標題: Titlebook: Elektrik/Elektronik-Architekturen im Kraftfahrzeug; Modellierung und Bew Thilo Streichert,Matthias Traub Book 2012 Springer-Verlag Berlin H [打印本頁] 作者: incontestable 時間: 2025-3-21 16:08
書目名稱Elektrik/Elektronik-Architekturen im Kraftfahrzeug影響因子(影響力)
書目名稱Elektrik/Elektronik-Architekturen im Kraftfahrzeug影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Elektrik/Elektronik-Architekturen im Kraftfahrzeug網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Elektrik/Elektronik-Architekturen im Kraftfahrzeug網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Elektrik/Elektronik-Architekturen im Kraftfahrzeug被引頻次
書目名稱Elektrik/Elektronik-Architekturen im Kraftfahrzeug被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Elektrik/Elektronik-Architekturen im Kraftfahrzeug年度引用
書目名稱Elektrik/Elektronik-Architekturen im Kraftfahrzeug年度引用學(xué)科排名
書目名稱Elektrik/Elektronik-Architekturen im Kraftfahrzeug讀者反饋
書目名稱Elektrik/Elektronik-Architekturen im Kraftfahrzeug讀者反饋學(xué)科排名
作者: 流行 時間: 2025-3-21 22:16 作者: 種植,培養(yǎng) 時間: 2025-3-22 03:26 作者: 發(fā)炎 時間: 2025-3-22 07:34
Elektrik/Elektronik-Architekturen im Kraftfahrzeug978-3-642-25478-9Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X 作者: 黃油沒有 時間: 2025-3-22 11:59
Thilo Streichert,Matthias TraubUmfassende Betrachtung, Analyse und Bewertung von Echtzeit-Netzwerken als Gesamtsystem.Verfahren zur formalen und sicheren Bewertung dieser komplexen Systeme unter Berücksichtigung der gesetzlichen An作者: 沒有貧窮 時間: 2025-3-22 15:10
VDI-Buchhttp://image.papertrans.cn/e/image/306590.jpg作者: 沒有貧窮 時間: 2025-3-22 20:18
https://doi.org/10.1007/978-3-642-25478-9Automobilbau; Automotive; Echtzeitrechnerstrukturen; Elektronik Kfz; Entwurfszyklus; Fahrzeugelektronik; I作者: 婚姻生活 時間: 2025-3-22 22:43
H. J. Goldschmidt D.Sc., F.Inst.P., F.I.M.rgaben. Im Unterschied zur . umfasst die Automobilelektronik nur einen Teil eines Produkts, das aus mechanischen, elektrischen und in hohem Ma?e gestalterischen Anteilen besteht.W?hrend Entwicklungs- und Produktlebenszyklen in der Consumer Electronic auf wenige Jahre beschr?nkt sind, ist der zeitlic作者: DAFT 時間: 2025-3-23 04:32
Interstitial Cystitis: Animal Modelsten eines Unternehmens beteiligt sind. Die Entwicklung der E/E-Architektur findet hierbei in einem E/E-Fachbereich statt, dessen Entwickler von anderen nicht E/E-Fachabteilungen unterstützt werden. Der Vertrieb liefert beispielsweise Kennzahlen für Verbauquoten von Funktionen. Die Produktstrategie s作者: Yourself 時間: 2025-3-23 06:46 作者: 使成核 時間: 2025-3-23 10:09
Diffuse Pulmonary Alveolar Fibrosis,ür liefert Abschn. 4.1 einen überblick über die Bestandteile eines Steuerger?tes sowie die Anforderungen, die an die Komponenten gestellt werden. Anschlie?end sind in den Abschnitten 4.2 bis 4.4 die Verarbeitungs- und Peripheriekomponenten eines Steuerger?ts beschrieben. Mit einer Fallstudie zur Bew作者: hieroglyphic 時間: 2025-3-23 16:40 作者: Forehead-Lift 時間: 2025-3-23 18:42
