派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Einführung in die Dramenanalyse; Sammlung Metzler, 18 Bernhard Asmuth Book 1994Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1994 Analys [打印本頁]

作者: Halloween    時間: 2025-3-21 19:38
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse影響因子(影響力)




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse網絡公開度




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse網絡公開度學科排名




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse被引頻次




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse被引頻次學科排名




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse年度引用




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse年度引用學科排名




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse讀者反饋




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse讀者反饋學科排名





作者: Halfhearted    時間: 2025-3-21 20:43

作者: 多嘴    時間: 2025-3-22 01:41

作者: tinnitus    時間: 2025-3-22 07:06

作者: 象形文字    時間: 2025-3-22 09:39

作者: 獨行者    時間: 2025-3-22 13:57
Aspekte des Handlungszusammenhangs,en die Teile dieses komplexen Gegenstandes inhaltlich zusammen? Teilaspekte wurden bereits erl?utert: die darstellerische Verteilung auf gespielte und verdeckte Handlung in Kapitel VIII, die Abh?ngigkeit des Handlungsverlaufs vom Wissen der Personen in Kapitel IX. Wir k?nnen uns nunmehr den Faktoren
作者: 獨行者    時間: 2025-3-22 20:22
Das Drama als Sinnzusammenhang,n ihre Worte legen, als vielmehr der, den der Autor damit verbindet. Von der Schwierigkeit, diesen Sinn angesichts der Abwesenheit des Autors zu erkennen, und von der M?glichkeit, dieses Hindernis durch erh?hte Glaubwürdigkeit einzelner Personen zu umgehen, war schon die Rede (vgl. S. 59 f. und 81).
作者: 衰弱的心    時間: 2025-3-22 22:53

作者: Adrenaline    時間: 2025-3-23 01:56
Die Gestaltung der Figurenrede, Die Bedeutung der Figurenrede wurde schon in Kapitel I angesprochen, die Zahl der Gespr?chspartner und der Umfang ihrer ?u?erungen in Kapitel IV. Im folgenden geht es um die — vor allem sprachliche — Gestaltung der Figurenrede und die dafür ma?gebenden Bedingungen.
作者: Extemporize    時間: 2025-3-23 06:03

作者: Extricate    時間: 2025-3-23 13:32
,Die Aufführung und ihre Illusionswirkung,lender Kunst, unter Berücksichtigung von Bühnenbild und musikalischen Elementen m?glicherweise sogar zu jenem ?Gesamtkunstwerk?, von dem Künstler und Theoretiker nicht erst seit dessen Benennung durch Richard Wagner tr?umen.
作者: 相互影響    時間: 2025-3-23 14:13
Einführung in den W?rme- und StoffaustauschDas erste, was Leser und Zuschauer von einem Drama zu Gesicht bekommen, ist sein Titel. H?ufig titelgebend sind, z. T. in Verbindung miteinander: Handlungsschemata, Teilereignisse, Personennamen, soziale Rollenbezeichnungen, Charaktereigenschaften, Ortsangaben, Dinge, Tiere, Sentenzen, Redensarten. Das sei anhand von Beispielen erl?utert.
作者: Connotation    時間: 2025-3-23 20:45
Einführung in die AbfallwirtschaftAller Anfang ist bekanntlich schwer. Das gilt, wie jeder Schreibende wei?, gerade auch für das Verfassen von Texten. Für den Dramatiker gestaltet sich das Er?ffnen besonders schwierig, jedenfalls dann, wenn er auf auktoriale Eingriffe verzichtet und das Bühnengeschehen — scheinbar — sich selber überl??it.
作者: Minuet    時間: 2025-3-23 23:52
Einführung in die AbfallwirtschaftDie Nachricht über ein Ereignis ersetzt nicht das Ereignis selbst. Ihr fehlt nicht nur dessen sinnliche Unmittelbarkeit. Die Nachricht erfolgt meist auch zeitlich versetzt, hinkt hinter dem Ereignis her, geht ihm vielleicht auch — als Ankündigung — voraus, und sie gibt es womoglich verzerrt wieder.
作者: 宣稱    時間: 2025-3-24 05:33
Titel und Arten des Dramas,Das erste, was Leser und Zuschauer von einem Drama zu Gesicht bekommen, ist sein Titel. H?ufig titelgebend sind, z. T. in Verbindung miteinander: Handlungsschemata, Teilereignisse, Personennamen, soziale Rollenbezeichnungen, Charaktereigenschaften, Ortsangaben, Dinge, Tiere, Sentenzen, Redensarten. Das sei anhand von Beispielen erl?utert.
作者: metropolitan    時間: 2025-3-24 08:01

作者: CALL    時間: 2025-3-24 12:46

作者: 令人苦惱    時間: 2025-3-24 16:10

作者: 細微差別    時間: 2025-3-24 22:51
Verbindungen, Sitzungen und Transaktionenieser Blickwechsel bietet Gelegenheit, einige Bemerkungen über wichtige Arbeitsmittel einzuschieben. Die folgenden Hinweise sind bewu?t knapp und bruchstückhaft gehalten. Es soll nicht versucht werden, eine lange Reihe von Titeln vorzustellen. Sie veralten schnell und geh?ren besser in aktuelle Ver?
作者: Eeg332    時間: 2025-3-25 01:58
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52718-0sieht, meist in dem, was die Schauspieler sagen. Der Leser eines Dramentextes dagegen sieht weder Schauspieler noch Bühne. Er braucht und findet zus?tzliche Informationen. Diese Angaben hat Roman Ingarden (Das literarische Kunstwerk, .1960, S. 220) zum Unterschied vom gesprochenen ?Haupttext? als ?N
作者: 藝術    時間: 2025-3-25 07:06

