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標(biāo)題: Titlebook: Energiemanagement im Kraftfahrzeug; Optimierung von CO2- Johannes Liebl,Matthias Lederer,Heinz Sch?fer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁]

作者: External-Otitis    時(shí)間: 2025-3-21 16:26
書目名稱Energiemanagement im Kraftfahrzeug影響因子(影響力)




書目名稱Energiemanagement im Kraftfahrzeug影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Energiemanagement im Kraftfahrzeug網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Energiemanagement im Kraftfahrzeug讀者反饋




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作者: 出血    時(shí)間: 2025-3-21 22:45

作者: constitutional    時(shí)間: 2025-3-22 04:16

作者: PLE    時(shí)間: 2025-3-22 04:48

作者: 悠然    時(shí)間: 2025-3-22 10:53
,Bewertungsans?tze zu Verbrauch und Fahrleistung,auch für das lastlose Halten der Drehzahl und einen Verbrauch für die effektiv abgegebene Leistung. Die abgegebene Leistung wird mit einem relativ konstanten Differenzwirkungsgrad erzeugt, mit dessen Hilfe insbesondere Verbrauchs- und CO2-Differenzen ohne Kenntnis der Verbrauchskennfelder hinreichen
作者: lactic    時(shí)間: 2025-3-22 14:36
Verbrauch in Fahrzyklen und im Realverkehr,rl?utert. Schwerpunkte sind die Festlegung der Fahrzeugmasse, der Ausrollversuch zur Bestimmung der Fahrwiderst?nde und das Verfahren zur übertragung der Fahrwiderst?nde auf den Rollenprüfstand. Die in USA, Japan und Europa gültigen Fahrzyklen und die daraus generierten Verbrauchsangaben werden vorg
作者: lactic    時(shí)間: 2025-3-22 19:15

作者: Tonometry    時(shí)間: 2025-3-23 00:21

作者: ENDOW    時(shí)間: 2025-3-23 02:28
Simulation,l definierbar. Dadurch ist das Systemverhalten reproduzierbar, und damit einfacher analysierbar..In diesem Kapitel wird eine kurze Einführung in die Simulation im Allgemeinen gegeben und der Aufbau von Energie-Management-Simulationen zur Fahrleistungs- und Verbrauchssimulation erl?utert. Zudem werde
作者: Intercept    時(shí)間: 2025-3-23 09:34
,Formeln, Tabellen und Diagramme für die Praxis,leistung zu tun haben. Für die Kennwerte effektiver Mitteldruck, v1000-Wert, n/v-Wert und Umrechnung von Verbrauch in Reichweite werden die formelm??igen Zusammenh?nge hergeleitet. Für die schnelle Absch?tzung des Leistungsbedarfs für die typischen Fahrwiderst?nde werden die erforderlichen Leistunge
作者: 北京人起源    時(shí)間: 2025-3-23 11:48

作者: Notify    時(shí)間: 2025-3-23 15:39
Energiemanagement im Kraftfahrzeug978-3-658-04451-0Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
作者: DIS    時(shí)間: 2025-3-23 18:36

作者: 詳細(xì)目錄    時(shí)間: 2025-3-24 01:33
Activity systems: Patterns of performa,Hintergrund. Es werden die wichtigsten Anforderungen an den Kraftstoffverbrauch von Pkw dargestellt. Diese Ziele sollten als Grundlage für die Auslegung von neuen Pkw dienen. .Inzwischen gibt es eine Vielzahl von gesetzlichen Anforderungen, welche aufgrund der teilweise erheblichen finanziellen Ausw
作者: 間諜活動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-24 05:04
T. S. Subashini,K. S. Sridevi Sangeethas nur die Systemgrenze um das Fahrzeug gezogen und somit der Erzeugung des Energietr?gers nicht betrachtet. Hier w?chst allerdings zunehmend der Druck, alternative Energietr?ger mitzubetrachten aufgrund der Verknappung und Verteuerung fossiler Energietr?ger. Um regenerative Energietr?ger gesamthaft
作者: 移動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-24 10:25
Significs [Encyclopedia Britannica] (1911)igen. Von besonderer Bedeutung sind hierbei zum einen die Fahrleistungen, die das Fahrzeug erreichen soll. Hierzu z?hlen Kriterien wie die H?chstgeschwindigkeit sowie das Beschleunigungs- und Steigverm?gen. Zum anderen spielen der Energieverbrauch sowie das Emissionsverhalten eine ebenfalls wichtige
作者: 我要威脅    時(shí)間: 2025-3-24 12:26
https://doi.org/10.1007/978-3-540-73293-8auch für das lastlose Halten der Drehzahl und einen Verbrauch für die effektiv abgegebene Leistung. Die abgegebene Leistung wird mit einem relativ konstanten Differenzwirkungsgrad erzeugt, mit dessen Hilfe insbesondere Verbrauchs- und CO2-Differenzen ohne Kenntnis der Verbrauchskennfelder hinreichen
作者: 同音    時(shí)間: 2025-3-24 17:39
https://doi.org/10.1007/978-1-4039-8233-9rl?utert. Schwerpunkte sind die Festlegung der Fahrzeugmasse, der Ausrollversuch zur Bestimmung der Fahrwiderst?nde und das Verfahren zur übertragung der Fahrwiderst?nde auf den Rollenprüfstand. Die in USA, Japan und Europa gültigen Fahrzyklen und die daraus generierten Verbrauchsangaben werden vorg
作者: 暴發(fā)戶    時(shí)間: 2025-3-24 21:15

