派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Emotionale Kompetenz im Lehrberuf; Grundwissen, Anleitu Christof Kuhbandner,Iris Schelhorn Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei [打印本頁(yè)]

作者: PLY    時(shí)間: 2025-3-21 17:24
書(shū)目名稱Emotionale Kompetenz im Lehrberuf影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Emotionale Kompetenz im Lehrberuf影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Emotionale Kompetenz im Lehrberuf網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Emotionale Kompetenz im Lehrberuf網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Emotionale Kompetenz im Lehrberuf被引頻次




書(shū)目名稱Emotionale Kompetenz im Lehrberuf被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Emotionale Kompetenz im Lehrberuf年度引用




書(shū)目名稱Emotionale Kompetenz im Lehrberuf年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Emotionale Kompetenz im Lehrberuf讀者反饋




書(shū)目名稱Emotionale Kompetenz im Lehrberuf讀者反饋學(xué)科排名





作者: ascend    時(shí)間: 2025-3-21 23:12

作者: 阻止    時(shí)間: 2025-3-22 01:42

作者: 形容詞    時(shí)間: 2025-3-22 05:37

作者: Entrancing    時(shí)間: 2025-3-22 12:13
Wie wir die Welt wahrnehmenvon verbalen Begriffsnetzwerken. Weiterhin wird erkl?rt, warum man im gegenw?rtigen Moment nur einen kleinen Ausschnitt der Gesamtsituation bewusst wahrnehmen kann, und man manchmal sogar blind sein kann für Dinge, die au?erhalb des Aufmerksamkeitsfokus liegen.
作者: ORBIT    時(shí)間: 2025-3-22 16:17

作者: ORBIT    時(shí)間: 2025-3-22 18:02

作者: Inkling    時(shí)間: 2025-3-22 21:38

作者: 易達(dá)到    時(shí)間: 2025-3-23 01:28
Wie wir die Welt wahrnehmend der Situation. Stattdessen werden die einstr?menden Sinnesreize mittels innerer ?mentaler Landkarten“ interpretiert, die im Laufe des Lebens individuell angelegt wurden. Als Konsequenz wird bevorzugt das wahrgenommen, was in den inneren Landkarten bereits enthalten ist. Für eine hohe emotionale Ko
作者: 賞錢    時(shí)間: 2025-3-23 07:42

作者: 強(qiáng)有力    時(shí)間: 2025-3-23 09:47

作者: heart-murmur    時(shí)間: 2025-3-23 15:58

作者: diathermy    時(shí)間: 2025-3-23 21:04
Das Rationale Systems rationale System ist dadurch charakterisiert, dass wir die Welt und uns selbst mit Hilfe von Begriffen abbilden, über sie nachdenken, rational bewerten und gezielt durch geplantes Handeln beeinflussen k?nnen. Durch die Anwendung auf uns selbst bef?higt uns das rationale System zur Selbsterkenntnis
作者: Debate    時(shí)間: 2025-3-24 01:08
Emotionale Kompetenz: Was ist das eigentlich? – Revisitedgegriffen und aufbauend auf dem in den Kap.?2,?3,?4,?5, und?6 vermittelten Wissen zu unseren Emotionen und den darauf Einfluss nehmenden psychischen Kr?fte genauer beantwortet. Dabei wird herausgearbeitet, dass sich die emotionale Kompetenz aus sechs Komponenten zusammensetzt.
作者: AROMA    時(shí)間: 2025-3-24 06:24
Die Regulation von Emotionendie eigenen Emotionen regulieren und gegebenenfalls aushalten zu k?nnen, und die F?higkeit, die eigenen emotionalen Reaktionsgewohnheiten langfristig ver?ndern bzw. akzeptieren zu k?nnen. Bei der Emotionsregulation im gegenw?rtigen Moment werden dabei sechs Ebenen herausgearbeitet, auf denen man ver
作者: 消毒    時(shí)間: 2025-3-24 07:02

作者: Aromatic    時(shí)間: 2025-3-24 11:24
Bedürfnisse – Werkzeugersten Abschnitt, in dem die eigenen Bedürfnisse im Alltag und auch im Klassenzimmer anhand von übungen reflektiert werden k?nnen. Im zweiten Teil soll es darum gehen, den eigenen Umgang mit Bedürfnissen zu reflektieren und gegebenenfalls zu ver?ndern. Eine der übungen kann als Anker im Alltag dienen
作者: jarring    時(shí)間: 2025-3-24 16:30

