標(biāo)題: Titlebook: Einführung in die Organisations-soziologie; Martin Abraham,Günter Büschges Textbook 20043rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Ges [打印本頁(yè)] 作者: Body-Mass-Index 時(shí)間: 2025-3-21 19:53
書目名稱Einführung in die Organisations-soziologie影響因子(影響力)
書目名稱Einführung in die Organisations-soziologie影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Organisations-soziologie網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Einführung in die Organisations-soziologie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Organisations-soziologie被引頻次
書目名稱Einführung in die Organisations-soziologie被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Organisations-soziologie年度引用
書目名稱Einführung in die Organisations-soziologie年度引用學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Organisations-soziologie讀者反饋
書目名稱Einführung in die Organisations-soziologie讀者反饋學(xué)科排名
作者: sclera 時(shí)間: 2025-3-21 23:12
Studienskripten zur Soziologiehttp://image.papertrans.cn/e/image/304501.jpg作者: sigmoid-colon 時(shí)間: 2025-3-22 03:05
Organisationen als Gegenstand der Alltagserfahrung, Ann?herung dient weniger dem Zweck, eine formale Definition zu erarbeiten — dies ist Gegenstand des dritten Kapitels — sondern vielmehr den Leser anhand einer alltagsorientierten Beschreibung mit Organisationen und ihrer Wirkung auf die Individuen vertraut zu machen.作者: CLAMP 時(shí)間: 2025-3-22 05:18
Ziele und Strukturen von Organisationen,ren um die Strukturen selbst, deren Charak-teristika und deren für die Organisationssoziologie wichtige Dimensionen (Kap. 4.2). Ein Exkurs, in dem Erkl?rungen für die Existenz von Organisationen skizziert werden, beschlie?t das Kapitel (Kap. 4.3).作者: fastness 時(shí)間: 2025-3-22 10:11
Einführung in die Organisations-soziologie978-3-322-92441-4Series ISSN 2512-5362 Series E-ISSN 2512-5370 作者: 古董 時(shí)間: 2025-3-22 13:06 作者: 古董 時(shí)間: 2025-3-22 21:04 作者: 反感 時(shí)間: 2025-3-22 22:59
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92441-4Gesellschaft; Interaktion; Interaktionssystem; Moderne; Nation; Organisation; Organisationen; Organisations作者: Lineage 時(shí)間: 2025-3-23 03:56 作者: incredulity 時(shí)間: 2025-3-23 08:36
,Führungskraft als Erfolgsfigur, Ann?herung dient weniger dem Zweck, eine formale Definition zu erarbeiten — dies ist Gegenstand des dritten Kapitels — sondern vielmehr den Leser anhand einer alltagsorientierten Beschreibung mit Organisationen und ihrer Wirkung auf die Individuen vertraut zu machen.作者: 擴(kuò)張 時(shí)間: 2025-3-23 09:44
,Führungskraft als Erfolgsfigur,en Kapitel werden wir etliche dieser Eigenschaften wieder aufgreifen, wenn es um die M?glichkeiten der Beschreibung von Organisationen anhand ihrer Ziele und Strukturen geht. Im Folgenden m?chten wir jedoch Organisationen als Gegenstand der Sozialwissenschaften, insbesondere der Soziologie, in den M作者: Carminative 時(shí)間: 2025-3-23 15:09
,Motivation für ehrenamtliches Engagement,ren um die Strukturen selbst, deren Charak-teristika und deren für die Organisationssoziologie wichtige Dimensionen (Kap. 4.2). Ein Exkurs, in dem Erkl?rungen für die Existenz von Organisationen skizziert werden, beschlie?t das Kapitel (Kap. 4.3).作者: 騷擾 時(shí)間: 2025-3-23 20:50 作者: chance 時(shí)間: 2025-3-24 00:04
