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標(biāo)題: Titlebook: Elektrifizierung des Antriebsstrangs; Grundlagen - vom Mik Helmut Tsch?ke,Peter Gutzmer,Thomas Pfund Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutsch [打印本頁]

作者: ALOOF    時(shí)間: 2025-3-21 17:51
書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs影響因子(影響力)




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs被引頻次




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs年度引用




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs年度引用學(xué)科排名




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs讀者反饋




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs讀者反饋學(xué)科排名





作者: strdulate    時(shí)間: 2025-3-21 22:26
Definitionen, Architekturen und Topologienen Antriebstrang zunehmend zu elektrifizieren. Aus diesem Bestreben heraus, entstand in den vergangenen Jahren eine Vielzahl an Konzepten für Hybrid- und Elektroantriebe. Die vorgestellten Hybridsysteme haben jeweils ihre speziellen Vor- und Nachteile. Abh?ngig vom Einsatz (Fahrstreckenl?nge, Topogr
作者: MAIM    時(shí)間: 2025-3-22 02:43
Elektrotechnische Grundlagentrang eines Elektro- oder Hybridfahrzeugs wesentlichen Eigenschaften, welche sich in vielerlei Hinsicht als vorteilhaft erweisen, werden aufgezeigt. Darüber hinaus wird die Notwendigkeit begründet, in Elektro- und Hybridfahrzeugen mit h?herer elektrischer Antriebsleistung zus?tzlich zum 12V/14V-Bord
作者: 馬籠頭    時(shí)間: 2025-3-22 06:49
Elektrische Maschinenroantrieb von Pkw werden in der Praxis bevorzugt permanenterregte Synchron-, Reluktanz- und Asynchronmaschinen eingesetzt. Die elektrischen Maschinen werden w?hrend der Beschleunigung und der Konstantfahrt des Fahrzeuges durch die Drehmomentregelung in Motorbetrieb und w?hrend der Bremsung im Genera
作者: MUMP    時(shí)間: 2025-3-22 09:49

