派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Einführung in die qualitative Videoanalyse; Eine hermeneutisch-w Jo Reichertz,Carina Jasmin Englert Textbook 20111st edition VS Verlag für [打印本頁]

作者: mobility    時(shí)間: 2025-3-21 16:53
書目名稱Einführung in die qualitative Videoanalyse影響因子(影響力)




書目名稱Einführung in die qualitative Videoanalyse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die qualitative Videoanalyse網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einführung in die qualitative Videoanalyse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die qualitative Videoanalyse被引頻次




書目名稱Einführung in die qualitative Videoanalyse被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die qualitative Videoanalyse年度引用




書目名稱Einführung in die qualitative Videoanalyse年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die qualitative Videoanalyse讀者反饋




書目名稱Einführung in die qualitative Videoanalyse讀者反饋學(xué)科排名





作者: GROVE    時(shí)間: 2025-3-21 21:47

作者: 借喻    時(shí)間: 2025-3-22 03:22

作者: 歸功于    時(shí)間: 2025-3-22 05:02
,Grundzüge einer hermeneutischwissenssoziologischen Videoanalyse, erprobende) Auswertungsverfahren hier kurz skizziert werden – wobei die allgemeine Kunstlehre der hermeneutischen Wissenssoziologie im Hinblick auf die Besonderheit des Datenmaterials modifiziert werden muss.
作者: 強(qiáng)有力    時(shí)間: 2025-3-22 11:39

作者: 慢慢流出    時(shí)間: 2025-3-22 15:59
Die Videoanalyse,n. Hat man nur stehende Bilder zur Verfügung, dann wei? man als Leser/in zum einen nicht, was nun wirklich auf dem Video zu sehen ist, zum anderen kann man die Güte der Interpretation nicht beurteilen. Deshalb ist es zwingend, bei der Lektüre immer wieder das Video zu betrachten, anzuhalten und einz
作者: 慢慢流出    時(shí)間: 2025-3-22 19:10

作者: 名字的誤用    時(shí)間: 2025-3-23 01:18
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92053-5Bildanalyse; Empirische Sozialforschung; Filmanalyse; Hermeneutik; Medien; Methoden; Qualitative Sozialfor
作者: armistice    時(shí)間: 2025-3-23 04:03
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
作者: 高度贊揚(yáng)    時(shí)間: 2025-3-23 06:33
Einführung in die qualitative Videoanalyse978-3-531-92053-5Series ISSN 2627-745X Series E-ISSN 2627-7468
作者: STIT    時(shí)間: 2025-3-23 10:26
Jo Reichertz,Carina Jasmin EnglertDie Einführung in die hermeneutische Videoanalyse.Includes supplementary material:
作者: 龍蝦    時(shí)間: 2025-3-23 17:43
Qualitative Sozialforschunghttp://image.papertrans.cn/e/image/305066.jpg
作者: braggadocio    時(shí)間: 2025-3-23 18:26
Foundations of a Sociology of Canon Lawben, mit dem Verfahren der hermeneutischen Wissenssoziologie (vgl. Hitzler, Reichertz, Schr?er 1999) zu interpretieren. Dies kann und will nur ein erster Versuch sein, der vor allem das konkrete Vorgehen bei der hermeneutischen Analyse laufender Bilder (vgl. Reichertz 2010a) beschreiben und plausibi
作者: inculpate    時(shí)間: 2025-3-24 01:09
Margreet Boersma-de Jong,Gjalt de Jonganderen Daten) werden entweder von ForscherInnen gesucht und eingesammelt, oder aber sie werden erst selbst produziert – nach den Standards, die man für relevant h?lt. Diese Unterscheidung ist grundlegend. Was man an Daten sammelt oder erschafft h?ngt nun von der Fragestellung und den daraus resulti
作者: 有斑點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-24 03:36
Foundations for Analysis and Proof Theory,auf ein erstes Verst?ndnis vom untersuchten Gegenstand, von den Methoden der Datenerhebung, -protokollierung und Datenauswertung und natürlich auf die gesamte Anlage der Forschung. Auch wenn man nie alles offen legen kann, kann man doch zumindest das ausdrücken, was der Leser ben?tigt, um die Nachvo
作者: Exonerate    時(shí)間: 2025-3-24 07:58
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1077-1 erprobende) Auswertungsverfahren hier kurz skizziert werden – wobei die allgemeine Kunstlehre der hermeneutischen Wissenssoziologie im Hinblick auf die Besonderheit des Datenmaterials modifiziert werden muss.
作者: 抵消    時(shí)間: 2025-3-24 13:00

