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標(biāo)題: Titlebook: Einweiser- und Patientenbeziehungsmanagement im Krankenhaus; Die Option der direk Katrin Burghardt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁]

作者: broach    時(shí)間: 2025-3-21 17:04
書目名稱Einweiser- und Patientenbeziehungsmanagement im Krankenhaus影響因子(影響力)




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作者: reaching    時(shí)間: 2025-3-21 22:49

作者: orient    時(shí)間: 2025-3-22 00:50
Chandrajit L. Bajaj,Guoliang Xuust, R.T., Zeithaml, V.A., Lemon, K.N. (2000), S. 6 zitiert nach Wünschmann, S. (2007), S. 16.), (Vgl. dazu auch die Ausführungen von Kap. 2.1.1.) In der Anfangsphase der Kundenorientierung wurde insbesondere den Produkteigenschaften Beachtung geschenkt.
作者: 從屬    時(shí)間: 2025-3-22 08:11
Wertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement im Krankenhaus,ust, R.T., Zeithaml, V.A., Lemon, K.N. (2000), S. 6 zitiert nach Wünschmann, S. (2007), S. 16.), (Vgl. dazu auch die Ausführungen von Kap. 2.1.1.) In der Anfangsphase der Kundenorientierung wurde insbesondere den Produkteigenschaften Beachtung geschenkt.
作者: 羽毛長成    時(shí)間: 2025-3-22 08:58
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4360-4 wurde der Wettbewerbsgedanke vor allem mit der Einführung des Gesundheitsstrukturgesetzes und der damit verbundenen sukzessiven Implementierung einer prospektiven Vergütung über das DRG-Abrechnungssystem forciert. (Auch das GKV-WSG (GKV-Wettbewerbsst?rkungsgesetz) aus dem Jahr 2007 forcierte den We
作者: 有限    時(shí)間: 2025-3-22 15:37
Ovidiu Calin,Constantin Udri?teassungsprozessen. W?hrend die 50er und 60er Jahre durch eine . gekennzeichnet waren und die Nachfrage das Angebot überwog, entwickelte sich in den siebziger Jahren, mit dem Wandel von einem Verk?ufer- hin zu einem K?ufermarkt, die zunehmende Notwendigkeit einer .. (Vgl. Bruhn, M. (2009b), S. 1.) In
作者: 有限    時(shí)間: 2025-3-22 20:05
Chandrajit L. Bajaj,Guoliang Xuust, R.T., Zeithaml, V.A., Lemon, K.N. (2000), S. 6 zitiert nach Wünschmann, S. (2007), S. 16.), (Vgl. dazu auch die Ausführungen von Kap. 2.1.1.) In der Anfangsphase der Kundenorientierung wurde insbesondere den Produkteigenschaften Beachtung geschenkt.
作者: infelicitous    時(shí)間: 2025-3-22 22:29
Marc Vigo,Nuria Pla,Dolors Ayala herausgearbeitet wurde, wird in diesem Kapitel auf das Management dieser Kundengruppe eingegangen. Dabei stellt sich zun?chst die Frage, was das Konzept des Einweisermanagements (Die Begriffe Einweisermanagement, Einweiserbeziehungsmanagement und Zuweisermanagement werden im Zuge der Arbeit als Syn
作者: 外表讀作    時(shí)間: 2025-3-23 02:07

作者: 泥土謙卑    時(shí)間: 2025-3-23 08:27

作者: 不怕任性    時(shí)間: 2025-3-23 13:24

作者: Inscrutable    時(shí)間: 2025-3-23 16:58

作者: MORPH    時(shí)間: 2025-3-23 20:19

作者: 可商量    時(shí)間: 2025-3-23 23:11

作者: LAIR    時(shí)間: 2025-3-24 03:36

作者: 下級(jí)    時(shí)間: 2025-3-24 08:31
,Einführung zur vorliegenden Arbeit, wurde der Wettbewerbsgedanke vor allem mit der Einführung des Gesundheitsstrukturgesetzes und der damit verbundenen sukzessiven Implementierung einer prospektiven Vergütung über das DRG-Abrechnungssystem forciert. (Auch das GKV-WSG (GKV-Wettbewerbsst?rkungsgesetz) aus dem Jahr 2007 forcierte den We
作者: 帶來的感覺    時(shí)間: 2025-3-24 13:33
Kundenorientierung und Kundenbeziehungsmanagement,assungsprozessen. W?hrend die 50er und 60er Jahre durch eine . gekennzeichnet waren und die Nachfrage das Angebot überwog, entwickelte sich in den siebziger Jahren, mit dem Wandel von einem Verk?ufer- hin zu einem K?ufermarkt, die zunehmende Notwendigkeit einer .. (Vgl. Bruhn, M. (2009b), S. 1.) In
作者: 魔鬼在游行    時(shí)間: 2025-3-24 16:28

