派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing; Armin Waehlert Textbook 1997 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1997 Be [打印本頁(yè)]

作者: papyrus    時(shí)間: 2025-3-21 18:50
書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: arrogant    時(shí)間: 2025-3-21 21:24

作者: BLANK    時(shí)間: 2025-3-22 00:53
Problemstellung und Vorgehensweise,eme erm?glichen es, Computergrafik dreidimensional und interaktiv wahrnehmbar zu machen. Dies führt einerseits zu einer neuartigen Mensch-Maschine-Kommunikation, andererseits ergeben sich dadurch neue M?glichkeiten der Pr?sentation von Informationen.
作者: arabesque    時(shí)間: 2025-3-22 05:43
,Virtuelle Realit?t: Begriffskl?rung, Systeme, Anwendungen,heitlich ist. Vielfach werden in diesem Kontext weitere Begriffe, wie Artificial Reality, Cyberspace, Virtual World und Virtual Environment verwandt, wobei die definitorischen Abgrenzungen oftmals nicht trennungsscharf sind. Darüber hinaus differieren die Definitionen ebenfalls innerhalb der einzelnen Begriffsgruppen.
作者: Neolithic    時(shí)間: 2025-3-22 09:17
Kompetenzentwertung als Risiko,eme erm?glichen es, Computergrafik dreidimensional und interaktiv wahrnehmbar zu machen. Dies führt einerseits zu einer neuartigen Mensch-Maschine-Kommunikation, andererseits ergeben sich dadurch neue M?glichkeiten der Pr?sentation von Informationen.
作者: 演繹    時(shí)間: 2025-3-22 14:33

作者: 演繹    時(shí)間: 2025-3-22 17:35

作者: 過(guò)分    時(shí)間: 2025-3-23 00:24

作者: helper-T-cells    時(shí)間: 2025-3-23 03:30

作者: squander    時(shí)間: 2025-3-23 05:37
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85246-5ystemspezifischen Eigenschaften die M?glichkeit, die thematisierten Einflu?dimensionen Individualisierung und Erlebnisorientierung in den Kommunikationsproze? zu integrieren. Bedingt durch die Interaktivit?t, Immersivit?t und der Plastizit?t der Darstellung (aufgrund der dreidimensionale Darstellung
作者: 演講    時(shí)間: 2025-3-23 12:24
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93485-7Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Kommunikation; Marketing; Vertrauen; Virtuelle Realit
作者: 承認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-23 15:55

作者: 小步走路    時(shí)間: 2025-3-23 18:32
http://image.papertrans.cn/e/image/305328.jpg
作者: Parameter    時(shí)間: 2025-3-24 00:55
Problemstellung und Vorgehensweise,eme erm?glichen es, Computergrafik dreidimensional und interaktiv wahrnehmbar zu machen. Dies führt einerseits zu einer neuartigen Mensch-Maschine-Kommunikation, andererseits ergeben sich dadurch neue M?glichkeiten der Pr?sentation von Informationen.
作者: BRACE    時(shí)間: 2025-3-24 05:34
,Virtuelle Realit?t: Begriffskl?rung, Systeme, Anwendungen,heitlich ist. Vielfach werden in diesem Kontext weitere Begriffe, wie Artificial Reality, Cyberspace, Virtual World und Virtual Environment verwandt, wobei die definitorischen Abgrenzungen oftmals nicht trennungsscharf sind. Darüber hinaus differieren die Definitionen ebenfalls innerhalb der einzeln
作者: JAMB    時(shí)間: 2025-3-24 07:28

作者: arsenal    時(shí)間: 2025-3-24 11:02
,VR im Marketing vor dem Hintergrund des Dimensionenbündels Individualisierung und Erlebnisorientierdie Gestaltung von Marketingma?nahmen sowie die übennittlung und Handhabung von Informationen haben. Sie konfrontieren Unternehmen damit, geeignete Ans?tze zu entwickeln, die eine Adaption dieser Dimensionen in die Unternehmensplanung erlauben. Dazu ist es notwendig, die Parameter zu kennen, die für
作者: 神秘    時(shí)間: 2025-3-24 17:37
,VR im Marketing vor dem Hintergrund des Dimensionenbündels Information, Risiko und Vertrauen,mengestaltung und der Medienwahl zu berücksichtigen, die aus dem Umfang des Informationsangebots, der Art der Informationsverteilung und der Verfügbarkeit von Informationen auf den M?rkten sowie der damit verbundenen Risikowahrnehmung der Nachfrager resultieren. ?Unvollkommene Information und Unsich
作者: Soliloquy    時(shí)間: 2025-3-24 19:44

