標(biāo)題: Titlebook: Einspielungen; Prozesse und Situati Markus Sp?hrer,Harald Waldrich Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu [打印本頁(yè)] 作者: 代表 時(shí)間: 2025-3-21 16:32
書(shū)目名稱(chēng)Einspielungen影響因子(影響力)
作者: 盡忠 時(shí)間: 2025-3-21 23:28
Chemistry of Gasification of Rice Hulls,Die Momente des Wettkampfes und der Konkurrenz markieren in Spielen seit jeher zentrale Aspekte, die sich nicht zuletzt in Weltranglisten, Turnieren und Ligen, sondern auch in Fan-Kultur und Aktienkursen widerspiegeln.作者: grotto 時(shí)間: 2025-3-22 02:13
Playing is Performing: Video Games as Performance,Performing arts and playing video games are both forms of human creativity. They are also a form of leisure, a way of expression and a part of economic structures. They offer a position for both the performer and the audience.作者: 裙帶關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-22 05:53
,Battle Royale – Agonalit?t, Spiel und Experiment,Die Momente des Wettkampfes und der Konkurrenz markieren in Spielen seit jeher zentrale Aspekte, die sich nicht zuletzt in Weltranglisten, Turnieren und Ligen, sondern auch in Fan-Kultur und Aktienkursen widerspiegeln.作者: 逃避系列單詞 時(shí)間: 2025-3-22 11:29 作者: 享樂(lè)主義者 時(shí)間: 2025-3-22 13:02 作者: 享樂(lè)主義者 時(shí)間: 2025-3-22 18:37
Y. Qiu,X. Ren,Z. Y. Liu,M. C. ZhangPh?nomene wie . usw. nahezu alle Bereiche digitaler Gesellschaften zu durchdringen scheinen. Der englische Begriff ., der sich im deutschen Sprachgebrauch sowohl wissenschaftlich als auch gesellschaftlich für das Spielen digitaler Spiele durchgesetzt hat, impliziert zum einen die Prozessualit?t des 作者: Moderate 時(shí)間: 2025-3-22 23:12
Loucas G. Christophorou,David R. James, an “event” (Giddings 2007, 2008; Conway and Trevillian 2015; Sp?hrer 2019a, 2020a), stresses the fact that the gaming situation takes place in a specific spatiotemporal and contextual setting. Instead of being an abstract decontextualized system, a situation is generated by its very enactment and 作者: 戲法 時(shí)間: 2025-3-23 04:24
I. Szamrej,M. Fory?,N. L. Asfandiarovdern auch unter ?sthetischer Perspektive. Für eine ?sthetische Perspektive ist charakteristisch, dass sie sich durch einen besonderen Gegenstandsbezug auszeichnet: Ein Computerspiel ?sthetisch zu betrachten hei?t, es nicht subsumptiv als blo?en Fall eines Allgemeinen zu behandeln, sondern es als bes作者: abreast 時(shí)間: 2025-3-23 08:16 作者: Feigned 時(shí)間: 2025-3-23 13:03 作者: 使迷醉 時(shí)間: 2025-3-23 13:57 作者: contrast-medium 時(shí)間: 2025-3-23 21:22
https://doi.org/10.1007/978-4-431-54505-7modes of playing games – a development that engenders gaming – especially . gaming – as a new form of ‘work’. In this paper, we will make an effort to develop a frame by which the interconnections between actors like media specific aspects of live-streaming, the aesthetic of performing – such as ‘se作者: 駕駛 時(shí)間: 2025-3-23 23:45 作者: indigenous 時(shí)間: 2025-3-24 05:40 作者: 解開(kāi) 時(shí)間: 2025-3-24 10:02 作者: PAGAN 時(shí)間: 2025-3-24 14:00
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30721-9Game Studies; Digitale Spiele; Computerspielforschung; Video Games; Medientheorie; Akteur-Netzwerk-Theori作者: 貪婪地吃 時(shí)間: 2025-3-24 16:24 作者: Kernel 時(shí)間: 2025-3-24 19:59
Einspielungen978-3-658-30721-9Series ISSN 2524-3209 Series E-ISSN 2524-3217 作者: Antarctic 時(shí)間: 2025-3-25 01:44 作者: 冒號(hào) 時(shí)間: 2025-3-25 06:17
The Neglected Gaming Situation: An Approach to the Mediality of Digital Gaming,, an “event” (Giddings 2007, 2008; Conway and Trevillian 2015; Sp?hrer 2019a, 2020a), stresses the fact that the gaming situation takes place in a specific spatiotemporal and contextual setting. Instead of being an abstract decontextualized system, a situation is generated by its very enactment and 作者: 偉大 時(shí)間: 2025-3-25 11:21 作者: 微枝末節(jié) 時(shí)間: 2025-3-25 14:09
