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標(biāo)題: Titlebook: Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge; Leistungsf?higkeit W Siegfried Müller Book 1979 Springer Basel AG 1979 Fahrzeug.Wirtschaf [打印本頁]

作者: Disperse    時(shí)間: 2025-3-21 20:04
書目名稱Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge影響因子(影響力)




書目名稱Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge被引頻次




書目名稱Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge年度引用




書目名稱Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge年度引用學(xué)科排名




書目名稱Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge讀者反饋




書目名稱Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge讀者反饋學(xué)科排名





作者: PAGAN    時(shí)間: 2025-3-22 00:05

作者: Lime石灰    時(shí)間: 2025-3-22 02:28

作者: Physiatrist    時(shí)間: 2025-3-22 06:20

作者: defibrillator    時(shí)間: 2025-3-22 09:14

作者: 共和國    時(shí)間: 2025-3-22 14:29

作者: 共和國    時(shí)間: 2025-3-22 18:15

作者: 功多汁水    時(shí)間: 2025-3-22 21:52
Tom Barkhuysen,Michiel van Emmerikngen für eine automatische Fahr-Brems-Steuerung über Linienleiter in Verbindung mit einer leistungsf?higen fahrdrahtunabh?ngigen Widerstandsbremse schaffen die Voraussetzung für einen fahrplanm??igen Betrieb mit 200 km/h.
作者: 色情    時(shí)間: 2025-3-23 05:16
https://doi.org/10.1057/9780230378964s oder der F?rderb?nder. Es herrscht auch Wettbewerb zwischen dem Verbrennungsmotor und dem Elektromotor ais Antrieb der Schienenfahrzeuge, nachdem die Dampflok mehr und mehr aus dem Verkehr verschwunden ist.
作者: 形上升才刺激    時(shí)間: 2025-3-23 06:54

作者: 美麗的寫    時(shí)間: 2025-3-23 10:15
https://doi.org/10.1057/9780230378964derts, der zweite den daran anschlie?enden Zeitraum bis zur Gegenwart. Wendepunkte waren die Einführung der Dampfmaschinen, die Erzeugung von Stahl und Elektrizit?t sowie die Erfindung der Brennkraftmaschinen. Die Eisenbahn hat an der Verkehrsentwicklung im zweiten Zeitabschnitt sehr gro?en Anteil.
作者: Encoding    時(shí)間: 2025-3-23 15:03
https://doi.org/10.1007/978-3-031-34511-1 werden. Sie sind entsprechend dem Traktionsprogramm über den Antrieb und die Triebr?der auf die Schienen zu übertragen. Eine sichere übertragung auch bei max. Anh?ngelast und ggf. schlechtem Schienenzustand ist die Voraussetzung, da? die Zuglasten innerhalb des vorher bestimmten Fahrplans von einem
作者: 反感    時(shí)間: 2025-3-23 20:11
Judicial Activism in Comparative Perspectiveer Lok sind im Oberrahmen in besonders abgeteilten R?umen alle Maschinen und Ger?te angeordnet, die zur Umwandlung der aus der Stromquelle entnommenen elektrischen Energie in das von den Fahrmotoren an die Triebachsen abgegebene Drehmoment erforderlich sind (Bild 5.1). Au?erdem sind die Führerst?nde
作者: semble    時(shí)間: 2025-3-24 01:14
https://doi.org/10.1007/978-94-015-9010-5e dienen zum Ermitteln der Motor- und Getriebeabmessungen, zur Berechnung der von den Fahrmotoren ausgeübten Zugkr?fte und der zugeh?rigen Fahrzeuggeschwindigkeit aus den Motorkennlinien für das Drehmoment und die Motordrehzahl.
作者: 帶傷害    時(shí)間: 2025-3-24 03:16
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54041-7uf einen gr??eren Wert gebracht werden. Mit einem Stufentransformator ist die Abgabe variabler Spannungen an die Fahrmotoren m?glich. Die Spannungssteuerung kann auch mit Hilfe einer Leistungselektronik zwischen Transformator und Fahrmotor erfolgen oder in Kombination mit einer Stufenschaltung am Tr
作者: 無可爭辯    時(shí)間: 2025-3-24 10:15
https://doi.org/10.1057/9780230117693rmotoren. Auch beim dieselelektrischen Antrieb mu? daher die Leistungssteuerung so ausgebildet sein, da? zum Erh?hen oder Vermindern der Fahrgeschwindigkeit die Motorspannung von einem kleineren auf einen gr??eren Wert erh?ht oder umgekehrt m?glichst stufenlos ver?ndert werden kann.
作者: brachial-plexus    時(shí)間: 2025-3-24 14:21
Independence of International Courts,kann als Widerstandsbremse oder als Netzbremse ausgeführt werden. Die in der Zugmasse gespeicherte kinetische Energie ist dem Quadrat der Fahrgeschwindigkeit proportional. Bei hohen Geschwindigkeiten ist deshalb die Umwandlung der Bremsenergie in W?rme oder Netzstrom von besonderer Bedeutung.
作者: 完全    時(shí)間: 2025-3-24 15:14
https://doi.org/10.1007/978-3-319-64477-6raftwerk und über gro?e Umformereinheiten erzeugt wird. Diese zentrale Stromerzeugung war nicht nur im Zeitalter der Kohle-Dampf- oder Wasserkraftwerke wirtschaftlicher als die Energieumwandlung aus der Kohle oder dem Diesel?l auf dem Triebfahrzeug, sondern wird vor allem im Zeitalter der Kernkraftw
作者: 懶鬼才會(huì)衰弱    時(shí)間: 2025-3-24 21:37
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-6098-6 der Strecke her gegebener Informationen. Ankommende elektrische oder elektromagnetische Signale k?nnen auf dem Triebfahrzeug in relativ einfacher Technik in elektrische Steuer- und Regelsignale umgesetzt werden.
作者: 異教徒    時(shí)間: 2025-3-25 01:20
Tom Barkhuysen,Michiel van Emmerikmmt. Darüber hinaus sind die Loks zur Traktion von schweren D- und Autoreisezügen bis 160 km/h und Sondergüterzügen bis 140 km/h verwendbar. Einrichtungen für eine automatische Fahr-Brems-Steuerung über Linienleiter in Verbindung mit einer leistungsf?higen fahrdrahtunabh?ngigen Widerstandsbremse sch
作者: 含鐵    時(shí)間: 2025-3-25 06:10
Judicial Activism in Comparative Perspectiveer Lok sind im Oberrahmen in besonders abgeteilten R?umen alle Maschinen und Ger?te angeordnet, die zur Umwandlung der aus der Stromquelle entnommenen elektrischen Energie in das von den Fahrmotoren an die Triebachsen abgegebene Drehmoment erforderlich sind (Bild 5.1). Au?erdem sind die Führerst?nde anzuordnen.
作者: Licentious    時(shí)間: 2025-3-25 11:05

