標(biāo)題: Titlebook: Einführung in die Programmierung mit LOGO; Lehrbuch für Unterri Juraj Hromkovic Textbook 20122nd edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer F [打印本頁] 作者: morphology 時間: 2025-3-21 18:46
書目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO影響因子(影響力)
書目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO被引頻次
書目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO年度引用
書目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO年度引用學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO讀者反饋
書目名稱Einführung in die Programmierung mit LOGO讀者反饋學(xué)科排名
作者: 一大群 時間: 2025-3-21 21:45 作者: 顛簸下上 時間: 2025-3-22 01:20 作者: 重畫只能放棄 時間: 2025-3-22 07:14 作者: lactic 時間: 2025-3-22 11:04 作者: 安心地散步 時間: 2025-3-22 15:16 作者: 安心地散步 時間: 2025-3-22 19:29 作者: VALID 時間: 2025-3-22 23:20
Simon J. Robinson,Alexandra J. Kenyonn Rechneraktivit?ten zu steuern. Um die Variablen korrekt zu verwenden, müssen wir noch lernen, wie die Datenübertragung zwischen Programmen und Unterprogrammen genau abl?uft. Eigentlich haben wir schon bei den Parametern damit angefangen, uns mit diesem Thema zu besch?ftigen. Wir haben gelernt, wie作者: 消散 時間: 2025-3-23 04:18 作者: magenta 時間: 2025-3-23 06:38
Self-directed Moral Development,uadratischen Gleichungen haben wir schon gezeigt. Wenn man mathematische L?sungswege programmiert, muss man sie sehr gut verstehen, weil ein Programm eine so genaue Beschreibung eines Vorgangs ist, dass sogar die dumme ?Maschine“ ohne Intellekt die beschriebene T?tigkeit korrekt ausüben kann. Wenn d作者: Engaged 時間: 2025-3-23 13:24
,D. Z. Phillips on the grammar of “God”,rt, dann darf man sich stolz Frau Programmiererin oder Herr Programmierer nennen. Um dies zu erreichen, folgen wir weiter unserem roten Pfad mit dem Ziel, wenig zu tippen und trotzdem viel zu bewirken. Mit unglaublich kurzen rekursiven Programmen lernst du sehr komplexe Bilder (sogar Fraktale) zu ze作者: Dorsal-Kyphosis 時間: 2025-3-23 16:35 作者: progestin 時間: 2025-3-23 18:45 作者: 幼稚 時間: 2025-3-23 23:52 作者: Acumen 時間: 2025-3-24 05:32
Ethics in the History of Western Philosophyegien. Abh?ngig davon, was passiert, handeln wir. Wir wollen nun auch Programme schreiben, die je nach Situation oder abh?ngig von unseren Wünschen eine aus einer Vielfalt von M?glichkeiten ausgew?hlte T?tigkeit ausüben k?nnen. Zu diesem Zweck dient beim Programmieren der Befehl if.作者: somnambulism 時間: 2025-3-24 10:22
,D. Z. Phillips on the grammar of “God”,rt, dann darf man sich stolz Frau Programmiererin oder Herr Programmierer nennen. Um dies zu erreichen, folgen wir weiter unserem roten Pfad mit dem Ziel, wenig zu tippen und trotzdem viel zu bewirken. Mit unglaublich kurzen rekursiven Programmen lernst du sehr komplexe Bilder (sogar Fraktale) zu zeichnen.作者: 松雞 時間: 2025-3-24 14:29 作者: Intersect 時間: 2025-3-24 15:07 作者: 不可知論 時間: 2025-3-24 21:05
Programme als Folge von Befehlen,chner vollbracht haben wollen, müssen wir aus den einfachen Rechnerbefehlen zusammensetzen. Das ist nicht immer einfach. Es gibt Programme, die aus Millionen Befehlen zusammengesetzt sind. Hierbei die übersicht nicht zu verlieren, erfordert ein professionelles und systematisches Vorgehen, das wir in diesem Programmierkurs erlernen werden.作者: Ganglion 時間: 2025-3-25 00:17 作者: ALTER 時間: 2025-3-25 06:01
