標(biāo)題: Titlebook: Electronic Relationship Marketing im Bankgesch?ft; Individualisierte Ku Sonja-Maria Salmen Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Anl [打印本頁(yè)] 作者: 回憶錄 時(shí)間: 2025-3-21 19:19
書目名稱Electronic Relationship Marketing im Bankgesch?ft影響因子(影響力)
書目名稱Electronic Relationship Marketing im Bankgesch?ft影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Electronic Relationship Marketing im Bankgesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Electronic Relationship Marketing im Bankgesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Electronic Relationship Marketing im Bankgesch?ft被引頻次
書目名稱Electronic Relationship Marketing im Bankgesch?ft被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Electronic Relationship Marketing im Bankgesch?ft年度引用
書目名稱Electronic Relationship Marketing im Bankgesch?ft年度引用學(xué)科排名
書目名稱Electronic Relationship Marketing im Bankgesch?ft讀者反饋
書目名稱Electronic Relationship Marketing im Bankgesch?ft讀者反饋學(xué)科排名
作者: Indolent 時(shí)間: 2025-3-21 22:25
Einleitung,. Der Prozess wird durch den Markteintritt von Non-banks und Near-banks sowie neuartigen virtuellen Wettbewerbern in Form von Onlinefinanzdienstleistern, Infointermedi?ren und Finanzportalen zus?tzlich versch?rft.作者: 大吃大喝 時(shí)間: 2025-3-22 01:02 作者: 工作 時(shí)間: 2025-3-22 06:11 作者: 預(yù)防注射 時(shí)間: 2025-3-22 10:20 作者: ECG769 時(shí)間: 2025-3-22 15:49 作者: ECG769 時(shí)間: 2025-3-22 17:58
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89918-7Anlageberatung; Banken; Bankgesch?ft; Banking; Informatik; Internet; Internet-Banking; Marketing; Private Ba作者: nuclear-tests 時(shí)間: 2025-3-22 22:05
Hans-Albrecht Lehmann,Bruno J. Stolzen. Dies ist zum einen als Vorstufe für die Entwicklung einer theoretischen Konzeption. (Kapitel 3), zum ande-ren für die im Rahmen der Arbeit angelegte empirische überprüfung der Aussagen über reale Sachverhalte. (Kapitel 4) unabdingbar.作者: 油膏 時(shí)間: 2025-3-23 03:03
,Verbindungen mit eingeklebten Stahlst?ben,and. Nach einer kurzen Einleitung, in der die Ziele der Befragung behandelt werden (4.1), steht zun?chst die Darstellung der Vorgehensweise und Methodik der Erhebung im Vordergrund (4.2). Die Ergebnisse der Befragung werden im Kapitel 4.3 detailliert vorgestellt und abschlie?end zu einem Hypothesenmodell zusammengefasst (4.4).作者: Essential 時(shí)間: 2025-3-23 09:23
Mechanische Holzverbindungen, Allgemeines, und Beratungsorientierung, st?ndig aktuelle Informationen über seine finanziellen Fragen und vor allem eine individuelle Ansprache. Mithilfe der M?glichkeiten, die Internet und neue IuK-Technologien bieten, hat er sich zudem eine bessere Marktkenntnis angeeignet, dies bringt gleichzeitig eine h?here Wechselbereitschaft mit sich.作者: Dysplasia 時(shí)間: 2025-3-23 13:34 作者: nostrum 時(shí)間: 2025-3-23 16:27
Empirische Untersuchung zum Einsatzpotenzial von Electronic-Customer-Care-Technologien im Private Iand. Nach einer kurzen Einleitung, in der die Ziele der Befragung behandelt werden (4.1), steht zun?chst die Darstellung der Vorgehensweise und Methodik der Erhebung im Vordergrund (4.2). Die Ergebnisse der Befragung werden im Kapitel 4.3 detailliert vorgestellt und abschlie?end zu einem Hypothesenmodell zusammengefasst (4.4).作者: 元音 時(shí)間: 2025-3-23 19:28 作者: 隨意 時(shí)間: 2025-3-23 23:06
G. P. Merkler,A. Blinde,H. H?tzltechnologien haben den Erstellungsprozess sowie den Vertrieb von Finanzdienstleistungen revolutioniert, indem innovative Wege zur übertragung und Darstellung von Informationen sowie die schnelle Verbreitung neuer Kommunikationsendger?te das traditionelle Bankgefüge durch den digitalen Zugang ?Online作者: circumvent 時(shí)間: 2025-3-24 04:29 作者: FLUSH 時(shí)間: 2025-3-24 08:09
