標(biāo)題: Titlebook: End-of-Life Care in der Intensivmedizin; Andrej Michalsen,Christiane S. Hartog Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 End of lif [打印本頁] 作者: 烹飪 時(shí)間: 2025-3-21 18:48
書目名稱End-of-Life Care in der Intensivmedizin影響因子(影響力)
書目名稱End-of-Life Care in der Intensivmedizin影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱End-of-Life Care in der Intensivmedizin網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱End-of-Life Care in der Intensivmedizin網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱End-of-Life Care in der Intensivmedizin被引頻次
書目名稱End-of-Life Care in der Intensivmedizin被引頻次學(xué)科排名
書目名稱End-of-Life Care in der Intensivmedizin年度引用
書目名稱End-of-Life Care in der Intensivmedizin年度引用學(xué)科排名
書目名稱End-of-Life Care in der Intensivmedizin讀者反饋
書目名稱End-of-Life Care in der Intensivmedizin讀者反饋學(xué)科排名
作者: 同義聯(lián)想法 時(shí)間: 2025-3-21 22:23
Intensivmedizin und demographische Entwicklungren und hochbetagten Patienten eine besonders sorgf?ltige individuelle Indikationsstellung vorzunehmen, die einerseits das Patientenwohl im Kampf um einzelne Organfunktionen nicht aus dem Blick verliert, andererseits aber auch Patienten nicht aufgrund ihres Alters benachteiligt.作者: coagulation 時(shí)間: 2025-3-22 01:33
Intensivmedizin und Prognostizierungr Einsch?tzung von ben?tigten Ressourcen, Kosten oder auch Planung von Strukturen herangezogen werden..Prognostizierung ist immer multifaktoriell. Idealerweise sollten alle für eine Prognosestellung relevanten Faktoren berücksichtigt werden. In der Praxis ist es schwierig, alle diese Faktoren ad?qua作者: craven 時(shí)間: 2025-3-22 08:32 作者: Platelet 時(shí)間: 2025-3-22 09:50 作者: intolerance 時(shí)間: 2025-3-22 15:05
Autonomie des Arztestiver Entscheidungsfindung, die nicht ausschlie?lich von Arzt und Patient getragen wird, sondern in einem multiprofessionellen Team im Sinne einer therapeutischen Gesamtverantwortung verwirklicht werden muss. Die Behandlung von Patienten in der Intensivmedizin darf sich nicht im Sinne einer Klassifi作者: intolerance 時(shí)間: 2025-3-22 20:22
Entscheidungsfindung zur TherapiebegrenzungNutzlosigkeit im weiteren Sinne zu unterscheiden ist. Im ersten Fall handelt es sich um medizinisch-fachliche Urteile, die ?rzte auch einseitig f?llen k?nnen, im zweiten Fall hingegen um Werturteile, die sich an den individuellen Pr?ferenzen der Patienten orientieren sollten. Sofern der Patient nich作者: Palpable 時(shí)間: 2025-3-22 21:43 作者: 乳白光 時(shí)間: 2025-3-23 05:03 作者: PON 時(shí)間: 2025-3-23 06:23
Therapiebegrenzung unter besonderen Umst?nden: Postoperative Phasegehen in die End-of-Life-Entscheidung bei postoperativen Patienten ein: Das Selbstverst?ndnis des Chirurgen, die Prognose des Patienten, die Art der Operation und die Ausbildung und Diskussionskultur bei ethischen Fragen in den verschiedenen medizinischen F?chern. Diese Motive und überlegungen müsse作者: 商議 時(shí)間: 2025-3-23 12:27 作者: wangle 時(shí)間: 2025-3-23 16:37
Therapiebegrenzung unter besonderen Umst?nden: Versorgung im Rahmen der Notfallmedizinen Arztes, unter Bewertung der gesamten Krankheitssituation (z.?B. aufgrund eines Sterbeprozesses), nicht (mehr) gestellt wird, sind weitere schriftliche Verfügungen des Patienten bzw. Therapieanweisungen bevollm?chtigter Angeh?riger unbedeutend. Stellt der behandelnde Arzt eine medizinische Indikat作者: sebaceous-gland 時(shí)間: 2025-3-23 22:02
