派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Einführung in die Programmierung mit LOGO; Lehrbuch für Unterri Juraj Hromkovi? Textbook 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2 [打印本頁(yè)]

作者: 筆記    時(shí)間: 2025-3-21 17:56
書(shū)目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO被引頻次




書(shū)目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO年度引用




書(shū)目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO讀者反饋




書(shū)目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO讀者反饋學(xué)科排名





作者: 凝視    時(shí)間: 2025-3-21 21:24

作者: HALO    時(shí)間: 2025-3-22 01:08
Programme mit Parametern,und sie dann mit diesem Namen aufzurufen, um das gewünschte Bild vom Rechner zeichnen zu lassen. Das bedeutet, dass der Name des von uns benannten Programms zu einem Befehlsnamen wurde. Und weil wir bei diesem Befehlsnamen, wie zum Beispiel QUAD100, keine Parameter verwendet haben, ist dieser Befehl
作者: LINE    時(shí)間: 2025-3-22 05:05
,Optimierung der Programml?nge und der Berechnungskomplexit?t,ngen werden. Andererseits bemühen wir uns hier um den ersten Kontakt zu einigen der Grundkonzepte der Informatik – der Beschreibungskomplexit?t von Programmen (Systemen) und der Berechnungskomplexit?t im Sinne eines Ma?es des Rechenaufwands. Bei der Optimierung dieser Komplexit?tsma?e entstehen span
作者: Prognosis    時(shí)間: 2025-3-22 11:13

作者: companion    時(shí)間: 2025-3-22 12:56
Lokale und globale Variablen,n Rechneraktivit?ten zu steuern. Um die Variablen korrekt zu verwenden, müssen wir noch lernen, wie die Datenübertragung zwischen Programmen und Unterprogrammen genau abl?uft. Eigentlich haben wir schon bei den Parametern damit angefangen, uns mit diesem Thema zu besch?ftigen. Wir haben gelernt, wie
作者: companion    時(shí)間: 2025-3-22 17:22

作者: Anticoagulants    時(shí)間: 2025-3-22 23:18

作者: 充氣女    時(shí)間: 2025-3-23 02:35

作者: 厚顏無(wú)恥    時(shí)間: 2025-3-23 09:34

作者: Default    時(shí)間: 2025-3-23 12:08

作者: 按時(shí)間順序    時(shí)間: 2025-3-23 16:19

作者: 急急忙忙    時(shí)間: 2025-3-23 19:21

作者: 顛簸地移動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-23 23:11
Ethics of Media: An Introductionchner vollbracht haben wollen, müssen wir aus den einfachen Rechnerbefehlen zusammensetzen. Das ist nicht immer einfach. Es gibt Programme, die aus Millionen Befehlen zusammengesetzt sind. Hierbei nicht die übersicht zu verlieren, erfordert ein professionelles und systematisches Vorgehen, das wir in diesem Programmierkurs erlernen werden.
作者: 他很靈活    時(shí)間: 2025-3-24 03:14

作者: Precursor    時(shí)間: 2025-3-24 09:11
Biologisches Altern und Krankheit,ert, dann darf man sich stolz Frau Programmiererin oder Herr Programmierer nennen. Um dies zu erreichen, folgen wir weiter unserem roten Pfad mit dem Ziel, wenig zu tippen und trotzdem viel zu bewirken. Mit unglaublich kurzen rekursiven Programmen lernst du sehr komplexe Bilder (sogar Fraktale) zu zeichnen.
作者: Proponent    時(shí)間: 2025-3-24 14:43

作者: 初學(xué)者    時(shí)間: 2025-3-24 15:50

作者: 侵略主義    時(shí)間: 2025-3-24 22:18

作者: 脆弱吧    時(shí)間: 2025-3-25 00:58
Verzweigungen von Programmen und while-Schleifen,egien. Abh?ngig davon, was passiert, handeln wir. Wir wollen nun auch Programme schreiben, die je nach Situation oder abh?ngig von unseren Wünschen eine aus einer Vielfalt von M?glichkeiten ausgew?hlte T?tigkeit ausüben k?nnen. Zu diesem Zweck dient beim Programmieren der Befehl if.
作者: Onerous    時(shí)間: 2025-3-25 04:16

