派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Emotionsregulation; Manual und Materiali Sven Barnow,Eva Reinelt,Christina Sauer Book 20161st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 201 [打印本頁]

作者: 有判斷力    時間: 2025-3-21 19:37
書目名稱Emotionsregulation影響因子(影響力)




書目名稱Emotionsregulation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Emotionsregulation網(wǎng)絡公開度




書目名稱Emotionsregulation網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Emotionsregulation被引頻次




書目名稱Emotionsregulation被引頻次學科排名




書目名稱Emotionsregulation年度引用




書目名稱Emotionsregulation年度引用學科排名




書目名稱Emotionsregulation讀者反饋




書目名稱Emotionsregulation讀者反饋學科排名





作者: byline    時間: 2025-3-21 21:43
Energetische Verwertung von Pellets, und die Handlungsebene. Anschlie?end werden Antworten auf die zentralen Fragen der Sitzung ?Was sind Emotionen? und ?Was bedeutet Emotionsregulation und wofür ben?tigen wir sie?? erarbeitet. Die Sitzung endet mit der Besprechung der Hausaufgaben für die zweite Sitzung.
作者: Proclaim    時間: 2025-3-22 03:19

作者: 繼而發(fā)生    時間: 2025-3-22 06:16

作者: Custodian    時間: 2025-3-22 12:28

作者: 不可磨滅    時間: 2025-3-22 16:19

作者: 不可磨滅    時間: 2025-3-22 19:16

作者: 悄悄移動    時間: 2025-3-22 21:45

作者: Enteropathic    時間: 2025-3-23 04:54
Sitzung 7: Vermeidungchaulichung werden verschiedene Vermeidungssituationen der Teilnehmer analysiert. Durch das gemeinsame Erarbeiten potenziell hilfreicher Strategien im Umgang mit Vermeidungstendenzen sollen alternative Verhaltensm?glichkeiten aufgezeigt werden, um hierdurch m?gliche Verhaltens?nderungen zu bahnen.
作者: Callus    時間: 2025-3-23 08:10
Book 20161st editionar, die Materialien sind im Buch enthalten und stehen zum Download zur Verfügung. Geschrieben für Psychologische Psychotherapeuten, Berater, Trainer, Psychiater, ?rzte, Studierende und Psychotherapeuten in der Ausbildung..
作者: FLIT    時間: 2025-3-23 11:07

作者: 在駕駛    時間: 2025-3-23 15:33
Bernard Blanc,Laurent SiproudhisVor- und Nachteile dieser Emotionsregulationsstrategie mit den Teilnehmern an einer Flipchart erarbeitet. Anschlie?end soll als alternative Strategie das angemessene Ansprechen von Gefühlen in einem Rollenspiel trainiert werden. Abschlie?end wird die Hausaufgabe zum Expressiven Schreiben erl?utert.
作者: Opponent    時間: 2025-3-23 21:45
State of the Art Pelvic Floor Anatomym akzeptieren? veranschaulicht. Anschlie?end werden die Strategien ?Akzeptanz? und ?Probleml?sen? erl?utert und kontrastiert. Mithilfe des Arbeitsblattes ?Probleml?sen lernen? wird diese Strategie anhand eigener Beispiele der Teilnehmer trainiert. Als Hausaufgabe soll die Strategie ?Akzeptanz? weiter geübt werden.
作者: 明智的人    時間: 2025-3-23 23:25
Gamal M. Ghoniem MD, FACS,Usama M. Khater MDge Frage zielt darauf ab, woran die Teilnehmer in Bezug auf ihre Emotionsregulation noch weiterhin arbeiten m?chten. Zudem sollten, entsprechend individueller Anliegen der Teilnehmer, verschiedene Aspekte und Strategien des Trainings wiederholt und aufgefrischt werden.
作者: 繁榮中國    時間: 2025-3-24 02:55
Book 20161st editioniges Programm, in dem Klienten mit breitem Indikationsbereich lernen, ihre Emotionen zu regulieren. Die Anregungen sind auch im Einzelsetting einsetzbar, die Materialien sind im Buch enthalten und stehen zum Download zur Verfügung. Geschrieben für Psychologische Psychotherapeuten, Berater, Trainer,
作者: LATER    時間: 2025-3-24 08:04

