標題: Titlebook: Einzelinteressen und kollektives Handeln in modernen Demokratien; Festschrift für Ulri Nils C. Bandelow,Wilhelm Bleek Book 2007 VS Verlag f [打印本頁] 作者: BREED 時間: 2025-3-21 17:19
書目名稱Einzelinteressen und kollektives Handeln in modernen Demokratien影響因子(影響力)
書目名稱Einzelinteressen und kollektives Handeln in modernen Demokratien影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Einzelinteressen und kollektives Handeln in modernen Demokratien網絡公開度
書目名稱Einzelinteressen und kollektives Handeln in modernen Demokratien網絡公開度學科排名
書目名稱Einzelinteressen und kollektives Handeln in modernen Demokratien被引頻次
書目名稱Einzelinteressen und kollektives Handeln in modernen Demokratien被引頻次學科排名
書目名稱Einzelinteressen und kollektives Handeln in modernen Demokratien年度引用
書目名稱Einzelinteressen und kollektives Handeln in modernen Demokratien年度引用學科排名
書目名稱Einzelinteressen und kollektives Handeln in modernen Demokratien讀者反饋
書目名稱Einzelinteressen und kollektives Handeln in modernen Demokratien讀者反饋學科排名
作者: PANIC 時間: 2025-3-21 22:25 作者: appall 時間: 2025-3-22 03:47 作者: 輕打 時間: 2025-3-22 08:38 作者: 沒有準備 時間: 2025-3-22 09:00 作者: 錫箔紙 時間: 2025-3-22 13:59 作者: 錫箔紙 時間: 2025-3-22 19:46 作者: 樹木心 時間: 2025-3-23 00:13
,Verwaltungspolitik im Bundesl?ndervergleich — Gro?e Entwürfe statt inkrementalistische Reformen?,Managements gepr?gt (.). Konkrete Reforminitiativen sind in Deutschland in dieser Zeit vor allem auf der kommunalen Ebene im Bereich von Binnenm odernisierungsma?nahmen zu beobachten. Die Aktivit?ten der zweiten zentralen Verwaltungsebene, der L?nder, k?nnen in diesem Bereich eher als zurückhaltend 作者: Fatten 時間: 2025-3-23 05:27
,Zur Neujustierung von privaten und ?ffentlichen Interessen in der europ?ischen Infrastrukturpolitiksondern auch selbst diese Leistungen erbracht hat. Dies gilt in erster Linie für die Kommunen. Mit ihren Stadtwerken, Verkehrsbetrieben und Wohnungsgesellschaften, aber auch Krankenh?usern, Kinderg?rten, Sport- und Freizeitanlagen stellen sie für die Bürger ein breites Spektrum an Versorgungsleistun作者: 后天習得 時間: 2025-3-23 06:11
Unwissen als Problem politischer Steuerung in der Verkehrspolitik,schnell und flexibel transportieren. Erm?glicht wird die individuelle Mobilit?t durch das Mittel des Verkehrs (vgl. .). Die Organisation des Verkehrs erfordert angesichts vielf?ltiger Konflikte zwischen konkurrierenden Einzelinteressen oder zwischen Einzelinteressen und einem Gemeinwohl kollektive E作者: Glossy 時間: 2025-3-23 10:30 作者: nitroglycerin 時間: 2025-3-23 17:50
,Die Verankerung der sozio?konomischen Konfliktlinie in den deutschen Eliten,espielt. Andererseits hat jedoch die neuere Wahlforschung ergeben, dass im Verlauf der letzten vier Jahrzehnte die Bedeutung der Klassenzugeh?rigkeit für das Wahlverhalten zurückgegangen ist. Dies ist vor allem auf Ver?nderungen in der Struktur der Erwerbsbev?lkerung sowie die Pluralisierung der Leb作者: 破譯 時間: 2025-3-23 21:47 作者: 吞下 時間: 2025-3-23 22:13 作者: progestogen 時間: 2025-3-24 02:29
