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標(biāo)題: Titlebook: Elektronik in der Fahrzeugtechnik; Hardware, Software, Kai Borgeest Book 20214th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu [打印本頁(yè)]

作者: bradycardia    時(shí)間: 2025-3-21 17:51
書目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik影響因子(影響力)




書目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik被引頻次




書目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik年度引用




書目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik讀者反饋




書目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik讀者反饋學(xué)科排名





作者: Stress-Fracture    時(shí)間: 2025-3-21 22:39
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59445-8d Zulieferer zur Verfügung stehen, sollte im Interesse der eigenen Sicherheit und der Sicherheit anderer von Basteleien in diesem Bereich abgesehen werden. Hier werden die Grenzen des Selbermachens aufgezeigt und es wird ein kleiner überblick über in verschiedenen Medien ver?ffentlichte Bauanleitungen gegeben.
作者: GEN    時(shí)間: 2025-3-22 01:00
2628-104X Zuverl?ssigkeit und Komplexit?tDas Buch vermittelt die Grundlagen, um die Besonderheiten der Elektronik und Software im Kfz nicht nur zu kennen, sondern auch zu verstehen. Zus?tzlich wird an Beispielen die Komplexit?t realer Systeme im Fahrzeug vorgeführt und gezeigt, welche Anwendungen durch die El
作者: 無節(jié)奏    時(shí)間: 2025-3-22 05:35
Kompetenzmanagement in der Praxisühren ist, gehen beim Umweltschutz (Motormanagement, Abgasnachbehandlung), bei der aktiven Sicherheit (ABS, ESP) und beim Komfort diese Verbesserungen überwiegend auf das Konto der Elektronik. Und selbst bei den Fortschritten in der passiven Sicherheit durch den Airbag war die Elektronik nicht ganz unbeteiligt.
作者: CHURL    時(shí)間: 2025-3-22 09:54

作者: MAG    時(shí)間: 2025-3-22 16:33
Konkretisierung der Forschungsergebnisse,der CO.‐Erzeugung bei der Herstellung des Fahrzeugs ab?– unmittelbar mit dem CO.‐Aussto? zusammenh?ngt. Getrieben wird dieser Trend durch Strafzahlungen, die die Hersteller leisten müssen, wenn der durchschnittliche Flottenverbrauch die Vorgaben der EU überschreitet. ?hnliche Regelungen existieren in den USA.
作者: MAG    時(shí)間: 2025-3-22 20:20

作者: NICE    時(shí)間: 2025-3-23 00:55
Einleitung,ühren ist, gehen beim Umweltschutz (Motormanagement, Abgasnachbehandlung), bei der aktiven Sicherheit (ABS, ESP) und beim Komfort diese Verbesserungen überwiegend auf das Konto der Elektronik. Und selbst bei den Fortschritten in der passiven Sicherheit durch den Airbag war die Elektronik nicht ganz unbeteiligt.
作者: 比目魚    時(shí)間: 2025-3-23 01:54
Bordelektrik,her an Bedeutung, diesen wurde deshalb mit dieser Auflage ein eigenes Kap.?3 gewidmet, die Hybrid‐ und Elektroantriebe folgen in Kap.?4. Da Zündanlagen heute elektronisch arbeiten, sind diese im Kap.?12 untergebracht.
作者: 有害    時(shí)間: 2025-3-23 09:07
Beispiel Elektronische Dieselsteuerung (EDC),der CO.‐Erzeugung bei der Herstellung des Fahrzeugs ab?– unmittelbar mit dem CO.‐Aussto? zusammenh?ngt. Getrieben wird dieser Trend durch Strafzahlungen, die die Hersteller leisten müssen, wenn der durchschnittliche Flottenverbrauch die Vorgaben der EU überschreitet. ?hnliche Regelungen existieren in den USA.
作者: Small-Intestine    時(shí)間: 2025-3-23 10:49
Projekte, Prozesse und Produkte,orenbauern, vereinzelt sogar von Wettbewerbern (z.?B. der Toyota‐Dieselmotor eines BMW‐Modells). Lediglich das Marketing bleibt eine Kernkompetenz des Autoherstellers. Behandelt werden die Phasen des Produktlebenszyklus und das Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie.
作者: 舊式步槍    時(shí)間: 2025-3-23 17:22

作者: Tracheotomy    時(shí)間: 2025-3-23 20:58

作者: 廢墟    時(shí)間: 2025-3-23 23:01

作者: pacific    時(shí)間: 2025-3-24 03:52

作者: 禍害隱伏    時(shí)間: 2025-3-24 09:37
Software,n werden zunehmend Multimedia‐Ger?te ins Fahrzeug integriert, die mehr Gemeinsamkeiten mit PCs oder auch mit Smartphones haben, als klassische Steuerger?te. Auch werden zukünftige Zentralsteuerger?te vermutlich mehr ?hnlichkeit mit PCs haben; in diese Richtung geht auch VW mit einem derzeit aufw?ndig entwickelten, eigenem Betriebssystem (VW.OS).
作者: harbinger    時(shí)間: 2025-3-24 12:47

