派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Elterliche Skills in Organisationen; Ressourcenzentrierte Joachim E. Lask,Nina M. Junker Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e [打印本頁]

作者: fasten    時(shí)間: 2025-3-21 20:01
書目名稱Elterliche Skills in Organisationen影響因子(影響力)




書目名稱Elterliche Skills in Organisationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Elterliche Skills in Organisationen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Elterliche Skills in Organisationen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Elterliche Skills in Organisationen被引頻次




書目名稱Elterliche Skills in Organisationen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Elterliche Skills in Organisationen年度引用




書目名稱Elterliche Skills in Organisationen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Elterliche Skills in Organisationen讀者反饋




書目名稱Elterliche Skills in Organisationen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 可行    時(shí)間: 2025-3-21 20:32

作者: municipality    時(shí)間: 2025-3-22 03:52
Joints for High Pressure Closures,familienfreundlicher Angebote zunehmend an Beliebtheit gewinnt. Allerdings ist h?ufig zu beobachten, dass der angestrebte Effekt dieser Angebote nicht erzielt werden kann, da diese Angebot entweder nicht wahrgenommen oder aber nicht genutzt werden. Die Gründe hierfür sind vielf?ltig. Wir gehen hiera
作者: 原告    時(shí)間: 2025-3-22 04:57

作者: 隼鷹    時(shí)間: 2025-3-22 09:47

作者: 檔案    時(shí)間: 2025-3-22 15:52

作者: 檔案    時(shí)間: 2025-3-22 17:51

作者: ANT    時(shí)間: 2025-3-22 22:32

作者: 一加就噴出    時(shí)間: 2025-3-23 04:19

作者: 萬神殿    時(shí)間: 2025-3-23 07:44
Joachim E. Lask,Nina M. JunkerArbeit und Familie: Erfahren Sie mehr über diesen Zusammenhang in Verbindung mit Führungskompetenzen.Potenzial entdecken: Erkennen Sie, wie Sie überfachliche Kompetenzen für die Personalentwicklung nu
作者: subacute    時(shí)間: 2025-3-23 11:46

作者: 得體    時(shí)間: 2025-3-23 17:39

作者: Cholesterol    時(shí)間: 2025-3-23 21:04
Einleitung,tungen, insbesondere als Eltern, ein Hindernis darstellen hin zur Wahrnehmung, dass genau diese Verpflichtungen zus?tzliche wertvolle Lernerfahrungen und dadurch Skills generieren, die auch am Arbeitsplatz gewünscht, gefordert und gebraucht werden.Wir stellen Ihnen die wissenschaftlichen Hintergründ
作者: 安撫    時(shí)間: 2025-3-24 02:07

作者: 相同    時(shí)間: 2025-3-24 05:34
,Familienfreundliche Angebote – Warum haben sie h?ufig nicht den gewünschten Effekt?,familienfreundlicher Angebote zunehmend an Beliebtheit gewinnt. Allerdings ist h?ufig zu beobachten, dass der angestrebte Effekt dieser Angebote nicht erzielt werden kann, da diese Angebot entweder nicht wahrgenommen oder aber nicht genutzt werden. Die Gründe hierfür sind vielf?ltig. Wir gehen hiera
作者: 小隔間    時(shí)間: 2025-3-24 07:59
,Das Beste aus zwei Welten – Der Work-Family Enrichment Ansatz,ung ihrer Arbeitsrolle führen k?nnen. Ganz gem?? dem Konzept des Change-Managements erfordern die wandelnden Herausforderungen, mit denen Eltern in der Kindererziehung konfrontiert sind, eine stetige Anpassung und den Erwerb neuer Skills. Doch welche sind das? Hierauf gehen wir in diesem Kapitel ein
作者: 盟軍    時(shí)間: 2025-3-24 10:44

作者: Accomplish    時(shí)間: 2025-3-24 18:53
Elterliche Skills als Teil der beruflichen Entwicklung,en Mitarbeitenden und Führungskr?ften machen, entwickeln, stellen wir Ihnen in diesem Kapitel drei Beispiele aus dem realen Leben vor und erweitern die Thematik somit um eine praktische Perspektive. Wir ordnen diese Beispiele für Sie hinsichtlich der Erkenntnisse aus der Karriereforschung, der organ
作者: manifestation    時(shí)間: 2025-3-24 21:21

