派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Einführung in die Dramenanalyse; Bernhard Asmuth Book 2016Latest edition Springer-Verlag GmbH Germany 2016 Interpretation.Gotthold Ephraim [打印本頁(yè)]

作者: whiplash    時(shí)間: 2025-3-21 19:48
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse影響因子(影響力)




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse被引頻次




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse年度引用




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse讀者反饋




書目名稱Einführung in die Dramenanalyse讀者反饋學(xué)科排名





作者: Indigence    時(shí)間: 2025-3-21 23:36

作者: Fulminate    時(shí)間: 2025-3-22 03:55

作者: Axon895    時(shí)間: 2025-3-22 07:19

作者: deceive    時(shí)間: 2025-3-22 09:27

作者: Patrimony    時(shí)間: 2025-3-22 14:04
Book 2016Latest editionsind. Der Autor pr?sentiert s?mtliche Analyseschritte und Fragestellungen am Beispiel von Lessings Drama Emilia Galotti und macht die Ergebnisse dadurch überprüfbar. - Für die Neuauflage wurde der Band durchgesehen und bibliographisch aktualisiert.
作者: Patrimony    時(shí)間: 2025-3-22 17:14

作者: Pde5-Inhibitors    時(shí)間: 2025-3-23 00:24

作者: 老人病學(xué)    時(shí)間: 2025-3-23 04:53
Grundfragen des Wechselrechtes, Die Bedeutung der Figurenrede wurde schon in Kapitel I angesprochen, die Zahl der Gespr?chspartner und der Umfang ihrer ?u?erungen in Kapitel IV. Im folgenden geht es um die - vor allem sprachliche - Gestaltung der Figurenrede und die dafür ma?gebenden Bedingungen.
作者: Dri727    時(shí)間: 2025-3-23 07:21
Korea Legislation Research Instituteutoren richten sich danach. Corneilles Anweisung, alle handelnden Personen im ersten Akt vorzustellen oder wenigstens zu nennen (vgl. S. 42), ist eine verst?ndliche, wenn auch recht strenge Konsequenz dieser Sachlage.
作者: FLASK    時(shí)間: 2025-3-23 09:43
Einführung in das wissenschaftliche Arbeitenn die Teile dieses komplexen Gegenstandes inhaltlich zusammen? Teilaspekte wurden bereits erl?utert: die darstellerische Verteilung auf gespielte und verdeckte Handlung in Kapitel VIII, die Abh?ngigkeit des Handlungsverlaufs vom Wissen der Personen in Kapitel IX. Wir k?nnen uns nunmehr den Faktoren
作者: 使害羞    時(shí)間: 2025-3-23 17:16
,Hilfstabellen für Schraubenverbindungen,n ihre Worte legen, als vielmehr der, den der Autor damit verbindet. Von der Schwierigkeit, diesen Sinn angesichts der Abwesenheit des Autors zu erkennen, und von der M?glichkeit, dieses Hindernis durch erh?hte Glaubwürdigkeit einzelner Personen zu umgehen, war schon die Rede (vgl. S. 59f. und 81).
作者: 共棲    時(shí)間: 2025-3-23 20:53
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84399-9ender Kunst, unter Berücksichtigung von Bühnenbild und musikalischen Elementen m?glicherweise sogar zu jenem ?Gesamtkunstwerk?, von demKünstler und Theoretiker nicht erst seit dessen Benennung durch Richard Wagner tr?umen.
作者: 流浪    時(shí)間: 2025-3-24 00:34

