派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Elektronische Information in der Hochschulausbildung; Innovative Mediennut Rüdiger Klatt,Konstantin Gavriilidis,Maresa Feldma Book 2001 Spr [打印本頁]

作者: Disclose    時(shí)間: 2025-3-21 20:00
書目名稱Elektronische Information in der Hochschulausbildung影響因子(影響力)




書目名稱Elektronische Information in der Hochschulausbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Elektronische Information in der Hochschulausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Elektronische Information in der Hochschulausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Elektronische Information in der Hochschulausbildung被引頻次




書目名稱Elektronische Information in der Hochschulausbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Elektronische Information in der Hochschulausbildung年度引用




書目名稱Elektronische Information in der Hochschulausbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Elektronische Information in der Hochschulausbildung讀者反饋




書目名稱Elektronische Information in der Hochschulausbildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: BIBLE    時(shí)間: 2025-3-21 23:40
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91378-5ieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen“ wurden 22 Gespr?che mit Expert/-innen aus Fachgesellschaften, Universit?ts- und Fachhochschulfakult?ten sowie dem Bibliothekswesen durchgeführt.. Sie sind als Vorarbeiten zu den empirischen Erhebungen zu betrachten und
作者: conspicuous    時(shí)間: 2025-3-22 01:31
Tastsysteme und Antastverfahren,hrenden sowie der Studierenden vorgenommen. Aus der Dreiteilung der Erhebung ergibt sich, dass die jeweiligen Erhebungen nicht isoliert voneinander betrachtet werden dürfen, sondern vielmehr in Verbindung zueinander gesetzt werden müssen.
作者: 膽汁    時(shí)間: 2025-3-22 05:05
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08656-7uo der Integration und die Nutzung elektronischer wissenschaftlicher Informationen. zu erheben. Dies geschah im Hinblick auf die Aspekte Infrastruktur der elektronischen wissenschaftlichen Informationen, Kenntnisstand zu und vorhandene Nutzung der elektronischen wissenschaftlichen Informationen sowi
作者: Expurgate    時(shí)間: 2025-3-22 09:33

作者: ARCHE    時(shí)間: 2025-3-22 16:42

作者: ARCHE    時(shí)間: 2025-3-22 18:07

作者: 豎琴    時(shí)間: 2025-3-22 21:26
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08657-4Die schriftliche Befragung der Hochschullehrenden. zeigt:
作者: 微生物    時(shí)間: 2025-3-23 04:13

作者: Vasoconstrictor    時(shí)間: 2025-3-23 07:53

作者: 斗志    時(shí)間: 2025-3-23 11:50

作者: Exposure    時(shí)間: 2025-3-23 17:46
Systemdynamik und ‘best practices’hrenden sowie der Studierenden vorgenommen. Aus der Dreiteilung der Erhebung ergibt sich aber, dass die jeweiligen Erhebungen nicht isoliert voneinander betrachtet werden dürfen, sondern vielmehr in Verbindung zueinander gesetzt werden müssen.
作者: Immobilize    時(shí)間: 2025-3-23 21:16
Tastsysteme und Antastverfahren,hrenden sowie der Studierenden vorgenommen. Aus der Dreiteilung der Erhebung ergibt sich, dass die jeweiligen Erhebungen nicht isoliert voneinander betrachtet werden dürfen, sondern vielmehr in Verbindung zueinander gesetzt werden müssen.
作者: Absenteeism    時(shí)間: 2025-3-24 00:41

作者: 極大痛苦    時(shí)間: 2025-3-24 04:20
Ergebnisse der schriftlichen Befragung der Dekanate,hrenden sowie der Studierenden vorgenommen. Aus der Dreiteilung der Erhebung ergibt sich, dass die jeweiligen Erhebungen nicht isoliert voneinander betrachtet werden dürfen, sondern vielmehr in Verbindung zueinander gesetzt werden müssen.
作者: 含鐵    時(shí)間: 2025-3-24 09:12
978-3-8100-3365-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
作者: 河流    時(shí)間: 2025-3-24 10:55
http://image.papertrans.cn/e/image/307076.jpg
作者: fatty-streak    時(shí)間: 2025-3-24 16:49

作者: FECT    時(shí)間: 2025-3-24 19:39
Ergebnisse der Experten- und Expertinnenbefragung,ieren und Potenziale der innovativen Mediennutzung im Lernalltag der Hochschulen“ wurden 22 Gespr?che mit Expert/-innen aus Fachgesellschaften, Universit?ts- und Fachhochschulfakult?ten sowie dem Bibliothekswesen durchgeführt.. Sie sind als Vorarbeiten zu den empirischen Erhebungen zu betrachten und
作者: 巡回    時(shí)間: 2025-3-25 01:42
Ergebnisse der schriftlichen Befragung der Dekanate,hrenden sowie der Studierenden vorgenommen. Aus der Dreiteilung der Erhebung ergibt sich, dass die jeweiligen Erhebungen nicht isoliert voneinander betrachtet werden dürfen, sondern vielmehr in Verbindung zueinander gesetzt werden müssen.
作者: 吹氣    時(shí)間: 2025-3-25 03:31
Ergebnisse der Studierendenbefragung,uo der Integration und die Nutzung elektronischer wissenschaftlicher Informationen. zu erheben. Dies geschah im Hinblick auf die Aspekte Infrastruktur der elektronischen wissenschaftlichen Informationen, Kenntnisstand zu und vorhandene Nutzung der elektronischen wissenschaftlichen Informationen sowi
作者: hemophilia    時(shí)間: 2025-3-25 11:31