作者: gentle    時(shí)間: 2025-3-25 01:11

作者: 鴿子    時(shí)間: 2025-3-25 06:35

作者: Vaginismus    時(shí)間: 2025-3-25 08:48

作者: 出生    時(shí)間: 2025-3-25 14:28
https://doi.org/10.1007/978-1-349-81756-6vor, in der die Nutzung einer für den Prozesse des Bewusstwerdens entwickelten App evaluiert wurde. Wir zeigen Ihnen, wie die Reflexion und das Training dieser informell erlernten elterlichen Skills durch die Nutzung der App unterstützt werden k?nnen, was wiederum die Bereicherung der Arbeitsrolle durch diese Skills f?rdert.
作者: STERN    時(shí)間: 2025-3-25 15:48
,Berufst?tige Eltern – Was wir typischerweise über sie denken und wieviel Wahrheit darin steckt,ter nicht gleicherma?en zu – stattdessen ist hier das Stereotyp vorwiegend positiv, sowohl auf der Arbeit wie im Privaten. Doch handelt es sich dabei nur um Stereotypen oder steckt auch Wahrheit darin? Das erfahren Sie in diesem Kapitel.
作者: microscopic    時(shí)間: 2025-3-25 20:18

作者: 我沒有強(qiáng)迫    時(shí)間: 2025-3-26 02:33

作者: HAWK    時(shí)間: 2025-3-26 07:44
Einleitung,und dadurch Skills generieren, die auch am Arbeitsplatz gewünscht, gefordert und gebraucht werden.Wir stellen Ihnen die wissenschaftlichen Hintergründe vor und geben Hilfestellungen, u.?a. mit Hilfe von Best Practice Beispielen, was Familienfreundlichkeit unter einer Resourcenperspektive beinhaltet und wie diese gef?rdert werden kann.
作者: 笨重    時(shí)間: 2025-3-26 08:47

作者: 誹謗    時(shí)間: 2025-3-26 16:36
Monitoring systems in operation, diese Beispiele erneut in Bezug zur Forschung und ordnen sie hinsichtlich des Gelingens ihres Transferprozesses ein. Dabei legen wir einen Fokus auf die spezifischen Unterschiede zwischen kleinen und mittleren Unternehmen sowie Gro?unternehmen.
作者: tattle    時(shí)間: 2025-3-26 18:17
Kenneth J. Waldron,Manjula B. Waldront, dass berufst?tige Eltern selbst und ihr Arbeitsumfeld diese Bereicherung wahrnehmen, was besonders bei informell gelernten F?higkeiten – d.?h. dem nicht bewussten Lernen – herausfordernd ist. Wir zeigen L?sungen auf, die hierbei unterstützen k?nnen.
作者: delta-waves    時(shí)間: 2025-3-27 00:43

作者: exclusice    時(shí)間: 2025-3-27 01:44

作者: 令人不快    時(shí)間: 2025-3-27 07:22
,Familienorientierte Führung,ein Beispiel eines evaluierten Programmes. Wir beantworten zudem die Fragen, auf welche Weise sich die eigene Balance der Führungskraft auf die wahrgenommene und tats?chliche Balance der Mitarbeitenden auswirkt, und welche elterlichen Skills zu einer besseren Führung beitragen.
作者: 復(fù)習(xí)    時(shí)間: 2025-3-27 12:15

作者: 女上癮    時(shí)間: 2025-3-27 17:32

作者: 放逐    時(shí)間: 2025-3-27 17:47
Strength of materials (Festigkeitslehre),ssourcen und Ver?nderungen Unternehmen heutzutage brauchen. In diesem Zusammenhang beleuchten wir den Bedarf an flexiblem Arbeiten, Change-Management, agilem Arbeiten, Change-Fitness und Frauenerwerbst?tigkeit. Wir zeigen auf, wie die in diesem Umfeld ben?tigten Ressourcen in Zusammenhang zur Elternrolle stehen.
作者: 生來    時(shí)間: 2025-3-28 00:55

作者: Macronutrients    時(shí)間: 2025-3-28 04:20
Book 2024tlicht ?Elterliche Skills in Organisationen“, wie sich Organisationen und jeder Einzelne die aus der Elternrolle erworbenen Kompetenzen ressourcenorientiert nutzbar machen k?nnen. Denn es ist nachgewiesen, dass zahlreiche ?hnlichkeiten zwischen der Elternrolle und der Rolle als Mitarbeitende und Füh
作者: 發(fā)微光    時(shí)間: 2025-3-28 08:32

作者: FOLLY    時(shí)間: 2025-3-28 14:18





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
和硕县| 西畴县| 徐州市| 承德市| 正阳县| 五华县| 通榆县| 珠海市| 新泰市| 阿拉善盟| 兴国县| 牡丹江市| 龙江县| 永康市| 郸城县| 遵义市| 洛扎县| 钟山县| 栾川县| 永嘉县| 刚察县| 平昌县| 雷波县| 鹤壁市| 通州区| 防城港市| 黑河市| 德昌县| 酉阳| 富源县| 绩溪县| 商洛市| 芜湖市| 钟祥市| 黄平县| 石棉县| 稻城县| 广平县| 徐水县| 台中市| 论坛|