作者: 芳香一點    時間: 2025-3-24 11:40

作者: 減震    時間: 2025-3-24 17:00
Evaluationg des emotionalen Ausdrucks erzielt werden. Zudem kam es zu einer Zunahme in Neubewertung und Akzeptanz. Weitere Studien, insbesondere unter Berücksichtigung einer Kontrollbedingung, sowie die Evaluation des Gruppenmanuals im Bereich der Pr?vention stehen noch aus.
作者: Meager    時間: 2025-3-24 21:23

作者: 沒有希望    時間: 2025-3-25 00:08

作者: 遺棄    時間: 2025-3-25 06:13
Boostersitzungge Frage zielt darauf ab, woran die Teilnehmer in Bezug auf ihre Emotionsregulation noch weiterhin arbeiten m?chten. Zudem sollten, entsprechend individueller Anliegen der Teilnehmer, verschiedene Aspekte und Strategien des Trainings wiederholt und aufgefrischt werden.
作者: 走調(diào)    時間: 2025-3-25 07:38
2570-3285 gulieren. Die Anregungen sind auch im Einzelsetting einsetzbar, die Materialien sind im Buch enthalten und stehen zum Download zur Verfügung. Geschrieben für Psychologische Psychotherapeuten, Berater, Trainer, Psychiater, ?rzte, Studierende und Psychotherapeuten in der Ausbildung..978-3-662-47774-8Series ISSN 2570-3285 Series E-ISSN 2570-3293
作者: 改變立場    時間: 2025-3-25 15:11

作者: 暴露他抗議    時間: 2025-3-25 17:18

作者: Ornament    時間: 2025-3-25 23:07
Einleitungrainings dargestellt. Die Begriffe ?Emotion?, ?Gefühl? und ?Stimmung? werden definiert und voneinander abgegrenzt, sowie deren Bedeutung und Funktion für Wohlbefinden und psychische Gesundheit aufgezeigt. Zudem wird der Begriff der Emotionsregulation eingeführt und es werden aktuelle Studien und Bef
作者: Capture    時間: 2025-3-26 02:45

作者: 暫停,間歇    時間: 2025-3-26 05:53

作者: 除草劑    時間: 2025-3-26 09:30

作者: 輕信    時間: 2025-3-26 16:41
Sitzung 3: Unterdrückung (Suppression)nalen Reaktion? kennenlernen. Hierzu wird in der eindrücklichen Veranschaulichung ?Nur eine Frage der Kraft?!? mithilfe von unterschiedlich gro?en Luftballons, die unter Wasser gedrückt werden sollen, eine Analogie zu den dysfunktionalen Folgen von Suppression hergestellt. Darüber hinaus werden die
作者: averse    時間: 2025-3-26 18:01
Sitzung 4: Neubewertungrategie ?Neubewertung? herangeführt werden. Zu Beginn wird die Hausaufgabe zum Expressiven Schreiben nachbesprochen und auf die positive Wirkung dieser Methode hingewiesen. Im anschlie?enden interaktiven Teil der Sitzung wird im Rahmen verschiedener praktischer übungen und Rollenspiele die Strategie
作者: 莊嚴    時間: 2025-3-27 00:38

作者: 織布機    時間: 2025-3-27 02:56

作者: Osteons    時間: 2025-3-27 07:44
Sitzung 7: Vermeidungt und diskutiert. Dabei sollen die Teilnehmer sich mit dieser Strategie sowie deren kurz- und langfristigen Konsequenzen auseinandersetzen. Zur Veranschaulichung werden verschiedene Vermeidungssituationen der Teilnehmer analysiert. Durch das gemeinsame Erarbeiten potenziell hilfreicher Strategien im
作者: 松軟    時間: 2025-3-27 11:53
Sitzung 8: Abschlussobleml?sen und Vermeidung). Darüber hinaus sollen die Teilnehmer sich bewusst werden, welche Strategien und Erfahrungen sie aus der Gruppe mitnehmen und was sie weiterhin üben m?chten. Zudem sollen die Teilnehmer einen ?Inneren Helfer? für sich finden und überlegen, wann und wie er ihnen behilflich
作者: 地名表    時間: 2025-3-27 16:50
Boostersitzungr Teilnehmer gestaltet werden. Eine der zentralen Fragen der Stunde sollte dabei sein, was sich in der Zwischenzeit bei den einzelnen Teilnehmern (auf der Gefühlsebene) ver?ndert hat und welche Emotionsregulationsstrategien bereits in das eigene Verhalten integriert werden konnten. Die zweite wichti
作者: 咯咯笑    時間: 2025-3-27 19:13

