標(biāo)題: Titlebook: Elektrofahrzeuge für die St?dte von morgen; Interdisziplin?rer E Heike Proff,Matthias Brand,Dieter Schramm Book 2016 Springer Fachmedien Wi [打印本頁] 作者: 可入到 時間: 2025-3-21 18:13
書目名稱Elektrofahrzeuge für die St?dte von morgen影響因子(影響力)
書目名稱Elektrofahrzeuge für die St?dte von morgen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Elektrofahrzeuge für die St?dte von morgen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Elektrofahrzeuge für die St?dte von morgen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Elektrofahrzeuge für die St?dte von morgen被引頻次
書目名稱Elektrofahrzeuge für die St?dte von morgen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Elektrofahrzeuge für die St?dte von morgen年度引用
書目名稱Elektrofahrzeuge für die St?dte von morgen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Elektrofahrzeuge für die St?dte von morgen讀者反饋
書目名稱Elektrofahrzeuge für die St?dte von morgen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Contend 時間: 2025-3-21 21:22 作者: cochlea 時間: 2025-3-22 04:10
Herausforderung für die Psychologie: Blockaden gegenüber Neuerungent immer mehr Einzug in das allt?gliche Leben, stellt jedoch für viele Konsumenten immer noch ein weitgehend unbekanntes und neuartiges Themenfeld dar. Entscheidungen, die Neuerungen betreffen, bergen ein gro?es Ma? an Unsicherheit, da noch keine Erfahrungswerte und wenig Wissen über das Produkt vorl作者: 對手 時間: 2025-3-22 05:17 作者: enhance 時間: 2025-3-22 10:38 作者: Seizure 時間: 2025-3-22 14:52
Vorarbeiten für den Entwurf des neuen Fahrzeugkonzeptsgefügt. Und kontinuierlich reagiert die Stadt auf neue Ereignisse. Derartige r?umliche Entwicklungen, bedingt durch soziokulturellen, technologischen, ?konomischen Wandel, lassen sich jeweils im Stadtgrundriss und in der Bautypologie wiederfinden. Zudem spiegeln sie sich in unbebauten Zwischenr?umen作者: Seizure 時間: 2025-3-22 20:30
Entwurf des NRWCars 2030Siedlungsr?ume und ihren Verkehrsr?umen zu entwickeln, ist ein Blick auf die gegenw?rtigen Lebensweisen und Gewohnheiten unabdingbar. Denn ausgehend davon werden die gesellschaftlichen Entwicklungen einen Einfluss auf die Stadt- und Mobilit?tsstrukturen der Zukunft haben. Im Rahmen des Projektes wur作者: COMMA 時間: 2025-3-22 21:33
Test des NRWCars 2030 in einer ?Car Clinic“iner Analyse von Fokusgruppen von jeweils bis zu 10 Personen m?glich ist. Die Befragten müssen st?rker informiert werden, damit sie mehr als nur vage Antworten geben k?nnen, die dann vom Management zu Markttrends zusammengefasst werden und die Grundlage für Investitionsentscheidungen bilden.作者: 離開真充足 時間: 2025-3-23 05:05 作者: 是突襲 時間: 2025-3-23 09:27
KBT Die Konzentrative Bewegungstherapie new products“ oder ?discontinuous new products“) und Leistungen. Sie ?ndert Marktstrukturen und beruht auf neuen Technologien, zu denen den Automobilunternehmen in einer übergangsphase meist ausreichende Informationen fehlen.作者: 包庇 時間: 2025-3-23 10:36 作者: 調(diào)整 時間: 2025-3-23 15:24 作者: graphy 時間: 2025-3-23 19:54 作者: 滔滔不絕地說 時間: 2025-3-24 01:43
Grundprinzipien der Motivation,gefügt. Und kontinuierlich reagiert die Stadt auf neue Ereignisse. Derartige r?umliche Entwicklungen, bedingt durch soziokulturellen, technologischen, ?konomischen Wandel, lassen sich jeweils im Stadtgrundriss und in der Bautypologie wiederfinden. Zudem spiegeln sie sich in unbebauten Zwischenr?umen作者: 使厭惡 時間: 2025-3-24 06:12
MindsetMatching? in Social Media mittels KISiedlungsr?ume und ihren Verkehrsr?umen zu entwickeln, ist ein Blick auf die gegenw?rtigen Lebensweisen und Gewohnheiten unabdingbar. Denn ausgehend davon werden die gesellschaftlichen Entwicklungen einen Einfluss auf die Stadt- und Mobilit?tsstrukturen der Zukunft haben. Im Rahmen des Projektes wur作者: gusher 時間: 2025-3-24 08:28
KI in der digitalisierten Medienwirtschaftiner Analyse von Fokusgruppen von jeweils bis zu 10 Personen m?glich ist. Die Befragten müssen st?rker informiert werden, damit sie mehr als nur vage Antworten geben k?nnen, die dann vom Management zu Markttrends zusammengefasst werden und die Grundlage für Investitionsentscheidungen bilden.作者: Ornithologist 時間: 2025-3-24 13:13 作者: chisel 時間: 2025-3-24 15:02
