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標(biāo)題: Titlebook: Emotionalisierung von Marken; Inter-industrieller Tjark Christian Freundt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi [打印本頁]

作者: 不能平庸    時間: 2025-3-21 16:19
書目名稱Emotionalisierung von Marken影響因子(影響力)




書目名稱Emotionalisierung von Marken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Emotionalisierung von Marken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Emotionalisierung von Marken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Emotionalisierung von Marken被引頻次




書目名稱Emotionalisierung von Marken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Emotionalisierung von Marken年度引用




書目名稱Emotionalisierung von Marken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Emotionalisierung von Marken讀者反饋




書目名稱Emotionalisierung von Marken讀者反饋學(xué)科排名





作者: 令人不快    時間: 2025-3-21 20:30

作者: 胰島素    時間: 2025-3-22 01:49
Einordnung der theoretischen Bezugspunkterung des Markterfolgs dient und zu diesem Zweck eine zielgerichtete Beeinflussung und Steuerung des . notwendig ist. Grundlegende Erkenntnisse und Gesetzm??igkeiten zur Erkl?rung des Verhaltens von Konsumenten werden in der Literatur durch unterschiedlichste Modelle des Entscheidungsverhaltens erkl?
作者: RUPT    時間: 2025-3-22 05:19

作者: GRAVE    時間: 2025-3-22 12:13
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen wird dabei unter den aktuellen Herausforderungen zunehmend durch das bei Verbrauchern gespeicherte . beeinflusst.. So konsultieren Menschen ihr zu der Marke gespeichertes Wissen und leiten in einem alternativ-bezogenen Konzept verhaltenswirksame Produktbeurteilungen ab.. Die Erfüllung verhaltenswis
作者: 收養(yǎng)    時間: 2025-3-22 13:18

作者: 收養(yǎng)    時間: 2025-3-22 20:19
Reaktionsbezogene Aspekte: Emotionale Markenimages als Pr?dikatoren des KaufverhaltensKonsumentenverhalten ihren Ursprung in den K?pfen der Konsumenten hat. Der Fokus der Betrachtung lag damit auf dem organismusbezogenen Part (O) des S-O-R-Modells. Im Hinblick auf eine entscheidungsorientierte Markenführung ist jedoch eine wirkungspsychologische Sichtweise notwendig (R), da das Verst
作者: 重力    時間: 2025-3-22 23:26
Bezugsrahmen der Empirie und Ableitung von Hypothesenchung überzuleiten. Dazu soll zun?chst ein Bezugsrahmen entwickelt werden, welcher als Leitlinie für den nachfolgenden Teil C dient. Des Weiteren sollen auf Basis einer theoriegeleiteten Argumentation Hypothesen für die Empirie formuliert werden, um den eingangs formulierten Zielsetzungen dieser Arb
作者: 殘暴    時間: 2025-3-23 03:46

作者: CHAR    時間: 2025-3-23 06:58

作者: Ligament    時間: 2025-3-23 11:01
Empirische Ergebnisse zur Auspr?gungsst?rke des Markenimageeistet. Analysen werden dabei sowohl auf . vorgenommen. Zun?chst werden alle Marken im Sample hinsichtlich ihrer absoluten Auspr?gungsst?rke in einer . analysiert, um branchenübergreifende Erkenntnisse zu gewinnen. Die absolute St?rke wird nachfolgend . durch ein Ma? der Differenziertheit relativier
作者: 聽覺    時間: 2025-3-23 17:51

作者: 嘮叨    時間: 2025-3-23 21:53

作者: CORD    時間: 2025-3-23 22:21
Implikationen für die Unternehmenspraxisggregationsebenen und die sequentielle Analyse von Auspr?gungs- und Verhaltensst?rke der beiden Dimensionen des Markenimage lassen sich dabei verschiedene . unterscheiden. Dabei scheint es jedoch wenig zielführend, an dieser Stelle Erkenntnisse zu diskutieren, die lediglich für einzelne Industrien v
作者: Cumbersome    時間: 2025-3-24 04:19
Particle Accelerator Physics II Ausdruck.. Inwieweit dies tats?chlich zutreffend ist, mag kritisch diskutiert werden. . These bringt jedoch ein Zeitgeistph?nomen klar auf den Punkt: Marken haben für die heutige Gesellschaft einen zentralen Stellenwert erreicht. Ihre Bedeutung erlangt die Marke dabei keineswegs mehr als rein funkt
作者: 對手    時間: 2025-3-24 06:47

作者: PLE    時間: 2025-3-24 14:27
The Beginnings of Accelerators in Medicine,rung des Markterfolgs dient und zu diesem Zweck eine zielgerichtete Beeinflussung und Steuerung des . notwendig ist. Grundlegende Erkenntnisse und Gesetzm??igkeiten zur Erkl?rung des Verhaltens von Konsumenten werden in der Literatur durch unterschiedlichste Modelle des Entscheidungsverhaltens erkl?
作者: 輕而薄    時間: 2025-3-24 15:28

