標(biāo)題: Titlebook: Einführung in das Crowdfunding; Formen, Anwendungsbe Elmar Günther,Tobias Riethmüller Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei [打印本頁] 作者: Myelopathy 時(shí)間: 2025-3-21 17:07
書目名稱Einführung in das Crowdfunding影響因子(影響力)
書目名稱Einführung in das Crowdfunding影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Einführung in das Crowdfunding網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Einführung in das Crowdfunding網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Einführung in das Crowdfunding被引頻次
書目名稱Einführung in das Crowdfunding被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Einführung in das Crowdfunding年度引用
書目名稱Einführung in das Crowdfunding年度引用學(xué)科排名
書目名稱Einführung in das Crowdfunding讀者反饋
書目名稱Einführung in das Crowdfunding讀者反饋學(xué)科排名
作者: Harness 時(shí)間: 2025-3-21 22:51 作者: ESPY 時(shí)間: 2025-3-22 01:16 作者: MURKY 時(shí)間: 2025-3-22 07:28 作者: 規(guī)范要多 時(shí)間: 2025-3-22 10:55 作者: ROOF 時(shí)間: 2025-3-22 15:29
Book 2020 sein kann. Crowdlending und Crowdinvesting haben sich in den vergangenen Jahren in Deutschland deutlich professionalisiert und sind heute oft fester Bestandteil der Finanzierung auch mittelst?ndischer Unternehmen.?.Gleichzeitig kann Crowdfunding noch viel mehr: Es kann als bekanntheitssteigerndes M作者: ROOF 時(shí)間: 2025-3-22 20:50 作者: 彩色的蠟筆 時(shí)間: 2025-3-22 23:36
Elmar Günther,Tobias RiethmüllerKompakte und fundierte Einführung in das Thema.Praktische Informationen für die Entscheidungsfindung zur optimalen Finanzierungsform.Mit allen wichtigen rechtlichen Rahmenbedingungen作者: Adornment 時(shí)間: 2025-3-23 03:57 作者: Postmenopause 時(shí)間: 2025-3-23 06:11
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14590-3Crowdfunding; Crowdsourcing; alternative Finanzierung; Crowdinvesting; Crowd Economy; Finanzielle Ans?tze作者: gerrymander 時(shí)間: 2025-3-23 13:45 作者: 熱情的我 時(shí)間: 2025-3-23 15:09
Akteure und Formen des Crowdfunding, über diese beiden Themenbereiche. Dabei sind immer Kapitalgeber, Kapitalnehmer sowie Intermedi?re in den Prozess des Crowdfunding eingebunden. Weiterhin lassen sich die Formen des Crowdfunding nach Art der finanziellen oder nicht-finanziellen Gegenleistung voneinander differenzieren.作者: Externalize 時(shí)間: 2025-3-23 18:35 作者: exhibit 時(shí)間: 2025-3-23 23:58
Ziele und Erfolgsfaktoren im Rahmen von Crowdfunding-Kampagnen,ch dieses Kapitel auf Basis eines Literaturüberblicks mit den Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen aus der Sicht von Kapitalnehmern. Dabei wird auf grundlegende Erkenntnisse sowie die unterschiedlichen Erfolgsfaktoren in der Planungs- und Durchführungsphase von Crowdfunding-Kampagnen eingegangen.作者: chandel 時(shí)間: 2025-3-24 03:05
,Rechtliche Rahmenbedingungen für das Crowdfunding in Deutschland, rechtliche Anforderungen gelten k?nnen. Das nachfolgende Kapitel gibt daher einen überblick über den rechtlichen Rahmen, kapitalmarktrechtliche Regelungen sowie aufsichts- und gewerberechtliche Regelungen.作者: 粘土 時(shí)間: 2025-3-24 10:18 作者: Militia 時(shí)間: 2025-3-24 10:56
Duplexsonographie von Dialyseshunts, über diese beiden Themenbereiche. Dabei sind immer Kapitalgeber, Kapitalnehmer sowie Intermedi?re in den Prozess des Crowdfunding eingebunden. Weiterhin lassen sich die Formen des Crowdfunding nach Art der finanziellen oder nicht-finanziellen Gegenleistung voneinander differenzieren.作者: FLOUR 時(shí)間: 2025-3-24 18:33
https://doi.org/10.1007/978-3-319-32199-8etingrelevanter Fragestellungen behilflich sein. Nachfolgend wird daher ein überblick zu den aktuellen Erkenntnissen auf Basis des Innovationsprozesses und der damit verbundenen Markteinführung von Leistungen gegeben. Aus Sicht des Marketings kann das Crowdfunding dazu dienen, die Marktf?higkeit von作者: 徹底明白 時(shí)間: 2025-3-24 19:50 作者: 抱怨 時(shí)間: 2025-3-25 03:01 作者: GRIN 時(shí)間: 2025-3-25 06:56 作者: Canvas 時(shí)間: 2025-3-25 10:38 作者: Enteropathic 時(shí)間: 2025-3-25 12:18
Reid W. Draeger MD,Peter J. Stern MDrofit-Projekten genutzt wird, sondern immer h?ufiger auch zur Wachstumsfinanzierung in kleinen und mittelst?ndischen Unternehmen für etablierte, gewinnorientierte Gesch?ftsmodelle. Das nachfolgende Kapitel gibt einen überblick zu den diesbezüglichen Anforderungen seitens dieser Unternehmensgr??enklasse auf Basis einer empirischen Untersuchung.作者: 草本植物 時(shí)間: 2025-3-25 19:09 作者: 可忽略 時(shí)間: 2025-3-25 21:16 作者: 啜泣 時(shí)間: 2025-3-26 02:04 作者: 樂意 時(shí)間: 2025-3-26 05:01 作者: 聲明 時(shí)間: 2025-3-26 10:58 作者: committed 時(shí)間: 2025-3-26 13:56 作者: 分發(fā) 時(shí)間: 2025-3-26 18:19
,Anforderungen mittelst?ndischer Unternehmen an Crowdfunding – empirische Erkenntnisse zu lending-barofit-Projekten genutzt wird, sondern immer h?ufiger auch zur Wachstumsfinanzierung in kleinen und mittelst?ndischen Unternehmen für etablierte, gewinnorientierte Gesch?ftsmodelle. Das nachfolgende Kapitel gibt einen überblick zu den diesbezüglichen Anforderungen seitens dieser Unternehmensgr??enkla作者: 悠然 時(shí)間: 2025-3-26 23:02
Ziele und Erfolgsfaktoren im Rahmen von Crowdfunding-Kampagnen,ch dieses Kapitel auf Basis eines Literaturüberblicks mit den Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen aus der Sicht von Kapitalnehmern. Dabei wird auf grundlegende Erkenntnisse sowie die unterschiedlichen Erfolgsfaktoren in der Planungs- und Durchführungsphase von Crowdfunding-Kampagnen eingegang作者: Sigmoidoscopy 時(shí)間: 2025-3-27 02:40
,Rechtliche Rahmenbedingungen für das Crowdfunding in Deutschland, rechtliche Anforderungen gelten k?nnen. Das nachfolgende Kapitel gibt daher einen überblick über den rechtlichen Rahmen, kapitalmarktrechtliche Regelungen sowie aufsichts- und gewerberechtliche Regelungen.作者: flamboyant 時(shí)間: 2025-3-27 06:02
10樓作者: Tortuous 時(shí)間: 2025-3-27 12:39
10樓作者: 未開化 時(shí)間: 2025-3-27 14:23
10樓作者: 增強(qiáng) 時(shí)間: 2025-3-27 20:29
10樓