派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Elementar- und Primarp?dagogik; Internationale Disku Peter Cloos,Katrin Hauenschild,Meike Baader Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 20 [打印本頁]

作者: mature    時(shí)間: 2025-3-21 18:49
書目名稱Elementar- und Primarp?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Elementar- und Primarp?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Elementar- und Primarp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Elementar- und Primarp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Elementar- und Primarp?dagogik被引頻次




書目名稱Elementar- und Primarp?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Elementar- und Primarp?dagogik年度引用




書目名稱Elementar- und Primarp?dagogik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Elementar- und Primarp?dagogik讀者反饋




書目名稱Elementar- und Primarp?dagogik讀者反饋學(xué)科排名





作者: Dissonance    時(shí)間: 2025-3-21 22:01

作者: arabesque    時(shí)間: 2025-3-22 02:31
Ann?herungen von Kindergarten und Schule. Wandel früher Kindheit?bem?ngelt; eine ganze Reihe institutioneller Ann?herungsversuche haben seitdem stattgefunden. Der Beitrag geht der Frage nach, ob derzeit tats?chlich eine solche Ann?herung zu beobachten ist und inwiefern ein solcher Prozess langfristig Auswirkungen auf das Muster früher Kindheit haben k?nnte. Ausge
作者: invulnerable    時(shí)間: 2025-3-22 08:18

作者: extinct    時(shí)間: 2025-3-22 11:06

作者: 出血    時(shí)間: 2025-3-22 13:39
The Relationship Between ECE and CSE in the Training Field. The Italian Casepaper will explore how the relationships between these two parts of the education system has been constructed and evolved over time in the context of local socio-cultural conditions. The second part of the paper will investigate the impact that such developments had on the professional preparation o
作者: 出血    時(shí)間: 2025-3-22 18:48

作者: 發(fā)誓放棄    時(shí)間: 2025-3-22 23:51

作者: puzzle    時(shí)間: 2025-3-23 04:30

作者: Curmudgeon    時(shí)間: 2025-3-23 06:39
Zehn Thesen zur Gestaltung des Elementarund Primarbereichsand. Diskutiert werden vor allem die Organisationsformen der Ausbildung, ihre Dauer, die Curricula, die Arten der Abschlüsse sowie im Elementarbereich der Grad an Akademisierung..Meine Thesen formuliere ich auf der Basis eigener langj?hriger Erfahrungen als Lehrer, als Lehrbeauftragter in der zweite
作者: 狗窩    時(shí)間: 2025-3-23 10:32
Design and Organisation of the Transition from Kindergarten to Elementary School and the Integrationion of early childhood transitions between sectors, in particular from preschool to elementary education, and the integration of this theme in the training and qualifications of educators in their (University) programme of study. Key elements and drivers of transitions experience that should be incl
作者: 不妥協(xié)    時(shí)間: 2025-3-23 17:22
übergang in die Schule und Mehrsprachigkeit – ein europ?isches Weiterbildungskonzept für den Elementdes übergangs von vorschulischen Bildungseinrichtungen in das formale Schulsystem. Dabei steht die Entwicklung von Mehrsprachigkeit von Kindern, deren Familiensprache nicht die nationale Schulsprache ist, im Vordergrund. Partner/innen aus der P?dagogik, Psychologie und Linguistik aus fünf europ?isch
作者: 值得    時(shí)間: 2025-3-23 21:56
Bildungsf?rderung als Organisation und p?dagogische Praxis des Elementar- und Primarbereiches um so den Weg zur fachlichen Einigkeit eines Kooperationsmodells zwischen den beiden Institutionen zu markieren. Ein solches Kooperationsmodell aus Nordrhein-Westfalen wird anschlie?end hinsichtlich der wissenschaftlichen Begleitforschung vorgestellt. Die Darstellung zentraler Ergebnisse der wissen
作者: Contort    時(shí)間: 2025-3-23 23:39
Peter Cloos,Katrin Hauenschild,Meike BaaderFrühp?dagogik in einer Hand? Zur Integration von Elementar- und Primarp?dagogik.Internationale Erfahrungen und Diskussionsbeitr?ge zur Ann?herung von Kindergarten und Grundschule.Aktuelle Analysen und
作者: SLING    時(shí)間: 2025-3-24 04:40

