標(biāo)題: Titlebook: Einführung in die Dramenanalyse; Bernhard Asmuth Book 1980 Springer-Verlag GmbH Deutschland 1980 [打印本頁] 作者: 變成小松鼠 時間: 2025-3-21 19:07
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse影響因子(影響力)
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse被引頻次
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse年度引用
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse年度引用學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse讀者反饋
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse讀者反饋學(xué)科排名
作者: 神圣在玷污 時間: 2025-3-21 22:16 作者: Deduct 時間: 2025-3-22 01:01
Die Gestaltung der Figurenrede, Die Bedeutung der Figurenrede wurde schon in Kapitel I angesprochen, die Zahl der Gespr?chspartner und der Umfang ihrer ?u?erungen in Kapitel IV. Im folgenden geht es um die – vor allem sprachliche – Gestaltung der Figurenrede und die dafür ma?gebenden Bedingungen.作者: Orchiectomy 時間: 2025-3-22 05:20 作者: CAPE 時間: 2025-3-22 10:00 作者: Canopy 時間: 2025-3-22 16:33
Einführung in die Dramenanalyse978-3-476-98788-4Series ISSN 0558-3667 Series E-ISSN 2512-5222 作者: Canopy 時間: 2025-3-22 20:15
0558-3667 Overview: 978-3-476-98788-4Series ISSN 0558-3667 Series E-ISSN 2512-5222 作者: Slit-Lamp 時間: 2025-3-22 23:03 作者: 執(zhí)拗 時間: 2025-3-23 02:48
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93554-0 Die Bedeutung der Figurenrede wurde schon in Kapitel I angesprochen, die Zahl der Gespr?chspartner und der Umfang ihrer ?u?erungen in Kapitel IV. Im folgenden geht es um die – vor allem sprachliche – Gestaltung der Figurenrede und die dafür ma?gebenden Bedingungen.作者: CT-angiography 時間: 2025-3-23 05:36
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09657-1utoren richten sich danach. Corneilles Anweisung, alle handelnden Personen im ersten Akt vorzustellen oder wenigstens zu nennen (vgl. S. 42), ist eine verst?ndliche, wenn auch recht strenge Konsequenz dieser Sachlage.作者: Cabg318 時間: 2025-3-23 10:22 作者: amyloid 時間: 2025-3-23 14:14
Fallstudien- und Erfahrungsberichte,age, was ein Drama überhaupt ist oder, wie Goethes Wilhelm Meister sie stellt, ?was zum Wesen des Schauspieles geh?rt und was nur zuf?llig dran ist? (Theatralische Sendung II 2; nach Grimm, Dramentheorien I, S. 180), allzu theoretisch oder gar überflüssig erscheinen. Andererseits bewegt sich jede An作者: Morsel 時間: 2025-3-23 19:53 作者: 悅耳 時間: 2025-3-23 23:54 作者: 除草劑 時間: 2025-3-24 04:01 作者: 迎合 時間: 2025-3-24 09:17
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93554-0 Die Bedeutung der Figurenrede wurde schon in Kapitel I angesprochen, die Zahl der Gespr?chspartner und der Umfang ihrer ?u?erungen in Kapitel IV. Im folgenden geht es um die – vor allem sprachliche – Gestaltung der Figurenrede und die dafür ma?gebenden Bedingungen.作者: Coronary-Spasm 時間: 2025-3-24 13:27 作者: infatuation 時間: 2025-3-24 17:04 作者: overture 時間: 2025-3-24 21:32 作者: 注意力集中 時間: 2025-3-25 01:26 作者: VICT 時間: 2025-3-25 05:30
Springer-Verlag GmbH Deutschland 1980作者: 縱欲 時間: 2025-3-25 10:58
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90193-0Das erste, was Leser und Zuschauer von einem Drama zu Gesicht bekommen, ist sein Titel. H?ufig titelgebend sind, z. T. in Verbindung miteinander: Handlungsschemata, Teilereignisse, Personennamen, soziale Rollenbezeichnungen, Charaktereigen-schaften, Ortsangaben, Dinge, Tiere, Sentenzen, Redensarten. Das sei anhand von Beispielen erl?utert.作者: Ballerina 時間: 2025-3-25 15:40
Einführung in das Logistik-ManagementAller Anfang ist bekanntlich schwer. Das gilt, wie jeder Schreibende wei?, gerade auch für das Verfassen von Texten. Für den Dramatiker gestaltet sich das Er?ffnen besonders schwierig, jedenfalls dann, wenn er auf auktoriale Eingriffe verzichtet und das Bühnengeschehen – scheinbar – sich selber überl??t.作者: GULF 時間: 2025-3-25 18:32 作者: 小歌劇 時間: 2025-3-25 21:40 作者: Dissonance 時間: 2025-3-26 02:14 作者: 怪物 時間: 2025-3-26 05:12 作者: Canyon 時間: 2025-3-26 09:21
