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標(biāo)題: Titlebook: Elementare Numerik für die Sekundarstufe; Berthold Schuppar,Hans Humenberger Textbook 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Mathemat [打印本頁(yè)]

作者: Fatuous    時(shí)間: 2025-3-21 19:28
書(shū)目名稱(chēng)Elementare Numerik für die Sekundarstufe影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Elementare Numerik für die Sekundarstufe影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Elementare Numerik für die Sekundarstufe網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Elementare Numerik für die Sekundarstufe網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Elementare Numerik für die Sekundarstufe被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Elementare Numerik für die Sekundarstufe被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Elementare Numerik für die Sekundarstufe年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Elementare Numerik für die Sekundarstufe年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Elementare Numerik für die Sekundarstufe讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Elementare Numerik für die Sekundarstufe讀者反饋學(xué)科排名





作者: 難取悅    時(shí)間: 2025-3-21 20:40

作者: WATER    時(shí)間: 2025-3-22 01:06

作者: VEN    時(shí)間: 2025-3-22 06:45

作者: Sad570    時(shí)間: 2025-3-22 09:17
Numerische Integration,rch eine passende Funktion beschreiben kann. Wenn jedoch die beteiligte Funktion nicht elementar integrierbar ist, muss man N?herungsverfahren heranziehen; auch sonst sind für praktische Zwecke mehr oder weniger pr?zise N?herungswerte i. Allg. v?llig ausreichend. Verschiedene N?herungsverfahren zur
作者: Ejaculate    時(shí)間: 2025-3-22 12:58

作者: Ejaculate    時(shí)間: 2025-3-22 18:35
Die technische Torsionstheorie,gen in 1.2 detaillierte Ausführungen zum Thema ., einer oft sehr vernachl?ssigten Kulturtechnik; hierzu entwickeln wir Prinzipien und Strategien aufgrund zahlreicher Beispiele. Ein verwandtes Thema wird in 1.3 diskutiert, und zwar die Verwendung und Analyse bekannter ., vom Umrechnen von Ma?einheite
作者: CHOKE    時(shí)間: 2025-3-22 22:00
https://doi.org/10.1007/978-3-662-36475-8r werden im Abschnitt 2.1 einige Ph?nomene diskutiert, u. a. das Rechnen mit ungenauen Zahlen betreffend. Im Abschnitt 2.2 geht es um Grundbegriffe wie . und .(.), signifikante Ziffern sowie um die in Taschenrechnern und Computern üblichen .. Es folgen in Abschnitt 2.3 genauere Untersuchungen zum .
作者: 腫塊    時(shí)間: 2025-3-23 02:27

作者: eardrum    時(shí)間: 2025-3-23 08:18
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41113-1en L?sungen, d. h. N?herungswerten zufrieden geben muss. Aber auch aus praktischen Erw?gungen sind numerische L?sungsverfahren h?ufig das Mittel der Wahl, daher sollte man sie in der Sekundarstufe st?rker berücksichtigen. Im Abschnitt 4.1 behandeln wir qualitative (grafische) Methoden, um einen über
作者: 抱負(fù)    時(shí)間: 2025-3-23 10:45
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3929-5rch eine passende Funktion beschreiben kann. Wenn jedoch die beteiligte Funktion nicht elementar integrierbar ist, muss man N?herungsverfahren heranziehen; auch sonst sind für praktische Zwecke mehr oder weniger pr?zise N?herungswerte i. Allg. v?llig ausreichend. Verschiedene N?herungsverfahren zur
作者: 發(fā)源    時(shí)間: 2025-3-23 14:46
Stetig verteilte Kr?fte, Schwerpunktetwa die ., auf ihre numerische Brauchbarkeit prüfen: Bei . Gleichungssystemen sind die L?sungen sehr empfindlich gegenüber Fehlern in den gegebenen Daten. Man kann die numerische Stabilit?t des Gau?’schen Verfahrens manchmal mit der (Spalten- oder vollst?ndigen) . verbessern. Als Ma?zahl für die Feh
作者: 沐浴    時(shí)間: 2025-3-23 19:01
Berthold Schuppar,Hans HumenbergerElementare Inhalte der Numerischen Mathematik für Lehrkr?fte: Praktisches Rechnen mit und ohne Taschenrechner, N?herungen und Fehler.Von Realit?tsbezügen und interessanten Ph?nomen über anschauliche B
作者: Facilities    時(shí)間: 2025-3-23 22:43

作者: 頌揚(yáng)本人    時(shí)間: 2025-3-24 03:15
978-3-662-43478-9Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
作者: 治愈    時(shí)間: 2025-3-24 07:51

作者: 平息    時(shí)間: 2025-3-24 11:51
https://doi.org/10.1007/978-3-662-43479-6Mathematik für das Lehramt; Numerische Mathematik; N?herungen; Praktisches Rechnen; ungenaue Zahlen
作者: 乞丐    時(shí)間: 2025-3-24 17:30
https://doi.org/10.1007/978-3-662-36475-8mit ungenauen Zahlen, insbesondere mit beschr?nkter Stellenzahl (Gleitkommaarithmetik). Abschlie?end wird in Abschnitt 2.4 die Fehlerfortpflanzung behandelt, zun?chst mit der elementaren Methode der Intervallrechnung; weiterhin wird untersucht, wie sich Fehler in Termen mit den Grundrechenarten sowie bei Funktionen fortpflanzen.
作者: Mitigate    時(shí)間: 2025-3-24 21:06

