標(biāo)題: Titlebook: Elektrische Vollbahnlokomotiven; Ein Handbuch für die Karl Sachs Book 1928 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1928 Elektrotechnik.Gleichstro [打印本頁] 作者: 僵局 時(shí)間: 2025-3-21 19:46
書目名稱Elektrische Vollbahnlokomotiven影響因子(影響力)
作者: 1FAWN 時(shí)間: 2025-3-21 23:26 作者: TOXIN 時(shí)間: 2025-3-22 03:14
Siegfried Weischenberg,Markus Krieneren Einzelstrecken, sei es von ganzen zusammenh?ngenden Vollbahnnetzen, bildete in der Vorkriegszeit ausschlie?lich eine Frage der Rentabilit?t. Bei deren Berechnung standen auf der einen Seite die Betriebskosten mit den vorhandenen Dampflokomotiven einschhe?hch einer vergleichsweise nicht sehr erheb作者: BARB 時(shí)間: 2025-3-22 05:34 作者: 一瞥 時(shí)間: 2025-3-22 11:59 作者: 甜食 時(shí)間: 2025-3-22 13:31
Journalistik und Journalismen im Wandeltems n?her zu studieren begann, dr?ngte sich naturgem?? die Verwendung von Einphasenwechselstrom auf, um bei einpoliger Stromzuführung durch Verwendung hoher Fahrdrahtspannungen lange Strecken mit ertr?glichem Spannungsabfall überbrücken und betreiben zu k?nnen, da bei Gleichstrom die Verwendung h?h作者: 甜食 時(shí)間: 2025-3-22 17:54 作者: 侵略主義 時(shí)間: 2025-3-22 23:59
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20696-3?er einer Spannungstransformation eine elektrische Umformung unter ?nderung auf eine für die Triebmotoren geeignetere Stromart erf?hrt. Die Lokomotiven mit eigener prim?rer Kraftquelle in Form eines mit einem W?rmemotor (Dampfturbine, Verbrennungsmaschine) gekuppelten elektrischen Generators oder ei作者: 事與愿違 時(shí)間: 2025-3-23 03:18 作者: Nonthreatening 時(shí)間: 2025-3-23 06:53 作者: Mangle 時(shí)間: 2025-3-23 09:54 作者: minaret 時(shí)間: 2025-3-23 14:47
Book 1928 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.作者: NAV 時(shí)間: 2025-3-23 20:52
https://doi.org/10.1007/978-3-642-51847-8Elektrotechnik; Gleichstrom; Kraftwerk; Leistung; Motor; Wechselstrom作者: Infuriate 時(shí)間: 2025-3-24 01:59 作者: Conclave 時(shí)間: 2025-3-24 05:17 作者: gorgeous 時(shí)間: 2025-3-24 07:19
Gleichstromlokomotivenzeuge Lokomotiven mit Motoren in Tramaufh?ngung ins Auge gefa?t wurden, die sich bei den Tramwagen der ersten elektrischen Stra?enbahnen bereits erfolgreich bew?hrt hatten. Die praktische Verwirklichung dieser Projekte, an die mehr oder weniger ernstlich gedacht wurde, stie? aber vor allem auf techn作者: 古文字學(xué) 時(shí)間: 2025-3-24 14:21 作者: 男學(xué)院 時(shí)間: 2025-3-24 17:04
Lokomotiven für dreiphasigen Wechselstromionsmotor schufen und dieser in den folgenden Jahren infolge seiner Einfachheit, seiner Betriebssicherheit und seiner vorteilhaften Betriebseigenschaften seinen Siegeslauf um die Welt antrat, dachte man naheliegenderweise auch daran, auch für elektrische Fahrzeuge diese Motorart zu verwenden. In Fra作者: nephritis 時(shí)間: 2025-3-24 20:53
Umformerlokomotiven?er einer Spannungstransformation eine elektrische Umformung unter ?nderung auf eine für die Triebmotoren geeignetere Stromart erf?hrt. Die Lokomotiven mit eigener prim?rer Kraftquelle in Form eines mit einem W?rmemotor (Dampfturbine, Verbrennungsmaschine) gekuppelten elektrischen Generators oder ei作者: Hallowed 時(shí)間: 2025-3-25 02:15
Beschreibung ausgeführter Lokomotivengegeben worden. Es wurde jedoch von Anfang an festgelegt, da? dieselben auch für Personenzugsdienst, im speziellen für den Nah-Schnellverkehr Paris—Juvisy mit einer maximalen Geschwindigkeit von 100 km/h verwendet werden müssen. Mit der weiteren Ausdehnung des elektrischen Betriebes auf dem Netz der作者: 范圍廣 時(shí)間: 2025-3-25 05:09 作者: intoxicate 時(shí)間: 2025-3-25 11:02 作者: itinerary 時(shí)間: 2025-3-25 13:46 作者: 虛弱 時(shí)間: 2025-3-25 15:51 作者: Asperity 時(shí)間: 2025-3-25 20:56
