標題: Titlebook: Energie für nachhaltige Mobilit?t; Trends und Konzepte Karlheinz Bozem,Anna Nagl,Carsten Rennhak Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20 [打印本頁] 作者: lumbar-puncture 時間: 2025-3-21 19:11
書目名稱Energie für nachhaltige Mobilit?t影響因子(影響力)
書目名稱Energie für nachhaltige Mobilit?t影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Energie für nachhaltige Mobilit?t網(wǎng)絡公開度
書目名稱Energie für nachhaltige Mobilit?t網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Energie für nachhaltige Mobilit?t被引頻次
書目名稱Energie für nachhaltige Mobilit?t被引頻次學科排名
書目名稱Energie für nachhaltige Mobilit?t年度引用
書目名稱Energie für nachhaltige Mobilit?t年度引用學科排名
書目名稱Energie für nachhaltige Mobilit?t讀者反饋
書目名稱Energie für nachhaltige Mobilit?t讀者反饋學科排名
作者: Neuropeptides 時間: 2025-3-21 21:50 作者: 協(xié)議 時間: 2025-3-22 03:10
https://doi.org/10.1007/978-3-662-03880-2stellten F?rdermittel auf die Technologien zu konzentrieren, die sich letztendlich beim Endverbraucher als marktg?ngig erweisen und die eine Optimierung von ?kologischen und ?konomischen Ansprüchen erlauben.作者: Afflict 時間: 2025-3-22 08:37
Technologietrends Automotive und deren energiewirtschaftliche Implikationen,fahrungen mit Alternativen zum konventionellen Benzin- oder Dieselantrieb dient. Gleichwohl gilt es die Trends in Technologie und Markt aufzunehmen und dahingehend zu analysieren, welche Technologien die gr??ten Potenziale haben, um langfristig den Verbrennungsmotor abzul?sen. Auf diese Technologien作者: 要控制 時間: 2025-3-22 09:08
Fazit,stellten F?rdermittel auf die Technologien zu konzentrieren, die sich letztendlich beim Endverbraucher als marktg?ngig erweisen und die eine Optimierung von ?kologischen und ?konomischen Ansprüchen erlauben.作者: contrast-medium 時間: 2025-3-22 13:19
chen Rahmenbedingungen sollen auf Basis einer repr?sentativen empirischen Untersuchung die kundenseitigen Anforderungen an die alternativen Antriebskonzepte untersucht und978-3-8349-4211-1978-3-8349-4212-8作者: contrast-medium 時間: 2025-3-22 20:07 作者: 內行 時間: 2025-3-23 00:55 作者: 按等級 時間: 2025-3-23 03:32
,Potenzielle Gesch?ftsmodelle für Automobilhersteller und Energiewirtschaft,iebenen Fahrzeugen, genauer dem Battery Electric Vehicle (BEV), Plug-in Hybrid (PHEV) und dem Range Extended Electric Vehicle (REEV). Um diese neuen Technologien erfolgreich im Markt platzieren zu k?nnen, bedarf es neuer Gesch?ftsmodelle um die M?glichkeiten, die sich daraus ergeben, optimal zu nutzen.作者: Iniquitous 時間: 2025-3-23 06:10
,Market Insights: Nachhaltige Mobilit?t,it dem Titel FUTURE MOBILITY konnten die Voraussetzungen und Motivationsfaktoren zur Umstiegsbereitschaft ermittelt werden. Die Erkenntnisse münden in Handlungsempfehlungen für die Verantwortlichen in den Unternehmen aber auch in der Politik, die mit der Entwicklung und F?rderung von alternativen Antrieben befasst sind.作者: 芳香一點 時間: 2025-3-23 12:48
plementary material: ?Der Stra?enverkehr des 21. Jahrhunderts steht vor schwerwiegenden Herausforderungen: Es gilt, Strategien zur Begrenzung der CO2-Emissionen sowie zum langfristigen Ersatz des endlichen Energietr?gers Erd?l zu entwickeln. Im Hinblick auf eine nachhaltige Mobilit?t der Zukunft ruh作者: FLAIL 時間: 2025-3-23 16:32
Interaction of Light with Solids,Klimagase. Entsprechend wird hier ein substanzieller Beitrag zur Erh?hung der Energieeffizienz, zur Reduktion des Aussto?es an Klimagasen und zur Steigerung des Anteils erneuerbarer Energien am Gesamtenergieverbrauch zu leisten sein.作者: TAG 時間: 2025-3-23 20:12 作者: 外形 時間: 2025-3-23 22:46 作者: defenses 時間: 2025-3-24 04:56 作者: shrill 時間: 2025-3-24 09:45
Book 2013langfristigen Ersatz des endlichen Energietr?gers Erd?l zu entwickeln. Im Hinblick auf eine nachhaltige Mobilit?t der Zukunft ruhen neben Effizienzsteigerungen bei den konventionellen Benzin- und Diesel-motoren die Hoffnungen auf einer Reihe von alternativen Antriebskonzepten und Kraftstoffen. Fahrz作者: collagen 時間: 2025-3-24 14:11 作者: 不易燃 時間: 2025-3-24 16:13
http://image.papertrans.cn/e/image/310021.jpg作者: 泄露 時間: 2025-3-24 20:57
