標題: Titlebook: Elektrifizierung des urbanen ?ffentlichen Busverkehrs; Technologiebewertung Alexander W. Kunith Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb [打印本頁] 作者: genial 時間: 2025-3-21 19:20
書目名稱Elektrifizierung des urbanen ?ffentlichen Busverkehrs影響因子(影響力)
書目名稱Elektrifizierung des urbanen ?ffentlichen Busverkehrs影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Elektrifizierung des urbanen ?ffentlichen Busverkehrs網(wǎng)絡公開度
書目名稱Elektrifizierung des urbanen ?ffentlichen Busverkehrs網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Elektrifizierung des urbanen ?ffentlichen Busverkehrs被引頻次
書目名稱Elektrifizierung des urbanen ?ffentlichen Busverkehrs被引頻次學科排名
書目名稱Elektrifizierung des urbanen ?ffentlichen Busverkehrs年度引用
書目名稱Elektrifizierung des urbanen ?ffentlichen Busverkehrs年度引用學科排名
書目名稱Elektrifizierung des urbanen ?ffentlichen Busverkehrs讀者反饋
書目名稱Elektrifizierung des urbanen ?ffentlichen Busverkehrs讀者反饋學科排名
作者: Fantasy 時間: 2025-3-22 00:16 作者: 領巾 時間: 2025-3-22 02:23 作者: 破譯密碼 時間: 2025-3-22 08:22 作者: obstruct 時間: 2025-3-22 09:26 作者: obsolete 時間: 2025-3-22 16:07
Robin L. Riley,Naeem Inayatullahert. Gem?? der Zielsetzung der vorliegenden Arbeit bedarf es hierzu einer geeigneten Kostenbetrachtung der Systeme unter Berücksichtigung zukünftiger Unsicherheiten. In diesem Kontext werden ein Gesamtkostenansatz und ein Prognoseverfahren zur Abbildung potenzieller Kostenentwicklungen vorgestellt.作者: obsolete 時間: 2025-3-22 19:24
Methodische und technologische Grundlagen,ert. Gem?? der Zielsetzung der vorliegenden Arbeit bedarf es hierzu einer geeigneten Kostenbetrachtung der Systeme unter Berücksichtigung zukünftiger Unsicherheiten. In diesem Kontext werden ein Gesamtkostenansatz und ein Prognoseverfahren zur Abbildung potenzieller Kostenentwicklungen vorgestellt.作者: 節(jié)省 時間: 2025-3-23 00:09
beruht auf dem Verst?ndnis der Elektromobilit?t als eine der Schlüsseltechnologie im Kontext globaler Ver?nderungsprozesse, die Herausforderungen in den Bereichen der Luftverschmutzung und Klimaschutz, Energieversorgungssicherheit sowie der industriellen Wettbewerbsf?higkeit aufzeigen. Insbesondere作者: 意外的成功 時間: 2025-3-23 02:22 作者: 懶惰人民 時間: 2025-3-23 09:25
https://doi.org/10.1007/978-3-030-03913-4schaffungskosten, sondern die Kosten aus dem Betrieb dominieren. Die Abbildung 3-1 zeigt exemplarisch die zeitliche Festlegung und Entstehung von Kosten über die Lebensphase von Investitionsgütern und unterstreicht die Bedeutung einer Gesamtkostenbetrachtung in der Beschaffung. Dieses gilt insbesond作者: OUTRE 時間: 2025-3-23 11:42
Universities: The Neoliberal Agendahutz, eine Steigerung der allgemeinen Attraktivit?t und eine Verbesserung der Wirtschaftlichkeit gepr?gt. Die Elektrifizierung des Busverkehrs kann eine wesentliche Rolle zur Reduktion von Emissionen in urbanen Gebieten einnehmen sowie zu einer Verbesserung der ?ffentlichen Wahrnehmung beitragen. Di作者: Delirium 時間: 2025-3-23 16:44 作者: 壓碎 時間: 2025-3-23 19:45
Eva Bendix Petersen,Zsuzsa MilleiCO-Modellanwendung werden die Elektrifizierungskosten des Linienbusnetzes für die bereits in Kapitel 4 untersuchten Technologien zu den bekannten Beschaffungszeitpunkten berechnet. Der Untersuchungsschwerpunkt liegt hierbei auf der Ermittlung der kostengünstigsten Elektrifizierungsalternative sowie 作者: 鄙視讀作 時間: 2025-3-24 02:05 作者: MOAN 時間: 2025-3-24 03:03 作者: GEST 時間: 2025-3-24 07:31
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19347-8Elektrobus; Optimierung; Liniennetzelektrifizierung; Total Cost of Ownership (TCO); Kostenprognose; Stand作者: FLEET 時間: 2025-3-24 13:26 作者: 借喻 時間: 2025-3-24 16:31
icht, um das erhebliche Potenzial zur langfristigen Senkung der Gesamtkosten von Flottenbetreibern zu nutzen. Die Wirtschaftlichkeit ist jedoch signifikant von technologischen und betrieblichen Faktoren abh?ngig.978-3-658-19346-1978-3-658-19347-8作者: 小畫像 時間: 2025-3-24 19:48
Einleitung, die gegenw?rtig hohe Abh?ngigkeit des Verkehrssektors von fossilen Energietr?gern, dessen Energiebedarf zu über 90 % durch Roh?lprodukte gedeckt ist, führt zu signifikanten Treibhausgasemissionen und rückt den Verkehrssektor in den Fokus der Umwelt- und Energiepolitik.作者: 思考才皺眉 時間: 2025-3-25 00:38
Modellentwicklung zur technisch-wirtschaftlichen Bewertung elektrischer Bussysteme,ere für Fahrzeuge im ?PNV, die immanent für die Nutzung auf Betriebsmittel angewiesen sind und durch die charakteristische hohe Beanspruchung einem st?ndigen Kostenaufwand zum Erhalt ihrer Funktionsf?higkeit unterliegen.作者: Jargon 時間: 2025-3-25 04:37 作者: Gorilla 時間: 2025-3-25 10:05 作者: DOSE 時間: 2025-3-25 13:58
