標(biāo)題: Titlebook: Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen; Eine Analyse von nar Anja Segschneider Book 2022 Der/die Herausg [打印本頁(yè)] 作者: Corrugate 時(shí)間: 2025-3-21 17:29
書目名稱Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen影響因子(影響力)
書目名稱Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen被引頻次
書目名稱Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen年度引用
書目名稱Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen讀者反饋
書目名稱Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 小爭(zhēng)吵 時(shí)間: 2025-3-21 23:08 作者: 聰明 時(shí)間: 2025-3-22 02:49 作者: 形狀 時(shí)間: 2025-3-22 08:36 作者: 喚醒 時(shí)間: 2025-3-22 11:29 作者: MAPLE 時(shí)間: 2025-3-22 14:39
Non-Sexist and Non-Discriminatory Languagem noch etwas nachstehen (vgl. Perron/Arsenault 2015: 34) und, insbesondere in den vergangenen zwanzig Jahren, auch mit anspruchsvollen Storys. Videospiele wie Heavy Rain (Quantic Dream 2010) oder The Last of Us legen ohne Frage einen Schwerpunkt auf Dramaturgie.作者: MAPLE 時(shí)間: 2025-3-22 18:09
2625-3577 in der Lage sind, Empathie und Parteilichkeit zu erzeugen als lineare Medien, geht die Arbeit dieser Frage nach. Als Beispiel dient das popul?re Survival-Horror-Spiel ?The Last of Us Part II“ aus dem Jahr 2020. Das theoretische Fundament bilden bestehende Theorien aus Film- und Medienwissenschaft s作者: homeostasis 時(shí)間: 2025-3-22 22:27 作者: Outwit 時(shí)間: 2025-3-23 04:29 作者: 虛情假意 時(shí)間: 2025-3-23 08:50
Theoretische Grundlagen,m noch etwas nachstehen (vgl. Perron/Arsenault 2015: 34) und, insbesondere in den vergangenen zwanzig Jahren, auch mit anspruchsvollen Storys. Videospiele wie Heavy Rain (Quantic Dream 2010) oder The Last of Us legen ohne Frage einen Schwerpunkt auf Dramaturgie.作者: 遷移 時(shí)間: 2025-3-23 11:04
Book 2022t die Arbeit auch einen Bogen zu gesamtgesellschaftlichen Trends in den Medien und analysiert, inwiefern die Strategien für Parteilichkeit und Empathie in interaktiven Medien einen nachhaltigen Einfluss in der realen Welt entfalten k?nnen.作者: 言行自由 時(shí)間: 2025-3-23 15:47 作者: Trabeculoplasty 時(shí)間: 2025-3-23 20:41 作者: Calibrate 時(shí)間: 2025-3-23 23:23
BestMastershttp://image.papertrans.cn/e/image/308789.jpg作者: 舔食 時(shí)間: 2025-3-24 05:24 作者: 反復(fù)拉緊 時(shí)間: 2025-3-24 10:08
,Fazit: Wie TLOU II Parteilichkeit und Empathie für verfeindete Figuren schafft,Der vorliegende Text ist der Frage nachgegangen, inwiefern narrative Videospiele im Allgemeinen und TLOU II im Speziellen Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren erzeugen k?nnen und welche narrativen und ludonarrativen Strategien sie hierfür einsetzen.作者: 閹割 時(shí)間: 2025-3-24 10:41 作者: Ondines-curse 時(shí)間: 2025-3-24 17:02 作者: 吸氣 時(shí)間: 2025-3-24 20:26 作者: Terrace 時(shí)間: 2025-3-25 02:48
Visual Presentation of Information es zum Showdown zwischen ihr und der M?rderin ihres Vaterersatzes Joel kommt. Zehn Stunden, in denen die Spieler*innen durch Ellies Augen den Mord an Joel mitansehen mussten, sie durch eine feindliche Umgebung gesteuert, gegen eine übermacht von Feinden verteidigt haben und zu Komplizen ihres zuneh作者: Agronomy 時(shí)間: 2025-3-25 03:27 作者: Nuance 時(shí)間: 2025-3-25 09:00