作者: Coronary-Spasm    時(shí)間: 2025-3-24 05:15

作者: 高談闊論    時(shí)間: 2025-3-24 07:36
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87479-5Nach den überlegungen zum Drama im allgemeinen müssen wir uns den Gesichtspunkten zuwenden, die für die Analyse eines Stückes ma?geblich erscheinen. Dieser Blickwechsel bietet Gelegenheit, einige Bemerkungen über wichtige Arbeitsmittel einzuschieben. Die folgenden Hinweise sind bewu?t knapp und bruchstückhaft gehalten.
作者: 禁止,切斷    時(shí)間: 2025-3-24 11:32
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49811-8Das erste, was Leser und Zuschauer von einern Drama zu Gesicht bekommen, ist sein Titel. H?ufig titelgebend sind, z. T. in Verbindung miteinander: Handlungsschemata, Teilereignisse, Personennamen, soziale Rollenbezeichnungen, Charaktereigenschaften, Ortsangaben, Dinge, Tiere, Sentenzen, Redensarten. Das sei anhand von Beispielen erl?utert.
作者: 休戰(zhàn)    時(shí)間: 2025-3-24 15:29
Arbeitsmaterial und allgemeine Operationen,Der Text, mit dem ein Theaterbesucher konfrontiert wird, ersch?pft sich, wenn man von Vorankündigungen (Plakate usw.) und erl?uterndem Programmheft absieht, meist in dem, was die Schauspieler sagen. Der Leser eines Dramentextes dagegen sieht weder Schauspieler noch Bühne. Er braucht und findet zus?tzliche Informationen.
作者: FEIGN    時(shí)間: 2025-3-24 22:35

作者: 夾克怕包裹    時(shí)間: 2025-3-25 02:02

作者: LAIR    時(shí)間: 2025-3-25 05:26

作者: 使無(wú)效    時(shí)間: 2025-3-25 10:29
Titel und Arten des Dramas,Das erste, was Leser und Zuschauer von einern Drama zu Gesicht bekommen, ist sein Titel. H?ufig titelgebend sind, z. T. in Verbindung miteinander: Handlungsschemata, Teilereignisse, Personennamen, soziale Rollenbezeichnungen, Charaktereigenschaften, Ortsangaben, Dinge, Tiere, Sentenzen, Redensarten. Das sei anhand von Beispielen erl?utert.
作者: transplantation    時(shí)間: 2025-3-25 11:56

作者: GET    時(shí)間: 2025-3-25 17:53

作者: exhibit    時(shí)間: 2025-3-25 21:45
Wissensunterschiede,Die Nachricht über ein Ereignis ersetzt nicht das Ereignis selbst. Ihr fehlt nicht nur dessen sinnliche Unmittelbarkeit. Die Nachricht erfolgt meist auch zeitlich versetzt, hinkt hinter dem Ereignis her, geht ihm vielleicht auch - als Ankündigung voraus, und sie gibt es wom?glich verzerrt wieder
作者: frugal    時(shí)間: 2025-3-26 04:02

作者: Anthem    時(shí)間: 2025-3-26 06:49

作者: 熟練    時(shí)間: 2025-3-26 09:19

作者: 個(gè)阿姨勾引你    時(shí)間: 2025-3-26 15:11
Grundfragen des Wechselrechtes, Die Bedeutung der Figurenrede wurde schon in Kapitel I angesprochen, die Zahl der Gespr?chspartner und der Umfang ihrer ?u?erungen in Kapitel IV. Im folgenden geht es um die - vor allem sprachliche - Gestaltung der Figurenrede und die dafür ma?gebenden Bedingungen.
作者: 織布機(jī)    時(shí)間: 2025-3-26 17:23
Korea Legislation Research Instituteutoren richten sich danach. Corneilles Anweisung, alle handelnden Personen im ersten Akt vorzustellen oder wenigstens zu nennen (vgl. S. 42), ist eine verst?ndliche, wenn auch recht strenge Konsequenz dieser Sachlage.
作者: 吸氣    時(shí)間: 2025-3-26 21:58

作者: 平項(xiàng)山    時(shí)間: 2025-3-27 02:40
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84399-9ender Kunst, unter Berücksichtigung von Bühnenbild und musikalischen Elementen m?glicherweise sogar zu jenem ?Gesamtkunstwerk?, von demKünstler und Theoretiker nicht erst seit dessen Benennung durch Richard Wagner tr?umen.
作者: 聯(lián)合    時(shí)間: 2025-3-27 06:16

