派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Elektromobilit?t im motorisierten Individualverkehr; Grundlagen, Einfluss Mathias Bertram,Stefan Bongard Textbook 2014 Springer Fachmedien [打印本頁]

作者: ambulance    時(shí)間: 2025-3-21 16:24
書目名稱Elektromobilit?t im motorisierten Individualverkehr影響因子(影響力)




書目名稱Elektromobilit?t im motorisierten Individualverkehr影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Elektromobilit?t im motorisierten Individualverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Elektromobilit?t im motorisierten Individualverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Elektromobilit?t im motorisierten Individualverkehr被引頻次




書目名稱Elektromobilit?t im motorisierten Individualverkehr被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Elektromobilit?t im motorisierten Individualverkehr年度引用




書目名稱Elektromobilit?t im motorisierten Individualverkehr年度引用學(xué)科排名




書目名稱Elektromobilit?t im motorisierten Individualverkehr讀者反饋




書目名稱Elektromobilit?t im motorisierten Individualverkehr讀者反饋學(xué)科排名





作者: Mosaic    時(shí)間: 2025-3-21 20:23

作者: 輪流    時(shí)間: 2025-3-22 01:42
,Einflussfaktoren auf die Entwicklung der Elektromobilit?t,e Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor zu bestehen. Doch um energie-, umwelt- und klimapolitische Zielsetzungen auf internationaler und nationaler Ebene erfüllen zu k?nnen, bedarf es auch im Verkehrssektor erheblicher Anstrengungen zur Minderung von Emissionen und Verbrauch (.). Da die ehrgeizigen Ziele
作者: 鄙視    時(shí)間: 2025-3-22 08:30

作者: 織布機(jī)    時(shí)間: 2025-3-22 11:44

作者: 濃縮    時(shí)間: 2025-3-22 13:45
Mathias Bertram,Stefan BongardEnergie-, Steuerpolitische und technische Einflussfaktoren auf die Entwicklung der Elektromobilit?t.Kosten-Nutzen-Analyse der Elektromobilit?t für Privatanwender.Vergleich Benziner, Elektroauto, ?ffen
作者: 濃縮    時(shí)間: 2025-3-22 20:04
http://image.papertrans.cn/e/image/306969.jpg
作者: Condense    時(shí)間: 2025-3-22 21:46

作者: pester    時(shí)間: 2025-3-23 03:03
Einleitung,einem E-Dreirad das erste offiziell anerkannte batteriebetriebene Elektrofahrzeug. W?hrend sich Elektro-fahrzeuge und Benziner um die Jahrhundertwende auf Augenh?he befanden, leiteten billiges ?l und bedeutende Fortschritte bei den Verbrennungsmotoren auf dem H?hepunkt der Elektromobilit?t die Wende ein.
作者: Pedagogy    時(shí)間: 2025-3-23 09:10
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14696-2In dem vorangegangenen . 4 wurden Fallstudien vorgestellt, die mit zahlreichen spezifischen Annahmen zu verschiedenen Szenarien führten. Für Privatpersonen, die tats?chlich ein elektrisch betriebenes Fahrzeug als Mobilit?tsalternative in Betracht ziehen, sind diese Fallstudien allerdings nur von begrenztem Nutzwert.
作者: UNT    時(shí)間: 2025-3-23 12:27
,Bewertungsschema für den Alternativenvergleich,In dem vorangegangenen . 4 wurden Fallstudien vorgestellt, die mit zahlreichen spezifischen Annahmen zu verschiedenen Szenarien führten. Für Privatpersonen, die tats?chlich ein elektrisch betriebenes Fahrzeug als Mobilit?tsalternative in Betracht ziehen, sind diese Fallstudien allerdings nur von begrenztem Nutzwert.
作者: vertebrate    時(shí)間: 2025-3-23 14:32
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02264-8Batterie; Brennstoffzelle; CO2-Emission CO2 Emission; Elektroauto; Erd?l; Hybrid; air pollution and air qu
作者: 聽覺    時(shí)間: 2025-3-23 19:42

作者: 似少年    時(shí)間: 2025-3-23 22:14
https://doi.org/10.1007/3-540-31223-4einem E-Dreirad das erste offiziell anerkannte batteriebetriebene Elektrofahrzeug. W?hrend sich Elektro-fahrzeuge und Benziner um die Jahrhundertwende auf Augenh?he befanden, leiteten billiges ?l und bedeutende Fortschritte bei den Verbrennungsmotoren auf dem H?hepunkt der Elektromobilit?t die Wende
作者: CLASH    時(shí)間: 2025-3-24 03:56

作者: 連詞    時(shí)間: 2025-3-24 07:07

作者: 無孔    時(shí)間: 2025-3-24 12:05
Berechnung von Metallklebungen,ber Erfolg und Misserfolg von Elektrofahrzeugen entscheidet. Aus einer Vielzahl von Nutzerbefragungen leitete die NPE hierbei vier Schlüsselbereiche der Nutzerakzeptanz ab. Die Alltagstauglichkeit, die ?kologischen Eigenschaften, das Ladeverhalten und die Nutzungskosten. Da der Erfolg der Elektromob
作者: Isthmus    時(shí)間: 2025-3-24 15:30