作者: Largess    時(shí)間: 2025-3-22 16:46
Brennstoffzellehe Energie umwandelt. Damit entf?llt der übliche Energiewandlungsprozess von Kraftstoff in mechanische Energie (Verbrennungskraftmaschine) und anschlie?end über den Generator in elektrische Energie. Der Wirkungsgrad der Energiewandlung mittels Brennstoffzelle ist deshalb grunds?tzlich h?her. Für die
作者: Largess    時(shí)間: 2025-3-22 20:44
Getriebemotor oder Elektromotor. Aus diesem Grund ist eine oder sind mehrere übersetzungen zwischen Antriebsmaschine und dem Rad erforderlich. Diese werden durch das Getriebe realisiert. Die Elektrifizierung des Antriebstrangs erm?glicht neue Getriebekonzepte.
作者: extemporaneous    時(shí)間: 2025-3-23 00:12
Aktorikrum der Automobilentwicklung. Um dabei das volle Potenzial auszusch?pfen, müssen alle Energieverbraucher betrachtet werden, und dazu z?hlen auch die Aktoren, die die Komponenten im Antriebsstrang bet?tigen. Sie k?nnen mittlere Leistungen im dreistelligen Wattbereich aufnehmen. Es stehen sowohl elekt
作者: Desert    時(shí)間: 2025-3-23 04:20
Mikro-Hybrid oder P0-Mild-Hybrid?Mikro-Hybrid“. Standen im Aggregatetrieb anfangs 12-Volt-Riemen-Start-Stopp-Systeme im Fokus, so sind dies heute P0-Mild-Hybridsysteme mit einem 48-Volt- oder Hochvolt- Riemenstartergenerator, mit denen strengere CO.-Vorschriften erfüllt werden k?nnen. Es zeigt sich marktübergreifend, dass der P0-M
作者: 否決    時(shí)間: 2025-3-23 07:02
Mild-Hybrid (48-Volt-Hybrid)Hybrid mit Spitzenleistungen von bis zu 20-25 kW zu elektrifizieren. Dadurch reiht sich die 48-Volt-Hybridisierung zwischen dem Mikro- und Vollhybriden ein. Durch die in den Verz?gerungsphasen fast vollst?ndig zurückgewonnene Energie, führt der Einsatz eines solchen 48-Volt-Hybridsystems zu erheblic
作者: Painstaking    時(shí)間: 2025-3-23 11:38
Voll- und Plug-in-Hybrid (HEV / PHEV)i unterscheidet man zwischen dem Parallel-Hybrid, Seriell-Hybrid und der Kombination aus beidem als Parallel-Seriell-Hybrid, oder auch leistungsverzweigter Hybrid. Der Grad der Hybridisierung definiert die Unterteilung in Mikro-, Mild-, Full- und Plug-in-Hybride und erm?glicht unterschiedliche Funkt
作者: 固定某物    時(shí)間: 2025-3-23 14:35
Dedizierte Hybridgetriebeen, und Ladezeit, aufgrund der geringeren Batteriekapazit?t, gem?? den Kundenerwartungen zu erfüllen. Steigende Stückzahlerwartungen führen dazu, dass zunehmend die Optimierung des Gesamtsystems in den Vordergrund rückt. Dazu geh?rt auch die M?glichkeit, den mechanischen Getriebeteil zu vereinfachen
作者: Rejuvenate    時(shí)間: 2025-3-23 19:15
Radnabenantriebezlich kann man die von einem oder mehreren Elektromotoren erzeugten Antriebskr?fte auf verschiedenen Wegen übertragen. Bei derzeit realisierten Hybrid- und Elektrofahrzeugen dominieren getriebeintegrierte Traktionsmotoren, konventionelle Elektroantriebe werden heute als Zentralantriebe ausgeführt. E
作者: DOTE    時(shí)間: 2025-3-23 23:26

作者: ORBIT    時(shí)間: 2025-3-24 03:53

作者: ORE    時(shí)間: 2025-3-24 06:30
Problems with Regression Analysesmotor oder Elektromotor. Aus diesem Grund ist eine oder sind mehrere übersetzungen zwischen Antriebsmaschine und dem Rad erforderlich. Diese werden durch das Getriebe realisiert. Die Elektrifizierung des Antriebstrangs erm?glicht neue Getriebekonzepte.
作者: acheon    時(shí)間: 2025-3-24 10:57

作者: 的事物    時(shí)間: 2025-3-24 17:28
Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 機(jī)密    時(shí)間: 2025-3-24 22:10
Elektrifizierung des Antriebsstrangs978-3-662-60356-7Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
作者: choleretic    時(shí)間: 2025-3-25 01:45

作者: venous-leak    時(shí)間: 2025-3-25 06:16
ATZ/MTZ-Fachbuchhttp://image.papertrans.cn/e/image/306585.jpg
作者: Demulcent    時(shí)間: 2025-3-25 08:00
Stefano Bellucci,Massimo ZaccaviaLeistungselektronische Stellglieder sind in Hybrid- und Elektrofahrzeugen unabdingbar. Sie dienen dort insbesondere der Antriebsregelung, dem Energiemanagement im Bordnetz und dem Batterieladevorgang. Au?erdem tr?gt die Leistungselektronik zukünftig einen wesentlichen Anteil zur Wertsch?pfung bei.
作者: Expurgate    時(shí)間: 2025-3-25 12:39

作者: tenosynovitis    時(shí)間: 2025-3-25 17:02
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60356-7Hybrid; 48 Volt; BEV; xEV; Rekuperation; Batterie; Effizienz; Emission; Hochvolt; Plug-in
作者: 你正派    時(shí)間: 2025-3-25 23:37
Social Media and Policy Practices,sfreiheit, einer tendenziell geringeren L?rmbelastung, das hohe Drehmoment und die Effizienz des Antriebs überzeugen weltweit immer mehr Autok?ufer. In den wichtigsten Automobilm?rkten wird die Entwicklung der elektrifizierten Antriebe allerdings nicht einheitlich und mit unterschiedlicher Geschwind
作者: 懸掛    時(shí)間: 2025-3-26 01:53