作者: ILEUM    時(shí)間: 2025-3-27 12:19
978-3-476-18188-6Springer-Verlag GmbH Germany 2016
作者: Admire    時(shí)間: 2025-3-27 14:36

作者: Fracture    時(shí)間: 2025-3-27 19:29
Die Gliederung des Dramas, im Druckbild meist deutlich abzeichnen, laden dazu ein, sich mit seiner Gliederung schon vor der eigentlichen Lektüre zu befassen. Die gebr?uchlichen Ma?einheiten sind allerdings aus verschiedenen Gründen fragwürdig.
作者: 小口啜飲    時(shí)間: 2025-3-27 21:58

作者: 通情達(dá)理    時(shí)間: 2025-3-28 02:36

作者: 絆住    時(shí)間: 2025-3-28 10:13

作者: antidepressant    時(shí)間: 2025-3-28 11:47
,Die Aufführung und ihre Illusionswirkung,ender Kunst, unter Berücksichtigung von Bühnenbild und musikalischen Elementen m?glicherweise sogar zu jenem ?Gesamtkunstwerk?, von demKünstler und Theoretiker nicht erst seit dessen Benennung durch Richard Wagner tr?umen.
作者: 閑聊    時(shí)間: 2025-3-28 15:59

作者: precede    時(shí)間: 2025-3-28 21:09
Die Gliederung des Dramas, im Druckbild meist deutlich abzeichnen, laden dazu ein, sich mit seiner Gliederung schon vor der eigentlichen Lektüre zu befassen. Die gebr?uchlichen Ma?einheiten sind allerdings aus verschiedenen Gründen fragwürdig.
作者: 可能性    時(shí)間: 2025-3-29 02:21

作者: GRIEF    時(shí)間: 2025-3-29 06:24

作者: 是貪求    時(shí)間: 2025-3-29 09:13

作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩    時(shí)間: 2025-3-29 14:50
Das Drama als Sinnzusammenhang,n ihre Worte legen, als vielmehr der, den der Autor damit verbindet. Von der Schwierigkeit, diesen Sinn angesichts der Abwesenheit des Autors zu erkennen, und von der M?glichkeit, dieses Hindernis durch erh?hte Glaubwürdigkeit einzelner Personen zu umgehen, war schon die Rede (vgl. S. 59f. und 81).
作者: Perennial長(zhǎng)期的    時(shí)間: 2025-3-29 17:40
,Die Aufführung und ihre Illusionswirkung,ender Kunst, unter Berücksichtigung von Bühnenbild und musikalischen Elementen m?glicherweise sogar zu jenem ?Gesamtkunstwerk?, von demKünstler und Theoretiker nicht erst seit dessen Benennung durch Richard Wagner tr?umen.
作者: compel    時(shí)間: 2025-3-29 21:45
9樓
作者: Antagonism    時(shí)間: 2025-3-30 00:08
10樓
作者: Valves    時(shí)間: 2025-3-30 06:49
10樓
作者: 挑剔小責(zé)    時(shí)間: 2025-3-30 11:48
10樓
作者: 悅耳    時(shí)間: 2025-3-30 16:00
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
库尔勒市| 象山县| 铜山县| 麻城市| 蒲城县| 佛山市| 基隆市| 上饶市| 西盟| 翁牛特旗| 洪江市| 府谷县| 军事| 图木舒克市| 伊宁市| 焉耆| 田林县| 大余县| 铜山县| 班戈县| 新乡市| 寿阳县| 布尔津县| 济南市| 娱乐| 布拖县| 盐亭县| 武陟县| 察隅县| 绍兴县| 宁陕县| 正蓝旗| 辰溪县| 沙雅县| 福建省| 老河口市| 天峻县| 无锡市| 迁安市| 威海市| 邵东县|