標(biāo)題: Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre; Christoph Zydorek Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Medien.Preispoliti [打印本頁(yè)] 作者: 全體 時(shí)間: 2025-3-21 17:25
書(shū)目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre被引頻次
書(shū)目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre年度引用
書(shū)目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre讀者反饋
書(shū)目名稱Einführung in die Medienwirtschaftslehre讀者反饋學(xué)科排名
作者: 聯(lián)合 時(shí)間: 2025-3-21 22:07 作者: 我就不公正 時(shí)間: 2025-3-22 02:10 作者: 讓你明白 時(shí)間: 2025-3-22 06:43
Textbook 20131st editionstungen diskutiert werden: Preis- und Erl?spolitik, Bündelung, Versionierung, Windowing. Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs.? ?作者: 吹氣 時(shí)間: 2025-3-22 09:24
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00016-5Medien; Preispolitik; Werbung; Wertsch?pfung; Windowing作者: 令人心醉 時(shí)間: 2025-3-22 15:22 作者: 令人心醉 時(shí)間: 2025-3-22 19:25 作者: avarice 時(shí)間: 2025-3-22 22:16 作者: Deduct 時(shí)間: 2025-3-23 01:24
Die Entkoppelung von Arbeit und Einkommen,danklich sinnvoll in Teilphasen zerlegen? Welche Teilentscheidungen sind das?.Der Abnehmer auf dem Rezipientenmarkt, wer ist das?.Welche Bedürfnisse befriedigen Mediengüter/Welchen Nutzen erbringen sie beim Rezipienten?.Welche Beispiele illustrieren die Auswahlentscheidungen auf den vier unterscheidbaren Selektionsebenen?作者: slipped-disk 時(shí)間: 2025-3-23 07:39
Ende der Vollbesch?ftigungsgesellschafti im kommerziellen Medienunternehmen verfolgt?.An welchen Zielen messen die Unternehmen den Erfolg ihrer Aktivit?ten?.Wie werden heute die Rezipienten in die Wertsch?pfung bei Mediengütern eingebunden?作者: Instantaneous 時(shí)間: 2025-3-23 12:59 作者: 平淡而無(wú)味 時(shí)間: 2025-3-23 17:41 作者: hurricane 時(shí)間: 2025-3-23 19:18
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19339-3ung hat die Medien?konomie?.Welche Inhalte werden in diesem Buch vermittelt?.Wie ist diese Inhaltsauswahl aus der Vielfalt der vorliegenden Erkenntnisse begründet?.Wie gehe ich im Buch vor?.Wozu braucht man die Medienwirtschaftslehre?作者: Aboveboard 時(shí)間: 2025-3-24 01:22 作者: Scleroderma 時(shí)間: 2025-3-24 04:46
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10478-8 das menschliche Entscheidungsverhalten in wirtschaftlichen Zusammenh?ngen?.Was hei?t in diesem Zusammenhang Bedürfnisbefriedigung, Nutzenoptimierung, ?konomisches Prinzip, Rationales Handeln und wie ist dies im Idealmodell des homo oeconomicus, des ?Wirtschaftsmenschen“ zusammengefasst?.Hilft diese作者: 圖畫(huà)文字 時(shí)間: 2025-3-24 08:49 作者: GRIEF 時(shí)間: 2025-3-24 13:10
https://doi.org/10.1007/978-3-662-04058-4d es bestimmt?.Wie grenzt man Online-Medienunternehmen von Online-Unternehmen und Unternehmen der Online-Branche ab?.Aufgrund welcher Eigenschaften unterscheidet man verschiedene Typen bei Medienunternehmen?.Welche sind die grundlegenden Wertsch?pfungsstufen der Medien-Wertsch?pfungskette?.Welche Un作者: 性別 時(shí)間: 2025-3-24 15:30 作者: penance 時(shí)間: 2025-3-24 19:24 作者: cancer 時(shí)間: 2025-3-25 01:11