作者: Evolve    時(shí)間: 2025-3-24 22:57

作者: Focus-Words    時(shí)間: 2025-3-25 01:51
Emotionen regulieren - Werkzeugeruck bringen? Unter . versteht man die F?higkeit willentlich . und . zu k?nnen. Ist dies in einer Situation nicht funktional oder nicht m?glich oder nicht gewollt, spricht man von ., d.?h. der F?higkeit . zu k?nnen. Geht es darum, Emotionen als naturgegebenen Teil des Alltags zu begreifen, so sprich
作者: ornithology    時(shí)間: 2025-3-25 06:32
978-3-658-26983-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
作者: DOSE    時(shí)間: 2025-3-25 11:06
Hideki Nakakuma,Tatsuya Kawaguchi verstanden wird. Weiterhin werden zwei Charaktere vorgestellt, die den Leser durch das gesamte Buch begleiten und den Text mit interessanten Informationen, Beispielen und zum Nachdenken anregenden Ideen anreichern werden. Schlie?lich wird eine hilfreiche Grundeinstellung vermittelt, wenn man sich a
作者: 散布    時(shí)間: 2025-3-25 13:20
Theoretical Context of Institution Reform,d der Situation. Stattdessen werden die einstr?menden Sinnesreize mittels innerer ?mentaler Landkarten“ interpretiert, die im Laufe des Lebens individuell angelegt wurden. Als Konsequenz wird bevorzugt das wahrgenommen, was in den inneren Landkarten bereits enthalten ist. Für eine hohe emotionale Ko
作者: 群居男女    時(shí)間: 2025-3-25 19:03

作者: MUMP    時(shí)間: 2025-3-25 22:25
What are Regexes and Grammars?,nale Kompetenz wichtig, die Funktionsweise des Bedürfnissystems zu kennen. In diesem Kapitel wird hilfreiches Wissen hierfür vermittelt. Im Rahmen der evolution?ren Entwicklung des Menschen wurden verschiedene Bedürfnisse in Form von zu erreichenden Soll-Werten angelegt, die unser Verhalten oft unbe
作者: Mortal    時(shí)間: 2025-3-26 03:40
J Hirst,P H Seed,J Whipp,R Brooks auf ein Ereignis auf seinen verschiedenen Funktionsebenen auf eine ganz bestimmte Art und Weise einstellt. Das Ziel dabei ist, den Organismus auf die potentiellen Konsequenzen des Ereignisses m?glichst optimal vorzubereiten. Zun?chst wird die Funktionsweise des emotionalen Systems erkl?rt. Anschlie
作者: 悄悄移動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-26 07:35

作者: 松軟無(wú)力    時(shí)間: 2025-3-26 10:54
https://doi.org/10.1007/978-3-531-18722-8gegriffen und aufbauend auf dem in den Kap.?2,?3,?4,?5, und?6 vermittelten Wissen zu unseren Emotionen und den darauf Einfluss nehmenden psychischen Kr?fte genauer beantwortet. Dabei wird herausgearbeitet, dass sich die emotionale Kompetenz aus sechs Komponenten zusammensetzt.
作者: 阻撓    時(shí)間: 2025-3-26 15:00

作者: 字的誤用    時(shí)間: 2025-3-26 18:44
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85092-8rsten Abschnitt, in dem die eigenen Wahrnehmungsgewohnheiten im Alltag und auch im Klassenzimmer anhand von übungen reflektiert werden k?nnen. Es folgt ein zweiter Teil, in dem es darum geht, aktiv die eigene Wahrnehmung zu steuern. Wir stellen einige klassische übungen aus dem Forschungs- und Anwen
作者: Fibrillation    時(shí)間: 2025-3-26 22:07
Parteien in Staat und Gesellschaftrsten Abschnitt, in dem die eigenen Bedürfnisse im Alltag und auch im Klassenzimmer anhand von übungen reflektiert werden k?nnen. Im zweiten Teil soll es darum gehen, den eigenen Umgang mit Bedürfnissen zu reflektieren und gegebenenfalls zu ver?ndern. Eine der übungen kann als Anker im Alltag dienen
作者: 草率女    時(shí)間: 2025-3-27 02:55

作者: IDEAS    時(shí)間: 2025-3-27 06:42
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95072-7 zur Folge hat. Andererseits schafft diese Tatsache auch die M?glichkeit, Emotionen durch Gedanken zu beeinflussen. Doch welche Gedanken führen zu welchen Emotionen? Und ist man sich dieser überhaupt bewusst? Anhand der übungen des folgenden Kapitels sollen diese Fragen beantwortet werden. Inhaltlic
作者: 宣稱    時(shí)間: 2025-3-27 10:01
Schulpolitik und Schulk?mpfe in Hessenruck bringen? Unter . versteht man die F?higkeit willentlich . und . zu k?nnen. Ist dies in einer Situation nicht funktional oder nicht m?glich oder nicht gewollt, spricht man von ., d.?h. der F?higkeit . zu k?nnen. Geht es darum, Emotionen als naturgegebenen Teil des Alltags zu begreifen, so sprich
作者: 冷漠    時(shí)間: 2025-3-27 15:17
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26984-5Emotionale Kompetenz; Lehrkr?fte; Training; Emotionsregulation; Selbststudium
作者: abysmal    時(shí)間: 2025-3-27 21:25

