標(biāo)題: Titlebook: Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing; Armin Waehlert Textbook 1997 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1997 Be [打印本頁(yè)] 作者: papyrus 時(shí)間: 2025-3-21 18:50
書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: arrogant 時(shí)間: 2025-3-21 21:24 作者: BLANK 時(shí)間: 2025-3-22 00:53
Problemstellung und Vorgehensweise,eme erm?glichen es, Computergrafik dreidimensional und interaktiv wahrnehmbar zu machen. Dies führt einerseits zu einer neuartigen Mensch-Maschine-Kommunikation, andererseits ergeben sich dadurch neue M?glichkeiten der Pr?sentation von Informationen.作者: arabesque 時(shí)間: 2025-3-22 05:43
,Virtuelle Realit?t: Begriffskl?rung, Systeme, Anwendungen,heitlich ist. Vielfach werden in diesem Kontext weitere Begriffe, wie Artificial Reality, Cyberspace, Virtual World und Virtual Environment verwandt, wobei die definitorischen Abgrenzungen oftmals nicht trennungsscharf sind. Darüber hinaus differieren die Definitionen ebenfalls innerhalb der einzelnen Begriffsgruppen.作者: Neolithic 時(shí)間: 2025-3-22 09:17
Kompetenzentwertung als Risiko,eme erm?glichen es, Computergrafik dreidimensional und interaktiv wahrnehmbar zu machen. Dies führt einerseits zu einer neuartigen Mensch-Maschine-Kommunikation, andererseits ergeben sich dadurch neue M?glichkeiten der Pr?sentation von Informationen.作者: 演繹 時(shí)間: 2025-3-22 14:33 作者: 演繹 時(shí)間: 2025-3-22 17:35 作者: 過(guò)分 時(shí)間: 2025-3-23 00:24 作者: helper-T-cells 時(shí)間: 2025-3-23 03:30 作者: squander 時(shí)間: 2025-3-23 05:37
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85246-5ystemspezifischen Eigenschaften die M?glichkeit, die thematisierten Einflu?dimensionen Individualisierung und Erlebnisorientierung in den Kommunikationsproze? zu integrieren. Bedingt durch die Interaktivit?t, Immersivit?t und der Plastizit?t der Darstellung (aufgrund der dreidimensionale Darstellung作者: 演講 時(shí)間: 2025-3-23 12:24
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93485-7Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Kommunikation; Marketing; Vertrauen; Virtuelle Realit作者: 承認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-23 15:55 作者: 小步走路 時(shí)間: 2025-3-23 18:32
http://image.papertrans.cn/e/image/305328.jpg作者: Parameter 時(shí)間: 2025-3-24 00:55
Problemstellung und Vorgehensweise,eme erm?glichen es, Computergrafik dreidimensional und interaktiv wahrnehmbar zu machen. Dies führt einerseits zu einer neuartigen Mensch-Maschine-Kommunikation, andererseits ergeben sich dadurch neue M?glichkeiten der Pr?sentation von Informationen.作者: BRACE 時(shí)間: 2025-3-24 05:34
,Virtuelle Realit?t: Begriffskl?rung, Systeme, Anwendungen,heitlich ist. Vielfach werden in diesem Kontext weitere Begriffe, wie Artificial Reality, Cyberspace, Virtual World und Virtual Environment verwandt, wobei die definitorischen Abgrenzungen oftmals nicht trennungsscharf sind. Darüber hinaus differieren die Definitionen ebenfalls innerhalb der einzeln作者: JAMB 時(shí)間: 2025-3-24 07:28 作者: arsenal 時(shí)間: 2025-3-24 11:02
,VR im Marketing vor dem Hintergrund des Dimensionenbündels Individualisierung und Erlebnisorientierdie Gestaltung von Marketingma?nahmen sowie die übennittlung und Handhabung von Informationen haben. Sie konfrontieren Unternehmen damit, geeignete Ans?tze zu entwickeln, die eine Adaption dieser Dimensionen in die Unternehmensplanung erlauben. Dazu ist es notwendig, die Parameter zu kennen, die für作者: 神秘 時(shí)間: 2025-3-24 17:37