作者: ORE    時(shí)間: 2025-3-25 02:29
Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing
作者: 傀儡    時(shí)間: 2025-3-25 03:58
Einsatzpotentiale von Virtueller Realit?t im Marketing978-3-322-93485-7
作者: 重畫(huà)只能放棄    時(shí)間: 2025-3-25 10:00
Ganzheitliches Denken im Managementktkommunikation, da sich aus den Marktbedingungen einerseits und nachfragerrelevanten Faktoren andererseits spezifische Anforderungen an das Marketing bzw. Information- und Kommunikationsprozesse ergeben, die ebenso im Hinblick auf den Medieneinsatz zu berücksichtigen sind.
作者: coagulate    時(shí)間: 2025-3-25 13:56
Intellectual Property Management,?tzliche Gestaltung und zum anderen die Inhalte der Informationen angesprochen, die dann mittels geeigneter Medien bzw. VR an die Nachfrager zu kommunizieren sind. Eine wesentliche Ursache für Individualisierung und Erlebnisorientierung bzw. für Wandlungen im Verhalten der Konsumenten ist in der Ver
作者: 共同時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-25 18:51

作者: Transfusion    時(shí)間: 2025-3-26 00:04

作者: SENT    時(shí)間: 2025-3-26 03:45
,Schlu?betrachtung,nsproze? zu integrieren. Bedingt durch die Interaktivit?t, Immersivit?t und der Plastizit?t der Darstellung (aufgrund der dreidimensionale Darstellungstechnik) kann man durchaus sagen, da? VR hier erhebliche Vorteile gegenüber anderen Medien beinhaltet.
作者: 泄露    時(shí)間: 2025-3-26 04:54

作者: 古老    時(shí)間: 2025-3-26 09:05

作者: 慷慨不好    時(shí)間: 2025-3-26 15:55

作者: OUTRE    時(shí)間: 2025-3-26 20:20

作者: Watemelon    時(shí)間: 2025-3-27 00:49

作者: grieve    時(shí)間: 2025-3-27 03:49

作者: 使服水土    時(shí)間: 2025-3-27 07:19
Textbook 1997reibende Unternehmen wird es immer schwieriger, die angestrebte Zielgruppe zu erreichen und mit entscheidungsrelevanten Informationen zu versorgen. Armin Waehlert stellt vor diesem Hintergrund die Frage, ob Virtuelle Realit?t für eine Optimierung der Kundenansprache im Marketing eingesetzt werden ka
作者: Melodrama    時(shí)間: 2025-3-27 13:20
Norwood Russell Hanson druckfeste Kapselung oder Fremdbelüftung zeichnet sich die Schutzart Eigensicherheit dadurch aus, da? in einem eigensicheren Stromkreis weder ein thermischer Effekt noch ein elektrischer Funke auftreten k?nnen, die die Zündung der explosionsf?higen Atmosph?re verursachen. Diese Schutzart ist nur fü
作者: 連鎖    時(shí)間: 2025-3-27 13:49
S. A. J. Tarr Ph.D., D.Sc.ments and three expert physicians from different specialties, namely a dermatologist, a plastic surgeon, and a cosmetic physician, who share insights gained during extensive clinical experience in the use of BoT-A and fillers..978-981-10-9113-1978-981-10-0240-3
作者: 嚴(yán)厲譴責(zé)    時(shí)間: 2025-3-27 19:29

作者: 熱烈的歡迎    時(shí)間: 2025-3-28 00:08
Robert Upson,Kathy A. Notarianni contributing to the genetics of this disease. In GWASs common single nucleotide variants (SNVs) are investigated for association with a given trait or disease. These common SNVs are rarely the direct causative variants, but instead by chance, they capture the real causative variants in linkage dise
作者: 終止    時(shí)間: 2025-3-28 03:26





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
乌鲁木齐市| 镇远县| 广昌县| 库伦旗| 河池市| 莒南县| 盘锦市| 东台市| 恩施市| 永德县| 石楼县| 西峡县| 高雄县| 九江县| 南投市| 阳曲县| 丹东市| 温州市| 罗定市| 眉山市| 澎湖县| 关岭| 乐亭县| 鄂伦春自治旗| 栾川县| 明溪县| 威海市| 舒城县| 淅川县| 德惠市| 永和县| 宜川县| 六盘水市| 浦县| 克什克腾旗| 紫阳县| 习水县| 定南县| 西乡县| 虎林市| 革吉县|