Methoden der empirischen Untersuchung,ndividuelles Handeln einerseits oder als handelnde Gebilde, eben korporative Akteure, andererseits betrachtet werden. In diesem Abschnitt steht nun die Organisation als korporativer Akteur im Mittelpunkt der Betrachtung, wobei zuerst dessen Interaktionsbeziehung mit seinen Mitgliedern (Kap. 6.1) und作者: Colonnade 時(shí)間: 2025-3-24 05:00 作者: 法官 時(shí)間: 2025-3-24 07:36 作者: 職業(yè)拳擊手 時(shí)間: 2025-3-24 11:58
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60954-5Das vorliegende Studienbuch dient der Einführung in die Soziologie der Organisationen. Angesichts der “Allgegenwart” und der Bedeutung von Organisationen in unserer Gesellschaft soll ein Beitrag zur soziologischen Aufkl?rung und Orientierung über das Ph?nomen Organisation geleistet werden. Es geht darum, dem Leser作者: 巨大沒有 時(shí)間: 2025-3-24 17:58 作者: Console 時(shí)間: 2025-3-24 19:45
Organisationen als Gegenstand der Alltagserfahrung, Ann?herung dient weniger dem Zweck, eine formale Definition zu erarbeiten — dies ist Gegenstand des dritten Kapitels — sondern vielmehr den Leser anhand einer alltagsorientierten Beschreibung mit Organisationen und ihrer Wirkung auf die Individuen vertraut zu machen.作者: arbiter 時(shí)間: 2025-3-25 01:02
Organisationen als Gegenstand der Sozialwissenschaft,en Kapitel werden wir etliche dieser Eigenschaften wieder aufgreifen, wenn es um die M?glichkeiten der Beschreibung von Organisationen anhand ihrer Ziele und Strukturen geht. Im Folgenden m?chten wir jedoch Organisationen als Gegenstand der Sozialwissenschaften, insbesondere der Soziologie, in den M作者: CHIP 時(shí)間: 2025-3-25 03:19
Ziele und Strukturen von Organisationen,ren um die Strukturen selbst, deren Charak-teristika und deren für die Organisationssoziologie wichtige Dimensionen (Kap. 4.2). Ein Exkurs, in dem Erkl?rungen für die Existenz von Organisationen skizziert werden, beschlie?t das Kapitel (Kap. 4.3).作者: 山羊 時(shí)間: 2025-3-25 08:59
Organisationen als Interaktionssysteme,nd -zielen betrachtet wurden, stellen diese im Folgenden nun Rahmenbedingungen für das Handeln individueller Akteure dar. Vor diesem Hintergrund sollen in einem ersten Schritt nach grunds?tzlichen M?glichkeiten und Formen der Interaktion in Organisationen gefragt werden (Kap. 5.1). In einem zweiten 作者: 金絲雀 時(shí)間: 2025-3-25 14:17 作者: 縮短 時(shí)間: 2025-3-25 18:27
Organisation und Gesellschaft,es Interesses, so rückt nunmehr der Zusammenhang von “Organisation und Gesellschaft” in den Mittelpunkt der Betrachtung. Nach unserer theoretischen Grundeinstellung gibt es für uns “Gesellschaft” als einen real erfahrbaren und empirisch eindeutig abgrenzbaren Objektbereich nicht. “Gesellschaft” wie 作者: Kinetic 時(shí)間: 2025-3-25 22:09
Anhang: Die Beispielorganisationen,wenden. Es handelt sich um eine . mittlerer Gr??e in privatem Besitz (Kap. 8.1), ein Verkauf und Werkst?tten umfassendes Autohaus (Kap. 8.2), eine berufsst?ndische . (Kap. 8.3), ein . der Maximalversorgung (Kap. 8.4), ein . für Senioren (Kap. 8.5) und eine . (Kap. 8.6).Wie die Beschreibungen zeigen,作者: goodwill 時(shí)間: 2025-3-26 02:05
