派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment; Andreas Schneider Book 2022 Der/die Heraus [打印本頁]

作者: Taylor    時間: 2025-3-21 17:47
書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment影響因子(影響力)




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment網(wǎng)絡公開度




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment被引頻次




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment被引頻次學科排名




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment年度引用




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment年度引用學科排名




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment讀者反饋




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment讀者反饋學科排名





作者: Toxoid-Vaccines    時間: 2025-3-21 21:32
Ingvar Holmberg,Nicias Sarafogloungsmotor ausgeführt. Die elektrische Maschine sitzt am Getriebeeingang und erm?glicht so das Abkuppeln des Verbrennungsmotors. Es ist damit neben Boosten, Rekuperation, Lastpunktverschiebung und rein verbrennungsmotorischer Fahrt auch eine reine elektrische Fahrt m?glich.
作者: GENRE    時間: 2025-3-22 01:21
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11641-5 das Simulationsmodell weiterentwickeln und dem realen Motorkonzept weiter ann?hern zu k?nnen. Experimentelle Messungen beinhalten dabei sowohl dynamische Motoreinflüsse, als auch die Umgebungsbedingungen, welche durch die Simulation nicht berücksichtigt werden.
作者: Germinate    時間: 2025-3-22 08:19
Interreligious Engagement in Urban Spaces im teilhomogenen Brennbereich zu betreiben und so den Vorteil der geringen Ru?und Stickstoffoxidemissionen auszunutzen. Die durch dieses Brennverfahren erh?hten Kohlenmonoxid- und Kohlenwasserstoffemissionen werden durch die gezielte Beheizung des Katalysators und dem damit schnelleren Erreichen der Light-Off-Temperatur drastisch gesenkt.
作者: 反復無常    時間: 2025-3-22 10:20
Simulation des Hybridfahrzeugs,ngsmotor ausgeführt. Die elektrische Maschine sitzt am Getriebeeingang und erm?glicht so das Abkuppeln des Verbrennungsmotors. Es ist damit neben Boosten, Rekuperation, Lastpunktverschiebung und rein verbrennungsmotorischer Fahrt auch eine reine elektrische Fahrt m?glich.
作者: Estimable    時間: 2025-3-22 14:13

作者: Estimable    時間: 2025-3-22 18:05
Zusammenfassung und Ausblick, im teilhomogenen Brennbereich zu betreiben und so den Vorteil der geringen Ru?und Stickstoffoxidemissionen auszunutzen. Die durch dieses Brennverfahren erh?hten Kohlenmonoxid- und Kohlenwasserstoffemissionen werden durch die gezielte Beheizung des Katalysators und dem damit schnelleren Erreichen der Light-Off-Temperatur drastisch gesenkt.
作者: 誓言    時間: 2025-3-22 21:57
Book 2022schen Maschine und einem elektrisch beheizten Katalysator. Die eigens entwickelte Antriebsstrangsimulation wird über eine neuartige Betriebsstrategie, welche aus den parallel agierenden Modulen ECMS und Phlegmatisierung besteht, geregelt. Die Auswertung am Motorenprüfstand zeigt, dass durch die Elek
作者: 獨裁政府    時間: 2025-3-23 01:42

作者: sclera    時間: 2025-3-23 05:34
Claudia Welz-Spiegel,Frank Spiegelissionsgrenzwerte notwendig. Insbesondere für Dieselmotoren müssen Wege gefunden werden, die vergleichsweise hohen Stickstoffoxid- und Partikelemissionen zu reduzieren. Aus der Kombination der Elektrifizierung des Antriebsstrangs und der Adaption eines teilhomogenen Brennverfahrens ergibt sich eine
作者: 很像弓]    時間: 2025-3-23 12:04