作者: 滔滔不絕地說    時間: 2025-3-28 02:00
Emotionsregulation978-3-662-47774-8Series ISSN 2570-3285 Series E-ISSN 2570-3293
作者: Uncultured    時間: 2025-3-28 03:38
https://doi.org/10.1007/978-3-662-47774-8Achtsamkeit; Akzeptanz; Belastung; Emotionen; Gefühlsregulation; Gruppentherapie; Grübeln; Power Posing; Pro
作者: Etching    時間: 2025-3-28 07:23

作者: 遠足    時間: 2025-3-28 12:47
Struktur des Gruppentrainings ?Gefühle im Griff?!?Dieses Kapitel umfasst die Vorlage eines Therapievertrags, der für das Gruppenprogramm genutzt werden kann. Zudem wird die Struktur des Trainings und der acht Sitzungen beschrieben und der Aufbau der Materialsammlung erl?utert. Au?erdem werden die Gruppenregeln erl?utert.
作者: 沖擊力    時間: 2025-3-28 14:53
Raymond R. Rackley,Ahmed Elazabobleml?sen und Vermeidung). Darüber hinaus sollen die Teilnehmer sich bewusst werden, welche Strategien und Erfahrungen sie aus der Gruppe mitnehmen und was sie weiterhin üben m?chten. Zudem sollen die Teilnehmer einen ?Inneren Helfer? für sich finden und überlegen, wann und wie er ihnen behilflich sein kann.
作者: 送秋波    時間: 2025-3-28 21:08
Sitzung 8: Abschlussobleml?sen und Vermeidung). Darüber hinaus sollen die Teilnehmer sich bewusst werden, welche Strategien und Erfahrungen sie aus der Gruppe mitnehmen und was sie weiterhin üben m?chten. Zudem sollen die Teilnehmer einen ?Inneren Helfer? für sich finden und überlegen, wann und wie er ihnen behilflich sein kann.
作者: 誘騙    時間: 2025-3-29 02:49
Sven Barnow,Eva Reinelt,Christina SauerSehr strukturierte Handlungsanleitung: für Psychotherapeuten, Berater, Trainer.Breiter Indikationsbereich: flankierende Gruppentherapie im Rahmen einer station?ren oder ambulanten Psychotherapie, Pr?v
作者: 實現(xiàn)    時間: 2025-3-29 06:17

作者: 有抱負者    時間: 2025-3-29 07:45

作者: Thyroid-Gland    時間: 2025-3-29 11:31

作者: Etching    時間: 2025-3-29 16:03
Energetische Verwertung von Pellets,nzen gewinnen. Zudem werden die Struktur des Gruppenprogramms, die Gruppenregeln und der Aufbau der Materialsammlung, die die Teilnehmer ausgeh?ndigt bekommen, erkl?rt. Nach einem Partnerinterview sowie einer übung zur Gefühlswahrnehmung wird das Emotionsmodell erl?utert und anhand von Beispielen ve
作者: 不容置疑    時間: 2025-3-29 21:42
https://doi.org/10.1007/978-3-319-31909-4Strategien zur Emotionsregulation. Nach der Besprechung der Hausaufgaben wird den Teilnehmern der Zusammenhang zwischen K?rperhaltung und Gefühl anhand des ?Power Posings? erl?utert und in einer übung veranschaulicht. Anschlie?end werden bisher eingesetzte Emotionsregulationsstrategien der Teilnehme
作者: 無價值    時間: 2025-3-30 01:32





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
英吉沙县| 永泰县| 铜川市| 克山县| 崇文区| 瓮安县| 湖州市| 贵德县| 岫岩| 台中市| 运城市| 富裕县| 丰宁| 皮山县| 叶城县| 靖边县| 兴文县| 全州县| 赣州市| 承德县| 富宁县| 会同县| 黑龙江省| 肃南| 色达县| 平南县| 淮滨县| 大同市| 德格县| 沁水县| 黑龙江省| 随州市| 紫阳县| 秦皇岛市| 名山县| 石嘴山市| 彭阳县| 康乐县| 望都县| 巴林右旗| 赤峰市|