標(biāo)題: Titlebook: Electronic Retailing; Marketinginstrumente Maria Madlberger Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 E- [打印本頁(yè)] 作者: satisficer 時(shí)間: 2025-3-21 17:53
書目名稱Electronic Retailing影響因子(影響力)
書目名稱Electronic Retailing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Electronic Retailing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Electronic Retailing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Electronic Retailing被引頻次
書目名稱Electronic Retailing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Electronic Retailing年度引用
書目名稱Electronic Retailing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Electronic Retailing讀者反饋
書目名稱Electronic Retailing讀者反饋學(xué)科排名
作者: 煩人 時(shí)間: 2025-3-21 23:58 作者: blithe 時(shí)間: 2025-3-22 00:53
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10047-6liegende Erhebungsmethode ist die Beobachtung. Dabei liegt eine biotische Beobachtungssituation vor, d.h. der Internet-Nutzer wei? nicht, dass sein Verhalten beobachtet und analysiert wird (vgl. Berekoven/Ecker/Ellenrieder 1997, 147). Damit sind Verzerrungen oder Tendenzen zu sozial erwünschtem Verhalten ausgeschlossen.作者: 大門在匯總 時(shí)間: 2025-3-22 06:25 作者: 牌帶來(lái) 時(shí)間: 2025-3-22 08:52 作者: 弓箭 時(shí)間: 2025-3-22 16:24 作者: 弓箭 時(shí)間: 2025-3-22 17:29
Zusammenfassung und Ausblickronic Customer Relationship Management als wesentliches Konzept des Electronic Retailing die Kundenorientierung in den Mittelpunkt rückt, sind auch Fragen der Marktforschung von hoher Relevanz. Das Internet ist ein Informations- und Kommunikationsmedium und kann daher auch als Informationsquelle für die Marktforschung genützt werden.作者: Constituent 時(shí)間: 2025-3-22 21:12
Mahir B. Sayir,Jürg Dual,Stephan Kaufmannoden diskutiert, danach erfolgt eine überblicksartige Darstellung ?traditioneller“ Erhebungsmethoden. Im Anschluss daran werden internetbasierte Erhebungsmethoden dargestellt, wobei ausgehend von der Forschungsfrage Beobachtungsmethoden im Mittelpunkt des Interesses stehen.作者: 孤僻 時(shí)間: 2025-3-23 03:18
t eine zunehmende Konsolidierung und Realit?tsann?herung zu beobachten. Nun ist eine differenzierte und kritische Auseinandersetzung mit der Thematik gefordert, die auf realistische Chancen und Risiken von E-Commerce-Gesch?ftsmodellen fokussiert ist...Maria Madlberger verbindet die Disziplinen Marke作者: 手段 時(shí)間: 2025-3-23 05:47
Ingenieurmathematik kompakt mit Mapleechnischen Besonderheiten der Website-Gestaltung, sondern ?traditionelle“ Aspekte des Marketing und Kundenservice wie Kundendienst, Lieferzuverl?ssigkeit, Produktpr?sentation sowie eine bequeme und kostengünstige Lieferung (vgl. Reich-held/Schefter 2000, 112).作者: irreparable 時(shí)間: 2025-3-23 12:14 作者: defray 時(shí)間: 2025-3-23 16:15
Book 2004ehmende Konsolidierung und Realit?tsann?herung zu beobachten. Nun ist eine differenzierte und kritische Auseinandersetzung mit der Thematik gefordert, die auf realistische Chancen und Risiken von E-Commerce-Gesch?ftsmodellen fokussiert ist...Maria Madlberger verbindet die Disziplinen Marketing und W作者: 草率女 時(shí)間: 2025-3-23 19:01 作者: 門窗的側(cè)柱 時(shí)間: 2025-3-23 23:39
Book 2004irtschaftsinformatik und untersucht das Wesen von E-Commerce, E-tailing und Multichannel-Retailing. Sie pr?sentiert Instrumente für den Marketingmix im Internet und beschreibt den Einsatz des Internet für die Marktforschung. Anhand einer Analyse von Internet-Shops zeigt die Autorin zudem internationale Trends im E-tailing auf. .作者: 刀鋒 時(shí)間: 2025-3-24 03:24 作者: 聽覺 時(shí)間: 2025-3-24 10:04
,L?sen von Bestimmungsgleichungen,unktionellen Sinn, wie in Abschnitt 2.2.1 erl?utert, gemeint ist (vgl. Müller-Hagedorn 2000, 51 ff.), der mittels elektronischer Medien erfolgt. Doch der Begriff Electronic Commerce wird sowohl in der Literatur als auch in der Praxis uneinheitlich und oft auch willkürlich verwendet (vgl. Müller-Hage作者: 集合 時(shí)間: 2025-3-24 12:14 作者: POLYP 時(shí)間: 2025-3-24 16:01
Ingenieurmathematik kompakt mit Mapleon?re Betriebstypen. So sind die bei einer Befragung von amerikanischen E-tailers identifizierten Einflussfaktoren auf das Wiederkaufverhalten keine technischen Besonderheiten der Website-Gestaltung, sondern ?traditionelle“ Aspekte des Marketing und Kundenservice wie Kundendienst, Lieferzuverl?ssigk作者: Brain-Imaging 時(shí)間: 2025-3-24 20:19