Rekursion,rt, dann darf man sich stolz Frau Programmiererin oder Herr Programmierer nennen. Um dies zu erreichen, folgen wir weiter unserem roten Pfad mit dem Ziel, wenig zu tippen und trotzdem viel zu bewirken. Mit unglaublich kurzen rekursiven Programmen lernst du sehr komplexe Bilder (sogar Fraktale) zu zeichnen.作者: scotoma 時間: 2025-3-25 10:15 作者: 散開 時間: 2025-3-25 15:03
Integrierter LOGO- und Mathematikunterricht: Vektorgeometrie,n und die Konstruktionen mit Hilfe der Schildkr?te zu zeichnen. Wenn wir es schaffen, Aufgabenstellungen auf diese Art und Weise zu l?sen, k?nnen wir sicher sein, dass wir die L?sungsmethode gut beherrschen, weil wir sie sogar einer Maschine ohne Intellekt beibringen k?nnen.作者: ineptitude 時間: 2025-3-25 19:46 作者: 增長 時間: 2025-3-25 23:58 作者: 殘暴 時間: 2025-3-26 02:05 作者: Lignans 時間: 2025-3-26 08:02
Finance and Ethics in Medieval Europe,Weisst du, wie man Zeichentrickfilme herstellt? Man zeichnet eine lange Folge von Bildern, die sich jeweils nur ein bisschen voneinander unterscheiden. Wenn man sich die Bilder dann schnell hintereinander auf einem Bildschirm anschaut, wirkt es als ob sich die Szene kontinuierlich ?ndert und als ob sich die Figuren bewegen würden.作者: 古文字學(xué) 時間: 2025-3-26 08:27 作者: Ccu106 時間: 2025-3-26 16:42
Programme benennen und aufrufen,Die Unwilligkeit der Programmierer, langweilige und monotone T?tigkeiten wie zum Beispiel Tippen auszuführen, kennt keine Grenzen. Deswegen brachten sie au?er dem Befehl repeat noch weitere Ideen und Konzepte hervor. Das Konzept der Benennung von Programmen hat aber auch eine andere Wurzel als diese gesunde ?Faulheit“.作者: 最后一個 時間: 2025-3-26 20:02
,Zeichnen von Kreisen und regelm??igen Vielecken,Im Unterschied zur vorherigen Lektion geht es in dieser Lektion nicht darum, neue Programmierkonzepte und Rechnerbefehle zu lernen. Hier wollen wir etwas mehr über die Vielecke als geometrische Bilder erfahren und dadurch entdecken, wie wir sie mit Hilfe der Schildkr?te zeichnen k?nnen.作者: Externalize 時間: 2025-3-26 21:32
Bewegte Bilder und Zeichentrickfilme,Weisst du, wie man Zeichentrickfilme herstellt? Man zeichnet eine lange Folge von Bildern, die sich jeweils nur ein bisschen voneinander unterscheiden. Wenn man sich die Bilder dann schnell hintereinander auf einem Bildschirm anschaut, wirkt es als ob sich die Szene kontinuierlich ?ndert und als ob sich die Figuren bewegen würden.作者: 擺動 時間: 2025-3-27 03:44 作者: excursion 時間: 2025-3-27 08:34
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2266-6Informatik; Parameter; Programm; Programmierung; Rekursion; Schleifen; Variablen作者: cogent 時間: 2025-3-27 09:54
Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012作者: 孤獨(dú)無助 時間: 2025-3-27 17:07 作者: Missile 時間: 2025-3-27 21:43 作者: separate 時間: 2025-3-28 01:05
sien. Die im Buch benutzte Programmierumgebung steht kostenfrei zur Verfügung. Ziel des Buches ist es insbesondere, ein tieferes Verst?ndnis für die fundamentalen Konzepte des systematischen Programmierens zu wecken. Besonderer Wert wird auf eine sehr detallierte und anschauliche Darstellung gelegt.978-3-8348-2266-6作者: Eulogy 時間: 2025-3-28 02:18 作者: 鉗子 時間: 2025-3-28 09:18