作者: 胰島素    時(shí)間: 2025-3-24 15:21

作者: Obstruction    時(shí)間: 2025-3-24 20:30

作者: Finasteride    時(shí)間: 2025-3-25 00:19

作者: Rct393    時(shí)間: 2025-3-25 03:42

作者: OTTER    時(shí)間: 2025-3-25 08:00
Die aktuelle Situation der deutschen qualitativen Bild-, Film- und Videoanalyse1,ben, mit dem Verfahren der hermeneutischen Wissenssoziologie (vgl. Hitzler, Reichertz, Schr?er 1999) zu interpretieren. Dies kann und will nur ein erster Versuch sein, der vor allem das konkrete Vorgehen bei der hermeneutischen Analyse laufender Bilder (vgl. Reichertz 2010a) beschreiben und plausibilisieren will.
作者: anaerobic    時(shí)間: 2025-3-25 14:23
,Grundzüge einer hermeneutischwissenssoziologischen Videoanalyse, erprobende) Auswertungsverfahren hier kurz skizziert werden – wobei die allgemeine Kunstlehre der hermeneutischen Wissenssoziologie im Hinblick auf die Besonderheit des Datenmaterials modifiziert werden muss.
作者: omnibus    時(shí)間: 2025-3-25 16:27
2627-745X auch nicht so zu behandeln.2.4 Abschied vom ikonischen Pfad.2.5 Zur Protokollierung von Bildern und Filmen.2.6 Den Handlungs- und Kommunikationscharakter von Bildern betonen und (re-)konstruieren.2.7 Vom Bildinhalt zum Bildgestalter..3. Gr978-3-531-92053-5Series ISSN 2627-745X Series E-ISSN 2627-7468
作者: SPECT    時(shí)間: 2025-3-25 23:48
Textbook 20111st editionVom still zum move.2.3 Videos sind keine Filme und sind auch nicht so zu behandeln.2.4 Abschied vom ikonischen Pfad.2.5 Zur Protokollierung von Bildern und Filmen.2.6 Den Handlungs- und Kommunikationscharakter von Bildern betonen und (re-)konstruieren.2.7 Vom Bildinhalt zum Bildgestalter..3. Gr
作者: Acclaim    時(shí)間: 2025-3-26 00:26
2627-745X fzeichnungen als Datenmaterial. Allerdings verfügt die qualitative Sozialforschung noch nicht über ausgearbeitete Verfahren, diese Daten angemessen auszuwerten. Oft werden Techniken der Interpretation stehender Bilder lediglich übertragen. Das Buch pl?diertin Auseinandersetzung mit anderen qualitati
作者: 范例    時(shí)間: 2025-3-26 05:00
Foundations for Analysis and Proof Theory, gesamte Anlage der Forschung. Auch wenn man nie alles offen legen kann, kann man doch zumindest das ausdrücken, was der Leser ben?tigt, um die Nachvollziehbarkeit der Deutungsarbeit beurteilen zu k?nnen.
作者: Accrue    時(shí)間: 2025-3-26 11:01
Emmanuèle Lutfalla,Michael J. Munkertas haben wir im übrigen im Anschluss an die hier gezeigte Analyse getan und dabei hat sich gezeigt, dass vieles nicht nur in der vorgestellten Sequenz zu finden ist, sondern typisch ist für diese Sendung (siehe hierzu auch die übersicht in Kap. 5.2) und für diese Fernsehformat (siehe auch Reichertz 2011).
作者: GET    時(shí)間: 2025-3-26 14:44
,Medien als eigenst?ndige Akteure,as haben wir im übrigen im Anschluss an die hier gezeigte Analyse getan und dabei hat sich gezeigt, dass vieles nicht nur in der vorgestellten Sequenz zu finden ist, sondern typisch ist für diese Sendung (siehe hierzu auch die übersicht in Kap. 5.2) und für diese Fernsehformat (siehe auch Reichertz 2011).
作者: 刪除    時(shí)間: 2025-3-26 18:51
Was ist hier eigentlich los und was ist die Frage ?,erenden Relevanzen ab. Deshalb muss man als erstes seine Fragestellung offen legen – und das m?glichst pr?zise und konkret. Wer keine Frage hat, findet nichts. Und wer seine Frage nicht offenlegt, der t?uscht bestenfalls nur sich selbst.
作者: Root494    時(shí)間: 2025-3-26 21:38

作者: 注意力集中    時(shí)間: 2025-3-27 03:32
Die Videoanalyse,elne Einstellungen selbst zu analysieren. Das hier untersuchte Video kann deshalb auf der beiligenden DVD eingesehen werden Wir empfehlen, das etwa 2-minütige Video auf den eigenen Rechner herunter zu laden und w?hrend der Lektüre des Buches immer wieder aufzurufen.
作者: prodrome    時(shí)間: 2025-3-27 06:03

作者: Cholagogue    時(shí)間: 2025-3-27 09:50

作者: 控制    時(shí)間: 2025-3-27 17:25

作者: GRILL    時(shí)間: 2025-3-27 21:51
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-0327-8züge der Sendung vorgestellt werden. Gewiss k?nnte man den Ausschnitt auch deuten, ohne den Produktions- und Ausstrahlungskontext zur Kenntnis genommen zu haben, und die objektive Hermeneutik favorisiert eine solche Vorgehensweise, aber dann ginge es um eine andere Frage als die, um die es hier geht.
作者: 咽下    時(shí)間: 2025-3-28 00:33
Ella Flagg Young and the Chicago Schools,elne Einstellungen selbst zu analysieren. Das hier untersuchte Video kann deshalb auf der beiligenden DVD eingesehen werden Wir empfehlen, das etwa 2-minütige Video auf den eigenen Rechner herunter zu laden und w?hrend der Lektüre des Buches immer wieder aufzurufen.
作者: Relinquish    時(shí)間: 2025-3-28 03:33
Entwicklung des Bezugsrahmens,Ziel dieses Kapitels ist die Betrachtung der . theoretischen Ans?tze zu den fünf Dimensionen des Bezugsrahmens, um hieraus weitergehende überlegungen zur Qualit?tssicherung im Wissensmanagement abzuleiten.
作者: Esalate    時(shí)間: 2025-3-28 07:21





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
滨州市| 葫芦岛市| 吉木乃县| 澄江县| 紫阳县| 南开区| 嵊泗县| 三台县| 讷河市| 保定市| 怀集县| 奉贤区| 电白县| 保山市| 松桃| 浏阳市| 和平区| 徐水县| 阿拉善左旗| 宁城县| 云林县| 石城县| 沈丘县| 武宣县| 通海县| 罗田县| 宝兴县| 息烽县| 景谷| 沧源| 江安县| 会东县| 芜湖市| 探索| 景洪市| 阳山县| 台安县| 锦屏县| 镶黄旗| 鄂州市| 子长县|