Textbook 20043rd editionganisationen für Wirtschaft und Gesellschaft diskutiert. Mittels sechs "Beispielorganisationen" wird der Inhalt erl?utert, Literaturempfehlungen zu jedem Kapitel erlauben die schnelle Vertiefung einzelner Gebiete.作者: 蔓藤圖飾 時(shí)間: 2025-3-26 07:00
2512-5362 sechs "Beispielorganisationen" wird der Inhalt erl?utert, Literaturempfehlungen zu jedem Kapitel erlauben die schnelle Vertiefung einzelner Gebiete.978-3-322-92441-4Series ISSN 2512-5362 Series E-ISSN 2512-5370 作者: 防水 時(shí)間: 2025-3-26 09:26 作者: 強(qiáng)有力 時(shí)間: 2025-3-26 15:37 作者: altruism 時(shí)間: 2025-3-26 19:48 作者: excrete 時(shí)間: 2025-3-27 00:58
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36490-8rganisationen wurden einige ihrer Eigenschaften für die folgenden Beschreibungen leicht abgewandelt, um zum einen eine klare Darstellung der diskutierten theoretischen Konzepte, zum anderen die notwendige Anonymisierung zu erm?glichen.作者: HERTZ 時(shí)間: 2025-3-27 03:10 作者: 過于平凡 時(shí)間: 2025-3-27 09:00
Organisationen als Interaktionspartner,e Organisation als korporativer Akteur im Mittelpunkt der Betrachtung, wobei zuerst dessen Interaktionsbeziehung mit seinen Mitgliedern (Kap. 6.1) und dann die Beziehungen zu anderen externen Akteuren diskutiert wird (Kap. 6.2 und 6.3).作者: 沐浴 時(shí)間: 2025-3-27 11:33
,Führungskraft als Erfolgsfigur,Schritt wird dann das Rollenhandeln als wichtigste Form derartiger Interaktion ausführlich diskutiert (Kap. 5.2). Abschlie?end wird die Beziehung zwischen Organisationsrolle und Individualit?t anhand einiger ausgew?hlter Problembereiche beleuchtet (Kap. 5.3).作者: bleach 時(shí)間: 2025-3-27 15:54
Textbook 20043rd editionutung. Als Mitglied, Kunde, Klient oder Publikum werden wir von Organisationen gepr?gt und sind auf ihre Ressourcen angewiesen. Damit beeinflussen Organisationen in wesentlichem Ma?e Lebenslage, Lebensstil und individuelle Lebensverl?ufe der Mitglieder einer Gesellschaft..Dieses Buch behandelt Organ作者: EWER 時(shí)間: 2025-3-27 19:22 作者: GUMP 時(shí)間: 2025-3-27 23:45 作者: 容易生皺紋 時(shí)間: 2025-3-28 05:45
Organisationen als Gegenstand der Sozialwissenschaft,en Elemente und Ebenen von Organisationsanalysen werden im dritten Abschnitt verdeutlicht und der dieser Einführung zugrundeliegende theoretische Ansatz beschrieben (Kap. 3.3). Eine Diskussion der Funktionen und M?glichkeiten von Organisationsklassifikationen schlie?t dieses Kapitel ab (Kap. 3.4).作者: 公共汽車 時(shí)間: 2025-3-28 09:46 作者: flaunt 時(shí)間: 2025-3-28 14:25 作者: heckle 時(shí)間: 2025-3-28 16:30 作者: Amorous 時(shí)間: 2025-3-28 22:33
https://doi.org/10.1007/978-1-349-13890-6uardt algorithm is employed as the training rule for the Neural Network model. The performance of neural network model is further verified to prevent the overfitting issue. The Neural Network model has achieved a high prediction accuracy justifying the students’ final performance through utilising t作者: cushion 時(shí)間: 2025-3-28 23:14
nkontakt im Allgemeinen ausmacht, welche Rolle bestimmte Verkaufssituationen oder -gegebenheiten für das Verk?uferverhalten spielen und welche Faktoren das effektive Auftreten von Vertriebsmitarbeitern gegenüber Kunden begünstigen. In diesem Zusammenhang orientiert sich die Arbeit an der in der Fors作者: 書法 時(shí)間: 2025-3-29 04:45