標題: Titlebook: Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment; Andreas Schneider Book 2022 Der/die Heraus [打印本頁] 作者: Taylor 時間: 2025-3-21 17:47
書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment影響因子(影響力)
書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment網(wǎng)絡公開度
書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment被引頻次
書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment被引頻次學科排名
書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment年度引用
書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment年度引用學科排名
書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment讀者反饋
書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment讀者反饋學科排名
作者: Toxoid-Vaccines 時間: 2025-3-21 21:32
Ingvar Holmberg,Nicias Sarafogloungsmotor ausgeführt. Die elektrische Maschine sitzt am Getriebeeingang und erm?glicht so das Abkuppeln des Verbrennungsmotors. Es ist damit neben Boosten, Rekuperation, Lastpunktverschiebung und rein verbrennungsmotorischer Fahrt auch eine reine elektrische Fahrt m?glich.作者: GENRE 時間: 2025-3-22 01:21
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11641-5 das Simulationsmodell weiterentwickeln und dem realen Motorkonzept weiter ann?hern zu k?nnen. Experimentelle Messungen beinhalten dabei sowohl dynamische Motoreinflüsse, als auch die Umgebungsbedingungen, welche durch die Simulation nicht berücksichtigt werden.作者: Germinate 時間: 2025-3-22 08:19
Interreligious Engagement in Urban Spaces im teilhomogenen Brennbereich zu betreiben und so den Vorteil der geringen Ru?und Stickstoffoxidemissionen auszunutzen. Die durch dieses Brennverfahren erh?hten Kohlenmonoxid- und Kohlenwasserstoffemissionen werden durch die gezielte Beheizung des Katalysators und dem damit schnelleren Erreichen der Light-Off-Temperatur drastisch gesenkt.作者: 反復無常 時間: 2025-3-22 10:20
Simulation des Hybridfahrzeugs,ngsmotor ausgeführt. Die elektrische Maschine sitzt am Getriebeeingang und erm?glicht so das Abkuppeln des Verbrennungsmotors. Es ist damit neben Boosten, Rekuperation, Lastpunktverschiebung und rein verbrennungsmotorischer Fahrt auch eine reine elektrische Fahrt m?glich.作者: Estimable 時間: 2025-3-22 14:13 作者: Estimable 時間: 2025-3-22 18:05
Zusammenfassung und Ausblick, im teilhomogenen Brennbereich zu betreiben und so den Vorteil der geringen Ru?und Stickstoffoxidemissionen auszunutzen. Die durch dieses Brennverfahren erh?hten Kohlenmonoxid- und Kohlenwasserstoffemissionen werden durch die gezielte Beheizung des Katalysators und dem damit schnelleren Erreichen der Light-Off-Temperatur drastisch gesenkt.作者: 誓言 時間: 2025-3-22 21:57
Book 2022schen Maschine und einem elektrisch beheizten Katalysator. Die eigens entwickelte Antriebsstrangsimulation wird über eine neuartige Betriebsstrategie, welche aus den parallel agierenden Modulen ECMS und Phlegmatisierung besteht, geregelt. Die Auswertung am Motorenprüfstand zeigt, dass durch die Elek作者: 獨裁政府 時間: 2025-3-23 01:42 作者: sclera 時間: 2025-3-23 05:34
Claudia Welz-Spiegel,Frank Spiegelissionsgrenzwerte notwendig. Insbesondere für Dieselmotoren müssen Wege gefunden werden, die vergleichsweise hohen Stickstoffoxid- und Partikelemissionen zu reduzieren. Aus der Kombination der Elektrifizierung des Antriebsstrangs und der Adaption eines teilhomogenen Brennverfahrens ergibt sich eine 作者: 很像弓] 時間: 2025-3-23 12:04 作者: 可以任性 時間: 2025-3-23 17:20 作者: staging 時間: 2025-3-23 21:34 作者: 邊緣帶來墨水 時間: 2025-3-24 00:32 作者: BROW 時間: 2025-3-24 04:14
Andreas SchneiderReduktion aller Schadstoffemissionen in Phasen geringer Geschwindigkeitsanforderungen作者: painkillers 時間: 2025-3-24 09:10
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/306586.jpg作者: faultfinder 時間: 2025-3-24 13:51