Being-In-GameWorlds: Existence, Experience, and the Game Event,ech, a ‘Hatchetman’ HCT-3?F. A brief silence holds before an ominous ‘pop’ and a burst of fire as the torso crumbles. I wait to hear from my star pilot and veteran of many campaigns, Stumpy, her characteristic Southern drawl a welcome balm to frequent tense encounters.作者: CLOWN 時(shí)間: 2025-3-25 16:05 作者: gustation 時(shí)間: 2025-3-25 22:55
Programmatisches Spiel. Computerisierung, Algorithmen und ,gie – zeichnen sich Computerspiele durch eine herausfordernde Offensivit?t aus. Games konfrontieren, um einzubeziehen. W?hrend im Hinblick auf ?Ubiquitous Computing“ diskutiert wird, wie die ehedem deutlich erkennbare Technologie zunehmend unmerklich in unsere Lebenswelt integriert wird, streben Com作者: amygdala 時(shí)間: 2025-3-26 01:02 作者: receptors 時(shí)間: 2025-3-26 07:50 作者: 載貨清單 時(shí)間: 2025-3-26 10:06
The Neglected Gaming Situation: An Approach to the Mediality of Digital Gaming,cific spatiotemporal and contextual setting. Instead of being an abstract decontextualized system, a situation is generated by its very enactment and the relations and translations that occur between its conditioning elements.作者: GORGE 時(shí)間: 2025-3-26 15:16 作者: interference 時(shí)間: 2025-3-26 19:06 作者: LATHE 時(shí)間: 2025-3-26 22:11 作者: Minikin 時(shí)間: 2025-3-27 05:02 作者: Itinerant 時(shí)間: 2025-3-27 08:06
Laborious Play or: How Game-Streaming Changes Modes of Playing,lf-portrayal’ and maintaining a ‘screen persona’ by the streamers –,mediatechnical equipment as well as social interactions with the audience and, last but not least, economic interests become entangled to produce what we call a ‘live-streamed gaming event (Giddings 2008)’ or, to put it simple, ..作者: Ejaculate 時(shí)間: 2025-3-27 10:03 作者: 上流社會(huì) 時(shí)間: 2025-3-27 15:36
2524-3209 ster Beitrag zur Games-Forschung mit diesem theoretischen FoDer Band greift einen vorherrschenden wissenschaftlichen Trend zur Prozessualisierung, Relationierung und Situierung von gegenw?rtigen Medien bzw. medialen Konstellationen auf und erprobt und exemplifiziert diesen an Videospielarrangements.作者: 為現(xiàn)場(chǎng) 時(shí)間: 2025-3-27 18:51 作者: Enthralling 時(shí)間: 2025-3-27 23:37
Y. Qiu,X. Ren,Z. Y. Liu,M. C. Zhang nach den ?Einspielungen“ (Huizinga 2009 [1938], S. 20), den Situationen und Prozessen digitaler Spiele, Kulturen, ?konomien und Praktiken, die sich in ludischen Arrangements und Netzwerken beobachten lassen.作者: 你不公正 時(shí)間: 2025-3-28 05:34
https://doi.org/10.1007/978-3-662-32978-8gents played out a million ludic Turing tests, parsing simple commands in the navigation of text-based adventures, tracking through dialogue trees, and conducting talking therapy as simulated psychotherapists.作者: 規(guī)范就好 時(shí)間: 2025-3-28 08:55
Gashydratvorkommen in der Natur,en kann. So geben sie zugleich Anlass und Mittel, sich mit der wirkenden Pr?senz von Computern auseinanderzusetzen. In diesem Sinne nimmt der Aufsatz die popul?re ?Casual Game“-Reihe ?Angry Birds“ zum Anlass, um über Games als Funktionen des Computers, über Algorithmen und über Programmierbarkeit nachzudenken.作者: 萬(wàn)花筒 時(shí)間: 2025-3-28 11:52 作者: Cacophonous 時(shí)間: 2025-3-28 15:57 作者: Jogging 時(shí)間: 2025-3-28 20:57
The Achievement of Animals: An Ethology of AI in Video Games,gents played out a million ludic Turing tests, parsing simple commands in the navigation of text-based adventures, tracking through dialogue trees, and conducting talking therapy as simulated psychotherapists.作者: esculent 時(shí)間: 2025-3-29 00:07 作者: Canary 時(shí)間: 2025-3-29 05:31
Homo Oeconomicus Ludens: Begriff (Kapital als Medium III.1),ndungsfall einer neuen mathematischen Methode zur Formalisierung menschlicher Praktiken darstellt, ob Spieltheorie und ?konomie hier nicht zuf?llig, sondern mit einer Notwendigkeit verklammert sind, die sie in ein neues Licht tauchen k?nnten, blieb ungestellt.作者: LIEN 時(shí)間: 2025-3-29 07:37 作者: buoyant 時(shí)間: 2025-3-29 15:07