H. C. Liu,M. Buchanan,Z. R. Wasilewskitung hat sich eine eigene Begriffswelt entwickelt, die im folgenden Kapitel n?her erl?utert wird und bei der Vorstellung der verschiedenen Timing-Bewertungsverfahren behilflich ist. Die Begriffsdefinitionen sind zun?chst so erl?utert wie sie in der Literatur zu finden sind. Anschlie?end ist die Inte作者: BABY 時間: 2025-3-24 00:41 作者: 玷污 時間: 2025-3-24 02:39
https://doi.org/10.1057/9780333977422ihre Ressourcen verwalten. Das CAN-Protokoll verfügt zum Beispiel über eine priorit?tsbasierte Arbitrierung, bei der die Nachrichten mit der h?chsten Priorit?t den Bus belegen dürfen. Bei FlexRay gibt es einen statischen und dynamischen Teil, in dem TDMA-basiert oder mit einer Round-Robin-Technik de作者: Maximize 時間: 2025-3-24 10:12
Distance Functions and Productivity,lgenden vernetzte Systeme betrachtet. Hierbei k?nnen die einzelnen Systeme auf unterschiedlichen Scheduling- oder Arbitrierungsverfahren basieren, was zu einer komplexen Bewertung des zeitlichen Verhaltens führt. Wie diese Bewertung erfolgen kann und welche geeigneten Verfahren für solche heterogene作者: dominant 時間: 2025-3-24 14:23
2512-5281 komplexen Systeme unter Berücksichtigung der gesetzlichen An.Dieses Fachbuch gibt eine Einführung in das Thema Elektrik/Elektronik-Architekturen im Kraftfahrzeug. Der Fokus liegt auf der Modellierung und Bewertung des zeitlichen Verhaltens von solchen eingebetteten Netzwerken. Das Buch stellt den et作者: 無脊椎 時間: 2025-3-24 16:28
Diffuse Pulmonary Alveolar Fibrosis,hlie?end sind in den Abschnitten 4.2 bis 4.4 die Verarbeitungs- und Peripheriekomponenten eines Steuerger?ts beschrieben. Mit einer Fallstudie zur Bewertung von Steuerger?tearchitekturen schlie?t das Kapitel ab.作者: Nomadic 時間: 2025-3-24 21:52
Distance Functions and Productivity, zu einer komplexen Bewertung des zeitlichen Verhaltens führt. Wie diese Bewertung erfolgen kann und welche geeigneten Verfahren für solche heterogenen vernetzten Systeme geeignet sind, wird in diesem Kapitel vorgestellt.作者: esthetician 時間: 2025-3-25 00:20 作者: 不要不誠實 時間: 2025-3-25 05:37
H. J. Goldschmidt D.Sc., F.Inst.P., F.I.M.erden wie das Zusammenspiel zwischen verschiedenen Firmen innerhalb der Wertsch?pfungskette funktioniert und wie der grobe Zeitplan bei der Entwicklung eines Fahrzeugs aussieht. Abschlie?end ist anhand von einigen Diagrammen die historische Entwicklung der Automobilelektronik dargestellt.作者: 蜈蚣 時間: 2025-3-25 11:12 作者: Thyroiditis 時間: 2025-3-25 14:22
Einleitung,erden wie das Zusammenspiel zwischen verschiedenen Firmen innerhalb der Wertsch?pfungskette funktioniert und wie der grobe Zeitplan bei der Entwicklung eines Fahrzeugs aussieht. Abschlie?end ist anhand von einigen Diagrammen die historische Entwicklung der Automobilelektronik dargestellt.作者: 武器 時間: 2025-3-25 16:01 作者: calamity 時間: 2025-3-25 21:57
,Begriffe und Kenngr??en der Timing-Bewertung,rpretation der Begriffe im Zusammenhang mit den AUTOSAR- oder CAN-Standards beschrieben. Dieses Kapitel kann somit zum Nachschlagen von Begriffsdefinitionen verwendet werden, die in den folgenden drei Kapiteln zur Timing-Bewertung auftauchen.作者: 設(shè)想 時間: 2025-3-26 02:03