,VR im Marketing vor dem Hintergrund des Dimensionenbündels Information, Risiko und Vertrauen,mengestaltung und der Medienwahl zu berücksichtigen, die aus dem Umfang des Informationsangebots, der Art der Informationsverteilung und der Verfügbarkeit von Informationen auf den M?rkten sowie der damit verbundenen Risikowahrnehmung der Nachfrager resultieren. ?Unvollkommene Information und Unsich作者: Soliloquy 時(shí)間: 2025-3-24 19:44 作者: ORE 時(shí)間: 2025-3-25 02:29
Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing作者: 傀儡 時(shí)間: 2025-3-25 03:58
Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing978-3-322-93485-7作者: 重畫(huà)只能放棄 時(shí)間: 2025-3-25 10:00
Ganzheitliches Denken im Managementktkommunikation, da sich aus den Marktbedingungen einerseits und nachfragerrelevanten Faktoren andererseits spezifische Anforderungen an das Marketing bzw. Information- und Kommunikationsprozesse ergeben, die ebenso im Hinblick auf den Medieneinsatz zu berücksichtigen sind.作者: coagulate 時(shí)間: 2025-3-25 13:56
Intellectual Property Management,?tzliche Gestaltung und zum anderen die Inhalte der Informationen angesprochen, die dann mittels geeigneter Medien bzw. VR an die Nachfrager zu kommunizieren sind. Eine wesentliche Ursache für Individualisierung und Erlebnisorientierung bzw. für Wandlungen im Verhalten der Konsumenten ist in der Ver作者: 共同時(shí)代 時(shí)間: 2025-3-25 18:51 作者: Transfusion 時(shí)間: 2025-3-26 00:04 作者: SENT 時(shí)間: 2025-3-26 03:45
,Schlu?betrachtung,nsproze? zu integrieren. Bedingt durch die Interaktivit?t, Immersivit?t und der Plastizit?t der Darstellung (aufgrund der dreidimensionale Darstellungstechnik) kann man durchaus sagen, da? VR hier erhebliche Vorteile gegenüber anderen Medien beinhaltet.作者: 泄露 時(shí)間: 2025-3-26 04:54 作者: 古老 時(shí)間: 2025-3-26 09:05 作者: 慷慨不好 時(shí)間: 2025-3-26 15:55 作者: OUTRE 時(shí)間: 2025-3-26 20:20 作者: Watemelon 時(shí)間: 2025-3-27 00:49 作者: grieve 時(shí)間: 2025-3-27 03:49 作者: 使服水土 時(shí)間: 2025-3-27 07:19
Textbook 1997reibende Unternehmen wird es immer schwieriger, die angestrebte Zielgruppe zu erreichen und mit entscheidungsrelevanten Informationen zu versorgen. Armin Waehlert stellt vor diesem Hintergrund die Frage, ob Virtuelle Realit?t für eine Optimierung der Kundenansprache im Marketing eingesetzt werden ka作者: Melodrama 時(shí)間: 2025-3-27 13:20
Norwood Russell Hanson druckfeste Kapselung oder Fremdbelüftung zeichnet sich die Schutzart Eigensicherheit dadurch aus, da? in einem eigensicheren Stromkreis weder ein thermischer Effekt noch ein elektrischer Funke auftreten k?nnen, die die Zündung der explosionsf?higen Atmosph?re verursachen. Diese Schutzart ist nur fü作者: 連鎖 時(shí)間: 2025-3-27 13:49
S. A. J. Tarr Ph.D., D.Sc.ments and three expert physicians from different specialties, namely a dermatologist, a plastic surgeon, and a cosmetic physician, who share insights gained during extensive clinical experience in the use of BoT-A and fillers..978-981-10-9113-1978-981-10-0240-3作者: 嚴(yán)厲譴責(zé) 時(shí)間: 2025-3-27 19:29 作者: 熱烈的歡迎 時(shí)間: 2025-3-28 00:08
Robert Upson,Kathy A. Notarianni contributing to the genetics of this disease. In GWASs common single nucleotide variants (SNVs) are investigated for association with a given trait or disease. These common SNVs are rarely the direct causative variants, but instead by chance, they capture the real causative variants in linkage dise作者: 終止 時(shí)間: 2025-3-28 03:26