作者: 殘暴    時間: 2025-3-24 21:21
Physical and Technical Background, wird dabei unter den aktuellen Herausforderungen zunehmend durch das bei Verbrauchern gespeicherte . beeinflusst.. So konsultieren Menschen ihr zu der Marke gespeichertes Wissen und leiten in einem alternativ-bezogenen Konzept verhaltenswirksame Produktbeurteilungen ab.. Die Erfüllung verhaltenswis
作者: CEDE    時間: 2025-3-25 02:56

作者: Fecundity    時間: 2025-3-25 05:49
The Discovery of the Higgs Boson at the LHC,Konsumentenverhalten ihren Ursprung in den K?pfen der Konsumenten hat. Der Fokus der Betrachtung lag damit auf dem organismusbezogenen Part (O) des S-O-R-Modells. Im Hinblick auf eine entscheidungsorientierte Markenführung ist jedoch eine wirkungspsychologische Sichtweise notwendig (R), da das Verst
作者: Condense    時間: 2025-3-25 09:41

作者: 嘲弄    時間: 2025-3-25 14:29

作者: 鉆孔    時間: 2025-3-25 19:22
https://doi.org/10.1007/978-81-322-2622-2 wurden, ist nunmehr die konkrete Konstruktoperationalisierung zu diskutieren. Somit wird die Voraussetzung für eine Analyse der Auspr?gungen der Imagedimensionen in unterschiedlichen Industrien (Kapitel C-3) sowie für die explorative Untersuchung der Verhaltenswirkung (Kapitel C-4) geschaffen.
作者: SPECT    時間: 2025-3-26 00:00

作者: HEW    時間: 2025-3-26 03:13

作者: GOUGE    時間: 2025-3-26 06:17
Extended Objects in Gauge Field Theories, in jüngerer Vergangenheit intensive Bemühungen von Herstellern zu beobachten, ihre Marken emotional aufzuladen. Wie bei jeder Investition sind allerdings auch diese Bemühungen kritisch auf ihren Wirkungsgrad zu hinterfragen.. So sind Aufw?ndungen für die Emotionalisierung von Marken nur dann zu rec
作者: LIMN    時間: 2025-3-26 11:12
Are Quarks and Leptons Composite?ggregationsebenen und die sequentielle Analyse von Auspr?gungs- und Verhaltensst?rke der beiden Dimensionen des Markenimage lassen sich dabei verschiedene . unterscheiden. Dabei scheint es jedoch wenig zielführend, an dieser Stelle Erkenntnisse zu diskutieren, die lediglich für einzelne Industrien v
作者: photophobia    時間: 2025-3-26 15:52
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9240-2Emotionalisierung; Imagedimension; Kaufverhalten; Konsumentenverhalten; Kundenbindung; Loyalit?t; Marke; Ma
作者: 惰性女人    時間: 2025-3-26 19:14
https://doi.org/10.1007/978-3-030-34245-6chung überzuleiten. Dazu soll zun?chst ein Bezugsrahmen entwickelt werden, welcher als Leitlinie für den nachfolgenden Teil C dient. Des Weiteren sollen auf Basis einer theoriegeleiteten Argumentation Hypothesen für die Empirie formuliert werden, um den eingangs formulierten Zielsetzungen dieser Arbeit Folge zu leisten.
作者: 青春期    時間: 2025-3-27 00:54

作者: 具體    時間: 2025-3-27 04:28

作者: –FER    時間: 2025-3-27 07:38

作者: 因無茶而冷淡    時間: 2025-3-27 10:06
978-3-8350-0395-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
作者: 提煉    時間: 2025-3-27 16:56
Emotionalisierung von Marken978-3-8350-9240-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
作者: urethritis    時間: 2025-3-27 20:45
Tjark Christian FreundtWirtschaftswissenschaftliche Studie
作者: 蘑菇    時間: 2025-3-28 00:47

作者: 悠然    時間: 2025-3-28 04:06

作者: SKIFF    時間: 2025-3-28 07:56
Markenimages als psychologisches Ph?nomen — Ans?tze zur Strukturierung und MessungIm Rahmen der bisherigen Konzeptionalisierung wurde für diese Arbeit ein konsumentenorientiertes Verst?ndnis der Markenemotionalisierung im Sinne eines Aufbaus emotionaler Markenimages etabliert. Markenimages stellen somit für den Untersuchungsgegenstand das zentrale hypothetische Konstrukt dar und sollen daher weiterführend behandelt werden.
作者: FOR    時間: 2025-3-28 12:49