Bedrohte Jobs und Karrierestrategien,en entscheidenden Anteil am Erfolg. Damit ist aber nicht nur die formal?sthetische Komponente eines Produktes gemeint, sondern die Konzipierung und Gestaltung der gesamten Interaktion bis hin zu komplexen Systemen.作者: NATTY 時間: 2025-3-24 20:26 作者: spondylosis 時間: 2025-3-25 02:01
Herausforderungen für das Management: Managemententscheidungen über v?llig neue Produkte trotz Markt new products“ oder ?discontinuous new products“) und Leistungen. Sie ?ndert Marktstrukturen und beruht auf neuen Technologien, zu denen den Automobilunternehmen in einer übergangsphase meist ausreichende Informationen fehlen.作者: 磨碎 時間: 2025-3-25 04:19
Herausforderung für das Design: Chancen für eine v?llig neue Gestaltung der urbanen Mobilit?t durch en entscheidenden Anteil am Erfolg. Damit ist aber nicht nur die formal?sthetische Komponente eines Produktes gemeint, sondern die Konzipierung und Gestaltung der gesamten Interaktion bis hin zu komplexen Systemen.作者: ensemble 時間: 2025-3-25 08:36 作者: Fatten 時間: 2025-3-25 15:07 作者: Diatribe 時間: 2025-3-25 19:50 作者: NICE 時間: 2025-3-25 21:45
Notwendigkeit und Ansatzpunkte einer interdisziplin?ren Betrachtung der intermodalen urbanen MobilitAngesichts der zunehmenden Verkehrsbelastung von Stadtstra?en, erh?hter Umweltbelastung durch den Stadtverkehr und letztlich der Minderung der Lebensqualit?t infolge des oft einseitig automobilorientierten St?dtebaus scheint die Zeit reif für eine intermodale urbane Mobilit?t mit Elektrofahrzeugen.作者: 加花粗鄙人 時間: 2025-3-26 03:39 作者: 知識 時間: 2025-3-26 07:40
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08458-5Design; DesignStudio NRW; Elektrischer Individualverkehr; Elektrofahrzeuge; Elektromobilit?t; Management; 作者: 成份 時間: 2025-3-26 09:02 作者: OTHER 時間: 2025-3-26 13:22
http://image.papertrans.cn/e/image/306886.jpg作者: Feature 時間: 2025-3-26 17:53 作者: 同步左右 時間: 2025-3-27 00:04 作者: scotoma 時間: 2025-3-27 01:45 作者: 剝皮 時間: 2025-3-27 06:36
Book 2016odaler urbaner Mobilit?tmuster im Jahre 2030. Das Ergebnis der Zusammenarbeit von.Betriebswirten, Psychologen, Designern, Stadtplanern und Ingenieuren ist der Designentwurf eines NRWCars 2030, das in einem Teststudio (?Car Clinic“) mit m?glichen Zielkunden der Elektromobilit?t getestet wurde. Ebenfa作者: Traumatic-Grief 時間: 2025-3-27 12:53 作者: guardianship 時間: 2025-3-27 16:51 作者: 濕潤 時間: 2025-3-27 19:41
Eindrücke Eines Kursteilnehmers. Bei der Mehrheit der Bev?lkerung bestehen zun?chst gewisse Hemmschwellen und Barrieren, die bewirken, dass Neuerungen erst sp?t angenommen werden (.). Eine besondere Herausforderung ist es daher, herauszufinden, welche Faktoren dafür verantwortlich sind, dass neuartige Produkte prinzipiell abgelehnt oder überhaupt in Erw?gung gezogen werden.作者: 背心 時間: 2025-3-28 01:28 作者: 團結(jié) 時間: 2025-3-28 02:41
Herausforderung für die Psychologie: Blockaden gegenüber Neuerungen. Bei der Mehrheit der Bev?lkerung bestehen zun?chst gewisse Hemmschwellen und Barrieren, die bewirken, dass Neuerungen erst sp?t angenommen werden (.). Eine besondere Herausforderung ist es daher, herauszufinden, welche Faktoren dafür verantwortlich sind, dass neuartige Produkte prinzipiell abgelehnt oder überhaupt in Erw?gung gezogen werden.作者: 暫時中止 時間: 2025-3-28 06:14 作者: STENT 時間: 2025-3-28 13:32
Book 2016 ist der Designentwurf eines NRWCars 2030, das in einem Teststudio (?Car Clinic“) mit m?glichen Zielkunden der Elektromobilit?t getestet wurde. Ebenfalls gezeigt werden die Reaktionen auf eine Visualisierung der Stadtumgebung 2030, eine.Fahrt in einem Fahrsimulator und ein 1:5-Modell des Fahrzeugentwurfs..作者: 虛弱 時間: 2025-3-28 15:02 作者: 總 時間: 2025-3-28 18:56 作者: metropolitan 時間: 2025-3-28 23:51 作者: HUMID 時間: 2025-3-29 06:18 作者: 結(jié)構(gòu) 時間: 2025-3-29 08:06 作者: Synovial-Fluid 時間: 2025-3-29 12:09
The Energy Imperative and Patterns of Useough ecosystems. Human civilization was spawned by innovation in acquiring and using diverse sources of energy, first by cultivating plants and domesticating animals and eventually by building machines that could use energy stored in fossil fuels. In fact, each phase of the advance of civilization w