標(biāo)題: Titlebook: Einstieg in das Influencer Marketing; Grundlagen, Strategi Marco Nirschl,Laurina Steinberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei [打印本頁] 作者: HAVEN 時間: 2025-3-21 16:16
書目名稱Einstieg in das Influencer Marketing影響因子(影響力)
書目名稱Einstieg in das Influencer Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Einstieg in das Influencer Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Einstieg in das Influencer Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Einstieg in das Influencer Marketing被引頻次
書目名稱Einstieg in das Influencer Marketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Einstieg in das Influencer Marketing年度引用
書目名稱Einstieg in das Influencer Marketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Einstieg in das Influencer Marketing讀者反饋
書目名稱Einstieg in das Influencer Marketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: 熱烈的歡迎 時間: 2025-3-21 21:10
Entstehung und Abgrenzung des Influencer Marketing,luencer Marketing gezielt betreiben. Neu ist das Ansprechen von Beeinflussern jedoch keinesfalls, wie die Entwicklungsgeschichte zeigt. Influencer Marketing erzielt heute aufgrund des Charakters der pers?nlichen Empfehlung zum Teil gr??ere Erfolge, als herk?mmliche Werbema?nahmen, die zunehmend als 作者: GEST 時間: 2025-3-22 03:10 作者: 拍翅 時間: 2025-3-22 04:33 作者: 偏離 時間: 2025-3-22 11:24 作者: FACT 時間: 2025-3-22 15:54
System Modeling in the GSE Approach,et bietet, ist ein wesentlicher Grund dafür, dass die Konsumenten der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen schenken und stattdessen Empfehlungen von Freunden, Bekannten oder unabh?ngigen Experte folgen. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing.作者: FACT 時間: 2025-3-22 18:01
https://doi.org/10.1007/978-3-642-30365-4luencer Marketing gezielt betreiben. Neu ist das Ansprechen von Beeinflussern jedoch keinesfalls, wie die Entwicklungsgeschichte zeigt. Influencer Marketing erzielt heute aufgrund des Charakters der pers?nlichen Empfehlung zum Teil gr??ere Erfolge, als herk?mmliche Werbema?nahmen, die zunehmend als 作者: 共和國 時間: 2025-3-22 23:48
Die Systemmodellierung im GSE-Ansatz,nungsmacher, die Beeinflusser, die Influencer. Doch um Influencer Marketing als einen gewichtigen Baustein in die gesamte Marketing-Strategie einzubinden, bedarf es spezieller Kenntnisse (Hedemann 2014). Dieses Kapitel stellt die Grundlagen des Influencer Marketing vor. Dabei werden nach einer kurze作者: 食品室 時間: 2025-3-23 01:43 作者: Exterior 時間: 2025-3-23 06:16
Frank Strzyzewski,Charlotte Karpa-Tovar auf Basis von Interviews durchgeführt. Anhand einer Sekund?ranalyse wird dafür die Einsch?tzung ausgew?hlter Experten zu wichtigen Themen des Influencer Marketing aufgezeigt. Es soll erforscht werden, wodurch sich Influencer auszeichnen und wie sie von Unternehmen wahrgenommen werden, um das Potenz作者: 燕麥 時間: 2025-3-23 12:20
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19745-2Influencer Marketing; Social Media Influencer Marketing; Social-Media-Werbung; Strategisches Marketing; 作者: 起草 時間: 2025-3-23 16:46 作者: grieve 時間: 2025-3-23 20:59 作者: Legend 時間: 2025-3-24 01:30
System Modeling in the GSE Approach,et bietet, ist ein wesentlicher Grund dafür, dass die Konsumenten der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen schenken und stattdessen Empfehlungen von Freunden, Bekannten oder unabh?ngigen Experte folgen. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing.作者: Intellectual 時間: 2025-3-24 02:31
Steigende Bedeutung des Influencer Marketing im Marketing-Mix von Unternehmen,et bietet, ist ein wesentlicher Grund dafür, dass die Konsumenten der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen schenken und stattdessen Empfehlungen von Freunden, Bekannten oder unabh?ngigen Experte folgen. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing.作者: 含水層 時間: 2025-3-24 07:42
