派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Einführung in die Dramenanalyse; Bernhard Asmuth Book 20097th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2009 Dramenanalyse.Drama.Interpret [打印本頁(yè)]

作者: Kennedy    時(shí)間: 2025-3-21 19:46
書(shū)目名稱Einführung in die Dramenanalyse影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Einführung in die Dramenanalyse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einführung in die Dramenanalyse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Einführung in die Dramenanalyse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einführung in die Dramenanalyse被引頻次




書(shū)目名稱Einführung in die Dramenanalyse被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einführung in die Dramenanalyse年度引用




書(shū)目名稱Einführung in die Dramenanalyse年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Einführung in die Dramenanalyse讀者反饋




書(shū)目名稱Einführung in die Dramenanalyse讀者反饋學(xué)科排名





作者: cavity    時(shí)間: 2025-3-21 22:47

作者: 小母馬    時(shí)間: 2025-3-22 03:13
Einführung in die Betriebswirtschaftslehreage, was ein Drama überhaupt ist oder, wie Goethes Wilhelm Meister sie stellt, ?was zum Wesen des Schauspieles geh?rt und was nur zuf?llig dran ist? (Theatralische Sendung II 2; nach Grimm, Dramentheorien I, S. 180), allzu theoretisch oder gar überflüssig erscheinen. Andererseits bewegt sich jede An
作者: 不透氣    時(shí)間: 2025-3-22 06:56

作者: murmur    時(shí)間: 2025-3-22 10:39

作者: arousal    時(shí)間: 2025-3-22 13:16

作者: arousal    時(shí)間: 2025-3-22 20:06
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9072-3 Die Bedeutung der Figurenrede wurde schon in Kapitel I angesprochen, die Zahl der Gespr?chspartner und der Umfang ihrer ?u?erungen in Kapitel IV. Im folgenden geht es um die — vor allem sprachliche — Gestaltung der Figurenrede und die dafür ma?gebenden Bedingungen.
作者: encomiast    時(shí)間: 2025-3-22 21:23

作者: hemophilia    時(shí)間: 2025-3-23 04:08
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83952-7en die Teile dieses komplexen Gegenstandes inhaltlich zusammen? Teilaspekte wurden bereits erl?utert: die darstellerische Verteilung auf gespielte und verdeckte Handlung in Kapitel VIII, die Abh?ngigkeit des Handlungsverlaufs vom Wissen der Personen in Kapitel IX. Wir k?nnen uns nunmehr den Faktoren
作者: Derogate    時(shí)間: 2025-3-23 07:08

作者: Grandstand    時(shí)間: 2025-3-23 12:15

作者: Trypsin    時(shí)間: 2025-3-23 17:41

作者: Phonophobia    時(shí)間: 2025-3-23 22:02

作者: 搖晃    時(shí)間: 2025-3-23 22:16

作者: 彎曲道理    時(shí)間: 2025-3-24 05:43

作者: Emmenagogue    時(shí)間: 2025-3-24 07:26

作者: 特別容易碎    時(shí)間: 2025-3-24 11:05
Titel und Arten des Dramas,Das erste, was Leser und Zuschauer von einem Drama zu Gesicht bekommen, ist sein Titel. H?ufig titelgebend sind, z. T. in Verbindung miteinander: Handlungsschemata, Teilereignisse, Personennamen, soziale Rollenbezeichnungen, Charaktereigenschaften, Ortsangaben, Dinge, Tiere, Sentenzen, Redensarten. Das sei anhand von Beispielen erl?utert.
作者: menopause    時(shí)間: 2025-3-24 18:15

作者: 圍巾    時(shí)間: 2025-3-24 19:58
Wissensunterschiede,Die Nachricht über ein Ereignis ersetzt nicht das Ereignis selbst. Ihr fehlt nicht nur dessen sinnliche Unmittelbarkeit. Die Nachricht erfolgt meist auch zeitlich versetzt, hinkt hinter dem Ereignis her, geht ihm vielleicht auch — als Ankündigung — voraus, und sie gibt es wom?glich verzerrt wieder.
作者: 我怕被刺穿    時(shí)間: 2025-3-25 00:49
Einführung in die Dramenanalyse978-3-476-05237-7Series ISSN 0558-3667 Series E-ISSN 2512-5222
作者: 幼稚    時(shí)間: 2025-3-25 05:09

作者: 主動(dòng)脈    時(shí)間: 2025-3-25 10:13
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9072-3 Die Bedeutung der Figurenrede wurde schon in Kapitel I angesprochen, die Zahl der Gespr?chspartner und der Umfang ihrer ?u?erungen in Kapitel IV. Im folgenden geht es um die — vor allem sprachliche — Gestaltung der Figurenrede und die dafür ma?gebenden Bedingungen.
作者: Anticonvulsants    時(shí)間: 2025-3-25 11:49

作者: Microaneurysm    時(shí)間: 2025-3-25 19:35
Internationale Rechnungslegung,lender Kunst, unter Berücksichtigung von Bühnenbild und musikalischen Elementen m?glicherweise sogar zu jenem ?Gesamtkunstwerk?, von dem Künstler und Theoretiker nicht erst seit dessen Benennung durch Richard Wagner tr?umen.
作者: aerobic    時(shí)間: 2025-3-25 22:30
https://doi.org/10.1007/978-3-476-05237-7Dramenanalyse; Drama; Interpretation; Gotthold Ephraim Lessing
作者: avarice    時(shí)間: 2025-3-26 04:03