,Jenseits von Webers Bürokratietheorie: Einzelinteressen und parteipolitisches Handeln,esen, die die Notwendigkeit der Bürokratie und Rechtstaatlichkeit in kapitalistischen Gesellschaften, die Effizienz der Bürokratie und die Unzerst?rbarkeit der Bürokratie, sobald es sie mal gibt, behaupten. W?hrend bei der Notwendigkeitshypothese vielleicht nur eine Modifikation erforderlich ist, mü作者: 提名 時間: 2025-3-24 08:04 作者: 流逝 時間: 2025-3-24 14:44 作者: 圖表證明 時間: 2025-3-24 18:35 作者: BOGUS 時間: 2025-3-24 19:33 作者: cultivated 時間: 2025-3-25 01:51
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90303-3Akteure; Defektion; Demokratie; Dilemma; Ideengeschichte; Kooperation; Politikwissenschaft; Rationalit?t作者: 羽飾 時間: 2025-3-25 05:30 作者: 利用 時間: 2025-3-25 09:31
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05730-5 in der neuen politischen ?konomie (.). Zuvor wurde bis Ende der 1960er Jahre üblicherweise bei Gruppen mit übereinstimmenden Interessen ein kollektives Handeln als selbstverst?ndlich angenommen. Diese Annahme findet sich gleicherma?en bei marxistischen wie bei neopluralistischen Theorien. Die Infra作者: rods366 時間: 2025-3-25 11:47
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93132-6d konsensf?hige L?sung nach wie vor nicht in Sicht ist — weder theoretisch noch praktisch. Das sollte eigentlich verwundern, wird doch bei offiziellen Anl?ssen immer wieder darauf verwiesen, dass Europa in den ?abendl?ndischen Werten’ geeint sei, und zu diesen z?hlt in vorderster Linie das Bekenntni作者: Immunization 時間: 2025-3-25 19:49
Georg Simmel’s Concluding Thoughtsusforderungen als eines der wichtigsten politischen Handlungsfelder betrachtet. Die Entwicklung der Wohlfahrtsstaaten wird dabei von einer politikwissenschaftlichen Debatte begleitet, die es sich grunds?tzlich zur Aufgabe gemacht hat, Ver?nderungen in modernen Wohlfahrtsstaaten zu beschreiben, zu ve作者: 一小塊 時間: 2025-3-25 20:02
Das ausl?ndische Finanzgesch?ftaufzugreifen. Daher wird mit zunehmender Bedeutung der Europ?ischen Union diese zum Gegenstand verbandlicher Strukturbildungen und Aktivit?ten. Dazu liegt inzwischen eine Fülle an Forschungsergebnissen vor, bei denen zunehmend speziellere Thesen und elaboriertere Methoden zum Einsatz gebracht worden作者: paltry 時間: 2025-3-26 00:48 作者: 群居男女 時間: 2025-3-26 04:56 作者: 指數(shù) 時間: 2025-3-26 12:11
Die Ausdehnung des anatolischen Bahnnetzeslfacher Weise. In politischer Hinsicht handelt es sich gleicherma?en um entwickelte f?derale Demokratien mit einer engen Anbindung an die europ?ische demokratische Tradition und Politik. In sozio?konomischer Sicht sind beide Fl?chenstaaten, durch einen fortgeschrittenen Industralisierungsgrad und ei作者: Intractable 時間: 2025-3-26 15:51
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17134-7Managements gepr?gt (.). Konkrete Reforminitiativen sind in Deutschland in dieser Zeit vor allem auf der kommunalen Ebene im Bereich von Binnenm odernisierungsma?nahmen zu beobachten. Die Aktivit?ten der zweiten zentralen Verwaltungsebene, der L?nder, k?nnen in diesem Bereich eher als zurückhaltend 作者: 勤勞 時間: 2025-3-26 18:35