作者: altruism    時(shí)間: 2025-3-25 09:37

作者: 嬰兒    時(shí)間: 2025-3-25 12:11
Integrierter LOGO- und Mathematikunterricht: Vektorgeometrie,n und die Konstruktionen mit Hilfe der Schildkr?te zu zeichnen. Wenn wir es schaffen, Aufgabenstellungen auf diese Art und Weise zu l?sen, k?nnen wir sicher sein, dass wir die L?sungsmethode gut beherrschen, weil wir sie sogar einer Maschine ohne Intellekt beibringen k?nnen.
作者: PIZZA    時(shí)間: 2025-3-25 17:20

作者: Small-Intestine    時(shí)間: 2025-3-25 21:07
http://image.papertrans.cn/e/image/304598.jpg
作者: Forage飼料    時(shí)間: 2025-3-26 01:10
Ethics of Media: An Introductionchner vollbracht haben wollen, müssen wir aus den einfachen Rechnerbefehlen zusammensetzen. Das ist nicht immer einfach. Es gibt Programme, die aus Millionen Befehlen zusammengesetzt sind. Hierbei nicht die übersicht zu verlieren, erfordert ein professionelles und systematisches Vorgehen, das wir in
作者: 集聚成團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-26 04:20

作者: Ceramic    時(shí)間: 2025-3-26 09:03

作者: 脫毛    時(shí)間: 2025-3-26 12:45
https://doi.org/10.1007/978-3-030-71493-2ngen werden. Andererseits bemühen wir uns hier um den ersten Kontakt zu einigen der Grundkonzepte der Informatik – der Beschreibungskomplexit?t von Programmen (Systemen) und der Berechnungskomplexit?t im Sinne eines Ma?es des Rechenaufwands. Bei der Optimierung dieser Komplexit?tsma?e entstehen span
作者: 畫(huà)布    時(shí)間: 2025-3-26 19:25
Socialism in Yugoslavia and Sweden,Dank der Parameter k?nnen wir ein Programm schreiben, das man zum Zeichnen einer ganzen Klasse von Bildern verwenden kann. Durch die Wahl der Parameterwerte bestimmen wir bei dem Programmaufruf einfach, welches Bild gezeichnet wird. Somit haben wir Programme zum Zeichnen von Quadraten, Rechtecken, K
作者: Corporeal    時(shí)間: 2025-3-27 00:57

作者: HERTZ    時(shí)間: 2025-3-27 04:55

作者: biopsy    時(shí)間: 2025-3-27 07:16

作者: 無(wú)瑕疵    時(shí)間: 2025-3-27 11:11
Biologisches Altern und Krankheit,ert, dann darf man sich stolz Frau Programmiererin oder Herr Programmierer nennen. Um dies zu erreichen, folgen wir weiter unserem roten Pfad mit dem Ziel, wenig zu tippen und trotzdem viel zu bewirken. Mit unglaublich kurzen rekursiven Programmen lernst du sehr komplexe Bilder (sogar Fraktale) zu z
作者: Petechiae    時(shí)間: 2025-3-27 14:38
https://doi.org/10.1007/978-3-642-76759-3geübt, mathematische Vorgehensweisen genau zu beschreiben. Weiter wird auch die Verwendung der Variablen sowie die while-Schleife trainiert. Die Aufgaben dieses Kapitels befassen sich nicht nur mit dem Zeichnen von Bildern.
作者: Explosive    時(shí)間: 2025-3-27 21:11

作者: Lamina    時(shí)間: 2025-3-28 01:55
Gender, Just War, and Non-state Actors,Die Unwilligkeit der Programmierer, langweilige und monotone T?tigkeiten wie zum Beispiel Tippen auszuführen, kennt keine Grenzen. Deswegen brachten sie au?er dem Befehl repeat noch weitere Ideen und Konzepte hervor. Das Konzept der Benennung von Programmen hat aber auch eine andere Wurzel als diese gesunde ?Faulheit“.
作者: 母豬    時(shí)間: 2025-3-28 04:05