作者: 運(yùn)動(dòng)的我    時(shí)間: 2025-3-24 08:24
978-3-658-03810-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
作者: ostrish    時(shí)間: 2025-3-24 11:18
https://doi.org/10.1007/978-3-662-36518-2en in Deutschland in den letzten Jahren vermehrt überlegungen zur Gestaltung einer gemeinsamen hochschulischen Ausbildung für die Elementar- und Primarp?dagogik vorgebracht. Dabei zeigte sich, dass die Debatte um eine gemeinsame Ausbildung nicht auf die Frage reduziert werden kann, wie gemeinsame St
作者: appall    時(shí)間: 2025-3-24 14:56

作者: antidepressant    時(shí)間: 2025-3-24 21:06

作者: Ambiguous    時(shí)間: 2025-3-25 00:26

作者: 手段    時(shí)間: 2025-3-25 07:21

作者: limber    時(shí)間: 2025-3-25 11:28
Lebenserinnerungen eines Ingenieurspaper will explore how the relationships between these two parts of the education system has been constructed and evolved over time in the context of local socio-cultural conditions. The second part of the paper will investigate the impact that such developments had on the professional preparation o
作者: obstruct    時(shí)間: 2025-3-25 12:24
,Soziologie der Gro?elternschaft,rbildung. Ziel ist, für den/die interessierte/n Leser/in nachvollziehbar zu machen, welche p?dagogischen und strukturellen Prinzipien vom italienischen Bildungsministerium vorgegeben sind, wie diese Eingang in die Ausbildung finden und welche offenen Probleme zur Halbzeit der Umsetzung sich zeigen.
作者: Grating    時(shí)間: 2025-3-25 18:50

作者: 希望    時(shí)間: 2025-3-25 20:59

作者: Ganglion    時(shí)間: 2025-3-26 02:29

作者: Noctambulant    時(shí)間: 2025-3-26 05:33
Modelle autobiographischen Schreibens,ion of early childhood transitions between sectors, in particular from preschool to elementary education, and the integration of this theme in the training and qualifications of educators in their (University) programme of study. Key elements and drivers of transitions experience that should be incl
作者: cocoon    時(shí)間: 2025-3-26 10:02

作者: Oafishness    時(shí)間: 2025-3-26 15:37

作者: 坦白    時(shí)間: 2025-3-26 18:05

作者: OASIS    時(shí)間: 2025-3-26 23:45
Book 2014ungsfeldes von Institutionen und Ausbildungskonzepten allgemeine Praxis werden sollte, kann nur vor dem Hintergrund einer differenzierten Kl?rung des Ist-Zustandes entschieden werden. Zu diesem Diskurs leistet der Band einen fundierten und innovativen Beitrag, der internationale Erfahrungen berücksichtigt
作者: nonradioactive    時(shí)間: 2025-3-27 01:31
Book 2014and bestehen diese meist neben Studieng?ngen für das Lehramt an Grundschulen. Die Bedeutung der Moderation von überg?ngen ist allerdings l?ngst und hinreichend erkannt und es entwickeln sich zunehmend gemeinsame Perspektiven der Arbeit. Ob und wie auch eine gemeinsame Ausbildung angesichts des Spann
作者: alliance    時(shí)間: 2025-3-27 08:59

作者: GROSS    時(shí)間: 2025-3-27 09:47

作者: 導(dǎo)師    時(shí)間: 2025-3-27 16:50

作者: 偽書    時(shí)間: 2025-3-27 20:58

作者: 是比賽    時(shí)間: 2025-3-27 23:10
https://doi.org/10.1007/978-3-662-36514-4ie hingegen ben?tigt noch ein drittes Betreuungssystem, da in den Randstunden abends und am Wochenende ebenfalls Betreuungsbedarf besteht. Die Steuerung der Qualit?t von Einrichtungen erfordert praktisches, evidenzbasiertes Eingreifen mehr als die Formulierung von Standards.
作者: Definitive    時(shí)間: 2025-3-28 03:24

