-23 07:09
Elektrotechnische Anlagen im Bahnbereich,ndigen elektrischen Anlagen und Einrichtungen bereitgestellt werden [16.1]. Die notwendige permanente Verfügbarkeit einer Streckenanlage und die Erh?hung des Komforts für die Reisenden erfordern die st?ndige Erweiterung der technischen Anlagen und damit einen steigenden Bedarf an zus?tzlicher Elektr
作者: 性冷淡    時(shí)間: 2025-3-23 11:41
Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
作者: single    時(shí)間: 2025-3-23 15:05
Hartmut Biesenack,Erich Braun,Arnd StephanReferenzbuch für die Stromversorgung im Bahnbereich für Ingenieure an der Schnittstelle zwischen Industrie und Bahntechnik.
作者: Obvious    時(shí)間: 2025-3-23 20:53
http://image.papertrans.cn/e/image/310162.jpg
作者: Erythropoietin    時(shí)間: 2025-3-24 02:02

作者: jaunty    時(shí)間: 2025-3-24 03:55
Smart Polishing with Shear Thickening Fluid,Netze der ?ffentlichen Energieversorgung, die mit 50- oder 60-Hz-Landesfrequenz betrieben werden, dienen der Bahnenergievensorgung mit folgenden Aufgaben:
作者: 能夠支付    時(shí)間: 2025-3-24 08:25
Future Smart Technologies for Human Health,Die Spannung von Gleichstrombahnen bis 6 kV Nennspannung wird entweder von eigenen Kraftwerken oder von einem übergeordneten Energieversorgungsunternehmen über Freileitungen oder Kabelnetze bezogen und in Gleichrichterunterwerken in der geforderten Spannungsh?he bereitgestellt.
作者: SLUMP    時(shí)間: 2025-3-24 10:43

作者: 獨(dú)輪車    時(shí)間: 2025-3-24 17:13

作者: 離開就切除    時(shí)間: 2025-3-24 21:07
https://doi.org/10.1007/978-3-030-26692-9Bei den meisten Stromversorgungssystemen flie?en Betriebs- und Kurzschlussstr?me über die Fahrleitungen zu den Fahrzeugen bzw. bei Fehlerf?llen zu den Kurzschlussorten und von dort über die Gleise zu den Unterwerken, siehe Bild 15.1. Die Gleise sind somit ein Teil des Betriebsstromkreises.
作者: 龍蝦    時(shí)間: 2025-3-25 01:24
Bahnenergiebereitstellung,Die für den Ortsver?nderungsprozess von Personen und Gütern ben?tigte elektrische Energie l?sst sich nach Kapitel 1 prinzipiell über zwei Ausführungsvarianten zur Verfügung stellen.
作者: 符合國情    時(shí)間: 2025-3-25 03:48

作者: Commission    時(shí)間: 2025-3-25 11:33

作者: 外科醫(yī)生    時(shí)間: 2025-3-25 14:42

作者: CLAN    時(shí)間: 2025-3-25 18:39

作者: 壓倒性勝利    時(shí)間: 2025-3-25 21:20

作者: Influx    時(shí)間: 2025-3-26 02:51
https://doi.org/10.1007/978-3-8351-9052-8Bahnstrom; Bahntechnik; Betriebsmittel; Energieversorgung; Energieverteilung; Netzleittechnik; Normen; Plan
作者: 永久    時(shí)間: 2025-3-26 06:00

作者: laceration    時(shí)間: 2025-3-26 12:26
https://doi.org/10.1007/978-981-16-5997-3h der Energie- und Leistungsbedarf elektrischer Bahnen aus folgender grunds?tzlicher überlegung: Die Ortsver?nderung von Personen und Gütern ruft Widerstandskr?fte hervor. Die überwindung dieser Widerstandskr?fte erfordert den Einsatz mechanischer Energie. Bei elektrischen Bahnsystemen wird diese me
作者: 分開    時(shí)間: 2025-3-26 14:37

作者: 肉身    時(shí)間: 2025-3-26 19:03

作者: 知道    時(shí)間: 2025-3-27 00:29

作者: PHONE    時(shí)間: 2025-3-27 02:45

作者: esculent    時(shí)間: 2025-3-27 06:54
https://doi.org/10.1007/978-3-030-37635-2rbringen. Sie wird ihnen bei den hier betrachteten Triebfahrzeugen über die Fahrleitungsanlage – Hin- und Rückleitung – in Form von Spannung und Strom zugeführt. Das Produkt dieser beiden Gr??en ist ein Ma? für die elektrischc Leistung, die durch die Antriebsmotore in mechanischc Leistung umgewandel
作者: initiate    時(shí)間: 2025-3-27 11:41
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40173-3tem der Bahnenergieversorgung. Von den Herstellern werden die entsprechenden Betriebsmittel für verschiedene Nennspannungen und Leistungsgr??en angeboten. Dabei werden die elektrotechnischen Betriebsmittel beim Betreiben den verschiedenartigsten Beanspruchungen ausgesetzt. Für diese auftretenden Bea
作者: 平淡而無味    時(shí)間: 2025-3-27 14:28