George Bush and the Guardianship Presidencysondern auch selbst diese Leistungen erbracht hat. Dies gilt in erster Linie für die Kommunen. Mit ihren Stadtwerken, Verkehrsbetrieben und Wohnungsgesellschaften, aber auch Krankenh?usern, Kinderg?rten, Sport- und Freizeitanlagen stellen sie für die Bürger ein breites Spektrum an Versorgungsleistun作者: DEBT 時間: 2025-3-26 23:14
Ekkehard Schr?der,Dieter H. Frie?emschnell und flexibel transportieren. Erm?glicht wird die individuelle Mobilit?t durch das Mittel des Verkehrs (vgl. .). Die Organisation des Verkehrs erfordert angesichts vielf?ltiger Konflikte zwischen konkurrierenden Einzelinteressen oder zwischen Einzelinteressen und einem Gemeinwohl kollektive E作者: innovation 時間: 2025-3-27 04:21
in freiwilligen Organisationen und in Unternehmen ganz unterschiedlich gel?st. In freiwilligen Organisationen, wie Interessenorganisationen, Parteien und Vereinen, stimmen — zumindest in der idealtypischen Definition — Einzelinteressen und Kollektivinteressen immer überein. Ein Akteur tritt genau d作者: Arteriography 時間: 2025-3-27 08:20 作者: 鋸齒狀 時間: 2025-3-27 10:06
,George Eliot’s Language of the Sense,den Unterschieden zwischen den einzelnen OECD-L?ndern in Verbindung gebracht werden k?nnen. Es erfolgt also—und dies sei vorweg betont—eine Beschr?nkung auf gesamtwirtschaftliche Aspekte, w?hrend Stichworte wie beispielsweise Sozialstruktur, Rechtssystem, Demographie oder andere, die unter vergleich作者: Biofeedback 時間: 2025-3-27 17:23
https://doi.org/10.1007/978-1-349-21899-8e politisch denkender Menschen gewesen. Um diese Sorge teilen zu k?nnen, muss man politisch allerdings nicht unbedingt so denken, wie man denkt, dass politisch denkende Menschen denken würden. Die Sorge ist selbst dann berechtigt, wenn man unter ?Politik“ nicht ein Denken und Handeln im ?Interesse d作者: needle 時間: 2025-3-27 18:03 作者: 修改 時間: 2025-3-28 01:44
https://doi.org/10.1057/9780230390188gierig auf den neuen Chef war. Die “;Panel-Studie zu den technischen, organisatorischen, wirtschaftlichen und sozialen Folgen des Einsatzes flexibler Arbeitssysteme” (NIFA-Panel) wurde bereits 1989 im Rahmen des Sonderforschungs-bereichs “Neue Informationstechnologien und flexible Arbeitssysteme” an作者: Desert 時間: 2025-3-28 03:24 作者: Bureaucracy 時間: 2025-3-28 07:13
Das ausl?ndische Finanzgesch?ftrag soll in einem groben Dreischritt vom Korporatismus zum Pluralismus zur organisierten Anarchie eine konzeptionelle Alternative vorgestellt und das System der Interessenvermittlung auf europ?ischer, Ebene knapp skizziert werden.作者: subordinate 時間: 2025-3-28 10:51
nteressen durch monet?re und nicht-monet?re Anreize mit den Kollektivinteressen in übereinstimmung gebracht. Der einzelne Akteur l?sst sich sein Interesse abkaufen. Der Opelarbeiter geht nicht jeden Morgen ans Band, weil er so gerne Autos baut, sondern weil er Geld verdien muss.作者: Decrepit 時間: 2025-3-28 16:15 作者: 潔凈 時間: 2025-3-28 22:31 作者: Infusion 時間: 2025-3-29 01:27 作者: Collar 時間: 2025-3-29 05:53
Wissenschaft als soziales Ereignis,nd stand dabei natürlich vor der im Wissenschaftsbetrieb eher ungew?hnlichen Situation, dass in dieser Konstellation weder der Chef sich seine Mitarbeiter aussuchen konnte noch die Mitarbeiter die Auswahl des Chefs beeinflusst h?tten.作者: 珠寶 時間: 2025-3-29 10:39
