標(biāo)題: Titlebook: Elektronik in der Fahrzeugtechnik; Hardware, Software, Kai Borgeest Book 20102nd edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesb [打印本頁(yè)] 作者: thyroidectomy 時(shí)間: 2025-3-21 19:41
書(shū)目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik被引頻次
書(shū)目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik年度引用
書(shū)目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik讀者反饋
書(shū)目名稱Elektronik in der Fahrzeugtechnik讀者反饋學(xué)科排名
作者: Madrigal 時(shí)間: 2025-3-21 22:46
Gabriele Molzberger,Bernd Overwienftr?ge werden extern vergeben, so wurde z. B. das Design des Golf I vom italienischen Designer Giorgio Giugiaro entwickelt [VW05]. Die Motoren werden meist noch von den Autoherstellern selbst entwickelt und gebaut, manchmal stammen aber auch sie von speziellen Motorenbauern, vereinzelt sogar von Wet作者: Condyle 時(shí)間: 2025-3-22 01:06 作者: aqueduct 時(shí)間: 2025-3-22 06:10
Bordelektrik,oder die Zündung. Diese Systeme ben?tigten Energie, was geeignete Energiequellen und die Weiterleitung der Energie über Kabel erforderte. Der Begriff . wird als Sammelbegriff für klassische elektrische Anlagen und moderne elektronisch gesteuerten Systeme verstanden. Da die elektronischen Systeme sp?作者: Abduct 時(shí)間: 2025-3-22 12:43 作者: Ambiguous 時(shí)間: 2025-3-22 14:12
Bussysteme,ionen wiederum in kleinere Teilfunktionen unterteilen lassen. Diese Aufteilung der Fahrzeugfunktionen in Unterfunktionen wird . genannt Diese vielf?ltigen Aufgaben müssen von den Entwicklungsingenieuren auf physikalisch vorhandene Steuerger?te im Fahrzeug verteilt werden. Diese Abbildung von Funktio作者: Ambiguous 時(shí)間: 2025-3-22 19:55
Software,ahrzeugen entdecken. (Tabelle 7.1). Auch auf den folgenden Seiten bietet es sich h?ufig an, von der vertrauten PC-Software ausgehend die Software in Steuerger?ten zu verstehen. Die wesentlichen Aufgaben der Software sind mess-, steuer- und regelungstechnische Aufgaben, die überwachung und Diagnose s作者: 沒(méi)有準(zhǔn)備 時(shí)間: 2025-3-22 21:35
Projekte, Prozesse und Produkte,auch die geringe Entwicklungstiefe. Der Fahrzeughersteller, oft als . (.) bezeichnet, hat selbst nur einen sehr geringen Anteil am fertigen Produkt, ein gro?er Anteil der Entwicklung und der Wertsch?pfung in der Produktion erfolgt über Zulieferer. Aufgaben, die typischerweise beim OEM verbleiben sin作者: gimmick 時(shí)間: 2025-3-23 02:03
,Sicherheit und Zuverl?ssigkeit,weiter reichen. Wenn das Fahrzeug z. B. aufgrund eines Fehlers in der Elektronik ungewollt beschleunigt, hilft oft nur noch eine schnelle Reaktion des Fahrers, um einen schweren Unfall zu verhindern. Beispiele sicherheitskritischer Systeme sind ., also die elektronisch vermittelte Lenkung und ., die作者: 入會(huì) 時(shí)間: 2025-3-23 09:17
Anwendungen,Buchs weder m?glich noch sinnvoll, es soll aber zumindest ein überblick gegeben werden, für die hier nicht betrachteten Systeme werden Literaturhinweise gegeben. Eine Sonderstellung besitzt der Abschnitt 10.1. In diesem soll anhand eines relativ einfachen Beispiels einer Klimaregelung das Vorgehen b作者: Thyroiditis 時(shí)間: 2025-3-23 10:41 作者: 提煉 時(shí)間: 2025-3-23 17:43