Kontrolle h?ufiger Symptome am Lebensendeelns bedeutet. Vielmehr kommt es im Rahmen der End-of-Life Care dann im palliativmedizinischen Sinne auf eine ausreichende Symptomkontrolle, insbesondere Schmerztherapie sowie psychosoziale und spirituelle Begleitung an. Die optimale Therapie ist hier nicht die maximale, sondern die ad?quate Therapi作者: Traumatic-Grief 時(shí)間: 2025-3-23 22:46
Verh?ltnis von Intensiv- zu Palliativmedizint ist und die akute Lebensqualit?t dem Ziel einer langfristigen restitutio ad integrum oder zumindest ad status quo ante unterordnet, ist die Palliativmedizin der akuten Lebensqualit?t verbunden und nimmt, um diese aufrechtzuerhalten oder zu verbessern, auch eine Verkürzung des Lebens in Kauf. Beide作者: Spinal-Tap 時(shí)間: 2025-3-24 02:21 作者: HALO 時(shí)間: 2025-3-24 08:22
Therapiebegrenzung unter besonderen Umst?nden: Organ- oder Gewebespendegung mit dem Wunsch nach Therapiebegrenzung schlie?en sich dabei nicht automatisch aus. Allerdings wachsen die Anforderungen an die Aufkl?rungs- und Einwilligungsgespr?che für die behandelnden ?rzte deutlich, um die Interessen des Patienten und der Angeh?rigen angemessen berücksichtigen zu k?nnen.作者: MARS 時(shí)間: 2025-3-24 12:14 作者: inhibit 時(shí)間: 2025-3-24 17:17 作者: optic-nerve 時(shí)間: 2025-3-24 22:51
Skin Substitutes for Burn Wounds müssen als oberstes Gebot die Würde des Menschen und seine Autonomie beachten. Intensivmedizin und Palliativmedizin sind eigenst?ndige, aber sich in der Integration von Palliativ- in Intensivmedizin durchwirkende medizinische Fachbereiche.作者: 虛假 時(shí)間: 2025-3-25 01:46 作者: 擔(dān)憂 時(shí)間: 2025-3-25 06:58
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-9062-3peration und die Ausbildung und Diskussionskultur bei ethischen Fragen in den verschiedenen medizinischen F?chern. Diese Motive und überlegungen müssen bei der Initiierung einer End-of-Life-Diskussion bei postoperativen Patienten bedacht und berücksichtigt werden.作者: 盡忠 時(shí)間: 2025-3-25 07:58 作者: 可耕種 時(shí)間: 2025-3-25 15:29 作者: 波動 時(shí)間: 2025-3-25 19:42
Ethische Grundlagen ?rztlichen Handelns, welcher der ethischen Verpflichtungen Vorrang einger?umt werden soll. Das Ergebnis bietet den Beteiligten dann eine Orientierung, welche Handlungsoption unter den gegebenen Umst?nden ethisch am besten begründbar ist.作者: 1FAWN 時(shí)間: 2025-3-26 00:02
History of Regenerative Medicine,ognostizierung ist sowohl für die Phase der Intensivbehandlung selbst als auch für die weitere (Therapie-)Planung relevant. über Jahre anhaltende Langzeitfolgen einer kritischen Erkrankung rücken zunehmend in den Fokus wissenschaftlichen Interesses?–?nicht zuletzt mit dem Ziel, die Prognose von Erkrankungen zu verbessern.作者: 使人入神 時(shí)間: 2025-3-26 00:55
Muscle, Ligament and Tendon Regeneration,orab erkl?rte Patientenwille zu berücksichtigen, dann der mutma?liche Patientenwille und wenn sich dieser nicht ermitteln l?sst, muss sich die Entscheidung am objektiven Wohl des Patienten orientieren.作者: comely 時(shí)間: 2025-3-26 04:35
Intensivmedizin und Prognostizierungognostizierung ist sowohl für die Phase der Intensivbehandlung selbst als auch für die weitere (Therapie-)Planung relevant. über Jahre anhaltende Langzeitfolgen einer kritischen Erkrankung rücken zunehmend in den Fokus wissenschaftlichen Interesses?–?nicht zuletzt mit dem Ziel, die Prognose von Erkrankungen zu verbessern.作者: 把手 時(shí)間: 2025-3-26 11:33 作者: Minutes 時(shí)間: 2025-3-26 15:28 作者: 擦掉 時(shí)間: 2025-3-26 18:25 作者: 神圣將軍 時(shí)間: 2025-3-26 23:09 作者: 青少年 時(shí)間: 2025-3-27 04:54 作者: 兒童 時(shí)間: 2025-3-27 05:34 作者: 昏睡中 時(shí)間: 2025-3-27 10:26 作者: 奴才 時(shí)間: 2025-3-27 16:59 作者: paragon 時(shí)間: 2025-3-27 21:42 作者: 笨拙的我 時(shí)間: 2025-3-27 23:48