作者: exclamation    時(shí)間: 2025-3-24 20:18

作者: Enzyme    時(shí)間: 2025-3-25 02:15
,Status Quo des Einweisermanagements in dt. Kliniken – Ergebnisse einer empirischen Studie,rschungszentrum für Management im Gesundheitswesen, der Universit?t der Bundeswehr München, in Kooperation mit der Roland Berger Strategy Consultants GmbH erhoben wurden, vorgestellt. (Erste überblicksartige Ergebnisse der Studie wurden bereits in Braun, G.E., Gewalt, K., Binder, A., Schwarzer, I.,
作者: 散開    時(shí)間: 2025-3-25 04:10
,Direkte Patientenakquisition – Das Management von Patientenbeziehungen als zukünftige Herausforderungefasst wird, gekennzeichnet. Dabei gilt der Gesundheitssektor als einer der gr??ten Wirtschaftssektoren, der im Vergleich zu konjunkturellen Einflüssen eine recht robuste Leistungsnachfrage, Besch?ftigtenzahl und Investitionsverhalten aufweist. Hierbei z?hlen ein stetiger Ausgabenanstieg und demge
作者: 有害    時(shí)間: 2025-3-25 09:17
,Implikationen der Forschungsarbeit für die Krankenhauspraxis,geblichen Einfluss auf die Patienten bei der Wahl eines Krankenhauses ausüben. Daher sind Kliniken dazu angehalten, ein betriebswirtschaftlich fundiertes Einweisermanagement zu betreiben. Obwohl in den letzten Jahren ein verst?rktes Interesse an einer systematischen Gestaltung des Einweisermanagemen
作者: Pericarditis    時(shí)間: 2025-3-25 11:45

作者: 一夫一妻制    時(shí)間: 2025-3-25 18:53
Einweiser- und Patientenbeziehungsmanagement im Krankenhaus978-3-658-13460-0
作者: 概觀    時(shí)間: 2025-3-25 21:50

作者: 協(xié)議    時(shí)間: 2025-3-26 00:11
en sehen. DieAutorin zeigt auf, dass der Patient aufgrund der zunehmenden Patientensouver?nit?t alsKunde stark an Bedeutung gewinnen wird und die Kliniken sich künftig auf dieRolle eines aktiven Patienten einstellen müssen..978-3-658-13459-4978-3-658-13460-0
作者: Aphorism    時(shí)間: 2025-3-26 05:20
Kundenorientierung und Kundenbeziehungsmanagement,bziger Jahren, mit dem Wandel von einem Verk?ufer- hin zu einem K?ufermarkt, die zunehmende Notwendigkeit einer .. (Vgl. Bruhn, M. (2009b), S. 1.) In den 80er Jahren ver?nderten sich die Herausforderungen auf dem Absatzmarkt dahingehend, dass es zunehmend schwieriger wurde, sich mit dem eigenen Angebot vom Wettbewerber abzugrenzen.
作者: Collected    時(shí)間: 2025-3-26 10:32

作者: 共同時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-26 16:23
,Direkte Patientenakquisition – Das Management von Patientenbeziehungen als zukünftige Herausforderusen eine recht robuste Leistungsnachfrage, Besch?ftigtenzahl und Investitionsverhalten aufweist. Hierbei z?hlen ein stetiger Ausgabenanstieg und demgegenüber das Problem der Nachhaltigkeit der Finanzierung zu gro?en Herausforderungen.
作者: thrombus    時(shí)間: 2025-3-26 18:53

作者: 肌肉    時(shí)間: 2025-3-26 22:36

作者: Feigned    時(shí)間: 2025-3-27 05:02
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4360-4ttbewerbsgedanken im deutschen Gesundheitswesen.) Neben einer leistungsorientierten Vergütung und infolgedessen mehr Wettbewerb war ebenso die Reduktion der Verweildauer eines der Ziele des DRG-Fallpauschalensystems.
作者: flaggy    時(shí)間: 2025-3-27 05:22

作者: Abduct    時(shí)間: 2025-3-27 10:27

作者: Jingoism    時(shí)間: 2025-3-27 13:42
Marc Vigo,Nuria Pla,Dolors Ayalaept des Einweisermanagements (Die Begriffe Einweisermanagement, Einweiserbeziehungsmanagement und Zuweisermanagement werden im Zuge der Arbeit als Synonym verwendet.) umfasst bzw. wie es definiert werden kann.
作者: 熱烈的歡迎    時(shí)間: 2025-3-27 20:59

作者: 帶傷害    時(shí)間: 2025-3-28 01:39
https://doi.org/10.1007/0-8176-4473-3tes Einweisermanagement zu betreiben. Obwohl in den letzten Jahren ein verst?rktes Interesse an einer systematischen Gestaltung des Einweisermanagements aufkam, gibt es bisher keine allgemein anerkannte Definition dessen.
作者: 極少    時(shí)間: 2025-3-28 04:31
Book 2016m Umfang Kliniken gezielte Ma?nahmen einesEinweisermanagements bereits einsetzen. Sie untersucht, welche m?glichenzukünftigen Einsatzfelder und Perspektiven Kranken-h?user im Rahmen desManagements ihrer Einweiserbeziehungen sehen. DieAutorin zeigt auf, dass der Patient aufgrund der zunehmenden Patie
作者: xanthelasma    時(shí)間: 2025-3-28 08:06

作者: Limited    時(shí)間: 2025-3-28 13:09

作者: LATE    時(shí)間: 2025-3-28 17:03
e data, as well as control compound data. The seven indexes allow for complete cross-indexing. Regardless whether one searches for the molecular formula of a compound, the pharmacological activity of a compound, or the English name of a plant, the information in the book can be retrieved in multiple ways..978-3-642-44070-0978-3-642-16747-8




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