作者: Ophthalmologist    時間: 2025-3-28 14:52

作者: 旅行路線    時間: 2025-3-28 19:38

作者: labyrinth    時間: 2025-3-29 00:27

作者: cardiac-arrest    時間: 2025-3-29 03:05

作者: 慌張    時間: 2025-3-29 10:58

作者: 織布機(jī)    時間: 2025-3-29 14:04
Extended Objects in Gauge Field Theories,nd.. Vor diesem Hintergrund war es Zielsetzung der vorliegenden Arbeit, auf empirischer Basis einen Erkenntnisbeitrag zur Auspr?gung, Differenziertheit und Verhaltensrelevanz emotionaler Markenimages zu leisten.
作者: exhilaration    時間: 2025-3-29 19:05
2627-1109 M) sowie vom Verband der Marktforscher ?sterreichs (VM?) mit dem Preis der Deutschen Marktforschung 2006 (Kategorie: Nachwuchsforscher des Jahres) ausgezeichnet..978-3-8350-0395-8978-3-8350-9240-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
作者: exclamation    時間: 2025-3-29 21:58
2627-1109 ken in zunehmendem Ma?e anhand emotionaler Markenimages. über die zentrale Fragestellung, ob und wie sie sich auf das Kauf- und Auswahlverhalten der Kunden auswirken, liegen jedoch kaum Erkenntnisse vor, sodass Marketingmanagern bisher keine gesicherte, verhaltenswissenschaftlich fundierte Basis für
作者: 十字架    時間: 2025-3-30 01:02
The Beginnings of Accelerators in Medicine,etzm??igkeiten zur Erkl?rung des Verhaltens von Konsumenten werden in der Literatur durch unterschiedlichste Modelle des Entscheidungsverhaltens erkl?rt. Aufgrund der Unterschiedlichkeit der Modelle ist es für nachfolgende Diskussionen wichtig, relevante Theorien darzustellen und deren Eignung für die vorliegende Arbeit deutlich zu machen.
作者: 售穴    時間: 2025-3-30 06:53
Life Cycle Assessment and Cost Analysis wichtig sind und zudem die eigene Marke von der Konkurrenz differenzieren (q.e.d.), w?re diese Strategie auf Basis des Positionierungsmodells plausibel.. . weist jedoch auf zahlreiche Misserfolge der Produktpositionierung hin, bei denen elementare Bedingungen nicht beachtet wurden.
作者: GLARE    時間: 2025-3-30 09:07

作者: 無所不知    時間: 2025-3-30 16:18
Einordnung der theoretischen Bezugspunkteetzm??igkeiten zur Erkl?rung des Verhaltens von Konsumenten werden in der Literatur durch unterschiedlichste Modelle des Entscheidungsverhaltens erkl?rt. Aufgrund der Unterschiedlichkeit der Modelle ist es für nachfolgende Diskussionen wichtig, relevante Theorien darzustellen und deren Eignung für die vorliegende Arbeit deutlich zu machen.
作者: 憎惡    時間: 2025-3-30 17:01
Die Rolle von Emotionen in kognitiven Prozessen zur Entstehung von Markenimages wichtig sind und zudem die eigene Marke von der Konkurrenz differenzieren (q.e.d.), w?re diese Strategie auf Basis des Positionierungsmodells plausibel.. . weist jedoch auf zahlreiche Misserfolge der Produktpositionierung hin, bei denen elementare Bedingungen nicht beachtet wurden.
作者: IVORY    時間: 2025-3-31 00:18

作者: 打包    時間: 2025-3-31 01:56
Rings of Earth: The Synchrotron,Interesses. Auf dieser Basis kann abschlie?end eine Arbeitsdefinition der . abgeleitet werden. Weiterführende Begriffe wie Markenimage werden an gegebener Stelle in die Diskussion bedarfsgerecht eingeführt und inhaltlich ausgefüllt.
作者: 異端邪說2    時間: 2025-3-31 06:10
Are Quarks and Leptons Composite?on Interesse sind. Vielmehr sollen zun?chst Implikationen auf übergeordneter Ebene dargestellt werden, um auf dieser Basis ein . zu entwerfen. Abschlie?end wird eine einzelne Branche exemplarisch anhand des Steuerungsmodells analysiert, um die praktische Verwendbarkeit der Resultate zu illustrieren.
作者: MAZE    時間: 2025-3-31 12:37

作者: 拋媚眼    時間: 2025-3-31 13:32
Physical and Technical Background,bt dabei grunds?tzlich gespeicherte Vorstellungen und Kenntnisse zu Marken und repr?sentiert somit komplexe Wissenseinheiten.. Die operationalen verhaltenswissenschaftlichen Konstrukte des Markenwissens sind . und ..




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