Ordering and Delivery Documentsebaut, vermitteln Informationen auf ?hnliche Weise und nutzen dieselben audio-visuellen Strategien zum Erzeugen von Stimmungen und Emotionen. Als ?ergodic literature“ (Aarseth 1997: 1) liegt der gro?e Unterschied jedoch in ihrer Interaktivit?t, die das Geschehen nach Newman (2002) in Online- und Off作者: 連累 時(shí)間: 2025-3-25 11:50 作者: Inflamed 時(shí)間: 2025-3-25 17:03
Ordering and Delivery Documentsebaut, vermitteln Informationen auf ?hnliche Weise und nutzen dieselben audio-visuellen Strategien zum Erzeugen von Stimmungen und Emotionen. Als ?ergodic literature“ (Aarseth 1997: 1) liegt der gro?e Unterschied jedoch in ihrer Interaktivit?t, die das Geschehen nach Newman (2002) in Online- und Offline-Sequenzen unterteilt.作者: myocardium 時(shí)間: 2025-3-25 22:18
Correction to: People or Property,). Der erste Teil von The Last of Us spielt zwanzig Jahre nach einer Apokalypse, in der ein Cordyceps Pilzbefall gro?e Teile der Bev?lkerung in Zombies verwandelt hat. Zentrale Charaktere sind der Schmuggler Joel und das 14 Jahre alte M?dchen Ellie.作者: 調(diào)味品 時(shí)間: 2025-3-26 01:37 作者: PARA 時(shí)間: 2025-3-26 04:34
Beispielanalyse The Last of Us Part II,). Der erste Teil von The Last of Us spielt zwanzig Jahre nach einer Apokalypse, in der ein Cordyceps Pilzbefall gro?e Teile der Bev?lkerung in Zombies verwandelt hat. Zentrale Charaktere sind der Schmuggler Joel und das 14 Jahre alte M?dchen Ellie.作者: 條街道往前推 時(shí)間: 2025-3-26 11:52 作者: CURT 時(shí)間: 2025-3-26 13:17
?ffentliches Interesse an besonderer formeller und materieller Rückabwicklungsregelung. Vor deren Analyse erscheint es zweckm??ig, zun?chst die theoretisch denkbaren ?ffentlichen Interessen an einem eigenst?ndigen Bereicherungsrecht zu hinterfragen. Ob — entgegen § 290 ABGB — allein die Beteiligung eines Hoheitstr?gers eine Verschiebung der Interessenlage bewirken k?nnte, soll vorweg geprüft werden.作者: 喊叫 時(shí)間: 2025-3-26 16:56
Beck-Type Identities for Euler Pairs of Order ,xtend these results to Beck-type identities accompanying all identities given by Euler pairs of order . (for any .). As a consequence, we obtain many families of new Beck-type identities. We give analytic and bijective proofs of our results.作者: 過(guò)時(shí) 時(shí)間: 2025-3-27 00:14 作者: Predigest 時(shí)間: 2025-3-27 03:42 作者: Occipital-Lobe 時(shí)間: 2025-3-27 06:43
Dag Slotfeldt-Ellingsenng and avoiding known pitfalls...Comprehensive and cutting-edge, .DNA Replication: Methods and Protocols. provides an excellent tool for both established laboratories and individuals new to this exciting field of research..978-1-4939-5660-9978-1-60327-815-7Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029 作者: MANIA 時(shí)間: 2025-3-27 12:35 作者: 小官 時(shí)間: 2025-3-27 13:50 作者: AFFIX 時(shí)間: 2025-3-27 20:05
https://doi.org/10.1007/978-3-030-45774-7The research question contains three major research domains. Firstly ‘entrepreneurship’, since . strategies of . are investigated, secondly, the research domain ‘strategy’, and thirdly, ‘professional service firms’ which is the research domain commercial law firms belong to.