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標(biāo)題: Titlebook: Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen; Die Wirkung von Smil Katja Lohmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁]

作者: 厭倦了我    時間: 2025-3-21 19:59
書目名稱Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen影響因子(影響力)




書目名稱Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen讀者反饋




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作者: 清楚    時間: 2025-3-21 23:44
Empirische Untersuchungen zur Emotionalen Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen,n in den betrachteten technologiebasierten Serviceinteraktionen beschreiben. . stellt die beiden experimentellen Untersuchungen vor, die zur Prüfung dieser hergeleiteten Hypothesen durchgeführt wurden (siehe Abb. 35).
作者: 煤渣    時間: 2025-3-22 00:29
Zusammenfassung der Ergebnisse, Schlussfolgerungen und kritische Betrachtung,kan?len dar. Den Abschluss dieses Kapitels sowie der gesamten Arbeit bildet somit ein Forschungsausblick, der Ansatzpunkte zur Fortführung dieser Untersuchungen aufzeigt und Impulse für folgende empirische Arbeiten in diesem jungen Forschungsfeld gibt. Abb. 58 zeigt den Aufbau von Kapitel F im überblick.
作者: BRACE    時間: 2025-3-22 07:30

作者: 積極詞匯    時間: 2025-3-22 09:29
2626-0263 in den neuen Servicekan?len der computervermittelten Kommunikation und der Self-Service Technologies vor dem Hintergrund des Prozesses der emotionalen Ansteckung betrachten. Mit Hilfe von zwei experimentellen Untersuchungen werden die theoretischen Annahmen geprüft und die Bedeutung emotionaler Ersa
作者: Left-Atrium    時間: 2025-3-22 14:02
Book 2019en Kommunikation und der Self-Service Technologies vor dem Hintergrund des Prozesses der emotionalen Ansteckung betrachten. Mit Hilfe von zwei experimentellen Untersuchungen werden die theoretischen Annahmen geprüft und die Bedeutung emotionaler Ersatzinformationen wie der Smileys für die technologi
作者: Left-Atrium    時間: 2025-3-22 19:28

作者: 疲憊的老馬    時間: 2025-3-22 23:55
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2476-1n in den betrachteten technologiebasierten Serviceinteraktionen beschreiben. . stellt die beiden experimentellen Untersuchungen vor, die zur Prüfung dieser hergeleiteten Hypothesen durchgeführt wurden (siehe Abb. 35).
作者: fluffy    時間: 2025-3-23 04:50
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-0327-5kan?len dar. Den Abschluss dieses Kapitels sowie der gesamten Arbeit bildet somit ein Forschungsausblick, der Ansatzpunkte zur Fortführung dieser Untersuchungen aufzeigt und Impulse für folgende empirische Arbeiten in diesem jungen Forschungsfeld gibt. Abb. 58 zeigt den Aufbau von Kapitel F im überblick.
作者: Exterior    時間: 2025-3-23 05:43

作者: 按等級    時間: 2025-3-23 13:25
Filarial Worms in Southeast Asia, mit einem Serviceanbieter bzw. seinem Leistungsangebot interagiert (vgl. Shostack 1985, S. 243), das Erreichen der au?er?konomischen und ?konomischen Unternehmensziele (vgl. Bitner/Brown/Meuter 2000, S. 139; Gremler/Brown 1999, S. 282f.; Zeithaml/Berry/Parasuraman 1996, S. 33).
作者: monochromatic    時間: 2025-3-23 17:31