Definitionen der wichtigsten Begriffe,en, die der Autor an die Figuren delegiert. Danach werden jene unausdrücklichen Sinnbezüge zu berücksichtigen sein, die sich dem Verst?ndnis der Figuren bzw. des Publikums ganz oder teilweise entziehen.作者: 要控制 時間: 2025-3-26 16:28
Das Drama als Sinnzusammenhang,en, die der Autor an die Figuren delegiert. Danach werden jene unausdrücklichen Sinnbezüge zu berücksichtigen sein, die sich dem Verst?ndnis der Figuren bzw. des Publikums ganz oder teilweise entziehen.作者: COUCH 時間: 2025-3-26 18:36 作者: Silent-Ischemia 時間: 2025-3-26 21:51
Aspekte des Handlungszusammenhangs, verdeckte Handlung in Kapitel VIII, die Abh?ngigkeit des Handlungsverlaufs vom Wissen der Personen in Kapitel IX. Wir k?nnen uns nunmehr den Faktoren zuwenden, die den Fortgang und Zusammenhalt der Handlung recht eigentlich begründen.作者: correspondent 時間: 2025-3-27 02:54
Fallstudien- und Erfahrungsberichte,alysepraxis ohne hinl?ngliche Klarheit über ihren Gegenstandsbereich auf schwankendem Boden. Die wesentlichen, d. h. notwendigen, Elemente des Dramas sind aber durchaus nicht jedermann klar. Selbst die ?u?erungen, die man dazu in der Forschungsliteratur findet, sind weitgehend einseitig oder g?nzlich fragwürdig.作者: 有危險 時間: 2025-3-27 05:52 作者: Daily-Value 時間: 2025-3-27 09:27
Das Management der finanziellen Sicherung,ebentext? bezeichnet. Graphisch meist auf verschiedene Weise gegenüber der Figurenrede hervorgehoben (durch Fettdruck, Majuskeln, Sperrung, Kursivdruck, Einklammerung), tritt dieser Nebentext besonders zu Beginn der Lektüre deutlich in Erscheinung. Zu ihm geh?ren der Titel, gegebenenfalls Motto, Widmung und Vorwort, im 17. Jh.作者: ADAGE 時間: 2025-3-27 13:52
Wesentliche Elemente des Dramas,alysepraxis ohne hinl?ngliche Klarheit über ihren Gegenstandsbereich auf schwankendem Boden. Die wesentlichen, d. h. notwendigen, Elemente des Dramas sind aber durchaus nicht jedermann klar. Selbst die ?u?erungen, die man dazu in der Forschungsliteratur findet, sind weitgehend einseitig oder g?nzlich fragwürdig.作者: 繁忙 時間: 2025-3-27 17:58 作者: 宣誓書 時間: 2025-3-28 01:37
Nebentext, Episches und die Kommunikation mit dem Publikum,ebentext? bezeichnet. Graphisch meist auf verschiedene Weise gegenüber der Figurenrede hervorgehoben (durch Fettdruck, Majuskeln, Sperrung, Kursivdruck, Einklammerung), tritt dieser Nebentext besonders zu Beginn der Lektüre deutlich in Erscheinung. Zu ihm geh?ren der Titel, gegebenenfalls Motto, Widmung und Vorwort, im 17. Jh.作者: 柔軟 時間: 2025-3-28 04:21 作者: 遺忘 時間: 2025-3-28 07:02
,Hinweise zu Textausgaben und Sekund?rliteratur,ieser Blickwechsel bietet Gelegenheit, einige Bemerkungen über wichtige Arbeitsmittel einzuschieben. Die folgenden Hinweise sind bewu?t knapp und bruchstückhaft gehalten. Es soll nicht versucht werden, eine lange Reihe von Titeln vorzustellen. Sie veralten schnell und geh?ren besser in aktuelle Ver?作者: linguistics 時間: 2025-3-28 11:07 作者: 鳥籠 時間: 2025-3-28 17:02
Nebentext, Episches und die Kommunikation mit dem Publikum,sieht, meist in dem, was die Schauspieler sagen. Der Leser eines Dramentextes dagegen sieht weder Schauspieler noch Bühne. Er braucht und findet zus?tzliche Informationen. Diese Angaben hat Roman Ingarden (Das literarische Kunstwerk, .1960, S. 220) zum Unterschied vom gesprochenen ?Haupttext? als ?N作者: 消耗 時間: 2025-3-28 19:58 作者: 寒冷 時間: 2025-3-29 02:39 作者: anchor 時間: 2025-3-29 07:05 作者: 愉快么 時間: 2025-3-29 09:12 作者: Aqueous-Humor 時間: 2025-3-29 13:38 作者: amyloid 時間: 2025-3-29 17:04
10樓作者: right-atrium 時間: 2025-3-29 22:28
10樓作者: Serenity 時間: 2025-3-30 00:57
10樓作者: 希望 時間: 2025-3-30 05:00
10樓