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標(biāo)題: Titlebook: Einführung in die Spieltheorie; Manfred J. Holler,Gerhard Illing Textbook 20004th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Entscheid [打印本頁(yè)]

作者: 黑暗社會(huì)    時(shí)間: 2025-3-21 18:53
書(shū)目名稱Einführung in die Spieltheorie影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Einführung in die Spieltheorie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einführung in die Spieltheorie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Einführung in die Spieltheorie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einführung in die Spieltheorie被引頻次




書(shū)目名稱Einführung in die Spieltheorie被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einführung in die Spieltheorie年度引用




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書(shū)目名稱Einführung in die Spieltheorie讀者反饋學(xué)科排名





作者: STYX    時(shí)間: 2025-3-21 21:46
Hans-Jürgen Holland,Frank Brackeuationen mit mehr als zwei Spielern übertragen, sofern wir annehmen, da? jeder Spieler isoliert für sich allein handelt, falls keine Vereinbarung zwischen allen Spielern zustande kommt und sich . Koalition bilden. Wir werden uns deshalb hier weitgehend auf den Zwei-Spieler-Fall beschr?nken und Erweiterungen auf mehr als zwei Spieler nur andeuten.
作者: 解決    時(shí)間: 2025-3-22 01:08
0937-7433 lassen, und es wird gezeigt, wie spieltheoretische Konzepte neue Einsichten für das Verst?ndnis der Grundlagen ?konomischer Theorie liefern k?nnen.?In der?Neuauflage?wurden die Kapitel "Evolutorische Spiele" und "L?sungskonzepte für Koalitionsspiele" ausgebaut.?978-3-662-06880-9Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
作者: 自然環(huán)境    時(shí)間: 2025-3-22 05:53

作者: 發(fā)芽    時(shí)間: 2025-3-22 08:54
Implementierung und Mechanismusdesign,wandlung einer Personengesellschaft in eine Kapitalgesellschaft als eine ?nderung des institutionellen Rahmens ansehen, die gew?hrleistet, da? das Unternehmen einen unendlichen Zeithorizont bei seinen Entscheidungen zugrundelegt.
作者: 橫條    時(shí)間: 2025-3-22 15:45

作者: 橫條    時(shí)間: 2025-3-22 18:13
Dynamische Spiele,Rest des Spiels ausschlie?lich über diesen Knoten X verknüpft ist. Alle Informationsmengen des Spiels Γ sind also entweder vollst?ndig in dem Teilspiel, das in X beginnt (in Γ.), enthalten, oder sie sind mit dem Teilspiel Γ. nur über den Knoten X verbunden.
作者: 墻壁    時(shí)間: 2025-3-23 00:09
Koalitionsspiele, die von ihnen zu w?hlenden Strategien treffen k?nnen. Es ist unmittelbar einzusehen, da? sich damit für Spiele mit mehr als zwei Spielern neue L?sungsprobleme ergeben. Entsprechende kooperative L?sungskonzepte stehen im Mittelpunkt dieses Kapitels.
作者: 金絲雀    時(shí)間: 2025-3-23 01:40

作者: 分開(kāi)如此和諧    時(shí)間: 2025-3-23 09:14

作者: connoisseur    時(shí)間: 2025-3-23 13:40

作者: CERE    時(shí)間: 2025-3-23 14:27
Hans-Jürgen Holland,Frank BrackeRest des Spiels ausschlie?lich über diesen Knoten X verknüpft ist. Alle Informationsmengen des Spiels Γ sind also entweder vollst?ndig in dem Teilspiel, das in X beginnt (in Γ.), enthalten, oder sie sind mit dem Teilspiel Γ. nur über den Knoten X verbunden.
作者: 極微小    時(shí)間: 2025-3-23 19:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03907-3 die von ihnen zu w?hlenden Strategien treffen k?nnen. Es ist unmittelbar einzusehen, da? sich damit für Spiele mit mehr als zwei Spielern neue L?sungsprobleme ergeben. Entsprechende kooperative L?sungskonzepte stehen im Mittelpunkt dieses Kapitels.
作者: Adulterate    時(shí)間: 2025-3-23 22:48
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42113-7n — oder werden sie auch in Zukunft die Wasserstelle gemeinsam benutzen? . bringt eine CD-ROM auf den Markt, deren Speicherkapazi?t tausendmal gr??er ist als die jeder herk?mmlichen CD-ROM, aber sie ist mit der vorhandenen Hardware nicht kompatibel. Wird sie ihren Markt finden und vielleicht sogar die bew?hrten CD-ROM-Technologien verdr?ngen?
作者: LITHE    時(shí)間: 2025-3-24 05:44

作者: Vsd168    時(shí)間: 2025-3-24 06:52

作者: clarify    時(shí)間: 2025-3-24 13:26

作者: bypass    時(shí)間: 2025-3-24 18:42
Inferential Statistical Analysis of Data,Gegenstand der Spieltheorie ist die Analyse von ., d.h. von Situationen, in denen
作者: Anthropoid    時(shí)間: 2025-3-24 21:13
,Einführung,Gegenstand der Spieltheorie ist die Analyse von ., d.h. von Situationen, in denen
作者: Afflict    時(shí)間: 2025-3-25 00:41

作者: Insensate    時(shí)間: 2025-3-25 07:16
Szenario-Analyse: Der Szenario-Manager,die Spieler über die Strategiewahl ihrer Mitspieler besitzen. Alternative L?sungskonzepte unterscheiden sich gerade dadurch, wie diese Erwartungsbildung modelliert wird. Eine einheitlich akzeptierte Theorie darüber kann es nicht geben.
作者: 假設(shè)    時(shí)間: 2025-3-25 08:36