作者: ARC    時(shí)間: 2025-3-26 05:19
Die Gliederung des Dramas, im Druckbild meist deutlich abzeichnen, laden dazu ein, sich mit seiner Gliederung schon vor der eigentlichen Lektüre zu befassen. Die gebr?uchlichen Ma?einheiten sind allerdings aus verschiedenen Gründen fragwürdig.
作者: 大喘氣    時(shí)間: 2025-3-26 12:28

作者: homocysteine    時(shí)間: 2025-3-26 14:19
Die Personen,utoren richten sich danach. Corneilles Anweisung, alle handelnden Personen im ersten Akt vorzustellen oder wenigstens zu nennen (vgl. S. 42), ist eine verst?ndliche, wenn auch recht strenge Konsequenz dieser Sachlage.
作者: 溝通    時(shí)間: 2025-3-26 20:05

作者: ANNUL    時(shí)間: 2025-3-26 23:12

作者: 清醒    時(shí)間: 2025-3-27 05:02
,Hinweise zu Textausgaben und Sekund?rliteratur,ieser Blickwechsel bietet Gelegenheit, einige Bemerkungen über wichtige Arbeitsmittel einzuschieben. Die folgenden Hinweise sind bewu?t knapp und bruchstückhaft gehalten. Es soll nicht versucht werden, eine lange Reihe von Titeln vorzustellen. Sie veralten schnell und geh?ren besser in aktuelle Ver?
作者: 冒煙    時(shí)間: 2025-3-27 05:47

作者: 吸引人的花招    時(shí)間: 2025-3-27 13:08

作者: relieve    時(shí)間: 2025-3-27 17:13

作者: 沉默    時(shí)間: 2025-3-27 18:43
Die Personen,utoren richten sich danach. Corneilles Anweisung, alle handelnden Personen im ersten Akt vorzustellen oder wenigstens zu nennen (vgl. S. 42), ist eine verst?ndliche, wenn auch recht strenge Konsequenz dieser Sachlage.
作者: Magisterial    時(shí)間: 2025-3-27 23:45
Aspekte des Handlungszusammenhangs,en die Teile dieses komplexen Gegenstandes inhaltlich zusammen? Teilaspekte wurden bereits erl?utert: die darstellerische Verteilung auf gespielte und verdeckte Handlung in Kapitel VIII, die Abh?ngigkeit des Handlungsverlaufs vom Wissen der Personen in Kapitel IX. Wir k?nnen uns nunmehr den Faktoren
作者: 揮舞    時(shí)間: 2025-3-28 03:42
Das Drama als Sinnzusammenhang,n ihre Worte legen, als vielmehr der, den der Autor damit verbindet. Von der Schwierigkeit, diesen Sinn angesichts der Abwesenheit des Autors zu erkennen, und von der M?glichkeit, dieses Hindernis durch erh?hte Glaubwürdigkeit einzelner Personen zu umgehen, war schon die Rede (vgl. S. 59 f. und 81).
作者: Conflict    時(shí)間: 2025-3-28 10:07
,Die Aufführung und ihre Illusionswirkung,lender Kunst, unter Berücksichtigung von Bühnenbild und musikalischen Elementen m?glicherweise sogar zu jenem ?Gesamtkunstwerk?, von dem Künstler und Theoretiker nicht erst seit dessen Benennung durch Richard Wagner tr?umen.
作者: canvass    時(shí)間: 2025-3-28 12:10
Book 20097th edition vermittelt alle erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten für die eigenst?ndige Interpretation. Am Beispiel von Lessings Emilia Galotti lernen Studenten Schritt für Schritt, wie ein Drama analysiert wird. Für die Neuauflage wurde die Einführung um einen Abschnitt zum Postdramatischen Theater erg?n
作者: Oligarchy    時(shí)間: 2025-3-28 16:39

作者: 預(yù)示    時(shí)間: 2025-3-28 20:42

作者: 能得到    時(shí)間: 2025-3-28 23:11

作者: indenture    時(shí)間: 2025-3-29 04:19
,Betriebswirtschaftliche Erkl?rungsmodelle,ffentlichungen zur Bücherkunde. Zu behandeln ist vielmehr die Art des Vorgehens, die sich auch bei wechselnder Literatur nicht grunds?tzlich ?ndert. Im übrigen beziehen sich die Hinweise zwar auf die Analyse von Dramen, gelten aber weitgehend auch für andersartige Texte.
作者: 易受刺激    時(shí)間: 2025-3-29 10:09
0558-3667 rm bis zur BühnenaufführungWie werden Theaterstücke systematisch analysiert? Ausgehend von der Poetik des Aristoteles stellt der Band die Grundbegriffe der Dramenanalyse vor und vermittelt alle erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten für die eigenst?ndige Interpretation. Am Beispiel von Lessings
作者: Torrid    時(shí)間: 2025-3-29 12:01

作者: 大方一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-29 16:05

作者: 時(shí)間等    時(shí)間: 2025-3-29 23:34





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
斗六市| 沙田区| 朝阳市| 广汉市| 莱西市| 洱源县| 邯郸市| 广水市| 商城县| 咸宁市| 米林县| 延边| 康保县| 蒙自县| 车险| 兴安县| 手游| 湖南省| 阳原县| 平阳县| 泾川县| 永新县| 乌拉特中旗| 从化市| 西乌| 海宁市| 炎陵县| 唐河县| 陇川县| 横山县| 海林市| 辽阳县| 镇康县| 普陀区| 苏尼特左旗| 共和县| 萨嘎县| 玛多县| 吴忠市| 兖州市| 太仆寺旗|