作者: electrolyte    時(shí)間: 2025-3-25 01:08

作者: Osteoarthritis    時(shí)間: 2025-3-25 04:45

作者: 否認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-25 10:30

作者: Anonymous    時(shí)間: 2025-3-25 13:34

作者: 巨碩    時(shí)間: 2025-3-25 19:35

作者: 糾纏    時(shí)間: 2025-3-25 23:27
Book 2014n der Kraftstoffverbrauch und die CO.2.-Emissionen in den Zulassungstests und bei den Kunden deutlich reduziert werden k?nnen. Die Elektrifizierung des Automobils spielt dabei eine ganz wesentliche Rolle und er?ffnet Wege für neue Betriebsstrategien, deren Komplexit?t nur mit Simulationstools beherrscht werden kann.
作者: Pert敏捷    時(shí)間: 2025-3-26 00:55
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04451-0Bewertungssystematik; Energiestr?me im Fahrzeug; Energietr?ger; Fahrzeugenergiemanagement; Kraftstoffe; K
作者: grudging    時(shí)間: 2025-3-26 05:13

作者: AUGUR    時(shí)間: 2025-3-26 11:32
ATZ/MTZ-Fachbuchhttp://image.papertrans.cn/e/image/310108.jpg
作者: Endometrium    時(shí)間: 2025-3-26 14:31

作者: sed-rate    時(shí)間: 2025-3-26 17:58
,Bewertungsans?tze zu Verbrauch und Fahrleistung,- und CO2-Auswirkung ihrer Ma?nahme quantifizieren k?nnen. Mit Hilfe dieser Verbrauchskennzahlen wird unter Berücksichtigung des Nullleistungsverbrauchs eine anschauliche verursachergerechte Aufteilung des Gesamtverbrauchs erm?glicht. .Für die schnelle vergleichende Beurteilung der Verbrauchs- und H
作者: regale    時(shí)間: 2025-3-26 23:45

作者: EVICT    時(shí)間: 2025-3-27 03:22

作者: 滔滔不絕地說    時(shí)間: 2025-3-27 07:28

作者: 漂白    時(shí)間: 2025-3-27 12:26
https://doi.org/10.1007/978-3-540-73293-8- und CO2-Auswirkung ihrer Ma?nahme quantifizieren k?nnen. Mit Hilfe dieser Verbrauchskennzahlen wird unter Berücksichtigung des Nullleistungsverbrauchs eine anschauliche verursachergerechte Aufteilung des Gesamtverbrauchs erm?glicht. .Für die schnelle vergleichende Beurteilung der Verbrauchs- und H
作者: minimal    時(shí)間: 2025-3-27 17:41
https://doi.org/10.1007/978-1-4039-8233-9te Antriebe wird quantifiziert. Alle energetischen Kennwerte und Zyklus-Kenngr??en werden tabellarisch aufgeführt und erlauben einen detaillierten Vergleich der Fahrzyklen. .Die Ursachen für das bekannte Spannungsfeld zwischen Katalogangaben und Realverbrauch vor Kunde werden auch anhand von eigenen
作者: figure    時(shí)間: 2025-3-27 18:27

作者: 追蹤    時(shí)間: 2025-3-27 22:12
Simulation,imulation im Allgemeinen gegeben und der Aufbau von Energie-Management-Simulationen zur Fahrleistungs- und Verbrauchssimulation erl?utert. Zudem werden interessante Beispiele aus dem Gebiet des Energiemanagements diskutiert.
作者: mettlesome    時(shí)間: 2025-3-28 03:16
T. S. Subashini,K. S. Sridevi Sangeethabewerten zu k?nnen, ist es wichtig, auch die gesamte Kette der Entstehung und Verwertung zu analysieren. Im folgenden werden die wichtigsten konventionellen und alternativen Energietr?ger gegenübergestellt.
作者: Constituent    時(shí)間: 2025-3-28 09:54

作者: Seizure    時(shí)間: 2025-3-28 13:46

作者: Substitution    時(shí)間: 2025-3-28 15:46

作者: 蛛絲    時(shí)間: 2025-3-28 19:18
Significs [Encyclopedia Britannica] (1911)eugseitigen Widerst?nden werden die bei Verbrennungsmotoren sowie Elektro- und Hybridantrieben zu beachtenden Aspekte und M?glichkeiten erl?utert. Die praktische Anwendung wird abschlie?end an einigen ausgew?hlten Fahrzeugbeispielen veranschaulicht.
作者: TEM    時(shí)間: 2025-3-29 00:29

作者: Muscularis    時(shí)間: 2025-3-29 05:52
Fahrzeugauslegung,eugseitigen Widerst?nden werden die bei Verbrennungsmotoren sowie Elektro- und Hybridantrieben zu beachtenden Aspekte und M?glichkeiten erl?utert. Die praktische Anwendung wird abschlie?end an einigen ausgew?hlten Fahrzeugbeispielen veranschaulicht.
作者: 內(nèi)向者    時(shí)間: 2025-3-29 10:03
Energieeffizientes Fahren,sstrategieelemente zur wesentlichen Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs führen k?nnen. Nach kurzer Darstellung der im Allgemeinen bekannten Fahrhinweise folgt eine detailliertere Beschreibung der darüber hinausgehenden Kraftstoffsparma?nahmen mit Beispielen aus dem realen Fahrbetrieb.
作者: Hyaluronic-Acid    時(shí)間: 2025-3-29 13:19
übertragungskan?le und Arbeitsweisennnungsmotoren und Turbinen, die Fahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge antreiben. Ein über die letzten gut hundert Jahre eingeschwungenes System, das bis auf wenige, dafür aber spürbare St?rungen bei der Versorgung mit Erd?l funktionierte.




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