作者: Infusion    時(shí)間: 2025-3-25 00:36
2628-7412 lit?tsbezügen und interessanten Ph?nomen über anschauliche B.Es gibt zahlreiche Lehrbücher zur Numerischen Mathematik, die jedoch in der Regel für die Ausbildung angehender Mathematiker/innen oder Ingenieure/innen geschrieben und auf deren sp?tere Berufspraxis gerichtet sind. Das vorliegende Lehrbuc
作者: 很是迷惑    時(shí)間: 2025-3-25 04:51

作者: CANT    時(shí)間: 2025-3-25 07:34
Zahlen im Alltag,rdende Benford-Gesetz (Schilderung der Ph?nomene, zugeh?riger Anwendungen und eine ganz elementare Erkl?rung dafür) rundet das Kapitel 1 ab. Dieses Gesetz beantwortet die Frage: Warum ist die 1 als führende Ziffer von Zahlen bevorzugt? Es ist ja in gewisser Weise ziemlich erstaunlich, dass das überhaupt so ist.
作者: monopoly    時(shí)間: 2025-3-25 13:14
Stetig verteilte Kr?fte, Schwerpunktehren), da sie bei gro?en Gleichungssystemen h?ufig schneller sind als algebraische Methoden. Abschlie?end stellen wir ein anderes Iterationsverfahren zum L?sen sehr gro?er, überbestimmter Gleichungssysteme vor. In diesem Kapitel werden elementare Kenntnisse über Matrizen- und Vektorrechnung vorausgesetzt.
作者: stressors    時(shí)間: 2025-3-25 18:22
Lineare Gleichungssysteme,hren), da sie bei gro?en Gleichungssystemen h?ufig schneller sind als algebraische Methoden. Abschlie?end stellen wir ein anderes Iterationsverfahren zum L?sen sehr gro?er, überbestimmter Gleichungssysteme vor. In diesem Kapitel werden elementare Kenntnisse über Matrizen- und Vektorrechnung vorausgesetzt.
作者: 獸群    時(shí)間: 2025-3-25 21:36
Textbook 2015nen geschrieben und auf deren sp?tere Berufspraxis gerichtet sind. Das vorliegende Lehrbuch widmet sich diesem auch für den Mathematikunterricht wichtigen Gebiet mit Blick auf angehende Lehrkr?fte. Auf elementare Weise werden Ph?nomene rund um ?ungenaue Zahlen“ zum Anlass genommen, die Bedeutung von
作者: 阻擋    時(shí)間: 2025-3-26 00:36
Mathematische Aspekte ungenauer Zahlen,mit ungenauen Zahlen, insbesondere mit beschr?nkter Stellenzahl (Gleitkommaarithmetik). Abschlie?end wird in Abschnitt 2.4 die Fehlerfortpflanzung behandelt, zun?chst mit der elementaren Methode der Intervallrechnung; weiterhin wird untersucht, wie sich Fehler in Termen mit den Grundrechenarten sowie bei Funktionen fortpflanzen.
作者: LITHE    時(shí)間: 2025-3-26 07:35

作者: coagulate    時(shí)間: 2025-3-26 11:40

作者: 不滿(mǎn)分子    時(shí)間: 2025-3-26 16:11
,L?sen von Gleichungen, der Form φ(.). ausführlich analysiert werden (zentrale Fragen: Wann ist das Verfahren anwendbar? Wie schnell führt es zum Ziel?). Den Abschluss bildet Abschnitt 4.4. über das ., ein spezielles Iterationsverfahren mit besonders guten Konvergenzeigenschaften.
作者: Decimate    時(shí)間: 2025-3-26 19:44
Textbook 2015er Raum gegeben. So k?nnen Ergebnisse, die der Computer liefert, ohne Computer plausibilisiert werden. Zahlreiche übungsaufgaben runden dieses Lehrbuch, das vor allem für die Aus- und Weiterbildung von SI-Lehrkr?ften geschrieben wurde, ab..
作者: backdrop    時(shí)間: 2025-3-26 21:13

作者: 赤字    時(shí)間: 2025-3-27 01:37

作者: engrave    時(shí)間: 2025-3-27 05:28

作者: 你正派    時(shí)間: 2025-3-27 10:20

作者: 拍下盜公款    時(shí)間: 2025-3-27 14:32

作者: Ingratiate    時(shí)間: 2025-3-27 19:03

作者: opinionated    時(shí)間: 2025-3-28 01:53
Towards a Multimodal Measure for Physiological Behaviours to Estimate Cognitive Load, Heart-Rate, and Heart-Rate Variability to inform the development of a measure to estimate Cognitive Load. Our experiment involved participants performing a task to spot correct or incorrect words and sentences which successfully induced Cognitive Load. Our results show that participants’ task perf




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