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4212-8Energiewirtschaft; Individualverkehr/Konzepte; nachhaltige Antriebskonzepte作者: Neuralgia 時間: 2025-3-25 00:10
978-3-8349-4211-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2013作者: 豎琴 時間: 2025-3-25 06:59
Interaction of Light with Solids,ergietr?ger Erd?l zu ersetzen. 29?% des Endenergieverbrauchs in Deutschland entfallen auf den Verkehrssektor und davon ca. 82?% auf den Stra?enverkehr. Ein ?hnliches Bild zeigt sich bei den CO.-Emissionen: Der Stra?enverkehr verursacht den ganz überwiegenden Teil der im Verkehrssektor ausgesto?enen 作者: 祖先 時間: 2025-3-25 10:24
Impact Ionization and Avalanche Breakdown,magnetismus; 14 Jahre sp?ter baute Thomas Davenport das erste Elektrofahrzeug mit einer nicht wieder aufladbaren Batterie (Linde .). Im Jahre 1881 stellte der Franzose Gustave Trouvé erstmals ein dreir?driges Fahrzeug mit Elektromotor in Paris vor, das als das erste ?offiziell“ anerkannte Elektrofah作者: reject 時間: 2025-3-25 14:19
https://doi.org/10.1007/978-3-319-70917-8achhaltige Mobilit?t der Zukunft ruhen neben Effizienzsteigerungen bei den konventionellen Benzin- und Dieselmotoren die Hoffnungen auf einer Reihe von alternativen Antriebskonzepten und Kraftstoffen. Hierzu z?hlen erstens s?mtliche Formen des elektrischen Antriebs, vom Hybridantrieb über das rein b作者: overwrought 時間: 2025-3-25 18:00
Destructive Mechanisms in Power Devices,ternative Antriebsarten in Zukunft aufgrund des Bedarfes enorm wachsen und durch noch unvorstellbare L?sungen revolutioniert werden wird, ist aus heutiger Sicht die einzig sicher anwendbare Energiequelle die Energie aus Batterien. Deshalb befasst sich dieser Abschnitt ausschlie?lich mit batteriebetr作者: MUMP 時間: 2025-3-25 22:22 作者: obsession 時間: 2025-3-26 01:49
https://doi.org/10.1007/978-3-662-03880-2ty“ zusammenfassende Herausgeberband tr?gt der Breite und Tiefe des Themas alternativer Antriebe Rechnung. Relevante technologische sowie in Teilen betriebswirtschaftliche Aspekte werden beleuchtet, indem Umfeldbedingungen, Technologieszenarien, Gesch?ftsmodelloptionen wie markt- und kundenseitige A作者: Blanch 時間: 2025-3-26 05:23 作者: PAD416 時間: 2025-3-26 12:07
,Politische Zielsetzungen und staatliche F?rderungen,magnetismus; 14 Jahre sp?ter baute Thomas Davenport das erste Elektrofahrzeug mit einer nicht wieder aufladbaren Batterie (Linde .). Im Jahre 1881 stellte der Franzose Gustave Trouvé erstmals ein dreir?driges Fahrzeug mit Elektromotor in Paris vor, das als das erste ?offiziell“ anerkannte Elektrofah作者: 紡織品 時間: 2025-3-26 14:39 作者: 障礙物 時間: 2025-3-26 17:49
,Potenzielle Gesch?ftsmodelle für Automobilhersteller und Energiewirtschaft,ternative Antriebsarten in Zukunft aufgrund des Bedarfes enorm wachsen und durch noch unvorstellbare L?sungen revolutioniert werden wird, ist aus heutiger Sicht die einzig sicher anwendbare Energiequelle die Energie aus Batterien. Deshalb befasst sich dieser Abschnitt ausschlie?lich mit batteriebetr作者: 辭職 時間: 2025-3-26 21:34 作者: Corroborate 時間: 2025-3-27 01:39
Fazit,ty“ zusammenfassende Herausgeberband tr?gt der Breite und Tiefe des Themas alternativer Antriebe Rechnung. Relevante technologische sowie in Teilen betriebswirtschaftliche Aspekte werden beleuchtet, indem Umfeldbedingungen, Technologieszenarien, Gesch?ftsmodelloptionen wie markt- und kundenseitige A作者: 微枝末節(jié) 時間: 2025-3-27 09:04 作者: Blazon 時間: 2025-3-27 09:34
Hans-J?rg Burmeistermen (Baust?hle nach DIN EN 10025), Vergütungsst?hlen nach DIN EN 10025-6 und DIN EN 10083, hochlegierten St?hlen nach DIN EN 10 088 und Zusatzwerkstoffen zum Schwei?en von St?hlen nach DIN EN ISO 2560. .978-3-642-03183-0Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X 作者: Tremor 時間: 2025-3-27 14:43
Biochemical Effects of Pesticides on Mammals,cells are part of a vital system)..The targets in central nervous system (CNS) can include acetylcholinesterases (organophosphates and carbamates), acetylcholine- and gamma-aminobutyric acid-receptors (organophosphates, carbamates, chlorinated hydrocarbons, pyrethroids), neurotransmitters (pyrethroi作者: PAC 時間: 2025-3-27 21:24 作者: follicular-unit 時間: 2025-3-28 00:32