標(biāo)題: Titlebook: Einzel- und Familientherapie mit Kindern; Kinderpsychodrama Ba Alfons Aichinger Book 2013 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac [打印本頁(yè)] 作者: Jaundice 時(shí)間: 2025-3-21 16:57
書(shū)目名稱(chēng)Einzel- und Familientherapie mit Kindern影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Einzel- und Familientherapie mit Kindern影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Einzel- und Familientherapie mit Kindern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Einzel- und Familientherapie mit Kindern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Einzel- und Familientherapie mit Kindern被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Einzel- und Familientherapie mit Kindern被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Einzel- und Familientherapie mit Kindern年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Einzel- und Familientherapie mit Kindern年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Einzel- und Familientherapie mit Kindern讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Einzel- und Familientherapie mit Kindern讀者反饋學(xué)科排名
作者: 提升 時(shí)間: 2025-3-21 22:07
Hitoshi Furuhata,Izumi Hasegawaschreiben, das zu einer Spielhandlung anregt. Geht das Kind auf meine Metapher ein, lasse ich, wenn mir die Sicht des Kindes wichtig ist, das Kind die Rollen in der Metapher für alle Familienmitglieder bestimmen. Wenn ich jedoch die Sicht aller Familienmitglieder erfahren m?chte, lasse ich jeden seine Rolle in der Metapher w?hlen.作者: 首創(chuàng)精神 時(shí)間: 2025-3-22 01:20 作者: Paraplegia 時(shí)間: 2025-3-22 05:27
ahmen eines Kindes und somit sowohl Ursache der meisten kindlichen Probleme als auch Mittel und Weg zur Heilung. Die Therapie oder Beratung eines Kindes sollte die Familie daher nie unberücksichtigt lassen. In vielen - jedoch nicht allen - F?llen bietet es sich an, die Familie - oder zumindest Teils作者: 刺穿 時(shí)間: 2025-3-22 10:35
Geometry of Curves and Surfaces with MAPLE ich sie das Problem ausw?hlen, an dem sie zuerst arbeiten wollen. So kann ich nur mit den Teilen arbeiten, die für das Problem relevant sind, und muss nicht alle sonstigen wichtigen Anteile aufstellen.作者: 消耗 時(shí)間: 2025-3-22 14:48
Boolean Algebras on a Classical Phase Spaceler-Vitek et al. 2004). Nach Ludewig (2011) ist Ziel der Einzeltherapie, problemtragende psychische Systeme aufzul?sen und entweder bereits vorhandene Alternativen und Ressourcen zu reaktivieren und/oder neue alternative Systeme aufzubauen.作者: 消耗 時(shí)間: 2025-3-22 17:40
Annette A’Campo-Neuen,Athanase Papadopouloskiller“ gegeben haben, die problematische, ?ngstliche oder aggressive Seite zu erledigen, beiseite zu schaffen, um die Ecke zu bringen. Daher ist es verst?ndlich, dass diese ?Problemseite“ nicht kooperieren will, sondern mit Verweigerung, Kampf, Rückzug oder mit Angst und Abtauchen reagiert.作者: 反對(duì) 時(shí)間: 2025-3-22 22:30
Logics Associated with Hilbert Spaces,n man sie denn anzusprechen wei?. Kinder lieben Ausflüge in imagin?re Welten und sch?tzen es, eigene Gefühle, ?ngste, und Befürchtungen, Hoffnungen und Erwartungen, eigene Schw?chen und St?rken in Geschichten über Tier- und Menschengestalten gespiegelt zu sehen“ (Rotthaus 2002, S. 10).作者: Aboveboard 時(shí)間: 2025-3-23 02:15 作者: Prologue 時(shí)間: 2025-3-23 06:39