作者: 刀鋒    時(shí)間: 2025-3-27 17:51

作者: concentrate    時(shí)間: 2025-3-28 00:24

作者: burnish    時(shí)間: 2025-3-28 06:07
A Blueprint for Rural Public Health?herer Spannung, z. B. 15 kV, sondern h?ufig auch die übertragung der Energie von den Erzeugereinheiten zu den Einspeisestellen der Oberleitung, z. B. 110 kV, wie dies im Kapitel 4 beschrieben ist. Für beide Aufgaben sind Transformatoren in den Unterwerken und auf den Triebfahrzeugen erforderlich.
作者: 走路左晃右晃    時(shí)間: 2025-3-28 09:10
Baoguo Han,Liqing Zhang,Jinping Ouutung hat die Fahrleitungsanlage, die Bahnenergiezuführung zum elektrischen Triebfahrzeug. Die Fahrleitung ist in der Bahnener-gieversorgung das einzige Teilsystem, welches aus wirtschaftlichen und technischen Gründen nicht redundant gestaltet werden kann. Die Anforderungen an Fahrleitungsanlagen resultieren aber auch aus ihrer Doppelfunktion als
作者: amnesia    時(shí)間: 2025-3-28 12:47

作者: 散開    時(shí)間: 2025-3-28 14:46

作者: 臭名昭著    時(shí)間: 2025-3-28 22:21

作者: Irrigate    時(shí)間: 2025-3-29 02:35

作者: 烤架    時(shí)間: 2025-3-29 05:33

作者: Arthritis    時(shí)間: 2025-3-29 09:36
Komponenten der elektrischen Bahnenergieversorgung wie Energieübertragung, Energieverteilung, Schutz- und Leittechnik und Rückstromführung für Gleich- und Wechselstrombahnen wie auch für das Magnetbahnsystem gleicherma?en..
作者: 手榴彈    時(shí)間: 2025-3-29 13:15

作者: Custodian    時(shí)間: 2025-3-29 16:19
achbuch widmet sich der gro?en Vielfalt der Energieversorgungsanlagen von elektrisch betriebenen Bahnen. Es behandelt Aufbau, Funktion und Betrieb der elektrischen Energieversorgungsanlagen sowohl von elektrischen Bahnen des Fernverkehrs einschlie?lich der Hochgeschwindigkeitsbahnen als auch von Nah
作者: 維持    時(shí)間: 2025-3-29 22:39
Abhaya Kumar Jaiswal,K. B. Akhileshen Magnetschnellbahnen (s. Kap. 8) und bei den Hochgeschwindigkeits-Versuchsfahrten vor fast 100 Jahren (s. Abschnitt 7.1.4), alle Fahrzeuge eines einzelnen Stromsystems mit der selben Nennspannung entweder mit Gleichstrom (s. Kap. 6) oder mit Wechselstrom (s. Kap. 7) jeweils mit der selben Frequenz versorgt.
作者: RECUR    時(shí)間: 2025-3-30 02:45

作者: allergy    時(shí)間: 2025-3-30 08:05
Thermisches Bemessen,erschreiten, da es sonst zu einer Zerst?rung der Isolation der Leiter kommen kann oder zumindest zu einer vorzeitigen Alterung. Man kann davon ausgehen, dass bei dauernder überschreitung der Grenztemperatur um 5 … 8 °C, die Lebensdauer des Betriebsmittels halbiert wird.
作者: Inoperable    時(shí)間: 2025-3-30 09:40
,Grunds?tze der Bahnenergieverteilung,en Magnetschnellbahnen (s. Kap. 8) und bei den Hochgeschwindigkeits-Versuchsfahrten vor fast 100 Jahren (s. Abschnitt 7.1.4), alle Fahrzeuge eines einzelnen Stromsystems mit der selben Nennspannung entweder mit Gleichstrom (s. Kap. 6) oder mit Wechselstrom (s. Kap. 7) jeweils mit der selben Frequenz versorgt.
作者: congenial    時(shí)間: 2025-3-30 16:21
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59521-3en Auswirkungen durch Schutzeinrichtungen entweder in vorbeugender Art oder durch Abschaltung (Ausl?sung) begrenzt werden. Besonders gef?hrlich sind sowohl l?nger andauernde Lichtb?gen als auch stetig erl?schende und wiederzündende Lichtb?gen, die zu Wanderwellen mit gro?en Steilheiten und hohen Amplituden führen k?nnen.
作者: 陪審團(tuán)每個(gè)人    時(shí)間: 2025-3-30 19:57
https://doi.org/10.1007/978-981-16-5997-3verbunden ist, muss der Energie- und Leistungsbedarf elektrischer Bahnen aus den physikalischen Zusammenh?ngen für den Ortsver?nderungsprozess mit seinen Widerstandskr?ften bestimmt werden. Diese Zusammenh?nge werden durch die Fahrdynamik beschrieben [2.1].
作者: 大笑    時(shí)間: 2025-3-30 20:42

作者: Regurgitation    時(shí)間: 2025-3-31 04:29

作者: Focus-Words    時(shí)間: 2025-3-31 08:25





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