作者: 金盤是高原    時(shí)間: 2025-3-24 15:37

作者: Phagocytes    時(shí)間: 2025-3-24 20:54

作者: reserve    時(shí)間: 2025-3-24 23:31

作者: 大雨    時(shí)間: 2025-3-25 07:13

作者: Oratory    時(shí)間: 2025-3-25 10:26

作者: VERT    時(shí)間: 2025-3-25 11:43

作者: 糾纏    時(shí)間: 2025-3-25 16:35
Hybridantriebe und elektrische Antriebe,ngen Zusammenhang mit den vorhergehenden Kapiteln über Bordelektrik und Energiespeicher. Dieses Kapitel stellt hybride und elektrische Antriebe vor, sowie weitere Komponenten (elektrische Maschinen und Umrichter) für solche Antriebe.
作者: 過渡時(shí)期    時(shí)間: 2025-3-25 20:57

作者: output    時(shí)間: 2025-3-26 00:39
Datenkommunikation im Fahrzeug,ionen wiederum in kleinere Teilfunktionen unterteilen lassen. Diese Aufteilung der Fahrzeugfunktionen in Unterfunktionen wird . genannt. Diese vielf?ltigen Aufgaben müssen von den Entwicklungsingenieuren auf physikalisch vorhandene Steuerger?te im Fahrzeug verteilt werden. Diese Abbildung von Funkti
作者: deactivate    時(shí)間: 2025-3-26 07:23
Hardware,tzt einen Rechnerkern, wobei es allerdings erhebliche Unterschiede in der Leistungsf?higkeit gibt. Steuerger?te, die wie in den 70er Jahren komplexe Funktionen ausschlie?lich in analoger Schaltungstechnik realisierten, haben heute keine Bedeutung mehr. Die Aufgabe eines Steuerger?tes ist die Verarbe
作者: sacrum    時(shí)間: 2025-3-26 12:24
Software,ger?te in Fahrzeugen entdecken. Auch auf den folgenden Seiten bietet es sich h?ufig an, von der vertrauten PC‐Software ausgehend die Software in Steuerger?ten zu verstehen. Die wesentlichen Aufgaben der Software sind mess‐, steuer‐ und regelungstechnische Aufgaben, die überwachung und Diagnose sowie
作者: enormous    時(shí)間: 2025-3-26 13:48
Datensicherheit (Security),n nicht immer Ma?nahmen ergriffen, da derartige Ma?nahmen oft eine Rechenleistung erforderten, die ein kleiner, billiger Mikrocontroller nicht bietet. Dies ?ndert sich, da einerseits immer mehr Anwendungen im Fahrzeug eine Absicherung erfordern und anderseits die Rechenleistung moderner Mikrocontrol
作者: 金絲雀    時(shí)間: 2025-3-26 19:21
,Sicherheit und Zuverl?ssigkeit,weiter reichen. Wenn das Fahrzeug z.?B. aufgrund eines Fehlers in der Elektronik ungewollt beschleunigt, hilft oft nur noch eine schnelle Reaktion des Fahrers, um einen schweren Unfall zu verhindern. Beispiele sicherheitskritischer Systeme sind ., also die elektronisch vermittelte Lenkung und ., die
作者: HUSH    時(shí)間: 2025-3-26 21:37
Projekte, Prozesse und Produkte,auch die geringe Entwicklungstiefe. Der Fahrzeughersteller, oft als . (.) bezeichnet, hat selbst nur einen sehr geringen Anteil am fertigen Produkt, ein gro?er Anteil der Entwicklung und der Wertsch?pfung in der Produktion erfolgt über Zulieferer. Aufgaben, die typischerweise beim OEM verbleiben sin
作者: 啜泣    時(shí)間: 2025-3-27 04:12
Anwendungen,eder m?glich noch sinnvoll, es soll aber zumindest ein überblick gegeben werden, für die hier nicht betrachteten Systeme werden Literaturhinweise gegeben. Eine Sonderstellung besitzt der Abschn.?12.1. In diesem soll anhand eines relativ einfachen Beispiels einer Klimaregelung das Vorgehen bei einer
作者: 招惹    時(shí)間: 2025-3-27 06:26
Selbstbau und Tuning,rechtliche, technische und Sicherheits‐Grenzen gesetzt..Wer in Sicherheits‐ und Fahrdynamik‐Systeme eingreift, sollte sehr genau wissen was er tut. Das System muss so intensiv erprobt werden wie ein Serienprodukt. Da dem Bastler nicht die Simulationssysteme und Teststrecken der Fahrzeughersteller un
作者: progestin    時(shí)間: 2025-3-27 12:05