作者: 口訣法    時(shí)間: 2025-3-25 12:05

作者: Magisterial    時(shí)間: 2025-3-25 17:46
Independence of International Courts,kann als Widerstandsbremse oder als Netzbremse ausgeführt werden. Die in der Zugmasse gespeicherte kinetische Energie ist dem Quadrat der Fahrgeschwindigkeit proportional. Bei hohen Geschwindigkeiten ist deshalb die Umwandlung der Bremsenergie in W?rme oder Netzstrom von besonderer Bedeutung.
作者: 柔美流暢    時(shí)間: 2025-3-25 21:38
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-6098-6 der Strecke her gegebener Informationen. Ankommende elektrische oder elektromagnetische Signale k?nnen auf dem Triebfahrzeug in relativ einfacher Technik in elektrische Steuer- und Regelsignale umgesetzt werden.
作者: 能夠支付    時(shí)間: 2025-3-26 02:01

作者: 處理    時(shí)間: 2025-3-26 06:36

作者: Horizon    時(shí)間: 2025-3-26 12:33

作者: 調(diào)整校對(duì)    時(shí)間: 2025-3-26 14:53

作者: 游行    時(shí)間: 2025-3-26 19:04

作者: 兩種語言    時(shí)間: 2025-3-26 21:30

作者: 征服    時(shí)間: 2025-3-27 01:46

作者: VEN    時(shí)間: 2025-3-27 09:16

作者: 消極詞匯    時(shí)間: 2025-3-27 12:15

作者: OATH    時(shí)間: 2025-3-27 17:27

作者: Morphine    時(shí)間: 2025-3-27 21:19

作者: Clinch    時(shí)間: 2025-3-28 01:51

作者: BAIT    時(shí)間: 2025-3-28 03:46
,Berechnung der Zugkr?fte zum überwinden der Fahrwiderst?nde und zur Beschleunigung,Die Antriebskraft eines Triebfahrzeugs mu? so gew?hlt sein, da? sie die Fahrwiderst?nde . überwindet und au?erdem der Masse des Fahrzeugs und des Zuges . die erforderliche Beschleunigung . erteilen kann. Es gilt allgemein für die Gr??e der hierfür erforderlichen Zugkraft: . = . · . + ..
作者: 燦爛    時(shí)間: 2025-3-28 09:43
,Bestimmung der charakteristischen Zugkr?fte und Dimensionierung der Triebfahrzeugleistung,Die Triebfahrzeugleistung wird in der Regel aufgrund der notwendigen Anfahrzugkraft auf ebener gerader Strecke, der Stunden- oder Dauerzugkraft für die Fahrt auf der Strecke ohne Beschleunigung mit mittlerer Geschwindigkeit und der Zugkraft bei H?chstgeschwindigkeit auf ebener gerader Strecke bestimmt.
作者: characteristic    時(shí)間: 2025-3-28 10:45
,Anordnung der Antriebsausrüstung und ihre Betriebsaufgabe,Triebwerke elektrischer und dieselelektrischer Loks müssen verschiedene traktionstechnische Forderungen in bezug auf Federung, ruhigen Lauf bei h?chsten Geschwindigkeiten und Schonung des Oberbaus erfüllen. Infolgedessen entstanden unterschiedliche Konstruktionen, die den jeweiligen Forderungen angepa?t sind.
作者: 拖網(wǎng)    時(shí)間: 2025-3-28 17:17
,Zukünftige Technik für Triebfahrzeuge mit elektrischem Antrieb,Die Aufgabenstellung der Zukunft für die Technologie der Triebfahrzeuge mit elektrischen Antriebsmotoren kann durch nachstehende Fakten gekennzeichnet werden:
作者: 繁榮地區(qū)    時(shí)間: 2025-3-28 19:11
