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標(biāo)題: Titlebook: Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern; Klaus Peter Kaas Book 1977 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1977 Konsum.Konsumgut.Mark [打印本頁(yè)]

作者: CLAST    時(shí)間: 2025-3-21 16:59
書(shū)目名稱Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern被引頻次




書(shū)目名稱Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern年度引用




書(shū)目名稱Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern讀者反饋




書(shū)目名稱Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern讀者反饋學(xué)科排名





作者: lambaste    時(shí)間: 2025-3-21 21:04

作者: handle    時(shí)間: 2025-3-22 02:04

作者: Affirm    時(shí)間: 2025-3-22 05:09

作者: 腫塊    時(shí)間: 2025-3-22 10:00

作者: Abbreviate    時(shí)間: 2025-3-22 15:59

作者: Abbreviate    時(shí)間: 2025-3-22 18:02
La Luna, lo specchietto retrovisore,ement“ an, also an der Beziehung (15) beziehungsweise (22) . Wenn wir darin die gleichen vereinfachenden Annahmen einführen, die der Beziehung (37) und den Sch?tzergebnissen des vorigen Abschnitts zugrundeliegen, dann erhalten wir nach geringfügigem Umformen:
作者: CREST    時(shí)間: 2025-3-23 01:16
The Weirdest Moons, Large and Smalle wichtige Frage unbeantwortet geblieben, sozusagen die Gretchenfrage jeder empirischen Forschung: Ist das im ersten Teil der Arbeit entwickelte Modell der Kaufentscheidung, eine brauchbare . oder nicht? Damit ist gleichzeitig die Frage nach dem empirischen Gehalt der im Modell implizierten . gestellt.
作者: PATHY    時(shí)間: 2025-3-23 01:23
Das Modell der Preisabsatzfunktionem Einflu? setzte sich die bis dahin keineswegs selbstverst?ndliche Einsicht durch, da? die Angebotspreise nicht nur aus der Kalkulation, sondern auch aus dem Markt abgeleitet v/erden müssen. Diese Erkenntnis ist ma?geblich gef?rdert worden durch die Auseinandersetzung mit den Modellen der ..
作者: accomplishment    時(shí)間: 2025-3-23 07:14
Ein Probabilistisches Modell der Kaufentscheidung, wird es zun?chst losgel?st von theoretischen und empirischen Problemen, sozusagen ohne Wenn und Aber dargestellt. Alle Fragen des Realit?tsbezugs, des Gehalts von Hypothesen und der Me?problematik werden vorerst zurückgestellt, um die Entwicklung der Grundgedanken des Modells nicht immer wieder unterbrechen zu müssen.
作者: 名字的誤用    時(shí)間: 2025-3-23 12:41

作者: Anticoagulants    時(shí)間: 2025-3-23 15:47
Paarweise Preisabsatzfunktionen aus Paarvergleichsdaten (Haarspray)ement“ an, also an der Beziehung (15) beziehungsweise (22) . Wenn wir darin die gleichen vereinfachenden Annahmen einführen, die der Beziehung (37) und den Sch?tzergebnissen des vorigen Abschnitts zugrundeliegen, dann erhalten wir nach geringfügigem Umformen:
作者: 遠(yuǎn)地點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-23 21:55
Zusammenfassende Interpretation und Bewertung der Ergebnissee wichtige Frage unbeantwortet geblieben, sozusagen die Gretchenfrage jeder empirischen Forschung: Ist das im ersten Teil der Arbeit entwickelte Modell der Kaufentscheidung, eine brauchbare . oder nicht? Damit ist gleichzeitig die Frage nach dem empirischen Gehalt der im Modell implizierten . gestellt.
作者: 捏造    時(shí)間: 2025-3-23 22:19
Betriebswirtschaftliche Studienhttp://image.papertrans.cn/e/image/308949.jpg
作者: Ancillary    時(shí)間: 2025-3-24 05:05

作者: 拍下盜公款    時(shí)間: 2025-3-24 10:10

作者: 抱狗不敢前    時(shí)間: 2025-3-24 11:49
,DER AMATEUR UND DIE WINDMüHLEN,CHULTZ verbunden ist (SCHULTZ, 1938, vgl. auch LANGE, 1968). Hierbei geht es nicht um die Sch?tzung der auf ., sondern der auf . Anbieter entfallenden Nachfrage (Gesamtnachfrage) nach einem Produkt oder einer Produktgruppe. Dementsprechend ist - abgesehen vom Monopolfall, wo die Nachfragefunktion id
作者: 高歌    時(shí)間: 2025-3-24 16:41

作者: disciplined    時(shí)間: 2025-3-24 20:03
Quadrature of the Circle in Ancient Egypt,ensit?t eines positiven oder negativen .) vielleicht etwas antiquiert wirken. Einme?technischer Grund, weswegen wir diese Theorie für unser Mode11 gew?hlt haben/ wurde schon genannt: Das zugeh?rige Me?verfahren, der Paarvergleich, erlaubt nach einigen Modifikationen die Messung der Einstellungen dur
作者: 先兆    時(shí)間: 2025-3-24 23:09

作者: 無(wú)辜    時(shí)間: 2025-3-25 03:30
https://doi.org/10.1007/978-3-319-32377-0oben. Es wurden alle sieben Haarspraymarken einbezogen, die zu dieser Zeit in dem Verbrau-chermarkt geführt wurden, so da? . Vergleichspaare zu bilden waren. Gem?? dem auf S. 58 skizzierten Befragungsdesign kamen noch drei Geldbetr?ge als weitere Vergleichsobjekte hinzu. Ihre H?he wurde bei Preisen
作者: 鴕鳥(niǎo)    時(shí)間: 2025-3-25 07:50