The Complex Problem of Abortion,sname zu einem eigenst?ndigen Befehl geworden wie cs oder pu. Wenn wir mehrfach das gleiche Bild zeichnen wollen, zum Beispiel SCHW100, dann spart uns die Verwendung des Programmnamens als neuer Befehl viel Tippen, weil wir sonst wiederholt das gleiche Programm eintippen müssten.作者: 歪曲道理 時間: 2025-3-28 11:04
Ethics and paediatric nursing practice,reisen oder anderen Objekten mit beliebiger Gr??e. Es gibt aber auch Situationen, in denen uns Parameter nicht hinreichend helfen. Betrachten wir die folgende Aufgabe. Man soll eine frei w?hlbare Anzahl von Quadraten wie in Abbildung 9.1 zeichnen.作者: 出來 時間: 2025-3-28 16:15
Self-directed Moral Development,leichzeitig Programmieren und gewinnen ein tieferes Verst?ndnis für die mathematische Vorgehensweise. Du wirst sehen, dass man ohne Kenntnisse aus der Mathematik gar nicht anfangen kann, die Suche nach einer L?sung zu programmieren.作者: 瑪瑙 時間: 2025-3-28 22:29
Integrierter LOGO- und Mathematikunterricht: Geometrie und Gleichungen,leichzeitig Programmieren und gewinnen ein tieferes Verst?ndnis für die mathematische Vorgehensweise. Du wirst sehen, dass man ohne Kenntnisse aus der Mathematik gar nicht anfangen kann, die Suche nach einer L?sung zu programmieren.作者: Antarctic 時間: 2025-3-29 00:00 作者: CLAMP 時間: 2025-3-29 03:57
Simon J. Robinson,Alexandra J. Kenyonprogrammen genau abl?uft. Eigentlich haben wir schon bei den Parametern damit angefangen, uns mit diesem Thema zu besch?ftigen. Wir haben gelernt, wie man über Parameter Eingaben als Zahlen von au?en ins Programm eingibt und wie ein Hauptprogramm seine Parameterwerte an seine Unterprogramme weitergeben kann.作者: Panther 時間: 2025-3-29 09:04 作者: 影響帶來 時間: 2025-3-29 14:04 作者: Spartan 時間: 2025-3-29 17:23
Einfache Schleifen mit dem Befehl repeat,n sollte, müsste man das Programm zur Zeichnung eines Quadrats fünfmal hintereinander aufschreiben. Fünfmal k?nnte man das schon machen, auch wenn es langweilig ist. Aber wenn man es einhundertmal machen müsste, würde einem das Programmieren wohl keinen Spa? mehr machen.作者: 發(fā)起 時間: 2025-3-29 23:28 作者: Plaque 時間: 2025-3-30 00:02
Das Konzept von Variablen und der Befehl make,reisen oder anderen Objekten mit beliebiger Gr??e. Es gibt aber auch Situationen, in denen uns Parameter nicht hinreichend helfen. Betrachten wir die folgende Aufgabe. Man soll eine frei w?hlbare Anzahl von Quadraten wie in Abbildung 9.1 zeichnen.作者: unstable-angina 時間: 2025-3-30 07:38 作者: Hectic 時間: 2025-3-30 11:09 作者: COKE 時間: 2025-3-30 14:52
Programme mit Parametern,und sie dann mit diesem Namen aufzurufen, um das gewünschte Bild vom Rechner zeichnen zu lassen. Das bedeutet, dass der Name des von uns benannten Programms zu einem Befehlsnamen wurde. Und weil wir bei diesem Befehlsnamen, wie zum Beispiel QUAD100, keine Parameter verwendet haben, ist dieser Befehl作者: 無畏 時間: 2025-3-30 20:23 作者: 有特色 時間: 2025-3-30 23:53
Das Konzept von Variablen und der Befehl make,Dank der Parameter k?nnen wir ein Programm schreiben, das man zum Zeichnen einer ganzen Klasse von Bildern verwenden kann. Durch die Wahl der Parameterwerte bestimmen wir bei dem Programmaufruf einfach, welches Bild gezeichnet wird. Somit haben wir Programme zum Zeichnen von Quadraten, Rechtecken, K作者: recede 時間: 2025-3-31 03:13 作者: abject 時間: 2025-3-31 06:56 作者: oracle 時間: 2025-3-31 12:09