作者: FUSC    時(shí)間: 2025-3-28 09:08

作者: nocturnal    時(shí)間: 2025-3-28 14:24
Zur Organisation und p?dagogischen Praxis des Elementar- und Primarbereichsie hingegen ben?tigt noch ein drittes Betreuungssystem, da in den Randstunden abends und am Wochenende ebenfalls Betreuungsbedarf besteht. Die Steuerung der Qualit?t von Einrichtungen erfordert praktisches, evidenzbasiertes Eingreifen mehr als die Formulierung von Standards.
作者: Collected    時(shí)間: 2025-3-28 15:53
übergang in die Schule und Mehrsprachigkeit – ein europ?isches Weiterbildungskonzept für den Elementr Bew?ltigung des übergangs in die Schule durch Kinder und Eltern, aus dem über Kommunikation und Partizipation aller Beteiligter die Zusammenarbeit zwischen Familie und Bildungseinrichtungen konstruiert werden kann. Auf Kritik am Transitionsansatz wird im Folgenden eingegangen.
作者: Hearten    時(shí)間: 2025-3-28 21:18
Bildungsf?rderung als Organisation und p?dagogische Praxis des Elementar- und Primarbereichesür die erfolgreiche Implementierung von solchen Bildungsgrunds?tzen und der kooperativen Ausgestaltung des übergangs von Kindestageseinrichtung zur Schule. Abschlie?end werden auf Grundlage der Ergebnisse, der Erprobung, der Umsetzung und der Bildungsf?rderung Modifizierungsnotwendigkeiten der Bildungsgrunds?tze herausgestellt.
作者: 慷慨援助    時(shí)間: 2025-3-29 01:04
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85850-4d Basisstufe) vorgestellt wird. Anschlie?end werden die Ausbildungssituation von p?dagogischen Fachkr?ften für den Elementar- und Primarbereich dargelegt und die damit in Verbindung stehenden p?dagogischen Hochschulen thematisiert. Abgeschlossen wird der Beitrag mit einem Ausblick auf zukünftige Entwicklungen.
作者: Complement    時(shí)間: 2025-3-29 03:04
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83264-1ntarp?dagog/innen (Kindheitsp?dagog/innen) aufgrund ihrer fachdidaktischen Ausbildung die Vorschulkinder beim übergang in die Grundschule gut begleiten und auch die Bildungsm?glichkeiten in Alltagssituationen für alle Kinder nutzen k?nnen.
作者: antecedence    時(shí)間: 2025-3-29 10:47
Ausbildungssituation im Elementar- und Primarbereich in der Schweizd Basisstufe) vorgestellt wird. Anschlie?end werden die Ausbildungssituation von p?dagogischen Fachkr?ften für den Elementar- und Primarbereich dargelegt und die damit in Verbindung stehenden p?dagogischen Hochschulen thematisiert. Abgeschlossen wird der Beitrag mit einem Ausblick auf zukünftige Entwicklungen.
作者: 捐助    時(shí)間: 2025-3-29 12:54

作者: ascend    時(shí)間: 2025-3-29 18:04

作者: Expand    時(shí)間: 2025-3-29 22:53
https://doi.org/10.1007/978-3-662-36518-2-Zustandes auch in internationaler Perspektive sowie unter Berücksichtigung unterschiedlicher disziplin?rer Perspektiven entschieden werden. Dabei sind folgende Fragen besonders relevant: Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Organisation und p?dagogischen Praxis des Elementar- und Primarberei
作者: Daily-Value    時(shí)間: 2025-3-30 03:58

作者: 挖掘    時(shí)間: 2025-3-30 07:49

作者: adequate-intake    時(shí)間: 2025-3-30 10:31

作者: Mindfulness    時(shí)間: 2025-3-30 12:50
Lebenserinnerungen eines Ingenieurs the paper will outline conceptual categories for looking critically into the challenges and possibilities posed by recent reform trends concerning teachers’ professional preparation across the early childhood and compulsory school education field.
作者: 混雜人    時(shí)間: 2025-3-30 17:24
Entwicklung des theoretischen Rahmenmodells,olgten. Nachdem in den vergangenen 40 Jahren weder die Verhei?ungen paradiesischer Zust?nde erfüllt wurden noch die Prophezeiungen von Weltunterg?ngen eintrafen, pl?diere ich für eine gelassene Distanz gegenüber aktuellen bildungspolitischen Forderungen. Bei aller notwendiger Debatte über die geeign




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
临沧市| 赤峰市| 河北省| 大厂| 池州市| 县级市| 金秀| 梁山县| 泰兴市| 陇西县| 阳信县| 阿尔山市| 石棉县| 浮山县| 洪泽县| 济阳县| 随州市| 诸城市| 汤阴县| 呼伦贝尔市| 堆龙德庆县| 察哈| 平江县| 平和县| 彰化市| 巫山县| 星子县| 馆陶县| 东兴市| 桐柏县| 温宿县| 三台县| 葵青区| 阿尔山市| 平陆县| 通州区| 筠连县| 贵溪市| 新和县| 龙江县| 金堂县|