作者: Rebate    時(shí)間: 2025-3-27 23:31
http://image.papertrans.cn/e/image/308714.jpg
作者: Insubordinate    時(shí)間: 2025-3-28 02:20
https://doi.org/10.1007/978-3-531-18722-8gegriffen und aufbauend auf dem in den Kap.?2,?3,?4,?5, und?6 vermittelten Wissen zu unseren Emotionen und den darauf Einfluss nehmenden psychischen Kr?fte genauer beantwortet. Dabei wird herausgearbeitet, dass sich die emotionale Kompetenz aus sechs Komponenten zusammensetzt.
作者: Arbitrary    時(shí)間: 2025-3-28 08:27
Emotionale Kompetenz: Was ist das eigentlich? – Revisitedgegriffen und aufbauend auf dem in den Kap.?2,?3,?4,?5, und?6 vermittelten Wissen zu unseren Emotionen und den darauf Einfluss nehmenden psychischen Kr?fte genauer beantwortet. Dabei wird herausgearbeitet, dass sich die emotionale Kompetenz aus sechs Komponenten zusammensetzt.
作者: athlete’s-foot    時(shí)間: 2025-3-28 10:37

作者: airborne    時(shí)間: 2025-3-28 15:25

作者: G-spot    時(shí)間: 2025-3-28 21:45
Wahrnehmung – Werkzeuget ein zweiter Teil, in dem es darum geht, aktiv die eigene Wahrnehmung zu steuern. Wir stellen einige klassische übungen aus dem Forschungs- und Anwendungsbereich Achtsamkeit vor, sowie eine übung zur bewertungsfreien Wahrnehmung und eine Meditationsübung.
作者: artless    時(shí)間: 2025-3-29 00:58
Bedürfnisse – Werkzeuge es darum gehen, den eigenen Umgang mit Bedürfnissen zu reflektieren und gegebenenfalls zu ver?ndern. Eine der übungen kann als Anker im Alltag dienen, eine weitere zur Verbesserung der eigenen Kommunikationsstrategien.
作者: 窗簾等    時(shí)間: 2025-3-29 05:42
terialienEine hohe emotionale Kompetenz ist für den Lehrberuf von enormer Wichtigkeit. Lehrkr?fte, die ihre Emotionen gut kennen und regulieren und damit emotional flexibel reagieren k?nnen, schaffen nachweislich ein besseres Klassenklima, k?nnen mit schwierigen Situationen besser umgehen und sind p
作者: Console    時(shí)間: 2025-3-29 08:31

作者: 夜晚    時(shí)間: 2025-3-29 12:24

作者: 不能妥協(xié)    時(shí)間: 2025-3-29 18:49

作者: 富足女人    時(shí)間: 2025-3-29 21:09
Parteien in Staat und Gesellschaft es darum gehen, den eigenen Umgang mit Bedürfnissen zu reflektieren und gegebenenfalls zu ver?ndern. Eine der übungen kann als Anker im Alltag dienen, eine weitere zur Verbesserung der eigenen Kommunikationsstrategien.
作者: 報(bào)復(fù)    時(shí)間: 2025-3-30 01:22

作者: Mercantile    時(shí)間: 2025-3-30 08:08
Das Bedürfnissysteml?rt und die verschiedenen in uns Menschen vorhandenen Bedürfnisse vorgestellt. Anschlie?end wird thematisiert, was ein optimales Bedürfnissystem ausmachen k?nnte. Den Abschluss bilden hilfreiche Strategien zum Umgang mit Bedürfnissen.
作者: GULP    時(shí)間: 2025-3-30 08:25
Book 2020nd auf welcher Grundlage sie?entstehen. Weiterhin?liefert das Buch praktische Anleitungen und Materialien für übungen, Reflexionen, Diskussionsrunden und Rollenspiele, sowohl zum Selbststudium als auch für den Einsatz in der Ausbildung und Fortbildung von Lehrkr?ften?und Trainings.
作者: follicular-unit    時(shí)間: 2025-3-30 13:15
J Hirst,P H Seed,J Whipp,R Brookseben: Der Gefühlsebene, der kognitiven Ebene (Wahrnehmung, Ged?chtnis und Erinnerung, Denken und Probleml?sen und Bewerten), der motivationalen Ebene, der physiologischen Ebene und der expressiven Ebene.
作者: 洞察力    時(shí)間: 2025-3-30 20:22

作者: 脾氣暴躁的人    時(shí)間: 2025-3-30 23:24
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95072-7en die Person zum Nachdenken über das eigene Selbstkonzept, also eigene Ziele und Ideale angeregt wird, und dazu, wie diese das Gefühlserleben beeinflussen. Einige übungen sind spezifisch auf den Situationskontext Schule zugeschnitten.
作者: nuclear-tests    時(shí)間: 2025-3-31 02:28

作者: 燕麥    時(shí)間: 2025-3-31 07:32





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
海丰县| 信阳市| 顺昌县| 巴青县| 美姑县| 建昌县| 梁河县| 绥中县| 宝应县| 云阳县| 湟源县| 治县。| 乐山市| 华坪县| 五原县| 开化县| 龙游县| 宜兴市| 五台县| 白城市| 辉南县| 孙吴县| 衢州市| 尚志市| 镇江市| 沁水县| 张家川| 米林县| 平乐县| 平邑县| 来安县| 宁晋县| 广安市| 昌平区| 桦南县| 鹿邑县| 拉孜县| 永清县| 宿迁市| 金川县| 新和县|