Timing-Bewertung von Software,as zeitliche Verhalten eines Tasks auf verschiedene Arten ermittelt und bewertet werden. In diesem Kapitel sind drei Ans?tze beschrieben, zu denen 1.) die analytische, 2.) die simulative und 3.) die experimentelle Laufzeitbewertung geh?ren.作者: Obligatory 時間: 2025-3-26 07:26
Timing-Bewertung von Komponenten,r Bus arbitriert wird. Auch auf Seite der Steuerger?te laufen Tasks typischerweise nicht direkt auf dem Steuerger?t, sondern werden von einem Betriebssystem verwaltet. Dieses Betriebssystem entscheidet wann welcher Task die CPU bekommt bzw. wieder freigeben muss.作者: opportune 時間: 2025-3-26 12:02 作者: Affiliation 時間: 2025-3-26 14:10
Interstitial Cystitis: Animal Modelsg sind oder besch?ftigen sich mit der Bestimmung von Umweltanforderungen wie Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Unter Berücksichtigung dieser verschiedenen Einflüsse muss ein E/E-Entwickler einen Funktionsumfang ins Auto integrieren.作者: DALLY 時間: 2025-3-26 18:27
Results of Permanent Prostate Brachytherapy,rd zur Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung verwendet, beispielsweise für die übertragung von Videodaten..? . wird derzeit als schneller Flash- und Diagnosezugang eingesetzt. Weiterhin erfolgt aktuell die Weiterentwicklung von Ethernet mit IP für den Einsatz als Systembus für die fahrzeuginterne Vernetzung.作者: Wordlist 時間: 2025-3-26 21:21
Grundlagen der Elektrik/Elektronik-Architekturen,g sind oder besch?ftigen sich mit der Bestimmung von Umweltanforderungen wie Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Unter Berücksichtigung dieser verschiedenen Einflüsse muss ein E/E-Entwickler einen Funktionsumfang ins Auto integrieren.作者: AORTA 時間: 2025-3-27 04:53 作者: 東西 時間: 2025-3-27 07:00 作者: Entrancing 時間: 2025-3-27 10:17 作者: temperate 時間: 2025-3-27 14:09 作者: DRILL 時間: 2025-3-27 20:00
https://doi.org/10.1057/978-1-137-56375-0as zeitliche Verhalten eines Tasks auf verschiedene Arten ermittelt und bewertet werden. In diesem Kapitel sind drei Ans?tze beschrieben, zu denen 1.) die analytische, 2.) die simulative und 3.) die experimentelle Laufzeitbewertung geh?ren.作者: medium 時間: 2025-3-27 22:59 作者: 斜坡 時間: 2025-3-28 02:38 作者: Ptosis 時間: 2025-3-28 06:47 作者: 細查 時間: 2025-3-28 10:44
Software-Architektur und -Entwicklung,eife oder angesto?en durch bestimmte Ereignisse durchführen (siehe Abb. 3.1 links). In solchen einfachen F?llen stellt sich die Frage, wofür ein Betriebssystem überhaupt notwendig ist. Heutige Komponenten einer E/E-Architektur sind wesentlich komplexer. Sie führen nicht nur einfache Steuerungsaufgab作者: 生命層 時間: 2025-3-28 15:50 作者: Isthmus 時間: 2025-3-28 19:02
Kommunikationsgrundlagen,gien geh?ren:.? Das ., ein serielles Bussystem, welches nach dem Master/Slave-Prinzip arbeitet. Die maximale übertragungsgeschwindigkeit des LIN-Busses liegt bei 20 kBit/s..? Das ., ein serielles Bussystem, welches priorit?tsbasiert Nachrichten verschickt und gem?? Spezifikation bis zu 1 MBit/s unte