標(biāo)題: Titlebook: Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug; Theoretische Fundier Markus Kopetzky Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Behaviora [打印本頁] 作者: 使入伍 時(shí)間: 2025-3-21 20:08
書目名稱Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug影響因子(影響力)
書目名稱Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug被引頻次
書目名稱Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug年度引用
書目名稱Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug年度引用學(xué)科排名
書目名稱Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug讀者反饋
書目名稱Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug讀者反饋學(xué)科排名
作者: parasite 時(shí)間: 2025-3-21 23:29
Entwicklung des Untersuchungsmodells,reispsychologischer Effekte auf die Neigung zum Kundenbetrug. Dazu werden in . die theoretischen Grundlagen dargestellt, w?hrend die zentralen Hypothesen des Untersuchungsmodells in . entwickelt werden.作者: 不理會(huì) 時(shí)間: 2025-3-22 02:36 作者: GUILE 時(shí)間: 2025-3-22 07:03
,Empirische überprüfung des Untersuchungsmodells,hungen überprüft. . liefert die argumentative Grundlage zur Verwendung eines quasi-experimentellen Forschungsansatzes, der den Kern der Arbeit darstellt. . stellt die Verbindung der erarbeiteten Hypothesen und deren überprüfungen in den folgenden Untersuchungen her. In den . werden die einzelnen Unt作者: Endometrium 時(shí)間: 2025-3-22 09:25
Schlussbetrachtung,se der Ergebnisse dieser Arbeit. Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis werden in . abgeleitet. . beschreibt den limitierenden Kontext dieser Arbeit und weist auf weiteren Forschungsbedarf hin.作者: BIAS 時(shí)間: 2025-3-22 14:39 作者: BIAS 時(shí)間: 2025-3-22 19:26 作者: 粗野 時(shí)間: 2025-3-22 22:53 作者: 殺蟲劑 時(shí)間: 2025-3-23 02:01 作者: 平常 時(shí)間: 2025-3-23 07:05 作者: 分貝 時(shí)間: 2025-3-23 13:30 作者: pulse-pressure 時(shí)間: 2025-3-23 15:14
2627-1982 auf die Neigung zum Kundenbetrug und testet diese empirisch in Labor- und Feldstudien auf Basis von mehr als 100.000 Kundendaten. Der Autor zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch ihre Tendenz zum Betrug beeinflussen k?nnen. Mit der Pr作者: 遠(yuǎn)足 時(shí)間: 2025-3-23 19:32
https://doi.org/10.1007/978-88-470-2859-3lt. . stellt die Verbindung der erarbeiteten Hypothesen und deren überprüfungen in den folgenden Untersuchungen her. In den . werden die einzelnen Untersuchungen dieser Arbeit vorgestellt, bevor . die Ergebnisse aller Untersuchungen angesichts der zu testenden Hypothesen zusammenfasst und diskutiert.作者: 玩笑 時(shí)間: 2025-3-23 23:53 作者: 聽覺 時(shí)間: 2025-3-24 04:14
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/e/image/303674.jpg作者: Epidural-Space 時(shí)間: 2025-3-24 08:21 作者: 套索 時(shí)間: 2025-3-24 14:04
Differential Diagnosis for the Dermatologistreispsychologischer Effekte auf die Neigung zum Kundenbetrug. Dazu werden in . die theoretischen Grundlagen dargestellt, w?hrend die zentralen Hypothesen des Untersuchungsmodells in . entwickelt werden.作者: 無王時(shí)期, 時(shí)間: 2025-3-24 16:41 作者: 去世 時(shí)間: 2025-3-24 20:50
https://doi.org/10.1007/978-88-470-2859-3hungen überprüft. . liefert die argumentative Grundlage zur Verwendung eines quasi-experimentellen Forschungsansatzes, der den Kern der Arbeit darstellt. . stellt die Verbindung der erarbeiteten Hypothesen und deren überprüfungen in den folgenden Untersuchungen her. In den . werden die einzelnen Unt作者: RLS898 時(shí)間: 2025-3-25 01:10
https://doi.org/10.1007/978-3-642-67515-7se der Ergebnisse dieser Arbeit. Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis werden in . abgeleitet. . beschreibt den limitierenden Kontext dieser Arbeit und weist auf weiteren Forschungsbedarf hin.作者: inconceivable 時(shí)間: 2025-3-25 03:21 作者: archaeology 時(shí)間: 2025-3-25 07:43 作者: NUDGE 時(shí)間: 2025-3-25 12:08
