標(biāo)題: Titlebook: Emissionsfreie Mobilit?t und Energiewende; Funktionelle E-Fuels Martin H?rtl Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁] 作者: miserly 時間: 2025-3-21 17:00
書目名稱Emissionsfreie Mobilit?t und Energiewende影響因子(影響力)
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作者: 驚奇 時間: 2025-3-21 21:43
E-Fuels als Energiespeicher,r und Zwischenspeicher eignen sich Batteriesysteme oder synthetische Kraftstoffe. Dabei zeichnen sich E-Fuels durch die h?chste Energiedichte aus, wobei jedoch hohe Wandlungsverluste in Kauf zu nehmen sind. Das Kapitel beleuchtet diesen Zielkonflikt aus technischer und wirtschaftlicher Perspektive, 作者: Eosinophils 時間: 2025-3-22 00:40
Eigenschaften von E-Fuels,Verfügbarkeit wie Wasserstoff, Methan, Methanol, Ammoniak oder Kohlenwasserstoffe betrachtet werden. Aus diesen lassen sich funktionelle E-Fuels ma?schneidern, die hinsichtlich ihrer Eigenschaften anwendungsspezifisch optimiert sind. Das Kapitel stellt diese Auswahlkriterien detailliert vor, wobei u作者: Talkative 時間: 2025-3-22 05:17
Reihe der C1-Ether (OME): Anwendung und Herstellung,aftstoff intensiv erforscht. Das Kapitel stellt diese Verbindungen und ihre grundlegenden Eigenschaften vor und geht dabei auf Herstellverfahren, Blendverhalten und die Kompatibilit?t mit Dichtungsmaterialien ein.作者: macular-edema 時間: 2025-3-22 10:20 作者: 政府 時間: 2025-3-22 16:39
,C1-Ester als E-Fuels für Fremdzündung: Grundlagen und Eigenschaften,u?freie Verbrennung erm?glichen und nicht zur Selbstzündung neigen. W?hrend Alkohole wie Ethanol oder Methanol bereits seit langem als Kraftstoffe eingesetzt werden, stellt das Kapitel die bislang weniger diskutierten Ester Methylformiat (MeFo) und Dimethylcarbonat (DMC) vor.作者: 政府 時間: 2025-3-22 20:41
,C1-Ester als E-Fuels für Fremdzündung: Motorversuche,sen Kraftstoffen an einem PKW-Forschungsmotor pr?sentiert. Es wurden deutliche Vorteile bei Partikel- und Stickoxidemissionen beobachtet, die geringe Klopfneigung der Kraftstoffe konnte best?tigt werden. Diese Eigenschaften erm?glichen die Entwicklung emissionsarmer Ottomotoren mit hohem Wirkungsgra作者: 關(guān)心 時間: 2025-3-22 23:19
,Fazit: Forschungsfragen für die Zukunft,mzusetzen sind weitere Arbeiten n?tig. Das Kapitel geht auf die erforderliche Reduktion des Schmierstoffverbrauchs und die flexible Nutzung unterschiedlicher Kraftstoffe ein. Neue Messtechniken werden als wichtige Ma?nahme zur Steigerung der Abgasqualit?t empfohlen und die ver?nderte Rolle von Verbr作者: 修改 時間: 2025-3-23 02:00 作者: CLAM 時間: 2025-3-23 07:03 作者: 名字的誤用 時間: 2025-3-23 10:34 作者: 帶來 時間: 2025-3-23 15:42
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06887-7aftstoff intensiv erforscht. Das Kapitel stellt diese Verbindungen und ihre grundlegenden Eigenschaften vor und geht dabei auf Herstellverfahren, Blendverhalten und die Kompatibilit?t mit Dichtungsmaterialien ein.作者: fatty-streak 時間: 2025-3-23 20:13 作者: 折磨 時間: 2025-3-24 00:07
Organisationstechniken und -instrumente,u?freie Verbrennung erm?glichen und nicht zur Selbstzündung neigen. W?hrend Alkohole wie Ethanol oder Methanol bereits seit langem als Kraftstoffe eingesetzt werden, stellt das Kapitel die bislang weniger diskutierten Ester Methylformiat (MeFo) und Dimethylcarbonat (DMC) vor.作者: FOLLY 時間: 2025-3-24 05:52
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13158-8sen Kraftstoffen an einem PKW-Forschungsmotor pr?sentiert. Es wurden deutliche Vorteile bei Partikel- und Stickoxidemissionen beobachtet, die geringe Klopfneigung der Kraftstoffe konnte best?tigt werden. Diese Eigenschaften erm?glichen die Entwicklung emissionsarmer Ottomotoren mit hohem Wirkungsgra作者: 同步左右 時間: 2025-3-24 09:11 作者: Mumble 時間: 2025-3-24 13:09
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei作者: 安定 時間: 2025-3-24 17:57 作者: Tremor 時間: 2025-3-24 21:47 作者: Accede 時間: 2025-3-25 02:59
Reihe der C1-Ether (OME): Anwendung und Herstellung,aftstoff intensiv erforscht. Das Kapitel stellt diese Verbindungen und ihre grundlegenden Eigenschaften vor und geht dabei auf Herstellverfahren, Blendverhalten und die Kompatibilit?t mit Dichtungsmaterialien ein.作者: 我就不公正 時間: 2025-3-25 04:42