作者: 真繁榮    時(shí)間: 2025-3-25 15:34
,Ma?nahmenvorschl?ge zur F?rderung der Informationskompetenz,U-niversit?ten und Fachhochschulen, für Lehrende. und Studierende gravierende Auswirkungen. In der Lehre werden traditionelle Lehrformen durch multimediale Studienangebote im Internet erg?nzt. Die ?virtuelle Universit?t“ der Zukunft integriert elektronische Medien unmittelbar in den Lernprozess. Com
作者: 急性    時(shí)間: 2025-3-25 16:54
Ergebnisse der Experten- und Expertinnenbefragung,nd der Nutzen für die Hochschulausbildung, Gründe für (geschlechts)spezifische studentische Nutzungsmuster sowie Ver?nderungen des Lernalltages beziehungsweise des Wissensdesigns (?Verflachung‘). Angesprochen wurden vor diesem Hintergrund etwaige (neue) Formen der Kooperation im Hochschulsektor, abe
作者: bile648    時(shí)間: 2025-3-25 21:03

作者: 連鎖    時(shí)間: 2025-3-26 03:35

作者: Defraud    時(shí)間: 2025-3-26 07:16
Elektronische Information in der Hochschulausbildung978-3-322-93247-1
作者: 剛開始    時(shí)間: 2025-3-26 12:31

作者: 兒童    時(shí)間: 2025-3-26 15:28
ormationskompetenz zum integralen Bestandteil der Lehre zu machen, den Wissensaustausch unter den Studierenden im Rahmen von Tutorien zu f?rdern und den Nutzern geprüfte Angebote elektronischer wissenschaftlicher Information bereitzustellen.978-3-8100-3365-9978-3-322-93247-1
作者: mechanism    時(shí)間: 2025-3-26 20:21

作者: 國家明智    時(shí)間: 2025-3-26 22:59
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08656-7so erhoben werden, wie sie sich aus . darstellen. Befragt wurden die Studierenden der folgenden Studienbereiche: Chemie, Informatik, Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Psychologie, P?dagogik/ Erziehungswissenschaften, Soziologie/Sozialwissenschaften..
作者: Limited    時(shí)間: 2025-3-27 01:44
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08658-1lien und Hypertexten begleiten oder ihnen das Tor zu virtuellen Seminaren ?ffnen. Der vernetzte Rechner wird für Lehrende und Studierende zum Schreib- und Pr?sentationsmedium, zum multimedialen Lehrbuch, zum Labor, zur Bibliothek und zum Kommunikationszentrum. Der virtuelle Campus kennt keine Grenzen, keine zeitlichen und r?umlichen Schranken.
作者: 賭博    時(shí)間: 2025-3-27 06:28
Ergebnisse der Studierendenbefragung,so erhoben werden, wie sie sich aus . darstellen. Befragt wurden die Studierenden der folgenden Studienbereiche: Chemie, Informatik, Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Psychologie, P?dagogik/ Erziehungswissenschaften, Soziologie/Sozialwissenschaften..
作者: cocoon    時(shí)間: 2025-3-27 11:33

作者: 獨(dú)特性    時(shí)間: 2025-3-27 16:57
Book 2001ie Informationskompetenz der meisten Studierenden ist unzureichend. Die Studierenden empfinden das Angebot Elektronischer Informationen als unübersichtlich. Sie sehen sich au?erstande, die Qualit?t der Ergebnisse zu bewerten. Positiv ist, dass das Internet zunehmend zum Informationsmedium Nummer 1 b
作者: TATE    時(shí)間: 2025-3-27 21:20
Zum Vergleich der schriftlichen Befragungen von Dekanaten, Studierenden und Hochschullehrenden,ellen Rahmenbedingungen — zum Beispiel dem Grad der Verankerung von Information Literacy in Studien- und Prüfungsordnungen -, dem Kenntnisstand und der Einstellung der Hochschullehrenden und der Studierenden zur Recherche und Verwendung elektronischer wissenschaftlicher Information nur sehr selektiv festzustellen ist.
作者: Legend    時(shí)間: 2025-3-27 22:42

作者: 依法逮捕    時(shí)間: 2025-3-28 03:45
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9946-7ellen Rahmenbedingungen — zum Beispiel dem Grad der Verankerung von Information Literacy in Studien- und Prüfungsordnungen -, dem Kenntnisstand und der Einstellung der Hochschullehrenden und der Studierenden zur Recherche und Verwendung elektronischer wissenschaftlicher Information nur sehr selektiv festzustellen ist.
作者: liposuction    時(shí)間: 2025-3-28 09:24
Consciousness and Flow for Leadership Developmentpse into peak experiences, and suggests an expanded state of consciousness often accompanied by superior creativity and accomplishment. The experience of transcendence through Transcendental Meditation? (TM?), brought to the world by Maharishi Mahesh Yogi, leads to development of consciousness and i
作者: cunning    時(shí)間: 2025-3-28 11:13
The results of the determinants of diversification show that female-headed households were more likely to participate in rural non-farm activities and gather higher incomes from non-farm activities as compared to male-headed households and that the level of non-farm incomes increased with an increa
作者: 碎片    時(shí)間: 2025-3-28 16:58





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
嘉兴市| 察雅县| 托克托县| 临江市| 通州区| 南康市| 靖州| 南和县| 乐清市| 安庆市| 塔河县| 清水河县| 张北县| 修水县| 大安市| 合阳县| 潮州市| 明水县| 油尖旺区| 海原县| 新和县| 含山县| 额济纳旗| 雅江县| 敦化市| 行唐县| 茂名市| 花莲市| 宁津县| 独山县| 西乌| 杭锦旗| 都江堰市| 西贡区| 阿拉善左旗| 宁陵县| 竹溪县| 金堂县| 永安市| 石台县| 鱼台县|