Kai BorgeestJetzt mit Neuentwicklungen vor allem bei hybriden und elektrischen Antriebssystemen作者: Enteropathic 時(shí)間: 2025-3-23 18:22 作者: 避開(kāi) 時(shí)間: 2025-3-24 00:34 作者: fabricate 時(shí)間: 2025-3-24 05:32 作者: DRILL 時(shí)間: 2025-3-24 07:53 作者: 有惡臭 時(shí)間: 2025-3-24 12:09 作者: 通情達(dá)理 時(shí)間: 2025-3-24 15:28 作者: liaison 時(shí)間: 2025-3-24 19:34
Kompetenzmanagement für die Praxisionen wiederum in kleinere Teilfunktionen unterteilen lassen. Diese Aufteilung der Fahrzeugfunktionen in Unterfunktionen wird . genannt Diese vielf?ltigen Aufgaben müssen von den Entwicklungsingenieuren auf physikalisch vorhandene Steuerger?te im Fahrzeug verteilt werden. Diese Abbildung von Funktio作者: 爆米花 時(shí)間: 2025-3-24 23:14
Kompetenzentwicklung im Controllingahrzeugen entdecken. (Tabelle 7.1). Auch auf den folgenden Seiten bietet es sich h?ufig an, von der vertrauten PC-Software ausgehend die Software in Steuerger?ten zu verstehen. Die wesentlichen Aufgaben der Software sind mess-, steuer- und regelungstechnische Aufgaben, die überwachung und Diagnose s作者: IVORY 時(shí)間: 2025-3-25 04:41 作者: dandruff 時(shí)間: 2025-3-25 07:59 作者: PALMY 時(shí)間: 2025-3-25 13:32 作者: enumaerate 時(shí)間: 2025-3-25 16:07 作者: 刻苦讀書(shū) 時(shí)間: 2025-3-25 21:25
Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: VEIL 時(shí)間: 2025-3-26 00:46 作者: glowing 時(shí)間: 2025-3-26 04:47 作者: 價(jià)值在貶值 時(shí)間: 2025-3-26 08:42
Zusammenfassung, Ausblick und Reflexion,Der übergang zwischen konventionellen Fahrzeugen über Hybridfahrzeuge zu Elektrofahrzeugen verl?uft flie?end. Insofern steht dieses Kapitel in einem engen Zusammenhang mit dem vorhergehenden Kapitel. Die wachsende Bedeutung und auch Komplexit?t des Themas rechtfertigt ein eigenes Kapitel.作者: Obsessed 時(shí)間: 2025-3-26 12:44 作者: 不整齊 時(shí)間: 2025-3-26 19:11 作者: 吸引力 時(shí)間: 2025-3-26 22:53 作者: Munificent 時(shí)間: 2025-3-27 02:44
2628-104X muss. Die 2. Auflage greift Neuentwicklungen vor allem bei hybriden und elektrischen Antriebssystemen sowie die Abgasnachbehandlung auf. Das für den Praktiker in der Automobilentwicklung wichtige Thema EMV ist weiter ausgebaut und die Normen sind aktualisiert.978-3-8348-9337-6Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058 作者: Preamble 時(shí)間: 2025-3-27 05:48
Beschaffungstrends und Trendforschungtschutz (Motormanagement, Abgasnachbehandlung), bei der aktiven Sicherheit (ABS, ESP) und beim Komfort diese Verbesserungen überwiegend auf das Konto der Elektronik. Und selbst bei den Fortschritten in der passiven Sicherheit durch den Airbag war die Elektronik nicht ganz unbeteiligt.作者: addition 時(shí)間: 2025-3-27 09:59
https://doi.org/10.1007/978-3-662-62866-9es Kapitel also logisch fort. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung ist diesen Antrieben nun ein eigenes Kapitel in dieser Auflage gewidmet. Da Zündanlagen heute elektronisch arbeiten, sind diese im Kapitel 10 untergebracht.作者: Coterminous 時(shí)間: 2025-3-27 14:44