作者: 山頂可休息    時(shí)間: 2025-3-24 22:06
Walter Brockmann,Lutz Dorn,Helmut K?uferionell motorisierten Fahrzeugen aufzuschlie?en und ihren Kostennachteil durch die geringeren variablen Kosten zu reduzieren. Bereits heute k?nnte der Strombedarf, der durch eine Million Elektrofahrzeuge in Deutschland entstehen würde, problemlos durch erneuerbare Energien gedeckt werden.
作者: 航海太平洋    時(shí)間: 2025-3-25 02:35
tzertypen eignet sich das Elektroauto als t?gliches Verkehrsmittel? Das vorliegende Buch liefert eine kritische Betrachtung der Rahmenbedingungen sowie der Einflussfaktoren rund um die Elektromobilit?t. Anhand 978-3-658-02263-1978-3-658-02264-8
作者: Deduct    時(shí)間: 2025-3-25 05:36
Elektromobilit?t im motorisierten IndividualverkehrGrundlagen, Einfluss
作者: ESPY    時(shí)間: 2025-3-25 08:30

作者: 無法破譯    時(shí)間: 2025-3-25 13:47
Textbook 2014tliche Alternative zu konventionell angetriebenen Fahrzeugen darstellen und für welchen Nutzertypen eignet sich das Elektroauto als t?gliches Verkehrsmittel? Das vorliegende Buch liefert eine kritische Betrachtung der Rahmenbedingungen sowie der Einflussfaktoren rund um die Elektromobilit?t. Anhand
作者: 靈敏    時(shí)間: 2025-3-25 16:45
Ausblick und Zusammenfassung,ionell motorisierten Fahrzeugen aufzuschlie?en und ihren Kostennachteil durch die geringeren variablen Kosten zu reduzieren. Bereits heute k?nnte der Strombedarf, der durch eine Million Elektrofahrzeuge in Deutschland entstehen würde, problemlos durch erneuerbare Energien gedeckt werden.
作者: compel    時(shí)間: 2025-3-25 19:59
Textbook 2014kfurt. Vor allem politisch motiviert rückt die Elektromobilit?t in den Mittelpunkt der ?ffentlichen Diskussion. Die Europ?ische Union verabschiedete 2009 eine Verordnung zur Minderung der CO2-Emissionen für neue Personenkraftwagen und die Bundesregierung verfolgt die Zielvorgabe von einer Million El
作者: Respond    時(shí)間: 2025-3-26 02:04

作者: RADE    時(shí)間: 2025-3-26 06:36

作者: 里程碑    時(shí)間: 2025-3-26 09:24

作者: 改革運(yùn)動    時(shí)間: 2025-3-26 14:55

作者: antiquated    時(shí)間: 2025-3-26 19:10

作者: inflate    時(shí)間: 2025-3-26 23:42
,Einflussfaktoren auf die Entwicklung der Elektromobilit?t,or allem die Politik erhebliche Anstrengungen, um das Elektroauto konkurrenzf?hig zu machen. Welche Faktoren die Elektromobilit?t in Deutschland künftig beeinflussen werden und welche Rahmenbedingungen zu schaffen sind, soll im Folgenden Kapitel untersucht werden.
作者: 匍匐前進(jìn)    時(shí)間: 2025-3-27 02:14

作者: 漂白    時(shí)間: 2025-3-27 06:23
Toetsen met een mondelinge toets, docenten doen besluiten om tot een mondelinge toets over te gaan. In dit hoofdstuk is geprobeerd aan te geven welke problemen kunnen spelen bij mondeling toetsen en hoe deze zo goed mogelijk zijn te ondervangen.
作者: homocysteine    時(shí)間: 2025-3-27 10:30
Michael John Sumner on answering questions and giving the “right” answer. Training is usually done formally in a classroom with a trainer referring to a set training manual. Good training, in her mind, is following and getting through the training workbook before the end of the time allotted. Managers, in her mind, ar
作者: 過渡時(shí)期    時(shí)間: 2025-3-27 14:19
Iwao Kannon Bedeutung, bei denen h?ufig abnorme Randkonturen und mehr oder weniger bizarre Begrenzungen des Herzschattens erste Hinweise dafür sind, da? ein Tumor, von Herz oder Perikard ausgehend, bestehen kann. Die Diagnose Herztumor l??t sich h?ufig nur als Vermutungsdiagnose stellen (., 1970); selten ist
作者: 誓言    時(shí)間: 2025-3-27 19:53
Ningning Ding,Jingchang Zhuge,Shujian Xing,Yang Wangiously. After an introductory article that foreshadows an upcoming monograph on CHR, the accepted papers span a range of current research topics in the CHR comm978-3-540-92242-1978-3-540-92243-8Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
作者: AVANT    時(shí)間: 2025-3-27 22:20
Connectionist, Statistical and Symbolic Approaches to Learning for Natural Language Processing978-3-540-49738-7Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
作者: 個(gè)阿姨勾引你    時(shí)間: 2025-3-28 05:14

作者: nonchalance    時(shí)間: 2025-3-28 08:16
A 17 3. 5. 2 EEC 17 3. 5. 3 Germany 18 3. 5. 4 Switzerland 18 4. National procedural ru1es 19 4. 0 Introduction 19 4. 1 USA 20 4. 1. 1 Written requests for information (discovery orders) 20 4. 1.978-94-017-4379-2978-94-017-4377-8




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
合江县| 龙井市| 周至县| 上栗县| 扎赉特旗| 深圳市| 嘉祥县| 四会市| 乐至县| 汾西县| 潜山县| 肇源县| 镇宁| 怀宁县| 永顺县| 桐城市| 白银市| 清苑县| 准格尔旗| 治多县| 九寨沟县| 仪征市| 青海省| 宜阳县| 霍城县| 吕梁市| 池州市| 威海市| 梁平县| 武强县| 始兴县| 咸宁市| 峨眉山市| 什邡市| 洱源县| 澄城县| 桃园县| 开原市| 东至县| 阿瓦提县| 彰化县|