作者: 重力    時(shí)間: 2025-3-26 06:00

作者: 全部    時(shí)間: 2025-3-26 08:43

作者: 燒瓶    時(shí)間: 2025-3-26 15:20
Interpreting Keynes for the 21st Centuryselektronik zu den Schlüsseltechnologien für die Elektrifizierung des Antriebstranges. über Jahrzehnte wurden Alternativen zur konventionellen Bleibatterie mit einem Fokus zun?chst auf Nickel-Cadmium und dann Nickel-Metall-Hydrid Batterie entwickelt. Die Lithium-Ionen-Batterietechnik ist heute die B
作者: 吞噬    時(shí)間: 2025-3-26 20:17
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-2707-7he Energie umwandelt. Damit entf?llt der übliche Energiewandlungsprozess von Kraftstoff in mechanische Energie (Verbrennungskraftmaschine) und anschlie?end über den Generator in elektrische Energie. Der Wirkungsgrad der Energiewandlung mittels Brennstoffzelle ist deshalb grunds?tzlich h?her. Für die
作者: 濃縮    時(shí)間: 2025-3-26 21:37

作者: defendant    時(shí)間: 2025-3-27 04:51
Interpreting Modern Political Philosophyrum der Automobilentwicklung. Um dabei das volle Potenzial auszusch?pfen, müssen alle Energieverbraucher betrachtet werden, und dazu z?hlen auch die Aktoren, die die Komponenten im Antriebsstrang bet?tigen. Sie k?nnen mittlere Leistungen im dreistelligen Wattbereich aufnehmen. Es stehen sowohl elekt
作者: DOTE    時(shí)間: 2025-3-27 05:37

作者: 牛馬之尿    時(shí)間: 2025-3-27 09:58
Heart Block (Atrioventricular Block),Hybrid mit Spitzenleistungen von bis zu 20-25 kW zu elektrifizieren. Dadurch reiht sich die 48-Volt-Hybridisierung zwischen dem Mikro- und Vollhybriden ein. Durch die in den Verz?gerungsphasen fast vollst?ndig zurückgewonnene Energie, führt der Einsatz eines solchen 48-Volt-Hybridsystems zu erheblic
作者: Stricture    時(shí)間: 2025-3-27 17:18

作者: acquisition    時(shí)間: 2025-3-27 17:47
IPC Through Distributed Notifications,en, und Ladezeit, aufgrund der geringeren Batteriekapazit?t, gem?? den Kundenerwartungen zu erfüllen. Steigende Stückzahlerwartungen führen dazu, dass zunehmend die Optimierung des Gesamtsystems in den Vordergrund rückt. Dazu geh?rt auch die M?glichkeit, den mechanischen Getriebeteil zu vereinfachen
作者: Interregnum    時(shí)間: 2025-3-28 00:50

作者: 項(xiàng)目    時(shí)間: 2025-3-28 02:59
https://doi.org/10.1007/978-3-319-20158-0eitere Zw?nge, die zu einem Wandel in der Antriebstechnik führt. Im Moment sieht es dabei so aus, dass der elektrische Antrieb aus seinem hundertj?hrigen Dornr?schenschlaf erwacht und sowohl in hybriden Antriebsstr?ngen in Kombination mit einem Verbrennungsmotor als auch mit einem respektablen Markt
作者: DEAF    時(shí)間: 2025-3-28 08:38

