派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Elektromobilit?t; Grundlagen einer Zuk Achim Kampker,Dirk Vallée,Armin Schnettler Book 20182nd edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei [打印本頁]

作者: 筆記    時(shí)間: 2025-3-21 18:46
書目名稱Elektromobilit?t影響因子(影響力)




書目名稱Elektromobilit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Elektromobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Elektromobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Elektromobilit?t被引頻次




書目名稱Elektromobilit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Elektromobilit?t年度引用




書目名稱Elektromobilit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Elektromobilit?t讀者反饋




書目名稱Elektromobilit?t讀者反饋學(xué)科排名





作者: SENT    時(shí)間: 2025-3-21 23:49
Achim Kampker,Dirk Vallée,Armin SchnettlerHier finden Sie das Grundlagenwissen sowie Zukunftsfragen der Elektromobilit?t.Lesen Sie Beitr?ge von hoch anerkannten Experten der Elektromobilit?t.Mit eigenem Kapitel zur Produktion von Antriebskomp
作者: heckle    時(shí)間: 2025-3-22 02:31
http://image.papertrans.cn/e/image/306965.jpg
作者: FORGO    時(shí)間: 2025-3-22 05:06

作者: 墊子    時(shí)間: 2025-3-22 09:26

作者: Endearing    時(shí)間: 2025-3-22 15:48

作者: Endearing    時(shí)間: 2025-3-22 19:14
,Klausurf?lle aus dem Allgemeinen Teil,tenden Elektrifizierung des Antriebsstrangs einhergehen. Dazu werden Einflussfaktoren der Marktentwicklung und Prognosen zur zukünftigen Entwicklung herangeführt. Die Akteure entlang der Wertsch?pfungskette sehen sich zum einen neuartigen Herausforderungen konfrontiert, zum anderen bieten sich ihnen
作者: sterilization    時(shí)間: 2025-3-22 23:23
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92072-0s dem in vielen Bereichen allerdings nicht so ist, wird in diesem Kapitel dargelegt. Hierbei werden die Ver?nderungen, Herausforderungen und Chancen der Konzeption durch die Elektromobilit?t betrachtet. Dafür müssen neben den offensichtlicheren Ver?nderungen auch Prozesse im Hintergrund überprüft we
作者: airborne    時(shí)間: 2025-3-23 03:47
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13257-8erung der Leistungen wird entscheidend für den Erfolg der Elektromobilit?t sein. Die Batterie ist jedoch nicht das einzige elektrofahrzeugspezifische System, das neu entwickelt, umkonzipiert oder verbessert werden muss. So sind ebenso die Entwicklung der neuen Fahrzeugstruktur sowie des elektrifizie
作者: corpus-callosum    時(shí)間: 2025-3-23 07:40
https://doi.org/10.1007/978-3-662-53137-2Elektromobilit?t; Elektrofahrzeuge; E-Mobilit?t; Automobilproduktion; E-Fahrzeug; Elektroauto Batterie; La
作者: 補(bǔ)助    時(shí)間: 2025-3-23 13:16
Infrastruktur,en zu k?nnen. Bei der Elektromobilit?t sind hierbei insbesondere die Ladeinfrastruktur, die Stromnetze und das Servicenetz von wesentlicher Bedeutung für den Erfolg und werden in diesem Kapitel detailliert betrachtet.
作者: 裝入膠囊    時(shí)間: 2025-3-23 16:27
,Fahrzeugkonzeption für die Elektromobilit?t,rden. Ein Ausblick auf den Recyclingprozess ist daher ebenso Teil des ben?tigten Entwicklungsprozesses wie das Anlaufmanagement neuer Produktionsreihen in denen Elektrofahrzeuge in einem neu entwickelten Package produzierte werden k?nnen.
作者: vasospasm    時(shí)間: 2025-3-23 21:42

作者: Germinate    時(shí)間: 2025-3-23 23:51

作者: 與野獸博斗者    時(shí)間: 2025-3-24 02:26

作者: 山頂可休息    時(shí)間: 2025-3-24 09:20
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92072-0rden. Ein Ausblick auf den Recyclingprozess ist daher ebenso Teil des ben?tigten Entwicklungsprozesses wie das Anlaufmanagement neuer Produktionsreihen in denen Elektrofahrzeuge in einem neu entwickelten Package produzierte werden k?nnen.
作者: cringe    時(shí)間: 2025-3-24 13:30