Claudia Welz-Spiegel,Frank Spiegelissionsgrenzwerte notwendig. Insbesondere für Dieselmotoren müssen Wege gefunden werden, die vergleichsweise hohen Stickstoffoxid- und Partikelemissionen zu reduzieren. Aus der Kombination der Elektrifizierung des Antriebsstrangs und der Adaption eines teilhomogenen Brennverfahrens ergibt sich eine L?sungsm?glichkeit dieses Zielkonflikts.作者: Cosmopolitan 時間: 2025-3-24 16:45
Ausblick und Schlussfolgerungen,nungsmotor arbeitet nach dem Dieselbrennverfahren, weshalb hier haupts?chlich auf die dieselmotorischen und weniger auf die ottomotorischen Grundlagen eingegangen wird. Es folgen die Grundlagen zu elektromotorischen Antrieben und deren drei wichtigsten Komponenten: Elektromotor, Batterie und Leistungselektronik.作者: 連詞 時間: 2025-3-24 21:03
Einleitung und Zielsetzung,issionsgrenzwerte notwendig. Insbesondere für Dieselmotoren müssen Wege gefunden werden, die vergleichsweise hohen Stickstoffoxid- und Partikelemissionen zu reduzieren. Aus der Kombination der Elektrifizierung des Antriebsstrangs und der Adaption eines teilhomogenen Brennverfahrens ergibt sich eine L?sungsm?glichkeit dieses Zielkonflikts.作者: 盡管 時間: 2025-3-25 01:49
Theoretische Grundlagen,nungsmotor arbeitet nach dem Dieselbrennverfahren, weshalb hier haupts?chlich auf die dieselmotorischen und weniger auf die ottomotorischen Grundlagen eingegangen wird. Es folgen die Grundlagen zu elektromotorischen Antrieben und deren drei wichtigsten Komponenten: Elektromotor, Batterie und Leistungselektronik.作者: overreach 時間: 2025-3-25 06:10 作者: FLAG 時間: 2025-3-25 09:08 作者: 切碎 時間: 2025-3-25 12:42 作者: SPURN 時間: 2025-3-25 16:09 作者: Palpate 時間: 2025-3-25 20:20
Versuchsergebnisse,Im Folgenden wird auf die beiden Haupteinflussparameter des Fahrzeugkonzepts zur Emissionsreduzierung eingegangen. Zum einen werden die Einflüsse der Phlegmatisierung und zum anderen die des beheizten Katalysators untersucht.作者: 忍耐 時間: 2025-3-26 03:16 作者: 著名 時間: 2025-3-26 06:10 作者: Expressly 時間: 2025-3-26 11:38
Simulation des Hybridfahrzeugs,nd Simulink. statt. Das Fahrzeugkonzept ist als P2-Hybrid (siehe Abschnitt 2.1.3 mit zus?tzliche Kupplung zwischen elektrischer Maschine und Verbrennungsmotor ausgeführt. Die elektrische Maschine sitzt am Getriebeeingang und erm?glicht so das Abkuppeln des Verbrennungsmotors. Es ist damit neben Boos作者: covert 時間: 2025-3-26 14:24
Versuchsaufbau,Da ein echtzeitf?higes Simulationsmodell immer nur eine Ann?herung an die Realit?t darstellen kann, sind experimentell erzeugte Daten unumg?nglich, um das Simulationsmodell weiterentwickeln und dem realen Motorkonzept weiter ann?hern zu k?nnen. Experimentelle Messungen beinhalten dabei sowohl dynami作者: Absenteeism 時間: 2025-3-26 17:34
Zusammenfassung und Ausblick,elektrischen Maschine und einem elektrisch beheizten Katalysator. Ziel dabei ist es, über m?glichst weite Teile eines Fahrzyklus den Verbrennungsmotor im teilhomogenen Brennbereich zu betreiben und so den Vorteil der geringen Ru?und Stickstoffoxidemissionen auszunutzen. Die durch dieses Brennverfahr作者: 考古學 時間: 2025-3-26 21:13
Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment作者: 流動才波動 時間: 2025-3-27 02:34 作者: 精致 時間: 2025-3-27 09:21 作者: MARS 時間: 2025-3-27 12:23
S. Sharanya,Samuel John, and administrative goals in an integrated manner. It is an essential security resource for undergraduate or graduate study, practitioners in networks, and professionals who develop and maintain secure computer network systems.978-1-4419-3543-4978-0-387-25228-5作者: 自愛 時間: 2025-3-27 14:46 作者: NEXUS 時間: 2025-3-27 21:26 作者: Indebted 時間: 2025-3-27 23:10
Introduction,examines energy transition as one of the main components connected to climate change and highlights the potential contribution of the humanities and social sciences (previously largely excluded from the conversation) to the process of developing possible post-carbon economies, societies, and energy