作者: Engaging    時(shí)間: 2025-3-28 10:46
Speicherung der elektrischen Energiezellen und dem Fahrzeug. Eine zuverl?ssige und leistungsf?hige Batteriezelle ist eine notwendige jedoch nicht hinreichende Bedingung für ein sicheres und langlebiges Batteriesystem. Dazu geh?ren mechanische und thermische Anforderungen, elektrische Interaktionen mit dem Antriebsstrang sowie Kommunik
作者: encomiast    時(shí)間: 2025-3-28 18:23

作者: 表狀態(tài)    時(shí)間: 2025-3-28 19:07

作者: maudtin    時(shí)間: 2025-3-29 01:26
2628-104X Brennstoffzellen basierte Elektroantrieb zeigt weitere M?glichkeiten für die Zukunft auf. Die Auswirkungen der Teilelektrifizierung des Antriebs auf den Verbrennungsmotor im hybride978-3-662-60356-7Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
作者: ferment    時(shí)間: 2025-3-29 04:47
Definitionen, Architekturen und Topologienafie), der Fahrzeuggr??e, den gesetzlichen Rahmenbedingungen, aber auch vom gesellschaftlichen Anspruch und dem emotionalen Bedürfnis des Kunden ist die Entscheidung zu treffen, welches System zum Einsatz kommt.
作者: 羊欄    時(shí)間: 2025-3-29 08:30

作者: trigger    時(shí)間: 2025-3-29 14:34

作者: Definitive    時(shí)間: 2025-3-29 19:01

作者: Decrepit    時(shí)間: 2025-3-29 21:27

作者: 殺人    時(shí)間: 2025-3-30 02:44
Formel Etenzial von nachhaltiger Mobilit?t für die Zukunft aufzuzeigen. Die Formel E f?hrt ihre Rennen ausschlie?lich auf extra installierten Stadtkursen in Metropolen rund um den Globus. M?glich werden die ungew?hnlichen und attraktiven Locations durch die geringe Lautst?rke der Autos und ihre Emissionsfreiheit.
作者: 休閑    時(shí)間: 2025-3-30 08:06

作者: 討好女人    時(shí)間: 2025-3-30 09:11
Aktoriknzepte sind die einzelnen Komponenten optimal aufeinander abzustimmen. In gemeinsamer Arbeit mit den Herstellern von Getrieben lassen sich besonders effiziente, kompakte und leistungsstarke Bet?tigungssysteme realisieren.
作者: 蛛絲    時(shí)間: 2025-3-30 15:00

作者: Myofibrils    時(shí)間: 2025-3-30 20:25
Motivationn den wichtigsten Automobilm?rkten wird die Entwicklung der elektrifizierten Antriebe allerdings nicht einheitlich und mit unterschiedlicher Geschwindigkeit verlaufen; zu unterschiedlich sind kulturelle Besonderheiten, Anzahl kaufbereiter Endkunden, Infrastrukturaufbau sowie die gesetzlichen Vorgaben und ihr jeweiliger Fokus.
作者: 委托    時(shí)間: 2025-3-30 23:36
Elektrotechnische Grundlagenarüber hinaus wird die Notwendigkeit begründet, in Elektro- und Hybridfahrzeugen mit h?herer elektrischer Antriebsleistung zus?tzlich zum 12V/14V-Bordnetz ein weiteres mit h?herer Spannungsebene einzuführen.
作者: 西瓜    時(shí)間: 2025-3-31 01:09

作者: 表示問    時(shí)間: 2025-3-31 08:25

作者: 反叛者    時(shí)間: 2025-3-31 11:24

作者: 龍卷風(fēng)    時(shí)間: 2025-3-31 15:37
Elektrische Fahrantriebegen Dornr?schenschlaf erwacht und sowohl in hybriden Antriebsstr?ngen in Kombination mit einem Verbrennungsmotor als auch mit einem respektablen Marktanteil in rein elektrisch angetriebenen Fahrzeugen zum Einsatz kommt.
作者: interpose    時(shí)間: 2025-3-31 18:33

作者: biosphere    時(shí)間: 2025-3-31 23:32





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