作者: 可以任性    時間: 2025-3-23 17:20

作者: staging    時間: 2025-3-23 21:34

作者: 邊緣帶來墨水    時間: 2025-3-24 00:32

作者: BROW    時間: 2025-3-24 04:14
Andreas SchneiderReduktion aller Schadstoffemissionen in Phasen geringer Geschwindigkeitsanforderungen
作者: painkillers    時間: 2025-3-24 09:10
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/306586.jpg
作者: faultfinder    時間: 2025-3-24 13:51
Claudia Welz-Spiegel,Frank Spiegelissionsgrenzwerte notwendig. Insbesondere für Dieselmotoren müssen Wege gefunden werden, die vergleichsweise hohen Stickstoffoxid- und Partikelemissionen zu reduzieren. Aus der Kombination der Elektrifizierung des Antriebsstrangs und der Adaption eines teilhomogenen Brennverfahrens ergibt sich eine L?sungsm?glichkeit dieses Zielkonflikts.
作者: Cosmopolitan    時間: 2025-3-24 16:45
Ausblick und Schlussfolgerungen,nungsmotor arbeitet nach dem Dieselbrennverfahren, weshalb hier haupts?chlich auf die dieselmotorischen und weniger auf die ottomotorischen Grundlagen eingegangen wird. Es folgen die Grundlagen zu elektromotorischen Antrieben und deren drei wichtigsten Komponenten: Elektromotor, Batterie und Leistungselektronik.
作者: 連詞    時間: 2025-3-24 21:03
Einleitung und Zielsetzung,issionsgrenzwerte notwendig. Insbesondere für Dieselmotoren müssen Wege gefunden werden, die vergleichsweise hohen Stickstoffoxid- und Partikelemissionen zu reduzieren. Aus der Kombination der Elektrifizierung des Antriebsstrangs und der Adaption eines teilhomogenen Brennverfahrens ergibt sich eine L?sungsm?glichkeit dieses Zielkonflikts.
作者: 盡管    時間: 2025-3-25 01:49
Theoretische Grundlagen,nungsmotor arbeitet nach dem Dieselbrennverfahren, weshalb hier haupts?chlich auf die dieselmotorischen und weniger auf die ottomotorischen Grundlagen eingegangen wird. Es folgen die Grundlagen zu elektromotorischen Antrieben und deren drei wichtigsten Komponenten: Elektromotor, Batterie und Leistungselektronik.
作者: overreach    時間: 2025-3-25 06:10

作者: FLAG    時間: 2025-3-25 09:08

作者: 切碎    時間: 2025-3-25 12:42

作者: SPURN    時間: 2025-3-25 16:09

作者: Palpate    時間: 2025-3-25 20:20
Versuchsergebnisse,Im Folgenden wird auf die beiden Haupteinflussparameter des Fahrzeugkonzepts zur Emissionsreduzierung eingegangen. Zum einen werden die Einflüsse der Phlegmatisierung und zum anderen die des beheizten Katalysators untersucht.
作者: 忍耐    時間: 2025-3-26 03:16

作者: 著名    時間: 2025-3-26 06:10

作者: Expressly    時間: 2025-3-26 11:38
Simulation des Hybridfahrzeugs,nd Simulink. statt. Das Fahrzeugkonzept ist als P2-Hybrid (siehe Abschnitt 2.1.3 mit zus?tzliche Kupplung zwischen elektrischer Maschine und Verbrennungsmotor ausgeführt. Die elektrische Maschine sitzt am Getriebeeingang und erm?glicht so das Abkuppeln des Verbrennungsmotors. Es ist damit neben Boos
作者: covert    時間: 2025-3-26 14:24
Versuchsaufbau,Da ein echtzeitf?higes Simulationsmodell immer nur eine Ann?herung an die Realit?t darstellen kann, sind experimentell erzeugte Daten unumg?nglich, um das Simulationsmodell weiterentwickeln und dem realen Motorkonzept weiter ann?hern zu k?nnen. Experimentelle Messungen beinhalten dabei sowohl dynami
作者: Absenteeism    時間: 2025-3-26 17:34
Zusammenfassung und Ausblick,elektrischen Maschine und einem elektrisch beheizten Katalysator. Ziel dabei ist es, über m?glichst weite Teile eines Fahrzyklus den Verbrennungsmotor im teilhomogenen Brennbereich zu betreiben und so den Vorteil der geringen Ru?und Stickstoffoxidemissionen auszunutzen. Die durch dieses Brennverfahr
作者: 考古學    時間: 2025-3-26 21:13
Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment
作者: 流動才波動    時間: 2025-3-27 02:34

作者: 精致    時間: 2025-3-27 09:21

作者: MARS    時間: 2025-3-27 12:23
S. Sharanya,Samuel John, and administrative goals in an integrated manner. It is an essential security resource for undergraduate or graduate study, practitioners in networks, and professionals who develop and maintain secure computer network systems.978-1-4419-3543-4978-0-387-25228-5
作者: 自愛    時間: 2025-3-27 14:46

作者: NEXUS    時間: 2025-3-27 21:26

作者: Indebted    時間: 2025-3-27 23:10
Introduction,examines energy transition as one of the main components connected to climate change and highlights the potential contribution of the humanities and social sciences (previously largely excluded from the conversation) to the process of developing possible post-carbon economies, societies, and energy




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
舒兰市| 达拉特旗| 肥城市| 胶南市| 上高县| 太仓市| 永修县| 朝阳区| 怀来县| 江孜县| 安溪县| 平阴县| 岢岚县| 陕西省| 德钦县| 长沙县| 焉耆| 清流县| 名山县| 合作市| 休宁县| 察隅县| 济源市| 隆昌县| 元江| 洛扎县| 庐江县| 惠州市| 眉山市| 怀集县| 柳州市| 蓝田县| 神农架林区| 饶河县| 建湖县| 平和县| 伊宁县| 布拖县| 江门市| 东海县| 盐津县|