Marco Nirschl,Laurina SteinbergKompakte Einführung.Anwendungsorientierte Darstellung.Aktueller Einstieg in das Thema.Includes supplementary material: 作者: esoteric 時間: 2025-3-24 10:57
essentialshttp://image.papertrans.cn/e/image/305399.jpg作者: wangle 時間: 2025-3-24 17:39 作者: 是比賽 時間: 2025-3-24 19:25
Grundlagen des Influencer Marketing,n Beschreibung der Zielsetzung zwei grundlegende Typen von Influencern dargestellt. Im Anschluss folgt eine Vorstellung von Influencer-Plattformen und der M?glichkeiten zu Auswahl geeigneter Influencer.作者: 動作謎 時間: 2025-3-25 01:54
Book 2018 zu erlangen. Sie schenken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing. Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen..作者: 聯(lián)合 時間: 2025-3-25 06:29 作者: Truculent 時間: 2025-3-25 09:54 作者: GRIPE 時間: 2025-3-25 15:04 作者: 僵硬 時間: 2025-3-25 19:35
2197-6708 ential .erl?utert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden, ob sich diese Marketing-Form für mein Produkt eignet? Wie w?hl作者: 微枝末節(jié) 時間: 2025-3-25 20:49 作者: 招待 時間: 2025-3-26 01:46 作者: COLON 時間: 2025-3-26 05:00
https://doi.org/10.1007/978-3-642-30365-4st?rend und unglaubwürdig empfunden werden. Dieses Kapitel geht auf die Entstehung des Influencer Marketing ein und grenzt es gegenüber den verwandten Marketing-Disziplinen bzw. -Formen Social Media Marketing, Empfehlungsmarketing und Content Marketing ab.作者: 委托 時間: 2025-3-26 08:54
Die Systemmodellierung im GSE-Ansatz,n Beschreibung der Zielsetzung zwei grundlegende Typen von Influencern dargestellt. Im Anschluss folgt eine Vorstellung von Influencer-Plattformen und der M?glichkeiten zu Auswahl geeigneter Influencer.作者: Infantry 時間: 2025-3-26 12:49
2197-6708 enken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing. Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen..978-3-658-19744-5978-3-658-19745-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: 帽子 時間: 2025-3-26 18:14
,Management of Hypertriglyceridemia (Including Fibrates and n-3 Fatty?Acids),in .unsaturated fatty acids, several recent large trials have demonstrated a reduction in adverse cardiovascular outcomes with the treatment of hypertriglyceridemia using fibrates and omega-3 fatty acids.作者: FOVEA 時間: 2025-3-27 00:04
Stephen J. Robinson,Justin D. Guenther,Christopher T. Lewis,Matthew G. Links,Isobel A.P. Parkin Material, das die Flüsse zum Meer transportieren. Das ist, k?nnte man sagen, eine Materialkammer für die Herstellung von Bergketten der Zukunft. Durch einen Zeitraffer betrachtet, wie er im Vorstehenden beschrieben wurde, das hei?t einem Film mit Jahrhunderten zwischen den Einzelaufnahmen, aber vor作者: 橡子 時間: 2025-3-27 03:30
Wolff-Michael Rothlar phase of the menstrual cycle with no effect on luteal phase length or on progesterone levels or pregnanediol excretion during the luteal phase. Testosterone and growth hormone were significantly elevated after exercise by comparison with values obtained during the control months, but Cortisol an作者: exostosis 時間: 2025-3-27 06:17
Michael J. Stack,Paula Keyes,Anthony C. Scotto be a truly international representation of emergency physicians who have come together to deliver contemporary concepts in emergency patient care. ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ??978-81-322-3820-1978-81-322-2710-6作者: 繼而發(fā)生 時間: 2025-3-27 12:06 作者: Diluge 時間: 2025-3-27 15:47 作者: 不朽中國 時間: 2025-3-27 20:49
https://doi.org/10.1007/978-3-030-89123-7Digital agriculture; Precision agriculture; Agricultural robotics; Agricultural cybernetics; Informati