Paul Newton,Philip Holmes,Alan Weinsteins Risiko von Misslingen oder Zurückweisung einl?sst. Jede Arbeit mit einem Kind und seiner Familie ist ein neues Wagnis und etwas ganz Besonderes, das nicht durch das korrekte Ausführen von methodischen Vorschriften zu erreichen ist.作者: oxidize 時(shí)間: 2025-3-23 12:12
Zugangsweisen zur Begegnung mit Kindern,killer“ gegeben haben, die problematische, ?ngstliche oder aggressive Seite zu erledigen, beiseite zu schaffen, um die Ecke zu bringen. Daher ist es verst?ndlich, dass diese ?Problemseite“ nicht kooperieren will, sondern mit Verweigerung, Kampf, Rückzug oder mit Angst und Abtauchen reagiert.作者: STRIA 時(shí)間: 2025-3-23 17:30 作者: Terminal 時(shí)間: 2025-3-23 19:01
Teilearbeit mit Kindern in der Trennungs-/ Scheidungssituation,ochkonflikthafte Trennung, die meist über Jahre anh?lt (DJI 2007). Angesichts dieser steigenden Zahlen ist die Frage nach den Folgen eines derart einschneidenden Lebensereignisses für die betroffenen Kinder zu stellen.作者: cochlea 時(shí)間: 2025-3-23 23:59 作者: 免費(fèi) 時(shí)間: 2025-3-24 06:04
,Das Erstgespr?ch, ich sie das Problem ausw?hlen, an dem sie zuerst arbeiten wollen. So kann ich nur mit den Teilen arbeiten, die für das Problem relevant sind, und muss nicht alle sonstigen wichtigen Anteile aufstellen.作者: Pcos971 時(shí)間: 2025-3-24 07:46 作者: colony 時(shí)間: 2025-3-24 12:50
Book 2013 die Familie - oder zumindest Teilsysteme - zu den Therapiesitzungen hinzu zu bitten. Das Buch beschreibt ausführlich, wie mit Hilfe der kreativen und kindgerechten Methoden des Psychodramas, Einzel- und Familientherapie mit Kindern in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden kann.作者: cancellous-bone 時(shí)間: 2025-3-24 18:08
ysteme - zu den Therapiesitzungen hinzu zu bitten. Das Buch beschreibt ausführlich, wie mit Hilfe der kreativen und kindgerechten Methoden des Psychodramas, Einzel- und Familientherapie mit Kindern in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden kann.978-3-531-17466-2978-3-531-94318-3作者: 浮夸 時(shí)間: 2025-3-24 20:37
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94318-3Aggression; Angst; Bindungsst?rung; Einzeltherapie; Familie; Moreno; Psychodrama; Psychotherapie; Scheidung; 作者: 朝圣者 時(shí)間: 2025-3-25 01:27
978-3-531-17466-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013作者: Diluge 時(shí)間: 2025-3-25 06:07
C. Herbert Clemens,Michael A. ClemensWenn Kinder schweigend, mit verschr?nkten Armen dasitzen, die Mütze tief über die Augen gezogen, bei jeder Frage die Schulter zucken, ?ich wei? nicht“ oder ?passt schon“ sagen, wenn sie quengeln, st?ren oder im Beratungszimmer Chaos anrichten, dann ist die F?higkeit des Kindertherapeuten gefragt, Zugang zu diesen Kindern zu gewinnen.作者: immunity 時(shí)間: 2025-3-25 09:17 作者: 配置 時(shí)間: 2025-3-25 12:25