,Formelzeichen und angewendete Kurzzeichen für Einheiten nach dem Internationalen Einheitensystem (SIn den vorhergehenden Kapiteln wurden einheitliche Formelzeichen verwendet, deren Bedeutung in nachfolgender Zusammenstellung in alphabetischer Reihenfolge erl?utert ist.
作者: homeostasis    時(shí)間: 2025-3-29 01:35

作者: 誘惑    時(shí)間: 2025-3-29 06:19
978-3-0348-6552-4Springer Basel AG 1979
作者: gusher    時(shí)間: 2025-3-29 07:55

作者: Hemoptysis    時(shí)間: 2025-3-29 15:05
http://image.papertrans.cn/e/image/306792.jpg
作者: DALLY    時(shí)間: 2025-3-29 18:24
,Geschichtlicher überblick,derts, der zweite den daran anschlie?enden Zeitraum bis zur Gegenwart. Wendepunkte waren die Einführung der Dampfmaschinen, die Erzeugung von Stahl und Elektrizit?t sowie die Erfindung der Brennkraftmaschinen. Die Eisenbahn hat an der Verkehrsentwicklung im zweiten Zeitabschnitt sehr gro?en Anteil.
作者: 大氣層    時(shí)間: 2025-3-29 23:42

作者: 傳染    時(shí)間: 2025-3-30 00:27
Der mechanische Teil eines Triebfahrzeuges,er Lok sind im Oberrahmen in besonders abgeteilten R?umen alle Maschinen und Ger?te angeordnet, die zur Umwandlung der aus der Stromquelle entnommenen elektrischen Energie in das von den Fahrmotoren an die Triebachsen abgegebene Drehmoment erforderlich sind (Bild 5.1). Au?erdem sind die Führerst?nde
作者: 慢跑鞋    時(shí)間: 2025-3-30 07:11
Die elektrischen Antriebsmotoren des Triebfahrzeugs,e dienen zum Ermitteln der Motor- und Getriebeabmessungen, zur Berechnung der von den Fahrmotoren ausgeübten Zugkr?fte und der zugeh?rigen Fahrzeuggeschwindigkeit aus den Motorkennlinien für das Drehmoment und die Motordrehzahl.
作者: animated    時(shí)間: 2025-3-30 10:46
,Schaltung und grunds?tzliche Arbeitsweise elektrischer Triebfahrzeuge,uf einen gr??eren Wert gebracht werden. Mit einem Stufentransformator ist die Abgabe variabler Spannungen an die Fahrmotoren m?glich. Die Spannungssteuerung kann auch mit Hilfe einer Leistungselektronik zwischen Transformator und Fahrmotor erfolgen oder in Kombination mit einer Stufenschaltung am Tr
作者: Shuttle    時(shí)間: 2025-3-30 15:22
,Schaltung und grunds?tzliche Arbeitsweise dieselelektrischer Triebfahrzeuge,rmotoren. Auch beim dieselelektrischen Antrieb mu? daher die Leistungssteuerung so ausgebildet sein, da? zum Erh?hen oder Vermindern der Fahrgeschwindigkeit die Motorspannung von einem kleineren auf einen gr??eren Wert erh?ht oder umgekehrt m?glichst stufenlos ver?ndert werden kann.
作者: 全國性    時(shí)間: 2025-3-30 18:40

作者: 里程碑    時(shí)間: 2025-3-30 23:29

作者: armistice    時(shí)間: 2025-3-31 04:39
,Fernsteuerung, drahtlose Informationsübertragung und Automatisierung von Triebfahrzeugen mit elektr der Strecke her gegebener Informationen. Ankommende elektrische oder elektromagnetische Signale k?nnen auf dem Triebfahrzeug in relativ einfacher Technik in elektrische Steuer- und Regelsignale umgesetzt werden.




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