作者: RAGE    時(shí)間: 2025-3-25 12:16
,L?sungskonzepte für nicht-kooperative Spiele in strategischer Form,die Spieler über die Strategiewahl ihrer Mitspieler besitzen. Alternative L?sungskonzepte unterscheiden sich gerade dadurch, wie diese Erwartungsbildung modelliert wird. Eine einheitlich akzeptierte Theorie darüber kann es nicht geben.
作者: 業(yè)余愛(ài)好者    時(shí)間: 2025-3-25 16:21
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06880-9Entscheidungstheorie; Gefangenendilemma; Industrie?konomik; Kooperation; Mikro?konomie; Nash Gleichgewich
作者: Encumber    時(shí)間: 2025-3-25 22:41

作者: FOIL    時(shí)間: 2025-3-26 01:14

作者: 偏離    時(shí)間: 2025-3-26 04:19
Szenario-Analyse: Der Szenario-Manager,die Spieler über die Strategiewahl ihrer Mitspieler besitzen. Alternative L?sungskonzepte unterscheiden sich gerade dadurch, wie diese Erwartungsbildung modelliert wird. Eine einheitlich akzeptierte Theorie darüber kann es nicht geben.
作者: 流浪者    時(shí)間: 2025-3-26 08:57

作者: 固執(zhí)點(diǎn)好    時(shí)間: 2025-3-26 16:11
Hans-Jürgen Holland,Frank Brackeviduelle Entscheidungseinheiten gesehen. Die Ergebnisse dieses Kapitels, die für zwei Spieler abgeleitet werden, lassen sich i.d.R. auf Verhandlungsituationen mit mehr als zwei Spielern übertragen, sofern wir annehmen, da? jeder Spieler isoliert für sich allein handelt, falls keine Vereinbarung zwis
作者: 證實(shí)    時(shí)間: 2025-3-26 17:40
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03907-3eleiteten Ergebnisse auf n-Personen-Spiele verallgemeinert werden. Diese Annahme soll nun modifiziert werden: Wir gehen jetzt davon aus, da? auch die Mitglieder jeder echten Teilmenge von Spielern (mit mehr als einem Element), also die Mitglieder von . im engeren Sinne, verbindliche Abmachungen über
作者: TRACE    時(shí)間: 2025-3-27 00:51

作者: 連累    時(shí)間: 2025-3-27 03:07
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42113-7 Wasserstelle, deren Vorrat begrenzt ist. Die Falken sind bereit, um das Wasser zu k?mpfen, wenn es ihnen streitig gemacht wird — auf die Gefahr hin, dabei schwer verwundet zu werden, wenn der Kontrahent ebenfalls ein Falke ist. Die Tauben k?mpfen nicht. Werden sich die Tauben oder Falken durchsetze
作者: HEPA-filter    時(shí)間: 2025-3-27 07:23
Grundkonzepte,gemeinen, abstrakten Form definieren. Dies tun wir nicht deshalb, um dem Image der Spieltheorie als mathematischer Disziplin gerecht zu werden, die sie zweifellos ist, sondern um über ein wohldefiniertes Grundvokabular zu verfügen.
作者: SOB    時(shí)間: 2025-3-27 13:01

作者: conquer    時(shí)間: 2025-3-27 15:11
Dynamische Spiele,ten haben, lassen sich am einfachsten mit Hilfe eines Spielbaums (der extensiven Form eines Spieles) analysieren. H?ufig l??t sich das Gesamtspiel in einzelne Teilspiele zerlegen. An einem bestimmten Entscheidungsknoten X f?ngt ein Teilspiel Γ. an, wenn der Teil des Baums, der in X beginnt, mit dem
作者: 名義上    時(shí)間: 2025-3-27 19:32
Individualistisch-kooperative Spiele und Verhandlungsspiele,viduelle Entscheidungseinheiten gesehen. Die Ergebnisse dieses Kapitels, die für zwei Spieler abgeleitet werden, lassen sich i.d.R. auf Verhandlungsituationen mit mehr als zwei Spielern übertragen, sofern wir annehmen, da? jeder Spieler isoliert für sich allein handelt, falls keine Vereinbarung zwis
作者: implore    時(shí)間: 2025-3-27 22:26
Koalitionsspiele,eleiteten Ergebnisse auf n-Personen-Spiele verallgemeinert werden. Diese Annahme soll nun modifiziert werden: Wir gehen jetzt davon aus, da? auch die Mitglieder jeder echten Teilmenge von Spielern (mit mehr als einem Element), also die Mitglieder von . im engeren Sinne, verbindliche Abmachungen über
作者: muster    時(shí)間: 2025-3-28 02:46
Implementierung und Mechanismusdesign,en. Für das komprimierte Zeuthen-Harsanyi-Spiel ergibt sich z.B. die Nash-L?sung als Nash-Gleichgewicht; beim Rubinsteinspiel erh?lt man für bestimmte asymptotische Eigenschaften der Parameter die Nash-L?sung als teilspielperfektes Gleichgewicht. Dabei war es jeweils notwendig, spezifische Regeln fü
作者: Infraction    時(shí)間: 2025-3-28 09:20
Evolutorische Spiele, Wasserstelle, deren Vorrat begrenzt ist. Die Falken sind bereit, um das Wasser zu k?mpfen, wenn es ihnen streitig gemacht wird — auf die Gefahr hin, dabei schwer verwundet zu werden, wenn der Kontrahent ebenfalls ein Falke ist. Die Tauben k?mpfen nicht. Werden sich die Tauben oder Falken durchsetze




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