作者: Irrigate    時(shí)間: 2025-3-25 12:31

作者: promote    時(shí)間: 2025-3-25 19:20

作者: STERN    時(shí)間: 2025-3-25 22:56

作者: 一瞥    時(shí)間: 2025-3-26 01:42

作者: CHASM    時(shí)間: 2025-3-26 06:51

作者: OVER    時(shí)間: 2025-3-26 09:13
Circle Measurements in Ancient China,Im ersten Teil ist mehrfach betont worden, da? unser Modell der Kaufentscheidung keineswegs für Konsumgüter schlechthin Geltung beansprucht.
作者: absorbed    時(shí)間: 2025-3-26 15:51

作者: 警告    時(shí)間: 2025-3-26 19:36

作者: 全能    時(shí)間: 2025-3-26 23:40

作者: Libido    時(shí)間: 2025-3-27 03:31
Die Ermittlung Multipler Preisabsatzfunktionen so besagt dies nicht viel, so lange man nicht die Einstellungswerte . und . kennt. Oder wenn eine Marke i in Konkurrenz mit j einen paarweisen Marktanteil von R. =50% hat, dann k?nnen beide in bezug auf den Gesamtmarkt ebenso gut je 4 % wie je 40 % Marktanteil besitzen.
作者: 縮短    時(shí)間: 2025-3-27 08:33

作者: 委屈    時(shí)間: 2025-3-27 12:07
Paarweise Preisabsatzfunktionen aus Experimentellen Daten (Haarspray)gebenen Preiskombinationen waren das durchschnittlich 347 Dosen pro Preiskombination. Um diese Absatzmenge zu erreichen, mu?te eine Preiskombination je nach Wochentag, Witterung usw. zwei bis drei Tage lang beibehalten werden.
作者: 暗語(yǔ)    時(shí)間: 2025-3-27 13:55
Die Verhaltenshypothesen des Modells der Kaufentscheidung N. = X. ? P. in bezug auf alle anderen Marken (j = 1,2,...,n) positiv sind. . Dieses formale Entscheidungskriterium impliziert einige Annahmen über das Konsumentenverhalten, die im folgenden offengelegt und kritisch analysiert werden.
作者: 過(guò)份艷麗    時(shí)間: 2025-3-27 19:45

作者: 諂媚于人    時(shí)間: 2025-3-28 01:25
Weitere Modelltestsfgrund der geringen Verkaufszahlen konnten in den zwei Monaten, die uns für die Experimente zur Verfügung standen, nur 8 bis 10 Preiskombinationen vorgegeben werden. Die Auswertung erfolgte v?llig analog der des Feldexperiments mit Haarspray, so da? wir uns auf die Darlegung der Ergebnisse beschr?nken k?nnen.
作者: Crayon    時(shí)間: 2025-3-28 04:05

作者: pericardium    時(shí)間: 2025-3-28 07:05
https://doi.org/10.1007/978-3-319-32377-0von 2,28 DM für die billigste und 2,98 DM für die teuersten Haarspraymarken (in dem betreffenden Verbrauchermarkt) nach einem . auf 2,- DM, 2,50 und . 3,- DM festgesetzt . Da jede Marke mit jedem Geldbetrag verglichen werden mu?te, erh?hte sich die Zahl der Paarvergleiche um 21 auf 42.
作者: 反復(fù)無(wú)常    時(shí)間: 2025-3-28 11:24
Oocyte Retrieval in Egg Donation,fgrund der geringen Verkaufszahlen konnten in den zwei Monaten, die uns für die Experimente zur Verfügung standen, nur 8 bis 10 Preiskombinationen vorgegeben werden. Die Auswertung erfolgte v?llig analog der des Feldexperiments mit Haarspray, so da? wir uns auf die Darlegung der Ergebnisse beschr?nken k?nnen.
作者: 向下    時(shí)間: 2025-3-28 14:50
,DER AMATEUR UND DIE WINDMüHLEN, WOLD, 1953, STONE, 1954, SHEPARD, 1963, KLEIN, 1969) und industrielle Grundstoffe wie Stahl (WHITMAN, 1936). Bei heterogenen Produktgruppen, beispielsweise bei Konsumgütern, wird die formale Seite des Aggregationsproblems gel?st, indem man den absoluten Ausgabenbetrag für eine Produktgruppe oder se
作者: 植物群    時(shí)間: 2025-3-28 21:09
Die Vorliegenden Empirischen Befunde zur Preisabsatzfunktion WOLD, 1953, STONE, 1954, SHEPARD, 1963, KLEIN, 1969) und industrielle Grundstoffe wie Stahl (WHITMAN, 1936). Bei heterogenen Produktgruppen, beispielsweise bei Konsumgütern, wird die formale Seite des Aggregationsproblems gel?st, indem man den absoluten Ausgabenbetrag für eine Produktgruppe oder se
作者: PAD416    時(shí)間: 2025-3-29 00:33

作者: Extricate    時(shí)間: 2025-3-29 06:38

作者: Phenothiazines    時(shí)間: 2025-3-29 10:43

作者: 變形    時(shí)間: 2025-3-29 12:08

作者: 牲畜欄    時(shí)間: 2025-3-29 18:23

作者: 領(lǐng)袖氣質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-29 23:18
Einstellungsverteilungen aus Paarvergleichsdaten (Haarspray)oben. Es wurden alle sieben Haarspraymarken einbezogen, die zu dieser Zeit in dem Verbrau-chermarkt geführt wurden, so da? . Vergleichspaare zu bilden waren. Gem?? dem auf S. 58 skizzierten Befragungsdesign kamen noch drei Geldbetr?ge als weitere Vergleichsobjekte hinzu. Ihre H?he wurde bei Preisen




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