Gleichstromlokomotivenden stromerzeugenden Generatoren wie bei den Fahrzeugmotoren wieder wegen des Fehlens der Wendepole noch nicht m?glich war, w?ren Stromst?rken von einer Gr??e in Frage gekommen, deren Beherrschung auf der Lokomotive durch geeignete Schaltapparate vorerst unm?glich schien. Au?erdem konnte an eine Zuf作者: 挑剔小責(zé) 時(shí)間: 2025-3-26 00:53
Lokomotiven für dreiphasigen Wechselstromnd zur Geschwindigkeitsregelung bereits Metallwiderst?nde im Rotorkreis verwendet wurden, die vom Führerstand aus mittels Kontroller gesteuert wurden. Diese Entwicklung kam aber bald zum Stillstand, die Vorteile des kollektorlosen Motors wurden durch die Nachteile der hier sehr eng beieinander liege作者: 不幸的人 時(shí)間: 2025-3-26 07:05 作者: 內(nèi)疚 時(shí)間: 2025-3-26 11:57 作者: GROUP 時(shí)間: 2025-3-26 12:37
Beschreibung ausgeführter Lokomotivenvisy mit einer maximalen Geschwindigkeit von 100 km/h verwendet werden müssen. Mit der weiteren Ausdehnung des elektrischen Betriebes auf dem Netz der Paris—Orléans-Bahn sollen diese Maschinen auch auf Strecken mit Maximalsteigungen von 35‰ mit 150 m Minimalradius gebraucht werden k?nnen.作者: 挖掘 時(shí)間: 2025-3-26 20:23 作者: Glucocorticoids 時(shí)間: 2025-3-26 23:52
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20696-3ner Akkumulatorenbatterie, die gleichfalls als Umformerlokomotiven angesprochen werden k?nnen, fallen also hier au?er Betracht. Damit verbleiben gem?? der gemachten Eingrenzung als elektrische Umformerlokomotiven im eigentlichen Sinne die sogenannten Phasenumf ormerlokomotiven und die Einphasen-Gleichstromlokomotiven.作者: 后退 時(shí)間: 2025-3-27 01:35
Umformerlokomotivenner Akkumulatorenbatterie, die gleichfalls als Umformerlokomotiven angesprochen werden k?nnen, fallen also hier au?er Betracht. Damit verbleiben gem?? der gemachten Eingrenzung als elektrische Umformerlokomotiven im eigentlichen Sinne die sogenannten Phasenumf ormerlokomotiven und die Einphasen-Gleichstromlokomotiven.作者: Concerto 時(shí)間: 2025-3-27 09:08 作者: epicardium 時(shí)間: 2025-3-27 10:54
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80843-1ndenden Widerst?nde aus dem Widerstand .. der rollenden Reibung zwischen den Radreifen der Lokomotive und Wagen und der Schiene, in einem Widerstand der gleitenden Reibung .. in den Lagern der Wagen- und Lokomotivachsen bzw. -blindwellen und der Motoren und einem Widerstand der Luftreibung ...作者: Aids209 時(shí)間: 2025-3-27 15:07 作者: 易受騙 時(shí)間: 2025-3-27 18:44 作者: Ingest 時(shí)間: 2025-3-27 23:15 作者: conflate 時(shí)間: 2025-3-28 03:15 作者: Euthyroid 時(shí)間: 2025-3-28 06:45 作者: inveigh 時(shí)間: 2025-3-28 11:34 作者: Dictation 時(shí)間: 2025-3-28 16:03
Carl Fischer20 Jahren zum Lehrstück über die existenziellen Spannungen im Verh?ltnis von Regel und Ausnahme. Schon die Ausgangslage war Ausnahmesituation par exellence: über Nacht Eigentümerin von 10.000 Betrieben und Verantwortung für hunderttausende Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer; dafür erst gar keine, da作者: 性滿足 時(shí)間: 2025-3-28 19:33
2367-1181 sequestrate carbon dioxide (CO2) and other greenhouse emissions. Papers emphasize the need for sustainable technologies in extractive metallurgy, materials processing and manufacturing industries with reduced energy consumption and CO2 emission. Industrial energy efficient technologies include inno