Differential Diagnosis for the Dermatologistreispsychologischer Effekte auf die Neigung zum Kundenbetrug. Dazu werden in . die theoretischen Grundlagen dargestellt, w?hrend die zentralen Hypothesen des Untersuchungsmodells in . entwickelt werden.作者: IRS 時(shí)間: 2025-3-25 18:41 作者: Painstaking 時(shí)間: 2025-3-25 20:18 作者: 積習(xí)難改 時(shí)間: 2025-3-26 01:46
Einleitung,Betrügerisches Kundenverhalten birgt gro?e Herausforderungen für eine Vielzahl von Branchen und Unternehmen. Jedoch widmen sich nur wenige Studien diesem Ph?nomen und lassen die Frage nach effektiven Wegen zum Umgang mit Kundenbetrug offen.作者: Osteoporosis 時(shí)間: 2025-3-26 05:51
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09066-1Behavioral Pricing; Customer Misbehavior; Kundenmanagement; Mental Accounting; Versicherung作者: chronicle 時(shí)間: 2025-3-26 08:57
978-3-658-09065-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2015作者: 向下 時(shí)間: 2025-3-26 13:39 作者: 思鄉(xiāng)病 時(shí)間: 2025-3-26 20:41
Entwicklung des Untersuchungsmodells,reispsychologischer Effekte auf die Neigung zum Kundenbetrug. Dazu werden in . die theoretischen Grundlagen dargestellt, w?hrend die zentralen Hypothesen des Untersuchungsmodells in . entwickelt werden.作者: Lacunar-Stroke 時(shí)間: 2025-3-27 00:17
Schlussbetrachtung,se der Ergebnisse dieser Arbeit. Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis werden in . abgeleitet. . beschreibt den limitierenden Kontext dieser Arbeit und weist auf weiteren Forschungsbedarf hin.作者: 損壞 時(shí)間: 2025-3-27 01:11
Reference work 2024 last parts are dedicated to analysis techniques in X-ray and Gamma-ray astronomy: spectral analysis, imagining analysis, timing analysis, and polarimetric analysis. Presenting the state of the art in X-ray and gamma-ray astronomy, this is both a valuable book for students and an important reference resource for researchers in the field..作者: 收藏品 時(shí)間: 2025-3-27 08:53
,Pr?ventive Vermeidung von Altersarmut,r sozialen und kulturellen Kapitalien (Herkunft, Netzwerke, Bildung und Wissen) formuliert. Es handelt sich dabei um einen ethnografischen Forschungsansatz zur Untersuchung der Vulnerabilit?t ?lterer Frauen作者: RLS898 時(shí)間: 2025-3-27 10:13 作者: NAV 時(shí)間: 2025-3-27 16:36
Paulo J. C. Favas,Jo?o Pratas,Manoj S. Paul,Santosh Kumar Sarkar,M. N. V. Prasadrich information. We calculate the questoin difficulty and discrimination respectively through the existing datasets, and embed them into the representation, and then we integrate them through a linear layer to process the features. In addition, we use a monotonic attention mechanism to connect the 作者: 撕裂皮肉 時(shí)間: 2025-3-27 20:55 作者: PLUMP 時(shí)間: 2025-3-28 00:13
Birgit M?ller,Luise Zergiebel,Katharina Bürstenbinderlogy. represents a complete and helpful reference work which should be present in every hematologic and oncologic department as well as in clinical laboratories for online diagnostics and scientific research..978-3-642-05906-3978-3-540-27016-4作者: EXCEL 時(shí)間: 2025-3-28 04:37
Patient Care and Self-Care in CTplace, whilst at the same time efficiently managing the workflow of your CT department is an important balancing tool to have as a radiographer. We specifically touch on common scenarios seen in a CT department, such as trauma, oncology staging and anxious patients. Lastly, we explore areas of self-作者: AMPLE 時(shí)間: 2025-3-28 07:30 作者: FLAGR 時(shí)間: 2025-3-28 11:56