派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen — Friedhelm Bliemel,Georg Fassott,Axel Theobald Book 2000Latest edition Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁]

作者: Flexibility    時間: 2025-3-21 16:54
書目名稱Electronic Commerce影響因子(影響力)




書目名稱Electronic Commerce影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Electronic Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Electronic Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Electronic Commerce被引頻次




書目名稱Electronic Commerce被引頻次學科排名




書目名稱Electronic Commerce年度引用




書目名稱Electronic Commerce年度引用學科排名




書目名稱Electronic Commerce讀者反饋




書目名稱Electronic Commerce讀者反饋學科排名





作者: cravat    時間: 2025-3-21 22:46

作者: acheon    時間: 2025-3-22 01:39

作者: deceive    時間: 2025-3-22 05:28

作者: CHOIR    時間: 2025-3-22 11:03
elang, zahlreiche namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zu gewinnen, deren Erkenntnisse in der ersten Auflage, die Anfang 1999 erschienen ist, zusammenzuführen. Der Erfolg des Buches best?tigte seine K978-3-409-38990-7978-3-322-93181-8
作者: 法律的瑕疵    時間: 2025-3-22 16:23

作者: 法律的瑕疵    時間: 2025-3-22 21:01
Handbuch Mobilit?t und Gesellschaft umzusetzen. Dabei werden besonders interaktive Informationssysteme zunehmend als ein strategisches Instrument verstanden, um die Bedingungen des Marktes zu analysieren und die Ergebnisse in Wettbewerbsvorteile gegenüber den Konkurrenten umzusetzen. Informationssysteme, die im . zum potentiellen Kun
作者: 擋泥板    時間: 2025-3-23 00:03
Reading and writing and ’rithmeticsaktionen. Als ?Koordinationsort“ der gesch?ftlichen Kontaktformen kristallisieren sich zunehmend einzelne themenorientierte . heraus, die Informationsstr?me von Angebot und Nachfrage innerhalb des Handelsraums ?Datennetz“ zielgerichtet zusammenbringen.
作者: 真    時間: 2025-3-23 01:47

作者: 啟發(fā)    時間: 2025-3-23 05:46
Kulturpolitik, Migration und Fluchte wirtschaftswissenschaftliche Fachliteratur hat er l?ngst Eingang gefunden und sich als Synonym für das kommerzielle Geschehen rund um das Internet, in den Online-Diensten und bezüglich sonstiger neuer Informations- und Kommunikationstechnologien etabliert. Dem Begriff ?Electronic Commerce“ unterli
作者: 過剩    時間: 2025-3-23 12:10

作者: NOVA    時間: 2025-3-23 14:34

作者: 不容置疑    時間: 2025-3-23 19:06
Handbuch Mobilit?t und Gesellschaftsion der Gegenwart. Die Breite und Intensit?t der Diskussion resultiert dabei aus den Chancen und M?glichkeiten, durch den Einsatz von Informationstechnik zum einen neue Produkte und Dienstleistungen zu generieren und zum anderen bestehende Prozesse durch IT-Unterstützung zu verbessern. Der durch In
作者: hermitage    時間: 2025-3-24 00:13

作者: PLAYS    時間: 2025-3-24 03:18

作者: FLAIL    時間: 2025-3-24 07:53
The Level of Selective Delineationffen wie ?Beziehungsmarketing“ bzw. ?Relationship Marketing“ ., 1989; ., 1996 sowie die überblicke bei ., 1997, S. 44ff.; ., 1997). Führt man sich den ?konomischen Wert eines einzelnen Kunden vor Augen, der sich aus den Ums?tzen und Gewinnen einer Gesch?ftsbeziehung von 10 oder 20 Jahren errechnen l
作者: 致詞    時間: 2025-3-24 12:22

作者: Orchiectomy    時間: 2025-3-24 17:32

作者: Decongestant    時間: 2025-3-24 21:45
Il cibo del futuro, il futuro del cibo, einer sich neu formierenden, vernetzten, informationsbasierten Gesellschaft. Das Wort Konvergenz wird in diesem Zusammenhang als Begriff für einen evolution?ren Proze? zwischen den genannten Industrien und ihren Produkten verwendet, jedoch gibt es bisher kein wirkliches Agreement, was Konvergenz nu
作者: 傲慢人    時間: 2025-3-25 00:18
La tutela giuridica dei contenuti digitali,ternet oder kommerzielle Online-Dienste wie T-Online und AOL verstanden. Im folgenden soll eine weitergefa?te Auffassung des E-Commerce zugrunde gelegt werden, n?mlich der Austausch von Leistungen im weitesten Sinne in elektronischen, interaktiven Medien. Dies beinhaltet auch Transaktionen über z.B.
作者: ANN    時間: 2025-3-25 06:27
https://doi.org/10.1007/978-88-470-0714-7asen des Marketing eine hervorgehobene Position ein, so kam es im Zuge der aufkommenden K?uferm?rkte zu einer Betonung der Produkt- und Kommunikationskomponente innerhalb des Marketing-Mix. ?Differenzierung und Profilierung wurden zu Erfolgsstrategien, ja zum Inbegriff des (Markenartikel-)Marketing“
作者: Foreshadow    時間: 2025-3-25 07:35