Mahir B. Sayir,Jürg Dual,Stephan Kaufmann Zusammenhang wird mehrfach darauf hingewiesen, dass das Internet hierbei als Informationsquelle genutzt werden kann. Daher wird in diesem Abschnitt auf Alternativen internetbasierter Erhebungsmethoden eingegangen. Zun?chst wird der Begriff der Marktforschung und der dabei eingesetzten Erhebungsmeth作者: DOLT 時(shí)間: 2025-3-24 23:33
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10047-6Besuch einer Website wird automatisch und elektronisch in den Logfiles, auch Protokolldateien genannt, dokumentiert (vgl. Gampenrieder/Riedmüller 2001, 183), so dass s?mtliche Vorg?nge auf einem Web-Server rekonstruiert und analysiert werden k?nnen. Durch die Analyse dieser ?elektronischen Spuren“, 作者: 違反 時(shí)間: 2025-3-25 04:05
Mahir B. Sayir,Jürg Dual,Stephan Kaufmann Retailing. Zu diesem Zweck werden Alternativen des Handelsmarketinginstrumentariums für Electronic Retailing vorgestellt und diskutiert. Da das Electronic Customer Relationship Management als wesentliches Konzept des Electronic Retailing die Kundenorientierung in den Mittelpunkt rückt, sind auch Fr作者: 針葉 時(shí)間: 2025-3-25 10:29
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81663-4E-Commerce; Electronic Commerce; Handel; Internet; Marketing; Marktforschung; Multichannel Retailing作者: PON 時(shí)間: 2025-3-25 14:53
978-3-8244-7993-1Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004作者: 泰然自若 時(shí)間: 2025-3-25 17:29
http://image.papertrans.cn/e/image/306397.jpg作者: figurine 時(shí)間: 2025-3-25 22:42
Mathematische Funktionen in MATLABWie in Abschnitt 6.4.1 erl?utert wird, stellt die Analyse der Websites von Unternehmen eine Form der internetbasierten Marktforschung dar. Dieses Untersuchungsdesign nutzt, ?hnlich wie die Analyse der Logfiles, die Tatsache, dass das Internet eine Reihe von Informationen beinhaltet, welche einer Analyse unterzogen werden k?nnen.作者: 蔑視 時(shí)間: 2025-3-26 03:46
Einsatz internetbasierter Marketinginstrumente in der PraxisWie in Abschnitt 6.4.1 erl?utert wird, stellt die Analyse der Websites von Unternehmen eine Form der internetbasierten Marktforschung dar. Dieses Untersuchungsdesign nutzt, ?hnlich wie die Analyse der Logfiles, die Tatsache, dass das Internet eine Reihe von Informationen beinhaltet, welche einer Analyse unterzogen werden k?nnen.作者: bypass 時(shí)間: 2025-3-26 07:35 作者: 色情 時(shí)間: 2025-3-26 11:59 作者: 模仿 時(shí)間: 2025-3-26 15:35 作者: 提名的名單 時(shí)間: 2025-3-26 18:45 作者: 真 時(shí)間: 2025-3-27 00:36 作者: 極小量 時(shí)間: 2025-3-27 03:05
Das Wesen des E-Commerce und E-tailingunktionellen Sinn, wie in Abschnitt 2.2.1 erl?utert, gemeint ist (vgl. Müller-Hagedorn 2000, 51 ff.), der mittels elektronischer Medien erfolgt. Doch der Begriff Electronic Commerce wird sowohl in der Literatur als auch in der Praxis uneinheitlich und oft auch willkürlich verwendet (vgl. Müller-Hage作者: obsession 時(shí)間: 2025-3-27 09:18 作者: Morose 時(shí)間: 2025-3-27 10:02 作者: Acquired 時(shí)間: 2025-3-27 17:19 作者: 使增至最大 時(shí)間: 2025-3-27 21:26
Das Internet als Informationsquelle: Die Logfile-AnalyseBesuch einer Website wird automatisch und elektronisch in den Logfiles, auch Protokolldateien genannt, dokumentiert (vgl. Gampenrieder/Riedmüller 2001, 183), so dass s?mtliche Vorg?nge auf einem Web-Server rekonstruiert und analysiert werden k?nnen. Durch die Analyse dieser ?elektronischen Spuren“, 作者: 種族被根除 時(shí)間: 2025-3-27 23:39
Zusammenfassung und Ausblick Retailing. Zu diesem Zweck werden Alternativen des Handelsmarketinginstrumentariums für Electronic Retailing vorgestellt und diskutiert. Da das Electronic Customer Relationship Management als wesentliches Konzept des Electronic Retailing die Kundenorientierung in den Mittelpunkt rückt, sind auch Fr作者: 侵害 時(shí)間: 2025-3-28 03:03 作者: maverick 時(shí)間: 2025-3-28 07:42 作者: SYN 時(shí)間: 2025-3-28 11:29 作者: Barrister 時(shí)間: 2025-3-28 18:01
Socio-psychological Theories of Revolutions, many engineering problems energy and mass conservations are solved together. By accounting the balance equations, energy interactions have been analyzed in turbines, compressors, nozzles, pumps, valves, mixers, and heat exchangers. Beside these, the Carnot cyclic process is also discussed briefly.