作者: intimate    時(shí)間: 2025-3-24 18:46
obilit?t.Mit eigenem Kapitel zur Produktion von Antriebskomp.Die Automobilindustrie befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Mit der Elektromobilit?t ver?ndern sich bisherige Fahrzeug- und Antriebskonzepte grundlegend – und damit auch der gesamte Wertsch?pfungsprozess. Das Buch liefert einen um
作者: Spinal-Fusion    時(shí)間: 2025-3-24 21:51
Form follows function Produktdesign,e Buch greift die genannten Aspekte auf und gibt einen umfassenden überblick über die Ans?tze zur Weiterentwicklung der Elektromobilit?t. Neben der Produkt- und Prozessentwicklung werden auch die Themen Infrastruktur und Gesch?ftsmodelle in den ver?nderten Wertsch?pfungsprozessen behandelt.
作者: 陳舊    時(shí)間: 2025-3-25 00:04
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13257-8System, das neu entwickelt, umkonzipiert oder verbessert werden muss. So sind ebenso die Entwicklung der neuen Fahrzeugstruktur sowie des elektrifizierten Antriebsstranges Teil dieses Kapitels. Weiterhin wird ein Blick auf das bedeutende Thema des Thermomanagements geworfen.
作者: 注意到    時(shí)間: 2025-3-25 04:07
,Klausurf?lle aus dem Allgemeinen Teil,?ftsmodelle erforderlich macht. Um dem disruptiven Wandel begegnen zu k?nnen, eignen sich verschiedenartige Kooperationen zwischen den Akteuren. Dabei werden die einzelnen Aspekte perspektivisch aus Sicht der OEMs, der Zulieferer und der Energieversorger betrachtet.
作者: Glower    時(shí)間: 2025-3-25 09:54
,Gesch?ftsmodelle entlang der elektromobilen Wertsch?pfungskette,?ftsmodelle erforderlich macht. Um dem disruptiven Wandel begegnen zu k?nnen, eignen sich verschiedenartige Kooperationen zwischen den Akteuren. Dabei werden die einzelnen Aspekte perspektivisch aus Sicht der OEMs, der Zulieferer und der Energieversorger betrachtet.
作者: 能得到    時(shí)間: 2025-3-25 13:08

作者: induct    時(shí)間: 2025-3-25 18:23

作者: Hyperplasia    時(shí)間: 2025-3-25 22:28

作者: optional    時(shí)間: 2025-3-26 02:57

作者: adulterant    時(shí)間: 2025-3-26 04:49

作者: CANDY    時(shí)間: 2025-3-26 11:51
Grundlagen,oderne Fahrzeuge jedoch noch immer rein konventionell angetrieben, obwohl sie bereits voll elektrifiziert sind. Neben dem steigenden Kostendruck, technischen Hürden und einer unsicheren Marktsituation hat insbesondere die Infrastruktur und das jeweilige Nutzungsszenario Einfluss auf die zukünftige E
作者: perimenopause    時(shí)間: 2025-3-26 14:58
Infrastruktur,re Berechtigung haben. Die Elektromobilit?t ist bisher insbesondere bei kurzen ben?tigten Reichweiten eine Option?– 90?% aller PKW-Fahrten sind kürzer als 100 km und fallen damit in diesen Bereich. Wie jedes Mobilit?tskonzept erfordert die Elektromobilit?t angemessene Infrastrukturen, um funktionier
作者: Leisureliness    時(shí)間: 2025-3-26 20:38
,Gesch?ftsmodelle entlang der elektromobilen Wertsch?pfungskette,tenden Elektrifizierung des Antriebsstrangs einhergehen. Dazu werden Einflussfaktoren der Marktentwicklung und Prognosen zur zukünftigen Entwicklung herangeführt. Die Akteure entlang der Wertsch?pfungskette sehen sich zum einen neuartigen Herausforderungen konfrontiert, zum anderen bieten sich ihnen
作者: 異端邪說2    時(shí)間: 2025-3-27 00:23
,Fahrzeugkonzeption für die Elektromobilit?t,s dem in vielen Bereichen allerdings nicht so ist, wird in diesem Kapitel dargelegt. Hierbei werden die Ver?nderungen, Herausforderungen und Chancen der Konzeption durch die Elektromobilit?t betrachtet. Dafür müssen neben den offensichtlicheren Ver?nderungen auch Prozesse im Hintergrund überprüft we
作者: semble    時(shí)間: 2025-3-27 02:03

作者: 吸引力    時(shí)間: 2025-3-27 08:37

作者: ingrate    時(shí)間: 2025-3-27 11:38

作者: Hippocampus    時(shí)間: 2025-3-27 13:37

作者: 向外才掩飾    時(shí)間: 2025-3-27 21:48





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
原平市| 宜春市| 商都县| 丰宁| 阿尔山市| 南投市| 南漳县| 麦盖提县| 宁化县| 广元市| 桦南县| 湄潭县| 凤城市| 金坛市| 陆川县| 石林| 桂平市| 临颍县| 尖扎县| 康保县| 娄烦县| 左云县| 潞西市| 夹江县| 颍上县| 建瓯市| 遂溪县| 赣州市| 商城县| 阿城市| 浦东新区| 鄂托克前旗| 留坝县| 龙里县| 澎湖县| 闽侯县| 柞水县| 板桥市| 义乌市| 九龙坡区| 神池县|