作者: happiness    時間: 2025-3-25 11:54

作者: 做作    時間: 2025-3-25 17:35

作者: 老巫婆    時間: 2025-3-25 20:34

作者: 協(xié)奏曲    時間: 2025-3-26 02:18

作者: 暗諷    時間: 2025-3-26 05:01

作者: 無禮回復    時間: 2025-3-26 09:38
Produktpolitik mit E-ShareNoch wird in Deutschland relativ wenig über Online-Kan?le gekauft.[1] Doch die Voraussetzungen dafür verbessern sich deutlich. Wie in Abbildung 1 dargestellt verdoppelte sich die Zahl der Personen mit Zugang zum Internet innerhalb von zwei Jahren und die Zahl der Internetnutzer verdreifachte sich auf 15,9 Millionen.
作者: ungainly    時間: 2025-3-26 15:08

作者: Abduct    時間: 2025-3-26 20:27

作者: Intercept    時間: 2025-3-26 21:27
Electronic Commerce und One to One-Marketinghr genannt. Leider fehlt in diesen Prognosen oft eine Darstellung der Bezugsgr??e, so da? der Interpretationsspielraum gro? ist. Eines kann vorweggenommen werden: Es ist dabei klar, da? es nicht nur um das Verkaufen von Produkten über das Internet geht.
作者: 冥界三河    時間: 2025-3-27 01:48
Einleitung — Das Ph?nomen Electronic Commercee wirtschaftswissenschaftliche Fachliteratur hat er l?ngst Eingang gefunden und sich als Synonym für das kommerzielle Geschehen rund um das Internet, in den Online-Diensten und bezüglich sonstiger neuer Informations- und Kommunikationstechnologien etabliert. Dem Begriff ?Electronic Commerce“ unterli
作者: Gratuitous    時間: 2025-3-27 07:56

作者: Ganglion    時間: 2025-3-27 10:04
Akzeptanzprobleme neuer Technologien — Die Notwendigkeit eines dynamischen Untersuchungsansatzeschbeziehung zwischen den Marktteilnehmern. Hieran anknüpfend kann zur gleichen Zeit ein . beobachtet werden (z.B. Online-Dienste, CD-ROM, Interaktives Fernsehen, World Wide Web (WWW) und Mobilfunk). Die Einführung dieser innovativen Produkt- und Dienstleistungstechnologien induziert jedoch sowohl er
作者: ARIA    時間: 2025-3-27 14:18
Wertsch?pfungsprozesse und Wettbewerbsvorteile im Marketspacesion der Gegenwart. Die Breite und Intensit?t der Diskussion resultiert dabei aus den Chancen und M?glichkeiten, durch den Einsatz von Informationstechnik zum einen neue Produkte und Dienstleistungen zu generieren und zum anderen bestehende Prozesse durch IT-Unterstützung zu verbessern. Der durch In
作者: NATTY    時間: 2025-3-27 21:17
Rechtliche Aspekte des Electronic Commercengebiet noch zu vernachl?ssigen scheint, künftig zu stellen hat. Der Jurist ist aufgefordert, Antworten auf die rechtlichen Fragen zu geben, die sich aus dem durch die ?Datenautobahnen“ immer n?her zusammenrückenden Markt ergeben. Die Fragen beziehen sich dabei auf die gesamte Bandbreite des Rechts
作者: Gyrate    時間: 2025-3-27 22:18
Schlau und Sicher — Technologische Trends bei E-Commerce-L?sungenErgebnissen kommen. übereinstimmung herrscht bei den Experten nur in einer Sache: E-Commerce ?kommt“, die Frage ist nur wann und wie schnell. Wie weit die diesbezüglichen Einsch?tzungen auseinander gehen, zeigt ein Blick auf zwei Studien bzgl. des weltweiten Umsatzes im Bereich E-Commerce im Jahr 20
作者: antidote    時間: 2025-3-28 02:38
Database Marketingffen wie ?Beziehungsmarketing“ bzw. ?Relationship Marketing“ ., 1989; ., 1996 sowie die überblicke bei ., 1997, S. 44ff.; ., 1997). Führt man sich den ?konomischen Wert eines einzelnen Kunden vor Augen, der sich aus den Ums?tzen und Gewinnen einer Gesch?ftsbeziehung von 10 oder 20 Jahren errechnen l
作者: 預兆好    時間: 2025-3-28 07:36

作者: hermitage    時間: 2025-3-28 14:10

作者: Ovulation    時間: 2025-3-28 14:56
Konvergenz als Chance für kreative konsumentenorientierte Services einer sich neu formierenden, vernetzten, informationsbasierten Gesellschaft. Das Wort Konvergenz wird in diesem Zusammenhang als Begriff für einen evolution?ren Proze? zwischen den genannten Industrien und ihren Produkten verwendet, jedoch gibt es bisher kein wirkliches Agreement, was Konvergenz nu
作者: regale    時間: 2025-3-28 21:38