Die Entkoppelung von Arbeit und Einkommen,e Mediengattungen für die Werbewirtschaft?.Wie viel Geld geben Unternehmen für Werbung aus?.Welchen Nutzen erzeugen die Medien für das werbetreibende Unternehmen?.Kommunikationspolitik als Instrument des Marketings.Welche Handlungsfelder hat die Kommunikationspolitik, welches sind kommunikationspoli作者: 印第安人 時(shí)間: 2025-3-25 04:05
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93565-6güter als Dienstleistungen zu sehen?.L?sst sich die Qualit?t von Mediengütern bewerten?.Welche Informationseigenschaften haben Mediengüter?.Welche neuen L?sungen zur Qualit?tsbewertung werden im Internet verfolgt?作者: 直覺(jué)好 時(shí)間: 2025-3-25 09:46
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-6918-3ptualisieren?.Wie unterscheiden sich das strategische und das operative Management?.Was hei?t Management des Realgüterprozesses?.Warum gilt das Gesch?ftsmodell als vereinfachtes Modell der Realit?t für das Management?.Welche Analyse- und Gestaltungsebenen hat das Gesch?ftsmodellkonzept?作者: Melanocytes 時(shí)間: 2025-3-25 15:09 作者: Lobotomy 時(shí)間: 2025-3-25 17:00 作者: 使迷醉 時(shí)間: 2025-3-25 23:54 作者: 禮節(jié) 時(shí)間: 2025-3-26 01:41 作者: 無(wú)孔 時(shí)間: 2025-3-26 07:06
Akteurstyp 2: Das Medienunternehmen als Anbieter auf dem Rezipientenmarkt und dem Werbemarkt,i im kommerziellen Medienunternehmen verfolgt?.An welchen Zielen messen die Unternehmen den Erfolg ihrer Aktivit?ten?.Wie werden heute die Rezipienten in die Wertsch?pfung bei Mediengütern eingebunden?作者: 使熄滅 時(shí)間: 2025-3-26 12:09
,Eigenschaften von Mediengütern (1),güter als Dienstleistungen zu sehen?.L?sst sich die Qualit?t von Mediengütern bewerten?.Welche Informationseigenschaften haben Mediengüter?.Welche neuen L?sungen zur Qualit?tsbewertung werden im Internet verfolgt?作者: incite 時(shí)間: 2025-3-26 15:06
,Aufgaben und T?tigkeiten des Medienmanagements,ptualisieren?.Wie unterscheiden sich das strategische und das operative Management?.Was hei?t Management des Realgüterprozesses?.Warum gilt das Gesch?ftsmodell als vereinfachtes Modell der Realit?t für das Management?.Welche Analyse- und Gestaltungsebenen hat das Gesch?ftsmodellkonzept?作者: PAN 時(shí)間: 2025-3-26 18:10 作者: 只有 時(shí)間: 2025-3-27 00:01 作者: AROMA 時(shí)間: 2025-3-27 05:07 作者: 四牛在彎曲 時(shí)間: 2025-3-27 06:26
,Eigenschaften von Mediengütern (2),Warum haben Mediengüter hohe First Copy Costs und eine starke Fixkostendegression?.Sind Medien Gebrauchs- oder Verbrauchsgüter?.Welche Mediengüter sind Güter mit externen Effekten?.Wann spricht man von ?ffentlichen Gütern, Mischgütern oder privaten Gütern?作者: Pigeon 時(shí)間: 2025-3-27 11:41 作者: osteoclasts 時(shí)間: 2025-3-27 14:27 作者: Gene408 時(shí)間: 2025-3-27 19:21
,Einige ?konomische Grundbegriffe (1): Menschliches Verhalten, das menschliche Entscheidungsverhalten in wirtschaftlichen Zusammenh?ngen?.Was hei?t in diesem Zusammenhang Bedürfnisbefriedigung, Nutzenoptimierung, ?konomisches Prinzip, Rationales Handeln und wie ist dies im Idealmodell des homo oeconomicus, des ?Wirtschaftsmenschen“ zusammengefasst?.Hilft diese作者: intimate 時(shí)間: 2025-3-27 23:14 作者: Sedative 時(shí)間: 2025-3-28 05:35 作者: 熱情贊揚(yáng) 時(shí)間: 2025-3-28 06:21