History of Regenerative Medicine,r Einsch?tzung von ben?tigten Ressourcen, Kosten oder auch Planung von Strukturen herangezogen werden..Prognostizierung ist immer multifaktoriell. Idealerweise sollten alle für eine Prognosestellung relevanten Faktoren berücksichtigt werden. In der Praxis ist es schwierig, alle diese Faktoren ad?qua作者: 仔細(xì)閱讀 時(shí)間: 2025-3-28 02:15
Ronak Reshamwala,Francesca Oieni,Megha Shahonalisierungsreserven durch die konsequente Berücksichtigung der verfügbaren wissenschaftlichen Evidenz und der individuellen Patientenpr?ferenzen sowie die Nutzung gleicherma?en effektiver, aber kostengünstigerer Alternativen zu mobilisieren. Erst dann kann es ggf. ethisch vertretbar sein, auf Ma?n作者: murmur 時(shí)間: 2025-3-28 07:50 作者: MEEK 時(shí)間: 2025-3-28 11:04 作者: 廢墟 時(shí)間: 2025-3-28 15:05 作者: 魯莽 時(shí)間: 2025-3-28 20:57 作者: Receive 時(shí)間: 2025-3-29 02:14 作者: Arteriography 時(shí)間: 2025-3-29 06:10
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-9062-3gehen in die End-of-Life-Entscheidung bei postoperativen Patienten ein: Das Selbstverst?ndnis des Chirurgen, die Prognose des Patienten, die Art der Operation und die Ausbildung und Diskussionskultur bei ethischen Fragen in den verschiedenen medizinischen F?chern. Diese Motive und überlegungen müsse作者: septicemia 時(shí)間: 2025-3-29 09:09
https://doi.org/10.1007/978-3-030-15458-5morbidit?t der potentiellen Organspender zukünftig an Bedeutung gewinnen. Der Wunsch nach einer Organspende und das Vorhandensein einer Patientenverfügung mit dem Wunsch nach Therapiebegrenzung schlie?en sich dabei nicht automatisch aus. Allerdings wachsen die Anforderungen an die Aufkl?rungs- und E作者: peptic-ulcer 時(shí)間: 2025-3-29 11:23
Emergency Use of Human Cord Blooden Arztes, unter Bewertung der gesamten Krankheitssituation (z.?B. aufgrund eines Sterbeprozesses), nicht (mehr) gestellt wird, sind weitere schriftliche Verfügungen des Patienten bzw. Therapieanweisungen bevollm?chtigter Angeh?riger unbedeutend. Stellt der behandelnde Arzt eine medizinische Indikat作者: 與野獸博斗者 時(shí)間: 2025-3-29 18:22 作者: conjunctiva 時(shí)間: 2025-3-29 20:53 作者: 針葉類的樹 時(shí)間: 2025-3-30 02:25
Andreas Bosio,Ute Bissels,Stefan MiltenyiDamit Intensivmedizin am Lebensende als genuine Aufgabe des ?rztlichen und pflegerischen Behandlungsteams verstanden und umgesetzt werden kann, ist auch eine Kl?rung und, wo n?tig, Richtigstellung der Begriffe erforderlich. Die in diesem Zusammenhang empfohlenen Termini werden in diesem Kapitel herausgearbeitet und zusammengefasst.作者: 無關(guān)緊要 時(shí)間: 2025-3-30 07:55 作者: harpsichord 時(shí)間: 2025-3-30 08:52 作者: Missile 時(shí)間: 2025-3-30 15:06
Rechtliche Grundlagen der TherapiebegrenzungDer Beitrag beschreibt die juristischen Grundlagen der Therapiebegrenzung und geht dabei insbesondere auf den sogenannten Behandlungsabbruch sowie auf die Vorsorgem?glichkeiten (Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung, Patientenverfügung) ein, die Patienten zur Verfügung stehen.作者: Detain 時(shí)間: 2025-3-30 19:11
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013作者: 的是兄弟 時(shí)間: 2025-3-30 23:08 作者: 拋射物 時(shí)間: 2025-3-31 04:03 作者: Assault 時(shí)間: 2025-3-31 05:09
https://doi.org/10.1007/978-3-319-28274-9Verantwortung. Das Beratungsergebnis stellt eine begründete Handlungs. dar, deren Befolgung nicht erzwungen werden kann; die Verantwortung verbleibt ungeteilt bei den Entscheidungstr?gern vor Ort. Jedoch kann die Ethikberatung dazu beitragen, die Verantwortung für die Behandlungsentscheidungen zu tragen und argumentativ zu vertreten.