作者: 愚笨    時(shí)間: 2025-3-27 16:01
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08072-5Ansatz, alle Funktionen in einem einzigen Zentralsteuerger?t (VCU, Vehicle Control Unit) unterzubringen, ist in Abb.?6.1 angedeutet. Es gibt vereinzelte Forschungsprojekte, die diesen Ansatz verfolgen. Derzeit sind noch viele im Fahrzeug verteilte Steuerger?t vorhanden, die über Bussysteme wie den C
作者: Multiple    時(shí)間: 2025-3-27 18:45
Das Theorieproblem der Politikdidaktikoch immer sehr spezielle Aktoren und Sensoren geben, die auch spezielle Schaltungen ben?tigen. Wie schon im vorigen Kapitel gezeigt, besitzt ein Steuerger?t auch Kommunikationsschnittstellen, z.?B. CAN‐Transceiver, zu anderen Steuerger?ten und auch zu externen Ger?ten, die in der Entwicklung und im
作者: 鎮(zhèn)壓    時(shí)間: 2025-3-27 23:13
In vivo-St?rungen des Komplement-Systems es sich beim Angreifer um den Nutzer, wom?glich gar um den rechtm??igen Eigentümer handelt. Daraus leitet sich die rechtliche Frage ab, ob Ma?nahmen, die den Zugriff des Eigentümers beschr?nken, einen unzul?ssigen Eingriff in dessen Eigentum darstellen. Wie die folgenden Beispiele zeigen, scheint e
作者: 騙子    時(shí)間: 2025-3-28 04:41
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25382-0eil das Steuerger?t jedoch feststellte, dass der angew?hlte Gang nicht zur Drehzahl passte, lie? sich der gewünschte Gang nicht einlegen. Das Fahrzeug wurde zunehmend schneller und prallte im Ortskern in ein Geb?ude. Der Kraftstoff lief aus, es kam zu Br?nden und Explosionen. Nicht nur die historisc
作者: 上流社會(huì)    時(shí)間: 2025-3-28 07:33

作者: Paradox    時(shí)間: 2025-3-28 13:43

作者: Daily-Value    時(shí)間: 2025-3-28 15:23

作者: thyroid-hormone    時(shí)間: 2025-3-28 20:57

作者: sphincter    時(shí)間: 2025-3-28 22:58

作者: 不法行為    時(shí)間: 2025-3-29 06:32

作者: 強(qiáng)制令    時(shí)間: 2025-3-29 10:26

作者: Agnosia    時(shí)間: 2025-3-29 11:33
Kompetenzorientierte Personalentwicklungngen Zusammenhang mit den vorhergehenden Kapiteln über Bordelektrik und Energiespeicher. Dieses Kapitel stellt hybride und elektrische Antriebe vor, sowie weitere Komponenten (elektrische Maschinen und Umrichter) für solche Antriebe.
作者: FLEET    時(shí)間: 2025-3-29 17:17

作者: accrete    時(shí)間: 2025-3-29 21:52

作者: 現(xiàn)任者    時(shí)間: 2025-3-30 02:09
Das Theorieproblem der Politikdidaktiktzt einen Rechnerkern, wobei es allerdings erhebliche Unterschiede in der Leistungsf?higkeit gibt. Steuerger?te, die wie in den 70er Jahren komplexe Funktionen ausschlie?lich in analoger Schaltungstechnik realisierten, haben heute keine Bedeutung mehr. Die Aufgabe eines Steuerger?tes ist die Verarbe
作者: 有權(quán)    時(shí)間: 2025-3-30 06:59
Forschungsbedarf in der Schulbuchforschungger?te in Fahrzeugen entdecken. Auch auf den folgenden Seiten bietet es sich h?ufig an, von der vertrauten PC‐Software ausgehend die Software in Steuerger?ten zu verstehen. Die wesentlichen Aufgaben der Software sind mess‐, steuer‐ und regelungstechnische Aufgaben, die überwachung und Diagnose sowie
作者: 公司    時(shí)間: 2025-3-30 10:22
In vivo-St?rungen des Komplement-Systemsn nicht immer Ma?nahmen ergriffen, da derartige Ma?nahmen oft eine Rechenleistung erforderten, die ein kleiner, billiger Mikrocontroller nicht bietet. Dies ?ndert sich, da einerseits immer mehr Anwendungen im Fahrzeug eine Absicherung erfordern und anderseits die Rechenleistung moderner Mikrocontrol
作者: regale    時(shí)間: 2025-3-30 13:45
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25382-0weiter reichen. Wenn das Fahrzeug z.?B. aufgrund eines Fehlers in der Elektronik ungewollt beschleunigt, hilft oft nur noch eine schnelle Reaktion des Fahrers, um einen schweren Unfall zu verhindern. Beispiele sicherheitskritischer Systeme sind ., also die elektronisch vermittelte Lenkung und ., die




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