標(biāo)題: Titlebook: Einführung in die Didaktik des politischen Unterrichts; Studienbuch politisc Walter Gagel Textbook 1983 Springer Fachmedien Wiesbaden 1983 [打印本頁] 作者: 非決定性 時(shí)間: 2025-3-21 18:09
書目名稱Einführung in die Didaktik des politischen Unterrichts影響因子(影響力)
書目名稱Einführung in die Didaktik des politischen Unterrichts影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Didaktik des politischen Unterrichts網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Einführung in die Didaktik des politischen Unterrichts網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Didaktik des politischen Unterrichts被引頻次
書目名稱Einführung in die Didaktik des politischen Unterrichts被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Didaktik des politischen Unterrichts年度引用
書目名稱Einführung in die Didaktik des politischen Unterrichts年度引用學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Didaktik des politischen Unterrichts讀者反饋
書目名稱Einführung in die Didaktik des politischen Unterrichts讀者反饋學(xué)科排名
作者: hair-bulb 時(shí)間: 2025-3-21 23:04 作者: Intend 時(shí)間: 2025-3-22 01:22
Einheit: Denkenlernen oder Handelnlernen? Ziele und Zielarten des politischen Unterrichts I,ausfallen, — die Entscheidungsfrage ?Denkenlernen oder Handelnlernen?“ dient an dieser Stelle als Einstieg, der helfen soll, die . sichtbar zu machen, die sich ergeben, wenn man sich mit den Zielen des politischen Unterrichts besch?ftigt.作者: crockery 時(shí)間: 2025-3-22 07:31 作者: 責(zé)難 時(shí)間: 2025-3-22 09:51
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42481-0h die Einsicht in das, was sein .. Durch Handeln wird in der Regel ein Gewünschtes oder ein Gesolltes verwirklicht; dieses Gewünschte oder Gesollte erh?lt aber seine Qualit?t durch seinen Bezug auf Werte. Daher k?nnen wir auch von Wertorientierung sprechen.作者: 辮子帶來幫助 時(shí)間: 2025-3-22 16:11 作者: 辮子帶來幫助 時(shí)間: 2025-3-22 18:51 作者: Inferior 時(shí)間: 2025-3-23 00:41 作者: 膽小懦夫 時(shí)間: 2025-3-23 02:00
Vorbemerkung,ser in das zun?chst unbekannte Gebiet einer wissenschaftlichen Didaktik des politischen Unterrichts hineinzubegleiten. Aus diesem Grunde will dieses Buch keine neue Didaktik in Konkurrenz zu den vorhandenen und so wichtig gewordenen ?Konzeptionen“ sein. Der Autor hat vielmehr versucht, das in der wi作者: 苦澀 時(shí)間: 2025-3-23 06:20
Einheit: Aufgaben einer Didaktik des politischen Unterrichts,sprechen. Es ist ja zu vermuten, da? zun?chst eine Barriere zu überwinden ist, wenn man sich zum ersten Mal mit dieser Fachdidaktik besch?ftigt. Wer das Studienfach Politikwissenschaft oder Sozialwissenschaft, wer gar das Unterrichtsfach Sozialkunde oder Gemeinschaftskunde für sein Studium gew?hlt h作者: 作嘔 時(shí)間: 2025-3-23 13:43 作者: 胡言亂語 時(shí)間: 2025-3-23 17:48 作者: 輕彈 時(shí)間: 2025-3-23 19:50 作者: 后來 時(shí)間: 2025-3-24 02:13 作者: chronology 時(shí)間: 2025-3-24 04:57
Einführung in die Didaktik des politischen UnterrichtsStudienbuch politisc作者: 匍匐 時(shí)間: 2025-3-24 08:53 作者: 桉樹 時(shí)間: 2025-3-24 12:43
http://image.papertrans.cn/e/image/304077.jpg作者: 表狀態(tài) 時(shí)間: 2025-3-24 17:40 作者: 沖擊力 時(shí)間: 2025-3-24 20:44 作者: persistence 時(shí)間: 2025-3-24 23:29
,Einheit: Warum Streit um die politische Bildung? M?glichkeiten der Legitimierung von Zielen und InhHeute ist es nicht mehr so recht vorstellbar, da? es politischen Streit um ein Schulfach geben k?nnte. Und doch war dies vor etwa 10 Jahren der Fall. Ausl?ser waren die ?Hessischen Rahmenrichtlinien Gesellschaftslehre“. Der folgende Bericht macht vor allem das Ausma? dieses Konfliktes sichtbar.作者: nullify 時(shí)間: 2025-3-25 03:54 作者: flourish 時(shí)間: 2025-3-25 10:35
,Einheit: Was sind Lerngegenst?nde? Die Frage nach der Inhaltsstruktur,es Einarbeiten soll dadurch erleichtert werden, da? wir mit einer Frage beginnen, die eine relative N?he zur Anschauung und Kenntnis von Politik hat: Es ist die Frage nach den Lerngegenst?nden des politischen Unterrichts.作者: Cantankerous 時(shí)間: 2025-3-25 13:20 作者: OUTRE 時(shí)間: 2025-3-25 17:32
Overview: 978-3-322-92620-3978-3-322-92619-7作者: rheumatism 時(shí)間: 2025-3-25 23:45 作者: 比賽用背帶 時(shí)間: 2025-3-26 00:56 作者: Apraxia 時(shí)間: 2025-3-26 05:13 作者: MIRE 時(shí)間: 2025-3-26 12:00
978-3-322-92620-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1983作者: 心痛 時(shí)間: 2025-3-26 14:50
https://doi.org/10.1007/978-3-8274-2914-8ser in das zun?chst unbekannte Gebiet einer wissenschaftlichen Didaktik des politischen Unterrichts hineinzubegleiten. Aus diesem Grunde will dieses Buch keine neue Didaktik in Konkurrenz zu den vorhandenen und so wichtig gewordenen ?Konzeptionen“ sein. Der Autor hat vielmehr versucht, das in der wi作者: 盤旋 時(shí)間: 2025-3-26 18:51 作者: 分開 時(shí)間: 2025-3-26 21:12
,Für die Stadt von morgen – Kommune 2030,es Einarbeiten soll dadurch erleichtert werden, da? wir mit einer Frage beginnen, die eine relative N?he zur Anschauung und Kenntnis von Politik hat: Es ist die Frage nach den Lerngegenst?nden des politischen Unterrichts.作者: 沐浴 時(shí)間: 2025-3-27 01:09 作者: 來就得意 時(shí)間: 2025-3-27 06:50 作者: defile 時(shí)間: 2025-3-27 09:46
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42481-0nen der vorhergehenden Einheit der . der Lernenden dienen. Es sei an die anfangs erl?uterte Begriffserkl?rung erinnert (oben S. 15). Danach verlangt kognitive Orientierung ein gewisses Ma? an Wissen und Denkf?higkeiten, also die Kompetenz, das, was ist, zu erkennen. Im Unterschied dazu ist evaluativ作者: 庇護(hù) 時(shí)間: 2025-3-27 15:09
9樓作者: blister 時(shí)間: 2025-3-27 20:10
9樓作者: pus840 時(shí)間: 2025-3-28 00:41
9樓作者: 為敵 時(shí)間: 2025-3-28 04:18
10樓作者: intangibility 時(shí)間: 2025-3-28 08:02
10樓作者: 可能性 時(shí)間: 2025-3-28 12:33
10樓作者: archaeology 時(shí)間: 2025-3-28 17:39
10樓