作者: 金絲雀    時間: 2025-3-23 19:22
Parasites, Pussycats and Psychosisen zum Einsatz und zur Wirkung von Emoticons, ob die Emotionale Ansteckung auch in den durch die Weiterentwicklung der Informations- und Kommunikationskan?le entstehenden neuen technologiebasierten Servicekan?len auftreten kann. Abb. 19 gibt einen überblick über die Inhalte von Kapitel C.
作者: 禮節(jié)    時間: 2025-3-24 00:42
Einleitung, mit einem Serviceanbieter bzw. seinem Leistungsangebot interagiert (vgl. Shostack 1985, S. 243), das Erreichen der au?er?konomischen und ?konomischen Unternehmensziele (vgl. Bitner/Brown/Meuter 2000, S. 139; Gremler/Brown 1999, S. 282f.; Zeithaml/Berry/Parasuraman 1996, S. 33).
作者: Obedient    時間: 2025-3-24 02:57

作者: 發(fā)出眩目光芒    時間: 2025-3-24 09:43

作者: affect    時間: 2025-3-24 13:40

作者: infarct    時間: 2025-3-24 15:49

作者: 死亡    時間: 2025-3-24 19:58

作者: Psychogenic    時間: 2025-3-24 23:27

作者: 狂熱語言    時間: 2025-3-25 04:47
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2476-1ermittelten Kommunikation und der Mensch-Computer-Interaktion sowie einer Diskussion potentieller Kontextbedingungen zwei Wirkungsmodelle zur Emotionalen Ansteckung via Smileys hergeleitet. Diesen Modellen liegen dabei fünf Hypothesen zugrunde, die die Wirkung der Smileys auf die Emotionen der Kunde
作者: BLANK    時間: 2025-3-25 08:41
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-0327-5en Ergebnisse aus beiden Studien zusammen und zieht Schlussfolgerungen bezüglich der theoretischen und praktischen Zielstellung der Arbeit. Hierbei stellen die beiden pr?sentierten Studien einen ersten Schritt zur Erforschung der Emotionalen Ansteckung via Smileys in den technologiebasierten Service
作者: 陶醉    時間: 2025-3-25 14:51
978-3-658-27136-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 不易燃    時間: 2025-3-25 18:30
Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen978-3-658-27137-4Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
作者: Individual    時間: 2025-3-25 21:49
Katja LohmannEine wirtschaftswissenschaftliche Studie
作者: TOXIC    時間: 2025-3-26 01:38

作者: 出沒    時間: 2025-3-26 06:10

作者: 燦爛    時間: 2025-3-26 09:58

作者: 投射    時間: 2025-3-26 13:17

作者: 灰心喪氣    時間: 2025-3-26 17:31
,Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Servicekan?len,es zwischenmenschlichen Prozesses der Emotionalen Ansteckung auf diese. Weiterhin wird die zentrale Rolle des nonverbalen Verhaltens, insbesondere des Ausdrucks der Emotionen, für den Prozess der Emotionalen Ansteckung herausgestellt. . beschreibt die technologischen Entwicklungen im Servicebereich
作者: Cocker    時間: 2025-3-26 22:06

作者: 使人入神    時間: 2025-3-27 01:51
Empirische Untersuchungen zur Emotionalen Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen,ermittelten Kommunikation und der Mensch-Computer-Interaktion sowie einer Diskussion potentieller Kontextbedingungen zwei Wirkungsmodelle zur Emotionalen Ansteckung via Smileys hergeleitet. Diesen Modellen liegen dabei fünf Hypothesen zugrunde, die die Wirkung der Smileys auf die Emotionen der Kunde
作者: 緯度    時間: 2025-3-27 06:54

作者: 隱藏    時間: 2025-3-27 10:59
Emotionale Ansteckung in technologiebasierten ServiceinteraktionenDie Wirkung von Smil
作者: 燒瓶    時間: 2025-3-27 16:59

作者: CANDY    時間: 2025-3-27 20:37

作者: semiskilled    時間: 2025-3-28 01:25

作者: 加劇    時間: 2025-3-28 04:31

作者: prick-test    時間: 2025-3-28 06:40
Introduction,g) real-life occurrences. Consider, for example, the substantial research attention directed to an area that has since come to be known as “bystander intervention.” Kitty Genovese was murdered late one night in 1964 as she returned to her New York City apartment. Although at least 38 individuals wit




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