,Probleme einer Demokratisierung der Europ?ischen Union — oder: Warum es so schwer ist, einen gemeins zum ?demokratischen Verfassungsstaat’. In der Tat verstehen die Mitgliedstaaten sich alle ?irgendwie’ als Demokratien (das ist schlie?lich die Beitritts-Voraussetzung), doch liegt der Verdacht nahe, dass sie mit dem Begriff Demokratie ganz Unterschiedliches verbinden.作者: penance 時間: 2025-3-29 12:00
,Der nordamerikanische ?Softwood Lumber War“: Unterschiedliche Interessenvermittlung durch Parteien ne andauernde Einwanderung multikulturell gepr?gt. Vor dem Hintergrund dieser ?hnlichkeiten lassen sich im Rahmen einer Differenzmethode (.) die Auswirkungen des zentralen Unterschieds beider politischen Systeme auf die jeweilige Politik analysieren.作者: Enliven 時間: 2025-3-29 19:03
,Zur Neujustierung von privaten und ?ffentlichen Interessen in der europ?ischen Infrastrukturpolitikgen bereit, und zwar zu Preisen, die nicht ausschlie?lich und prim?r an Rentabilit?tskriterien ausgerichtet sind. Leistungen der ?ffentlichen Daseinsvorsorge werden als ?ffentliche Güter betrachtet, deren Erbringung dem Gemeinwohl dienen soll, und die von daher nicht am freien Markt ver- und gekauft werden.作者: groggy 時間: 2025-3-29 20:49 作者: LEERY 時間: 2025-3-30 00:36 作者: Incise 時間: 2025-3-30 05:21
Unwissen als Problem politischer Steuerung in der Verkehrspolitik,erfordert angesichts vielf?ltiger Konflikte zwischen konkurrierenden Einzelinteressen oder zwischen Einzelinteressen und einem Gemeinwohl kollektive Entscheidungen. Die Formulierung und Umsetzung verbindlicher Entscheidungen zur Steuerung des Angebots und der Nutzung unterschiedlicher Verkehrstr?ger bilden den Gegenstand der Verkehrspolitik.作者: 先鋒派 時間: 2025-3-30 09:18
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93132-6s zum ?demokratischen Verfassungsstaat’. In der Tat verstehen die Mitgliedstaaten sich alle ?irgendwie’ als Demokratien (das ist schlie?lich die Beitritts-Voraussetzung), doch liegt der Verdacht nahe, dass sie mit dem Begriff Demokratie ganz Unterschiedliches verbinden.作者: 指數(shù) 時間: 2025-3-30 15:33
Die Ausdehnung des anatolischen Bahnnetzesne andauernde Einwanderung multikulturell gepr?gt. Vor dem Hintergrund dieser ?hnlichkeiten lassen sich im Rahmen einer Differenzmethode (.) die Auswirkungen des zentralen Unterschieds beider politischen Systeme auf die jeweilige Politik analysieren.作者: amputation 時間: 2025-3-30 16:47 作者: BIPED 時間: 2025-3-31 00:25
Jean Arnold,Lila Marz Harper,Thomas Pinneyensbedingungen zurückzuführen. Allerdings existieren betr?chtliche l?nderspezifische Unterschiede hinsichtlich des Grads der Verankerung der sozio?konomischen Konfliktlinie in der W?hlerschaft wie auch in der Geschwindigkeit ihrer Abnahme (.).作者: 直言不諱 時間: 2025-3-31 04:24
,George Eliot’s Language of the Sense,enden Gesichtspunkten selbstverst?ndlich auch von Interesse sein k?nnten, hier nicht betrachtet werden bzw. nur insoweit in den Blick genommen werden, soweit sie direkt mit der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung in Beziehung gesetzt werden k?nnen oder müssen.作者: Grievance 時間: 2025-3-31 08:19 作者: PON 時間: 2025-3-31 11:21