作者: 高歌    時(shí)間: 2025-3-28 10:04

作者: Fester    時(shí)間: 2025-3-28 10:30

作者: 桶去微染    時(shí)間: 2025-3-28 17:30

作者: 起皺紋    時(shí)間: 2025-3-28 21:51
,Zeichnen von Kreisen und regelm??igen Vielecken,Im Unterschied zum vorherigen Kapitel geht es in diesem Kapitel nicht darum, neue Programmierkonzepte und Rechnerbefehle zu lernen. Hier wollen wir etwas mehr über die Vielecke als geometrische Bilder erfahren und dadurch entdecken, wie wir sie mit Hilfe der Schildkr?te zeichnen k?nnen.
作者: 貝雷帽    時(shí)間: 2025-3-29 01:45

作者: 準(zhǔn)則    時(shí)間: 2025-3-29 05:32

作者: 卜聞    時(shí)間: 2025-3-29 10:29

作者: Asparagus    時(shí)間: 2025-3-29 13:10

作者: inconceivable    時(shí)間: 2025-3-29 16:51

作者: anesthesia    時(shí)間: 2025-3-29 22:07
,Optimierung der Programml?nge und der Berechnungskomplexit?t,ogrammen (Systemen) und der Berechnungskomplexit?t im Sinne eines Ma?es des Rechenaufwands. Bei der Optimierung dieser Komplexit?tsma?e entstehen spannende Optimierungsaufgaben, zu deren L?sung man in der Klasse erfolgreich herausfordernde Wettbewerbe veranstalten kann.
作者: 通知    時(shí)間: 2025-3-30 01:40
Das Konzept von Variablen und der Befehl make,rwerte bestimmen wir bei dem Programmaufruf einfach, welches Bild gezeichnet wird. Somit haben wir Programme zum Zeichnen von Quadraten, Rechtecken, Kreisen oder anderen Objekten mit beliebiger Gr??e. Es gibt aber auch Situationen, in denen uns Parameter nicht hinreichend helfen.
作者: 令人悲傷    時(shí)間: 2025-3-30 06:13

作者: 涂掉    時(shí)間: 2025-3-30 11:40

作者: Vertebra    時(shí)間: 2025-3-30 13:40
Textbook 2014Latest editionen L?sungsf?higkeit und der exakten Kommunikation zur Steuerung eines Computers verstanden. Die Schüler entdecken und entwickeln die Programmiersprache selbstst?ndig mit und lernen, Aufgaben systematisch zu l?sen. Beginnend mit einzelnen Anweisungen werden einfache Programme spielerisch eingeführt.
作者: ESPY    時(shí)間: 2025-3-30 18:36
weisungen werden einfache Programme spielerisch eingeführt. Das Buch zeichnet sich aus durch seine detaillierten Erkl?rungen und anschaulichen Darstellungen. Die Programmierumgebung sowie die Arbeitshefte für den Unterricht stehen kostenlos zum Download zur Verfügung..978-3-658-04831-0978-3-658-04832-7
作者: 正常    時(shí)間: 2025-3-31 00:13
Ethik als p?dagogisches Projektgleichzeitig Programmieren und gewinnen ein tieferes Verst?ndnis für die mathematische Vorgehensweise. Du wirst sehen, dass man ohne Kenntnisse aus der Mathematik gar nicht anfangen kann, die Suche nach einer L?sung zu programmieren.
作者: Engaging    時(shí)間: 2025-3-31 01:37

作者: 盟軍    時(shí)間: 2025-3-31 08:07
erte und anschauliche Darstellung.Includes supplementary mat.Dieses Lehrbuch erm?glicht einen begeisterten Einstieg ins Programmieren ab 10 Jahren. Programmierunterricht wird dabei als F?rderung der konstruktiven L?sungsf?higkeit und der exakten Kommunikation zur Steuerung eines Computers verstanden
作者: 先驅(qū)    時(shí)間: 2025-3-31 11:43





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
湛江市| 榆中县| 昭觉县| 库尔勒市| 大邑县| 彭州市| 井陉县| 甘洛县| 克拉玛依市| 孟村| 晋中市| 交城县| 泊头市| 泸溪县| 杭锦后旗| 永和县| 抚顺市| 民勤县| 即墨市| 天峨县| 德惠市| 高陵县| 淅川县| 岚皋县| 邹平县| 日土县| 青浦区| 会泽县| 沭阳县| 永川市| 北宁市| 凤台县| 定结县| 昌江| 平泉县| 肃宁县| 泾源县| 江华| 布尔津县| 石柱| 龙陵县|