Einleitung,Wenn Kinder schweigend, mit verschr?nkten Armen dasitzen, die Mütze tief über die Augen gezogen, bei jeder Frage die Schulter zucken, ?ich wei? nicht“ oder ?passt schon“ sagen, wenn sie quengeln, st?ren oder im Beratungszimmer Chaos anrichten, dann ist die F?higkeit des Kindertherapeuten gefragt, Zugang zu diesen Kindern zu gewinnen.作者: 令人心醉 時(shí)間: 2025-3-25 17:07 作者: 斗爭(zhēng) 時(shí)間: 2025-3-25 23:04
Alfons AichingerKindgerecht und praxistauglich.Neue Wege in der Psychotherapie mit Kindern.Unter Einbeziehung der Familie作者: 謊言 時(shí)間: 2025-3-26 00:15 作者: gusher 時(shí)間: 2025-3-26 05:49
Integrable and Superintegrable Systems,verschiedenen Zust?nden mit verschiedenen Erlebensweisen befinden, die über unterschiedliche Erfahrungen verfügen, verschiedene Interessen und Bedürfnisse vertreten, die uneinig sein und miteinander in Konflikt geraten k?nnen und Symptome und unangepasste Verhaltensweisen bewirken, ist schon uraltes作者: concubine 時(shí)間: 2025-3-26 11:27 作者: FRAUD 時(shí)間: 2025-3-26 16:06
Hitoshi Furuhata,Izumi Hasegawachen Konflikt oder den Familienkonflikt. Sie tun dies, indem sie z. B. Chaos anrichten, ohne von den hilflosen Eltern begrenzt zu werden, mit Polstern einen Thron aufbauen und darauf Platz nehmen oder ein wackliges Haus bauen und es mit Seilen fest zusammenschnüren. Da ich davon ausgehe, dass die Ki作者: Arthr- 時(shí)間: 2025-3-26 20:15
Geometry of Curves and Surfaces with MAPLExt und die inneren Teile visualisieren und lade die Familie zu einer ?pluralistischen Empathie“ ein. Da Eltern mehrere Probleme anbieten k?nnen, lasse ich sie das Problem ausw?hlen, an dem sie zuerst arbeiten wollen. So kann ich nur mit den Teilen arbeiten, die für das Problem relevant sind, und mus作者: triptans 時(shí)間: 2025-3-27 00:32 作者: 蜿蜒而流 時(shí)間: 2025-3-27 04:07
Logics Associated with Hilbert Spaces, einer Sprache, die nicht die Sprache des Kindes ist und ihm daher wenige M?glichkeiten der Beteiligung bietet. Kinder haben jedoch eine eigene Sprache, eigene Denkmuster und Bew?ltigungsstrategien. Diese entwicklungspsychologisch begründeten Besonderheiten von Kindern sind in der therapeutischen Ar作者: attenuate 時(shí)間: 2025-3-27 07:32
Boolean Algebras on a Classical Phase SpaceEntwicklung zu erm?glichen, ist die Arbeit am intrapsychischen System der Kinder in einer Einzeltherapie indiziert (vgl.Holl 2002, Pruckner 2001, Biegler-Vitek et al. 2004). Nach Ludewig (2011) ist Ziel der Einzeltherapie, problemtragende psychische Systeme aufzul?sen und entweder bereits vorhandene作者: THROB 時(shí)間: 2025-3-27 10:53
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-8273-5zeit sch?tzungsweise 42 % aller geschlossenen Ehen früher oder sp?ter geschieden (Walper 2007). Blickt man auf die ver?ffentlichten Daten, wird das Ausma? dieses Problems offensichtlich. So sind beispielsweise im Zeitraum von 1980 bis 2004 gut 3,5 Millionen minderj?hrige Kinder zu Scheidungskindern 作者: Kindle 時(shí)間: 2025-3-27 14:16
Paul Newton,Philip Holmes,Alan Weinsteinnd es Kindern und ihren Familien erm?glicht, ihre kreativen und spielerischen Seiten wieder zu entdecken und für die L?sung ihres Problems zu nützen. Den Mut zu spontan-kreativem Handeln und zur Begegnung in der Kinder- und Familientherapie aufzubringen, ist jedoch nicht einfach. Wir fürchten, so Mo作者: Haphazard 時(shí)間: 2025-3-27 20:25