Einleitung,tschutz (Motormanagement, Abgasnachbehandlung), bei der aktiven Sicherheit (ABS, ESP) und beim Komfort diese Verbesserungen überwiegend auf das Konto der Elektronik. Und selbst bei den Fortschritten in der passiven Sicherheit durch den Airbag war die Elektronik nicht ganz unbeteiligt.作者: DOTE 時(shí)間: 2025-3-27 21:07 作者: 令人不快 時(shí)間: 2025-3-28 01:13
2628-104X der Elektronik und Software im Kfz nicht nur zu kennen, sondern auch zu verstehen. Zus?tzlich wird an Beispielen die Komplexit?t realer Systeme im Fahrzeug vorgeführt und gezeigt, welche Anwendungen durch die Elektronik erst m?glich werden. Das Spannungsfeld zwischen Sicherheit, Zuverl?ssigkeit und作者: 褲子 時(shí)間: 2025-3-28 06:10
Kompetenzmanagement für die Praxisigen Aufgaben müssen von den Entwicklungsingenieuren auf physikalisch vorhandene Steuerger?te im Fahrzeug verteilt werden. Diese Abbildung von Funktionen auf physikalische Ger?te wird auch . oder vereinzelt ebenfalls Partitionierung genannt.作者: 細(xì)胞膜 時(shí)間: 2025-3-28 08:52
Kompetenzentwicklung im Controllingteuerger?ten zu verstehen. Die wesentlichen Aufgaben der Software sind mess-, steuer- und regelungstechnische Aufgaben, die überwachung und Diagnose sowie die bereits in Kapitel 5 vorgestellt Kommunikation mit anderen Steuerger?ten.作者: GUISE 時(shí)間: 2025-3-28 13:58 作者: 溺愛(ài) 時(shí)間: 2025-3-28 18:33
Book 20102nd editionh wird an Beispielen die Komplexit?t realer Systeme im Fahrzeug vorgeführt und gezeigt, welche Anwendungen durch die Elektronik erst m?glich werden. Das Spannungsfeld zwischen Sicherheit, Zuverl?ssigkeit und Komplexit?t pr?gt in Verbindung mit branchenüblichen Abl?ufen das Vorgehen bei der Entwicklu作者: Traumatic-Grief 時(shí)間: 2025-3-28 20:06
Zukunftstechnologien im Fahrzeug, Werbung oder in politischen Reden benutzt werden und damit eine ursprüngliche Bedeutung verw?ssern. Natürlich k?nnen an dieser Stelle nur Trends aufgezeigt werden, verl?ssliche Prognosen sind nur bei solchen Innovationen m?glich, die kurz vor der Markteinführung stehen.作者: 空氣 時(shí)間: 2025-3-28 23:14 作者: cultivated 時(shí)間: 2025-3-29 06:41
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01757-6“ im Vordergrund. Zumindest in Deutschland gewinnt 2009 mit der CO.-abh?ngigen Kfz-Steuer wieder der Verbrauch als Optimierungsziel an Bedeutung, der – sieht man einmal von der CO.-Erzeugung bei der Herstellung des Fahrzeugs ab – unmittelbar mit dem CO.-Aussto? zusammenh?ngt (Kapitel 3).作者: 時(shí)代錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-29 07:52 作者: Felicitous 時(shí)間: 2025-3-29 12:33
Bussysteme,igen Aufgaben müssen von den Entwicklungsingenieuren auf physikalisch vorhandene Steuerger?te im Fahrzeug verteilt werden. Diese Abbildung von Funktionen auf physikalische Ger?te wird auch . oder vereinzelt ebenfalls Partitionierung genannt.作者: 包租車船 時(shí)間: 2025-3-29 18:55 作者: 壓碎 時(shí)間: 2025-3-29 20:27
,Sicherheit und Zuverl?ssigkeit, Fahrers, um einen schweren Unfall zu verhindern. Beispiele sicherheitskritischer Systeme sind ., also die elektronisch vermittelte Lenkung und ., die elektronisch vermittelte Bremse. Teile dieser zusammenfassend . genannten Techniken sind bereits in heutigen Fahrzeugen integriert, z. B. in Form elektromotorischer Lenkhilfen.