Book 2017er Beschaffungsentscheidungen dient und Verkehrsunternehmen bei der Flottentransformation unterstützt. Er zeigt, dass ein kostenorientiertes Elektrifizierungsvorgehen des Busverkehrs notwendig ist, das sowohl unterschiedliche Technologien als auch eine optimierte Systemauslegung der Fahrzeuge und de作者: nurture 時間: 2025-3-25 17:57
kelt eine Methode zur Technologiebewertung emissionsfreier Bussysteme im ?PNV, die der Herbeiführung eindeutiger strategischer Beschaffungsentscheidungen dient und Verkehrsunternehmen bei der Flottentransformation unterstützt. Er zeigt, dass ein kostenorientiertes Elektrifizierungsvorgehen des Busve作者: 思鄉(xiāng)病 時間: 2025-3-25 23:11 作者: 纖細 時間: 2025-3-26 02:22
Eva Bendix Petersen,Zsuzsa Milleihaffungszeitpunkten berechnet. Der Untersuchungsschwerpunkt liegt hierbei auf der Ermittlung der kostengünstigsten Elektrifizierungsalternative sowie auf der Bestimmung des Zeitpunktes eines wirtschaftlichen, emissionsfreien Busbetriebs je Linie im Vergleich zum Dieselbetrieb.作者: 漸強 時間: 2025-3-26 04:25 作者: 鬧劇 時間: 2025-3-26 11:13
Technologiebewertung zur Elektrifizierung des Berliner Linienbusnetzes,haffungszeitpunkten berechnet. Der Untersuchungsschwerpunkt liegt hierbei auf der Ermittlung der kostengünstigsten Elektrifizierungsalternative sowie auf der Bestimmung des Zeitpunktes eines wirtschaftlichen, emissionsfreien Busbetriebs je Linie im Vergleich zum Dieselbetrieb.作者: 高談闊論 時間: 2025-3-26 13:24 作者: infarct 時間: 2025-3-26 18:28 作者: CRUDE 時間: 2025-3-27 00:25
Universities: The Neoliberal Agendae unterschiedlichen Kostenstrukturen und eine komplexe Systemauslegung innovativer elektrischer Busflotten im Vergleich zu konventionellen Dieselfahrzeugen erfordern neuartige Bewertungsverfahren für eine objektive und transparente Entscheidungsgrundlage zur Fahrzeugbeschaffung von Verkehrsunternehmen.作者: NEG 時間: 2025-3-27 01:18 作者: 歸功于 時間: 2025-3-27 08:12
Methodische und technologische Grundlagen,ert. Gem?? der Zielsetzung der vorliegenden Arbeit bedarf es hierzu einer geeigneten Kostenbetrachtung der Systeme unter Berücksichtigung zukünftiger Unsicherheiten. In diesem Kontext werden ein Gesamtkostenansatz und ein Prognoseverfahren zur Abbildung potenzieller Kostenentwicklungen vorgestellt.作者: 不能逃避 時間: 2025-3-27 10:14
Modellentwicklung zur technisch-wirtschaftlichen Bewertung elektrischer Bussysteme,schaffungskosten, sondern die Kosten aus dem Betrieb dominieren. Die Abbildung 3-1 zeigt exemplarisch die zeitliche Festlegung und Entstehung von Kosten über die Lebensphase von Investitionsgütern und unterstreicht die Bedeutung einer Gesamtkostenbetrachtung in der Beschaffung. Dieses gilt insbesond作者: 作嘔 時間: 2025-3-27 16:32
Zwischenfazit,hutz, eine Steigerung der allgemeinen Attraktivit?t und eine Verbesserung der Wirtschaftlichkeit gepr?gt. Die Elektrifizierung des Busverkehrs kann eine wesentliche Rolle zur Reduktion von Emissionen in urbanen Gebieten einnehmen sowie zu einer Verbesserung der ?ffentlichen Wahrnehmung beitragen. Di作者: Ophthalmoscope 時間: 2025-3-27 19:38 作者: Conscientious 時間: 2025-3-27 23:29
Technologiebewertung zur Elektrifizierung des Berliner Linienbusnetzes,CO-Modellanwendung werden die Elektrifizierungskosten des Linienbusnetzes für die bereits in Kapitel 4 untersuchten Technologien zu den bekannten Beschaffungszeitpunkten berechnet. Der Untersuchungsschwerpunkt liegt hierbei auf der Ermittlung der kostengünstigsten Elektrifizierungsalternative sowie 作者: Sedative 時間: 2025-3-28 05:03 作者: CAMP 時間: 2025-3-28 09:23
Ana Sofia Hofmeyrctual runs of programs, but is more theoretical, based on abstract machine models working on labelled trees..Our conclusion of the performance comparisons is that a closure reducer is in most cases more efficient than combinatory reducers in terms of storage consumption which is a dominant factor in作者: Incorruptible 時間: 2025-3-28 12:21
Aashish Nikhil Ghosh,A. Ajay Rangan,Nikhil Mathai Thomas,V. Rajani, and administrative goals in an integrated manner. It is an essential security resource for undergraduate or graduate study, practitioners in networks, and professionals who develop and maintain secure computer network systems.978-1-4419-3543-4978-0-387-25228-5作者: 帶來的感覺 時間: 2025-3-28 18:32 作者: 動機 時間: 2025-3-28 19:01 作者: surrogate 時間: 2025-3-29 02:58