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92297-8ectronic-Custo-mer-Care-Techniken als Instrumentarien eines digitalen Relationship-Marketing vorgestellt. M?gliche Einsatzpotenziale im Private Internet Banking anhand des im Abschnitt 3.3 dargestellten Basismodells werden diskutiert und die aus der Theorie hergeleiteten vermuteten Wirkungszusammenh作者: 清晰 時(shí)間: 2025-3-24 14:45 作者: 聾子 時(shí)間: 2025-3-24 16:52
Mechanische Holzverbindungen, Allgemeines, und Beratungsorientierung, st?ndig aktuelle Informationen über seine finanziellen Fragen und vor allem eine individuelle Ansprache. Mithilfe der M?glichkeiten, die Internet und neue IuK-Technologien bieten, hat er sich zudem eine bessere Marktkenntnis angeeignet, dies bringt gleichzeitig eine h?her作者: flammable 時(shí)間: 2025-3-24 21:43
Einleitung,technologien haben den Erstellungsprozess sowie den Vertrieb von Finanzdienstleistungen revolutioniert, indem innovative Wege zur übertragung und Darstellung von Informationen sowie die schnelle Verbreitung neuer Kommunikationsendger?te das traditionelle Bankgefüge durch den digitalen Zugang ?Online作者: 抗生素 時(shí)間: 2025-3-25 00:58 作者: Psychogenic 時(shí)間: 2025-3-25 05:00 作者: 搖曳 時(shí)間: 2025-3-25 11:29
Empirische Untersuchung zum Einsatzpotenzial von Electronic-Customer-Care-Technologien im Private Iand. Nach einer kurzen Einleitung, in der die Ziele der Befragung behandelt werden (4.1), steht zun?chst die Darstellung der Vorgehensweise und Methodik der Erhebung im Vordergrund (4.2). Die Ergebnisse der Befragung werden im Kapitel 4.3 detailliert vorgestellt und abschlie?end zu einem Hypothesenm作者: Offensive 時(shí)間: 2025-3-25 12:24
Zusammenfassung und Bewertung der Untersuchung, und Beratungsorientierung, st?ndig aktuelle Informationen über seine finanziellen Fragen und vor allem eine individuelle Ansprache. Mithilfe der M?glichkeiten, die Internet und neue IuK-Technologien bieten, hat er sich zudem eine bessere Marktkenntnis angeeignet, dies bringt gleichzeitig eine h?her作者: 終止 時(shí)間: 2025-3-25 17:51 作者: 強(qiáng)制性 時(shí)間: 2025-3-25 21:28
Entwicklung eines Konzeptes zur Individualisierung der Kunden-Bank-Beziehung im Private Internet Baeoretischen Ans?tzen des Bezugrahmens denkbaren Hypothesen, sondern nur solche, die für die zugrunde liegenden Forschungsfragen sinnvoll sind. Somit übernimmt das Modell die Aufgabe eines Filters, der nur jene Theorien für die empirische Untersuchung zul?sst, die für die zu analysierende Problemstellung Erkenntnis gewinnend sind.作者: peak-flow 時(shí)間: 2025-3-26 01:24 作者: asthma 時(shí)間: 2025-3-26 08:16 作者: 不如樂死去 時(shí)間: 2025-3-26 12:25 作者: conjunctiva 時(shí)間: 2025-3-26 15:19 作者: Gullible 時(shí)間: 2025-3-26 18:13
Normalfluides 3He, den Jahren 1956 bis 1958 entwickelten Theorie der Fermi-Flüssigkeiten [.,.], deren Ausgangspunkt stark wechselwirkende Fermionen sind. In Abschn. 3.3 wollen wir die Grundgedanken dieses Ansatzes nachvollziehen. Ein besonderer Erfolg dieses Modells war die Vorhersage des sogenannten . [.], auf dessen Eigenschaften wir in Abschn. 3.4 eingehen.作者: seruting 時(shí)間: 2025-3-26 23:39 作者: 護(hù)身符 時(shí)間: 2025-3-27 02:44 作者: 放肆的我 時(shí)間: 2025-3-27 08:38 作者: Obvious 時(shí)間: 2025-3-27 11:29 作者: headway 時(shí)間: 2025-3-27 15:48
zentrieren sich dabei zun?chst auf Ni,Zn-Ferritschichten. Es wurden grunds?tzliche Untersuchungen zur Eignung der Ferritschichten realisiert..Die Messungen der magnetischen Eigenschaften ergaben Werte der Koerzitivfeldst?rke HC von 0,95 bis 1,28?kOe. Diese extrem hohen Werte der Koerzitivfeldst?rke 作者: Ornithologist 時(shí)間: 2025-3-27 17:51