,C1-Ester als E-Fuels für Fremdzündung: Grundlagen und Eigenschaften,u?freie Verbrennung erm?glichen und nicht zur Selbstzündung neigen. W?hrend Alkohole wie Ethanol oder Methanol bereits seit langem als Kraftstoffe eingesetzt werden, stellt das Kapitel die bislang weniger diskutierten Ester Methylformiat (MeFo) und Dimethylcarbonat (DMC) vor.作者: Astigmatism 時間: 2025-3-25 09:10
Martin H?rtlZeigt den internationalen Forschungsstand zu ausgew?hlten ru?freien E-Fuels.Systematische Darstellung potenzieller E-Fuels mit Schwerpunkt auf sauerstoffhaltige Kraftstoffe.Umfassender überblick über 作者: molest 時間: 2025-3-25 12:07
http://image.papertrans.cn/e/image/308607.jpg作者: 反感 時間: 2025-3-25 19:16
https://doi.org/10.1007/978-3-662-67425-3Energiewende; E-Fuels; Oxygenate; Oxymethylenether; Verbrennungsmotoren作者: 興奮過度 時間: 2025-3-25 22:51 作者: Melatonin 時間: 2025-3-26 01:59
Book 2023. Dimethylcarbonat und Methylformiat als funktionelle C1-E-Fuels für Ottomotoren bietenebenfalls ru?freie Verbrennung und ca. 60 % verminderte NOx-Rohemissionen bei h?chster Klopffestigkeit. Hocheffiziente und lokal effektiv emissionsfreie Motoren sind realisierbar...Das Buch zeigt anhand des intern作者: 沒有準(zhǔn)備 時間: 2025-3-26 08:05
,Einführung und Hintergrund, Die Einleitung bietet eine übersicht der aktuellen Anforderungen hinsichtlich CO.-Reduktion und Emissionsvermeidung und analysiert insbesondere die Rolle und Verantwortung des Verkehrssektors in einer wirksamen Klimastrategie.作者: 魯莽 時間: 2025-3-26 12:21
E-Fuels als Energiespeicher,ei jedoch hohe Wandlungsverluste in Kauf zu nehmen sind. Das Kapitel beleuchtet diesen Zielkonflikt aus technischer und wirtschaftlicher Perspektive, wobei die Nutzung der Energie für mobile Anwendungen und der Energietransport im globalen Ma?stab im Vordergrund steht.作者: 要求比…更好 時間: 2025-3-26 16:37 作者: perpetual 時間: 2025-3-26 18:26
,C1-Ether als E-Fuels für Selbstzündung: Charakterisierung am Dieselmotor,en sind, aber weitreichende Anpassungen an Tank- und Kraftstoffsystem erfordern. Andererseits werden Arbeiten mit l?ngerkettigen OME vorgestellt, die durch ihre diesel?hnlichen Eigenschaften zus?tzliche Vorteile in der Handhabung besitzen. Das Kapitel diskutiert schlie?lich das Potential, einen Motor mit OME emissionsfrei zu betreiben.作者: 騷擾 時間: 2025-3-27 00:03
,C1-Ester als E-Fuels für Fremdzündung: Motorversuche,Klopfneigung der Kraftstoffe konnte best?tigt werden. Diese Eigenschaften erm?glichen die Entwicklung emissionsarmer Ottomotoren mit hohem Wirkungsgrad, weil die Prozessführung n?her an das thermodynamische Optimum gebracht werden kann.作者: 蒼白 時間: 2025-3-27 03:18 作者: 從容 時間: 2025-3-27 06:08 作者: 社團(tuán) 時間: 2025-3-27 11:55 作者: 無王時期, 時間: 2025-3-27 13:46 作者: BRIEF 時間: 2025-3-27 21:43
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05894-6hneidern, die hinsichtlich ihrer Eigenschaften anwendungsspezifisch optimiert sind. Das Kapitel stellt diese Auswahlkriterien detailliert vor, wobei unter anderem die Eigenschaftsdimensionen Emissionsverhalten, Energiedichte, Verbrennungsverhalten, Siedeverhalten, Betriebssicherheit und Lagerbarkeit betrachtet werden.作者: BOOST 時間: 2025-3-28 01:28
Organisation elektronischer Beschaffungen sind, aber weitreichende Anpassungen an Tank- und Kraftstoffsystem erfordern. Andererseits werden Arbeiten mit l?ngerkettigen OME vorgestellt, die durch ihre diesel?hnlichen Eigenschaften zus?tzliche Vorteile in der Handhabung besitzen. Das Kapitel diskutiert schlie?lich das Potential, einen Motor mit OME emissionsfrei zu betreiben.作者: membrane 時間: 2025-3-28 05:01 作者: Highbrow 時間: 2025-3-28 07:14
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25677-7dlicher Kraftstoffe ein. Neue Messtechniken werden als wichtige Ma?nahme zur Steigerung der Abgasqualit?t empfohlen und die ver?nderte Rolle von Verbrennungsmotoren in Zeiten der Elektrifizierung wird diskutiert.作者: BOLUS 時間: 2025-3-28 13:08 作者: invert 時間: 2025-3-28 17:32
,Barometrische H?henmessung in der Luftfahrt,hende Luft auf 1 qcm eine ruhenden Platte in senkrechter Richtung ausübt. Am Erdbodes (Nordseeniveau) h?lt der normale, Luftdruck unte 45° Breite einer Quecksilbers?ule von 76 cm H?h und 0°C, die sich in einer einseitig geschlossene und an diesem Ende luftleeren Glasr?hre (Barometerr?hre, Fig. 38) b