標(biāo)題: Titlebook: Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing; Eine Analyse strateg Martin Ahlert Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbade [打印本頁(yè)] 作者: corrupt 時(shí)間: 2025-3-21 19:31
書(shū)目名稱Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing被引頻次
書(shū)目名稱Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing年度引用
書(shū)目名稱Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing讀者反饋
書(shū)目名稱Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: Loathe 時(shí)間: 2025-3-21 22:13 作者: 解凍 時(shí)間: 2025-3-22 00:43
Seyed Amir Hosseini,Saeed Peyghamite des Relationship Marketing in Form von Pr?ferenzurteilen der befragten Experten zu quantifizieren (vgl. Kapitel 4). Dabei ist neben der Analyse der gegenw?rtigen Wirkungsbeziehungen auch eine Prognose zukünftiger Wirkungsbeziehungen in der Erfolgskette m?glich. Dadurch erh?lt das Management Hinwe作者: 混亂生活 時(shí)間: 2025-3-22 06:08 作者: sundowning 時(shí)間: 2025-3-22 12:34 作者: Substitution 時(shí)間: 2025-3-22 16:17
978-3-409-12457-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2003作者: Substitution 時(shí)間: 2025-3-22 20:32
Protein- und Nukleotidstoffwechsel,., d.h. die systematische Gestaltung und Steuerung von Kundenbeziehungen., wird heute als eines der wichtigsten Themen im Marketing angesehen..作者: 拖網(wǎng) 時(shí)間: 2025-3-22 22:56 作者: overhaul 時(shí)間: 2025-3-23 02:59
Strategische Entscheidungsfelder im Relationship Marketing,., d.h. die systematische Gestaltung und Steuerung von Kundenbeziehungen., wird heute als eines der wichtigsten Themen im Marketing angesehen..作者: 漂亮 時(shí)間: 2025-3-23 06:34
Der Analytic Hierarchy Process (AHP) als strategisches Analyse- und Planungsinstrument im RelationsDie nachfolgenden Ausführungen verfolgen den Zweck, das Einsatzgebiet der AHP-Methodik abzugrenzen.作者: 狗窩 時(shí)間: 2025-3-23 12:49 作者: 向前變橢圓 時(shí)間: 2025-3-23 14:35
Basler Schriften zum Marketinghttp://image.papertrans.cn/e/image/305290.jpg作者: 值得 時(shí)間: 2025-3-23 21:12 作者: 極力證明 時(shí)間: 2025-3-24 00:07 作者: 參考書(shū)目 時(shí)間: 2025-3-24 04:39
,Konzeption einer exemplarischen AHP-Hierarchie des Relationship Marketing für Dienstleistungsunterndes vorliegenden Kapitels ist es, die prozessualen Schritte zur Konzeption einer individuellen AHP-Hierarchie für die betrachteten Dienstleistungsunternehmen und die dabei zu beachtenden Anwendungsvoraussetzungen zu er?rtern.作者: gratify 時(shí)間: 2025-3-24 07:45
Schlussbetrachtung,n kann, um insbesondere die Kundenbindung (als Verhaltenswirkung bzw. -absicht) und damit den aus Kundenbindung resultierenden Deckungsbeitrag zu erh?hen. Im Folgenden sollen . des hier entwickelten Instrumentes für Strategische Problemstellungen im Relationship Marketing gegeben werden. Dazu sind folgende Fragen zu beantworten:作者: Nefarious 時(shí)間: 2025-3-24 14:27 作者: 錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-24 15:12
Seyed Amir Hosseini,Saeed Peyghami gegenw?rtigen Wirkungsbeziehungen auch eine Prognose zukünftiger Wirkungsbeziehungen in der Erfolgskette m?glich. Dadurch erh?lt das Management Hinweise auf die Bedeutung einzelner Ziele für den kundenbezogenen ?konomischen Erfolg.作者: 手銬 時(shí)間: 2025-3-24 20:29 作者: 博識(shí) 時(shí)間: 2025-3-25 01:37 作者: 無(wú)思維能力 時(shí)間: 2025-3-25 03:48 作者: Oafishness 時(shí)間: 2025-3-25 11:25
Anwendungsfelder des Analytic Hierarchy Process (AHP) im Relationship Marketing, gegenw?rtigen Wirkungsbeziehungen auch eine Prognose zukünftiger Wirkungsbeziehungen in der Erfolgskette m?glich. Dadurch erh?lt das Management Hinweise auf die Bedeutung einzelner Ziele für den kundenbezogenen ?konomischen Erfolg.作者: Femine 時(shí)間: 2025-3-25 13:06 作者: 綠州 時(shí)間: 2025-3-25 17:23 作者: irreducible 時(shí)間: 2025-3-25 22:46 作者: 暫停,間歇 時(shí)間: 2025-3-26 03:30
Schlussbetrachtung,n kann, um insbesondere die Kundenbindung (als Verhaltenswirkung bzw. -absicht) und damit den aus Kundenbindung resultierenden Deckungsbeitrag zu erh?hen. Im Folgenden sollen . des hier entwickelten Instrumentes für Strategische Problemstellungen im Relationship Marketing gegeben werden. Dazu sind f作者: 灰心喪氣 時(shí)間: 2025-3-26 05:07 作者: Collision 時(shí)間: 2025-3-26 12:23 作者: 來(lái)就得意 時(shí)間: 2025-3-26 13:14 作者: 急急忙忙 時(shí)間: 2025-3-26 19:50 作者: TIGER 時(shí)間: 2025-3-26 23:21 作者: 國(guó)家明智 時(shí)間: 2025-3-27 02:12 作者: bizarre 時(shí)間: 2025-3-27 09:16
Classical Proofs for the Quantum Collapsing Property of Classical Hash Functionson operations. In particular, given our framework, one can argue . about the quantum-security of hash functions; this is in contrast to previous proofs which are in terms of sophisticated quantum-information-theoretic and quantum-algorithmic reasoning.作者: meritorious 時(shí)間: 2025-3-27 09:42 作者: formula 時(shí)間: 2025-3-27 16:21 作者: 不愿 時(shí)間: 2025-3-27 18:11
Tim Benson,Grahame Grievent technologies, research needs and information sources, land and wastewater management approaches aimed at the protection of drinking water. .978-94-007-2242-2978-94-007-2240-8Series ISSN 1874-6519 Series E-ISSN 1874-6543 作者: SOBER 時(shí)間: 2025-3-28 00:21
Virtuelle Unordnung im Geschlechterverh?ltnisnung ger?t und sich Verschiebungen in der Arbeitsteilung zwischen M?nnern und Frauen abzeichnen. Haben die neuen flexiblen Arbeitsformen nur ?scheinbar ‘Auswirkungen auf das Geschlechterverh?ltnis oder gibt es reale Ver?nderungen in der Informationsgesellschaft, an die das Wort ?virtuell ‘ebenfalls 作者: 虛情假意 時(shí)間: 2025-3-28 03:19 作者: calumniate 時(shí)間: 2025-3-28 09:49