,Akteurstyp 1: Der Abnehmer von Mediengütern auf dem Rezipientenmarkt,danklich sinnvoll in Teilphasen zerlegen? Welche Teilentscheidungen sind das?.Der Abnehmer auf dem Rezipientenmarkt, wer ist das?.Welche Bedürfnisse befriedigen Mediengüter/Welchen Nutzen erbringen sie beim Rezipienten?.Welche Beispiele illustrieren die Auswahlentscheidungen auf den vier unterscheid作者: Neutral-Spine 時(shí)間: 2025-3-28 13:52
Akteurstyp 2: Das Medienunternehmen als Anbieter auf dem Rezipientenmarkt und dem Werbemarkt,i im kommerziellen Medienunternehmen verfolgt?.An welchen Zielen messen die Unternehmen den Erfolg ihrer Aktivit?ten?.Wie werden heute die Rezipienten in die Wertsch?pfung bei Mediengütern eingebunden?作者: 樹(shù)木心 時(shí)間: 2025-3-28 15:04
Akteurstyp 3: Der Abnehmer auf dem Werbemarkt (Werbetreibende Unternehmen),e Mediengattungen für die Werbewirtschaft?.Wie viel Geld geben Unternehmen für Werbung aus?.Welchen Nutzen erzeugen die Medien für das werbetreibende Unternehmen?.Kommunikationspolitik als Instrument des Marketings.Welche Handlungsfelder hat die Kommunikationspolitik, welches sind kommunikationspoli作者: 訓(xùn)誡 時(shí)間: 2025-3-28 19:15
,Eigenschaften von Mediengütern (1),güter als Dienstleistungen zu sehen?.L?sst sich die Qualit?t von Mediengütern bewerten?.Welche Informationseigenschaften haben Mediengüter?.Welche neuen L?sungen zur Qualit?tsbewertung werden im Internet verfolgt?作者: 凈禮 時(shí)間: 2025-3-29 02:16 作者: 束以馬具 時(shí)間: 2025-3-29 05:50
Wichtige Aspekte des Managements von Medienunternehmen und Medien,fferenzierung?.Inwiefern spielen die Ressourcen und Kompetenzen von Medienunternehmen eine Rolle beim Management?.Welche M?glichkeiten der Erl?stypengestaltung und welche Erl?stypenmodelle gibt es?.Welche verschiedenen Arten und Intensit?ten von Verfügungs- und Handlungsrechten lassen sich untersche作者: 關(guān)心 時(shí)間: 2025-3-29 07:59 作者: Ardent 時(shí)間: 2025-3-29 13:23
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10478-8 ?konomisches Prinzip, Rationales Handeln und wie ist dies im Idealmodell des homo oeconomicus, des ?Wirtschaftsmenschen“ zusammengefasst?.Hilft dieses Modell dabei, bestimmte, zun?chst unerkl?rliche menschliche Verhaltensweisen, auch im Bereich der Medien, zu verstehen?作者: GRILL 時(shí)間: 2025-3-29 17:12 作者: Astigmatism 時(shí)間: 2025-3-29 21:11
Die Entkoppelung von Arbeit und Einkommen,Unternehmen?.Kommunikationspolitik als Instrument des Marketings.Welche Handlungsfelder hat die Kommunikationspolitik, welches sind kommunikationspolitische Ziele?.Wie kann man die Werbeleistung der Medien messen?.Welche Basis-Kennzahlen der Onlinewerbung gibt es?作者: Stagger 時(shí)間: 2025-3-30 00:58 作者: Anticoagulant 時(shí)間: 2025-3-30 07:44 作者: CRUDE 時(shí)間: 2025-3-30 10:52 作者: GULLY 時(shí)間: 2025-3-30 12:34
Wer produziert Medien?,terscheidet man verschiedene Typen bei Medienunternehmen?.Welche sind die grundlegenden Wertsch?pfungsstufen der Medien-Wertsch?pfungskette?.Welche Unternehmen repr?sentieren den jeweiligen Unternehmenstypus?作者: 有限 時(shí)間: 2025-3-30 16:37 作者: MILL 時(shí)間: 2025-3-30 23:03