作者: Coronation    時間: 2025-3-25 11:10

作者: 牢騷    時間: 2025-3-25 14:44
Martin Kranert,Klaus Cord-Landwehren die Teile dieses komplexen Gegenstandes inhaltlich zusammen? Teilaspekte wurden bereits erl?utert: die darstellerische Verteilung auf gespielte und verdeckte Handlung in Kapitel VIII, die Abh?ngigkeit des Handlungsverlaufs vom Wissen der Personen in Kapitel IX. Wir k?nnen uns nunmehr den Faktoren
作者: Defense    時間: 2025-3-25 17:37

作者: euphoria    時間: 2025-3-25 22:19
Traditionelle chinesische Syndrome,lender Kunst, unter Berücksichtigung von Bühnenbild und musikalischen Elementen m?glicherweise sogar zu jenem ?Gesamtkunstwerk?, von dem Künstler und Theoretiker nicht erst seit dessen Benennung durch Richard Wagner tr?umen.
作者: eczema    時間: 2025-3-26 00:24

作者: 使人煩燥    時間: 2025-3-26 07:14

作者: jabber    時間: 2025-3-26 11:30
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1994
作者: FILLY    時間: 2025-3-26 14:33

作者: defenses    時間: 2025-3-26 19:29
0558-3667 Overview: 978-3-476-04137-1Series ISSN 0558-3667 Series E-ISSN 2512-5222
作者: SNEER    時間: 2025-3-26 23:02
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03270-6 Die Bedeutung der Figurenrede wurde schon in Kapitel I angesprochen, die Zahl der Gespr?chspartner und der Umfang ihrer ?u?erungen in Kapitel IV. Im folgenden geht es um die — vor allem sprachliche — Gestaltung der Figurenrede und die dafür ma?gebenden Bedingungen.
作者: BUCK    時間: 2025-3-27 04:46

作者: gerontocracy    時間: 2025-3-27 07:48

作者: 歌曲    時間: 2025-3-27 11:27
Aspekte des Handlungszusammenhangs, verdeckte Handlung in Kapitel VIII, die Abh?ngigkeit des Handlungsverlaufs vom Wissen der Personen in Kapitel IX. Wir k?nnen uns nunmehr den Faktoren zuwenden, die den Fortgang und Zusammenhalt der Handlung recht eigentlich begründen.
作者: 長處    時間: 2025-3-27 14:16

作者: Adjourn    時間: 2025-3-27 20:54
Verbindungen, Sitzungen und Transaktionenffentlichungen zur Bücherkunde. Zu behandeln ist vielmehr die Art des Vorgehens, die sich auch bei wechselnder Literatur nicht grunds?tzlich ?ndert. Im übrigen beziehen sich die Hinweise zwar auf die Analyse von Dramen, gelten aber weitgehend auch für andersartige Texte.
作者: 大包裹    時間: 2025-3-28 00:32

作者: notice    時間: 2025-3-28 06:02
Wesentliche Elemente des Dramas,alysepraxis ohne hinl?ngliche Klarheit über ihren Gegenstandsbereich auf schwankendem Boden. Die wesentlichen, d. h. notwendigen, Elemente des Dramas sind aber durchaus nicht jedermann klar. Selbst die ?u?erungen, die man dazu in der Forschungsliteratur findet, sind weitgehend einseitig oder g?nzlich fragwürdig.
作者: Gratuitous    時間: 2025-3-28 09:10
,Hinweise zu Textausgaben und Sekund?rliteratur,ffentlichungen zur Bücherkunde. Zu behandeln ist vielmehr die Art des Vorgehens, die sich auch bei wechselnder Literatur nicht grunds?tzlich ?ndert. Im übrigen beziehen sich die Hinweise zwar auf die Analyse von Dramen, gelten aber weitgehend auch für andersartige Texte.
作者: Mumble    時間: 2025-3-28 11:06

作者: Inflated    時間: 2025-3-28 14:43
Das Drama als Sinnzusammenhang,n, die der Autor an die Figuren delegiert. Danach werden jene unausdrücklichen Sinnbezüge zu berücksichtigen sein, die sich dem Verst?ndnis der Figuren bzw. des Publikums ganz oder teilweise entziehen.
作者: 津貼    時間: 2025-3-28 21:24
Nebentext, Episches und die Kommunikation mit dem Publikum,tfixierung, besonders in klassizistischen Dramen), die Kennzeichnung bzw. Numerierung der Handlungsteile (Akte, Handlungsabschnitte, Auftritte), Bühnenanweisungen zur Schauplatzgestaltung (Szenarium) und oft auch zur erforderlichen Anwesenheit oder zum Aussehen der jeweils auftretenden Figuren, Nenn
作者: Ingratiate    時間: 2025-3-29 02:24

作者: thrombus    時間: 2025-3-29 04:48

作者: ADOPT    時間: 2025-3-29 10:02

作者: medieval    時間: 2025-3-29 13:28

作者: Geyser    時間: 2025-3-29 18:04

作者: 鞏固    時間: 2025-3-29 21:15





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
柏乡县| 普定县| 汝南县| 临泉县| 柘城县| 交口县| 施甸县| 扎鲁特旗| 伊宁县| 岑溪市| 喀什市| 乐都县| 黄浦区| 新营市| 广西| 迁安市| 临海市| 宝丰县| 鄂伦春自治旗| 安义县| 乌拉特前旗| 高安市| 山阴县| 公主岭市| 阿拉善盟| 隆化县| 潜江市| 聂拉木县| 邢台市| 康定县| 崇礼县| 河曲县| 武川县| 河西区| 迁西县| 镇雄县| 开江县| 临高县| 铜鼓县| 固阳县| 广河县|