作者: floaters    時間: 2025-3-29 00:22

作者: subordinate    時間: 2025-3-29 03:27

作者: 主講人    時間: 2025-3-29 08:48

作者: 分離    時間: 2025-3-29 14:00

作者: Lumbar-Stenosis    時間: 2025-3-29 18:08
Electronic Commerce und Kundenbindung so kann es nicht überraschen, da? Unternehmen verst?rkt versuchen, bestehende Kunden zu halten, und deshalb Ma?nahmen zur . ergreifen. Dies soll sich in Wiederholungs- und Zusatzk?ufen sowie Weiterempfehlungsabsichten der Kunden niederschlagen (., 1996, S. 84).
作者: Infect    時間: 2025-3-29 20:51
Online-Distribution als innovativer Absatzkanale, deren grundlegende Gemeinsamkeit darauf beruht, da? Informations- und Kommunikationstechnologien durchg?ngig über verschiedene Wertsch?pfungsstufen eingesetzt werden und bisherige Abstimmungs- und Verhandlungsprozesse vereinfachen, zum Teil sogar ersetzen.
作者: Melanocytes    時間: 2025-3-30 01:13

作者: LUDE    時間: 2025-3-30 05:13

作者: Engulf    時間: 2025-3-30 11:46

作者: Yag-Capsulotomy    時間: 2025-3-30 15:40

作者: 熱情的我    時間: 2025-3-30 18:04
Fortpflanzung, Medizin und Zeiterleben, so kann es nicht überraschen, da? Unternehmen verst?rkt versuchen, bestehende Kunden zu halten, und deshalb Ma?nahmen zur . ergreifen. Dies soll sich in Wiederholungs- und Zusatzk?ufen sowie Weiterempfehlungsabsichten der Kunden niederschlagen (., 1996, S. 84).
作者: 吹氣    時間: 2025-3-30 21:58
https://doi.org/10.1007/978-88-470-0567-9e, deren grundlegende Gemeinsamkeit darauf beruht, da? Informations- und Kommunikationstechnologien durchg?ngig über verschiedene Wertsch?pfungsstufen eingesetzt werden und bisherige Abstimmungs- und Verhandlungsprozesse vereinfachen, zum Teil sogar ersetzen.
作者: LATER    時間: 2025-3-31 04:40

作者: Deject    時間: 2025-3-31 05:16
eten Pionier-Unternehmen zum einen die Chance, als Vorreiter und Mei- nungsführer bei Ver?nderungen dabei zu sein, den Fortschritt mitzugestalten und davon zu profitieren. Zum anderen k?nnen Nachfolger diese Entwicklungen aufnehmen, aus den Erkenntnissen der Pioniere ihren Vorteil ziehen und sich mi
作者: 使絕緣    時間: 2025-3-31 11:59
The Level of Selective Delineation ?konomischen Wert eines einzelnen Kunden vor Augen, der sich aus den Ums?tzen und Gewinnen einer Gesch?ftsbeziehung von 10 oder 20 Jahren errechnen l??t, so kann dies nicht überraschen. Es lohnt daher, sich als erstes einmal mit den Elementen und Motiven der Kundenbindung auseinanderzusetzen.
作者: 嚴重傷害    時間: 2025-3-31 14:55
Il cibo del futuro, il futuro del cibo,olution?ren Proze? zwischen den genannten Industrien und ihren Produkten verwendet, jedoch gibt es bisher kein wirkliches Agreement, was Konvergenz nun genau umfa?t. Die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs Konvergenz entstammt der Medizin und der Mathematik. Konvergenz bedeutet Ann?herung, Zusammenlaufen, Konformit?t, aufeinander Zukommen.
作者: Kaleidoscope    時間: 2025-3-31 19:18
Anja Wei?,Ilana Nussbaum Bitranations- und Informationstechnologien. Die elementaren Verhaltens?nderungen durch die Einführung innovativer Technologien im allgemeinen und im Multimedia- bzw. Telekommunikationsbereich im speziellen stellen die Frage nach einer Erfolgsmessung bzw. -prognose bei den potentiellen Verwendern.
作者: 留戀    時間: 2025-3-31 22:51
La tutela giuridica dei contenuti digitali, für das im Rahmen dieses Beitrags zu behandelnde interaktive Fernsehen, da fernsehbasierte L?sungen z.B. auch im Rahmen des Business-TV Anwendung finden k?nnen. Die folgenden Ausführungen beschr?nken sich jedoch auf den Business to Consumer-Bereich.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
阿荣旗| 云浮市| 浮山县| 唐海县| 曲周县| 赞皇县| 灵丘县| 玉山县| 大理市| 临夏县| 汾阳市| 墨江| 临洮县| 扶沟县| 建瓯市| 彰化市| 宣威市| 朝阳区| 马尔康县| 郑州市| 阜康市| 林州市| 呼伦贝尔市| 玉溪市| 吉木萨尔县| 陆川县| 黔东| 江山市| 遂溪县| 丹棱县| 呼玛县| 家居| 临泉县| 南昌县| 枝江市| 寻乌县| 关岭| 瓮安县| 离岛区| 察雅县| 黑水县|