Integrable and Superintegrable Systems, hat, sondern sich aus vielen eigenst?ndigen Anteilen zusammensetzt, die sich in unterschiedlichen Kontexten zeigen, wurde zu einer Pr?misse postmoderner Beratung (Deissler & Gergen 2004). Beobachtungen, dass wir st?ndig von einem Bewusstseinszustand zum n?chsten gleiten ?mit jeweils unterschiedlich作者: Chauvinistic 時(shí)間: 2025-3-27 22:52
The House with the Two Horizonsuschlie?en. Vossler (2000) moniert, dass in Deutschland das Kind ins familientherapeutische Abseits geraten ist. Entweder würden Kinder ausgeschlossen oder, wenn sie in der Beratung anwesend sind, nicht kindgerecht einbezogen. Sogar in den Erziehungsberatungsstellen, wo man sich theoretisch um eine 作者: CRUC 時(shí)間: 2025-3-28 05:41
Teilearbeit in der Kindertherapie, hat, sondern sich aus vielen eigenst?ndigen Anteilen zusammensetzt, die sich in unterschiedlichen Kontexten zeigen, wurde zu einer Pr?misse postmoderner Beratung (Deissler & Gergen 2004). Beobachtungen, dass wir st?ndig von einem Bewusstseinszustand zum n?chsten gleiten ?mit jeweils unterschiedlich作者: 原告 時(shí)間: 2025-3-28 08:36 作者: isotope 時(shí)間: 2025-3-28 11:47 作者: ESO 時(shí)間: 2025-3-28 16:10 作者: 漫不經(jīng)心 時(shí)間: 2025-3-28 21:04
,Die Inszenierungen des Kindes verstehen und ins Spiel überführen,chen Konflikt oder den Familienkonflikt. Sie tun dies, indem sie z. B. Chaos anrichten, ohne von den hilflosen Eltern begrenzt zu werden, mit Polstern einen Thron aufbauen und darauf Platz nehmen oder ein wackliges Haus bauen und es mit Seilen fest zusammenschnüren. Da ich davon ausgehe, dass die Ki作者: 眼界 時(shí)間: 2025-3-28 23:05
,Das Erstgespr?ch,xt und die inneren Teile visualisieren und lade die Familie zu einer ?pluralistischen Empathie“ ein. Da Eltern mehrere Probleme anbieten k?nnen, lasse ich sie das Problem ausw?hlen, an dem sie zuerst arbeiten wollen. So kann ich nur mit den Teilen arbeiten, die für das Problem relevant sind, und mus作者: 爵士樂(lè) 時(shí)間: 2025-3-29 04:43
Settingdesign,er ob die Eltern allein oder die Familie als Ganzes in Therapie kommen. Und obwohl heute State-of-the Art ist, dass Therapie mit Kindern familien- und kontextorientiert sein muss, sieht die allt?gliche klinische Praxis anders aus, wie Schmitt und Weckermann (2009) kritisch aufzeigen. Sie beschreiben作者: 柳樹(shù);枯黃 時(shí)間: 2025-3-29 07:34
Arbeit mit dem sozialen Atom des Kindes, einer Sprache, die nicht die Sprache des Kindes ist und ihm daher wenige M?glichkeiten der Beteiligung bietet. Kinder haben jedoch eine eigene Sprache, eigene Denkmuster und Bew?ltigungsstrategien. Diese entwicklungspsychologisch begründeten Besonderheiten von Kindern sind in der therapeutischen Ar作者: 消滅 時(shí)間: 2025-3-29 14:16
Einzeltherapie des Kindes,Entwicklung zu erm?glichen, ist die Arbeit am intrapsychischen System der Kinder in einer Einzeltherapie indiziert (vgl.Holl 2002, Pruckner 2001, Biegler-Vitek et al. 2004). Nach Ludewig (2011) ist Ziel der Einzeltherapie, problemtragende psychische Systeme aufzul?sen und entweder bereits vorhandene